thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hatte nicht einer von michaels brüdern mal gesagt das er dem murray verzeiht?ich glaub das irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben

warum sollte ich dem angeblichen mörder oder demjenigen der auf einen aus meiner familie aufpassen sollte und es nicht getan hat verzeihen?
    das wäre genau das gleiche wie ein ärztepfusch und man ist hinterher gelähmt oder sonstwas,dann würde ich den anzeigen oder vors gericht ziehen,schadensersatz,schmerzensgeld oder sowas fordern,oder?
    wieso dauert das da so lange mit einer anklage?

Kommentar

• ja, das wundert mich auch, warum das alles so lang dauert, man null und nichts erfährt? keinen stand der ermittlungen, einfach nichts. ist ja logisch, dass die ganze welt nur spekulieren kann... alles sehr sehr merkwürdig...

Kommentar

• naja,ich denk mal nich das man soooo gutmütig sein kann und demjenigen selber verzeiht der mein leben oder das eines familienmitgliedes auf dem gewissen hat,und sei es nur ich oder er/sie würde im rollstuhl landen oder dergleichen wegen so nem typen,es gibt grenzen,und die währen damit überschritten,man kann doch nicht sagen"ey,hast mich zwar fast umgebracht,aber nun sind wir beste freunde,HALLO???........nee,das würde zu weit gehen

Kommentar

• na das is jetzt aber blödsinn,nur weil manche hier die hoffnung haben michael könnte evtl.doch noch leben?
          es gibt vieles was dafür spricht und vieles was dagegen spricht,
          fragt ihr euch nicht auch warum es solange dauert,wenn hier in deutschland jemand wegen irgendwas in der art beschuldigt wird sitzt der solange in U-Haft bis es zum prozess kommt oder bewiesen ist das er unschuldig ist
          ich hab nichts dergleichen gehört das der typ in U-Haft sitzt oder ne Kaution bezahlen musste,weiß ja nicht wie die das da handhaben,dann darf womöglich ein evtl.straftäter solange draussen rumlaufen bis bewiesen ist das er es war oder wie?

es heisst ja auch nicht gleich das uns michael jackson nichts bedeutet nur weil ein wenig recherchiert wird was da nun los ist oder war,
          ich bin genauso traurig wie die meisten hier
          diese ungewissheit macht nicht nur die menschen in diesem forum mürbe,was man alles so lesen kann,und nicht nur hier

Kommentar

• Ich glaube absolut nicht daran, das Michael seinen Tod nur vorgetäuscht haben soll, wobei mir schon so einige Gründe einfallen würden, warum er es hätte tun können. Ich denke, das sich manche an jeden Strohhalm klammern, der greifbar ist, vieleicht hilft es dem ein oder anderen, aber es gibt bestimmt auch welche, die nicht so gut damit umgehen können. Ich fände es ganz schrecklich zu wissen, das sich Michael irgendwo auf der Welt verstecken müsste, mit ansehen müsste, wie seine geliebten Kinder, seine Familie und seine Fans um ihn weinen und trauern. Damit könnte er doch nicht glücklich leben!!! Er wollte auf die Bühne zurück, wollte vor millionen Fans auftreten und nicht mutterseelenallein auf eine Insel, das glaube ich beim besten Willen nicht.
            Wir sollten uns an den lachenden, singenden und tanzenden Michael erinnern und nicht mit solchen Theorien quälen , uns nicht vom Hass zerfressen lassen auf alle, die vieleicht mit schuldig sind, und der Welt ein Bild von Michael auf einem Silbertablett servieren, wo er einem abgemagertem Frack gleicht, der niemals im Stande war, diese Shows zu schaffen. Das alles macht uns nur noch trauriger, und bringt uns unseren Michael auch nicht zurück.
            Ich denke, Michael würde das auch nicht wollen, er ist tod, das ist schlimm, sehr schlimm, aber er hat uns so viel hinterlassen, und das sollten wir hinaus tragen, sollten es weitergeben, für ihn und auch für uns.

Kommentar

• Nur ne Anmerkung bzgl der Tourankuendigung fuer die Presse, von wegen dass ers nicht selbst war (wird auch in einem von den Hoax-Videos behauptet):

Es gibt von diesem Auftritt ein Bild von seiner Hand - und das ist 100% seine Hand.
              Er hat unten am Handballen eine herzfoermige Linie. Ich glaub kaum, dass man die dem Double hinoperiert hat.

Kommentar

• Zitat von mjilyou Beitrag anzeigen
                na das is jetzt aber blödsinn,nur weil manche hier die hoffnung haben michael könnte evtl.doch noch leben?
                es gibt vieles was dafür spricht und vieles was dagegen spricht,
                fragt ihr euch nicht auch warum es solange dauert,wenn hier in deutschland jemand wegen irgendwas in der art beschuldigt wird sitzt der solange in U-Haft bis es zum prozess kommt oder bewiesen ist das er unschuldig ist
                ich hab nichts dergleichen gehört das der typ in U-Haft sitzt oder ne Kaution bezahlen musste,weiß ja nicht wie die das da handhaben,dann darf womöglich ein evtl.straftäter solange draussen rumlaufen bis bewiesen ist das er es war oder wie?

es heisst ja auch nicht gleich das uns michael jackson nichts bedeutet nur weil ein wenig recherchiert wird was da nun los ist oder war,
                ich bin genauso traurig wie die meisten hier
                diese ungewissheit macht nicht nur die menschen in diesem forum mürbe,was man alles so lesen kann,und nicht nur hier
                Doch, natürlich fragt man sich, warum es so lange dauert. Aber auf die Idee, dass das so lange dauert, weil Michael in Wirklichkeit gar nicht tot ist, darüber habe ich nie nachgedacht, bzw ich habe es schon lange abgehakt. In Amerika ist es tatsächlich so, dass man, wenn man Kaution bezahlt hat, frei rumlaufen darf. Außer man ist wahrscheinlich ein hochgefährlicher Serienmörder, aber das ist Murray ja nunmal nicht. Zumindest gilt er nicht als solcher.

Aber jetzt überleg mal in die andere Richtung:
                Glaubst du wirklich, Michael hätte jemand anderen so mit reingezogen, wenn er seinen Tod nur vortäuschen wollte? Kann natürlich sein, dass das LAPD davon in Kenntnis gesetzt wurde und die wissen was gespielt wird. Aber wozu wird Murray dann durch den Bericht der Gerichtsmedizin noch mehr ins Licht des Hauptschuldigen gerückt? Wieso hat man es dann nicht einfach als schrecklichen Unfall abgetan? Selbst wenn die alle wissen, dass Murray nichts getan hat, die Fans von Michael und andere Menschen wissen das nicht und für Viele wird Murrays Name jetzt für immer mit Michael Jacksons Tod in Verbindung stehen. Zu ihm würde keiner mehr gehen, um sich behandeln zu lassen und wenn es nur aus Angst wäre, mit ihm in Verbindung gebracht zu werden. Er wird für einen Teil der Gesellschaft immer als der gesehen werden, der MJ auf dem Gewissen hat. Bestimmt auch nicht unbedingt schön, nie mehr einfach so auf die Straße gehen zu können, weil man Angst haben muss, einem wütenden Fan über den Weg zu laufen und das dann zu bereuen.

Michael hätte nie im Leben einen Unschuldigen auf diese Art und Weise mit da rein gezogen, in dem Wissen, ihm dadurch zu schaden. Das hätte Michael nicht getan, da bin ich sicher. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben, den Tod vorzutäuschen, ohne jemanden da mit reinzuziehen. Da wäre diese Möglichkeit die Ungünstigste von allen.

Kommentar

• Gibt es Murray überhaupt

Kommentar

• nee ich glaub nicht....

Kommentar

• Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigen
                      also wenn man will, dann kann man sich wirklich in eine verschwörungstheorie reinhängen.

z.b. hier ab 1:49

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

dort wird behauptet das dave dave (wohl ein alter freund von MJ) bei einem interview in wirklichkeit MJ ist.
                      witzigerweise dachte ich auch, dass er beim sprechen leichte ähnlichkeit mit MJ hat. aber das liegt daran,dass er wegen der verbrannten nase auch so "näselt".
                      und warum sollte sich ein MJ so verkleiden und dann auch noch im TV auftreten?! erst recht wenn man mal genau beobachtet, dass die hände von diesem dave komplett deformiert sind.
                      obwohl es ja schon faszinierend ist wie man leute verändern kann - siehe MJ als bürgermeister in "ghosts"!
                      Die Art zu sprechen mag vllt. ähnlich sein wie Michael aber auch ich habe schon einmal an anderer Stelle geschrieben das ich nie und nimmer glaube das Michael sich als Dave Dave ausgeben würde. Dieser heute erwachsene Mann ist Zeit seines Lebens gezeichnet durch die Hand seines Vaters und dies würde Michael sich nie zunutze machen.

Kommentar

• Ich bezweifle auch, dass Murray fliehen würde. Das würde seine ganze Situation doch nur schlimmer machen. Erstens weiß jeder, wie er aussieht und zweitens, selbst wenn er untertauchen könnte, dann würde man ihn erstrecht für schuldig halten und er hätte sein Urteil praktisch selbst gefällt. Für so dumm halte ich ihn nicht.

Man sollte halt abwarten und sehen, was noch kommt. Ich befürchte halt leider, dass das im Sande verlaufen wird. Nicht, weil es Murray nicht gibt, oder Michael noch lebt, sondern weil man doch der breiten Masse eh schon eine Erklärung für Michaels Tod geboten hat. Der arme Irre, der noch dazu ein medikamentensüchtiger Junkie war, ist schlussendlich an seiner eigenen Sucht gestorben. Und der O-Ton der Gesellschaft lautet dann halt "Ja, der ist doch selbst dran schuld". Damit hat die breite Masse ihre Erklärung und für die Wahrheit interessieren sich doch ohnehin nur die Fans. So traurig wie das auch sein mag.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Ich bezweifle auch, dass Murray fliehen würde. Das würde seine ganze Situation doch nur schlimmer machen. Erstens weiß jeder, wie er aussieht und zweitens, selbst wenn er untertauchen könnte, dann würde man ihn erstrecht für schuldig halten und er hätte sein Urteil praktisch selbst gefällt. Für so dumm halte ich ihn nicht.

Man sollte halt abwarten und sehen, was noch kommt. Ich befürchte halt leider, dass das im Sande verlaufen wird. Nicht, weil es Murray nicht gibt, oder Michael noch lebt, sondern weil man doch der breiten Masse eh schon eine Erklärung für Michaels Tod geboten hat. Der arme Irre, der noch dazu ein medikamentensüchtiger Junkie war, ist schlussendlich an seiner eigenen Sucht gestorben. Und der O-Ton der Gesellschaft lautet dann halt "Ja, der ist doch selbst dran schuld". Damit hat die breite Masse ihre Erklärung und für die Wahrheit interessieren sich doch ohnehin nur die Fans. So traurig wie das auch sein mag.

Du hast recht. Leute, die keine Fans sind, interessiert es ja sowas von gar nicht mehr, was da genau mit Michael passiert ist. Für die ist er tod u. dabei auch noch selbst schuld. Leider!

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                            Du hast recht. Leute, die keine Fans sind, interessiert es ja sowas von gar nicht mehr, was da genau mit Michael passiert ist. Für die ist er tod u. dabei auch noch selbst schuld. Leider!
                            Das stimmt schon. Aber nur weil es "die breite Masse" nicht mehr interessiert, heißt das nicht, dass nicht ermittelt wird. Es ist in fast jedem Fall so, auch bei weitaus weniger dramatischen, dass sie schon lang aus dem Fokus der Öffentlichkeit raus sind, wenn es ums "eingemachte" geht und vor Gericht kommt. Insofern hoffe ich auch, dass die lange (unerträgliche) Ruhe in Ermittlungen begründet ist.

Und was die Nicht-tot-"Phantasien" betrifft - ich glaube, wie bereits mehrfach erwähnt, keine Sekunde, er selbst hätte es inszeniert. Und wenn einer noch dem armen Dave Dave unterstellt, er wäre Michael, werde ich sogar langsam sauer, weil es für beide eine Frechheit ist! Dave Daves Worte werden völlig ignoriert. Und MJ stellt sich hin und erzählt, wie toll er selbst war - ja genau, *Ironie* das ist ja genau das Bild, welches wir alle von ihm haben *Ironie off*

Mal ganz nebenbei - würde MJ noch leben, hätte er auch Dave Dave einfach bitten können, das zu erzählen. Ganz einfach, ohne Maske und evtl. "Erkennenrisiko"

Aber die Möglichkeit, dass ein evtl. Infarkt/Zusammenbruch "genutzt" wurde, ist hier leider extrem undiskutiert - nein, ich klammer mich da nicht dran fest, im Gegenteil, ich möchte es gerne ausschließen, weil es sicher nicht wünschenswert ist. Aber die Restzweifel bleiben - weil dann sovieles passen würde. Die z.T. komischen Reaktionen (ja, ich weiß, sehen viele anders, aber ich fand die Familie z.T. schon arg merkwürdig), die abgesagten Tributes, der bisher nicht angeklagte Arzt, den vorher keiner kannte und auch jetzt kaum googlebar ist (also was Zeiten vor dem 25.06. angeht), das ewige Rauszögern der Beerdigung...

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                              Und was die Nicht-tot-"Phantasien" betrifft - ich glaube, wie bereits mehrfach erwähnt, keine Sekunde, er selbst hätte es inszeniert. Und wenn einer noch dem armen Dave Dave unterstellt, er wäre Michael, werde ich sogar langsam sauer, weil es für beide eine Frechheit ist! Dave Daves Worte werden völlig ignoriert. Und MJ stellt sich hin und erzählt, wie toll er selbst war - ja genau, *Ironie* das ist ja genau das Bild, welches wir alle von ihm haben *Ironie off*

Mal ganz nebenbei - würde MJ noch leben, hätte er auch Dave Dave einfach bitten können, das zu erzählen. Ganz einfach, ohne Maske und evtl. "Erkennenrisiko"

Aber die Möglichkeit, dass ein evtl. Infarkt/Zusammenbruch "genutzt" wurde, ist hier leider extrem undiskutiert - nein, ich klammer mich da nicht dran fest, im Gegenteil, ich möchte es gerne ausschließen, weil es sicher nicht wünschenswert ist. Aber die Restzweifel bleiben - weil dann sovieles passen würde. Die z.T. komischen Reaktionen (ja, ich weiß, sehen viele anders, aber ich fand die Familie z.T. schon arg merkwürdig), die abgesagten Tributes, der bisher nicht angeklagte Arzt, den vorher keiner kannte und auch jetzt kaum googlebar ist (also was Zeiten vor dem 25.06. angeht), das ewige Rauszögern der Beerdigung...

Ich denke, dass auf Teufel komm raus ermittelt wird, und dass sie dabei sehr penibel sind. MJ war ja schließlich nicht irgendwer. Irgendwie glaub ich aber auch, dass da noch so einiges rauskommen wird, woran wir bis jetzt möglicherweise noch nicht mal gedacht haben. Wer weiß schon welche weiten Kreise der Tod Michaels zieht.

Und jetzt was zum lachen, von wegen Theorien usw. Eine kurze Zeit lang kam bei mir ganz am Anfang so der absolut dämliche Verdacht einer Entführung auf. Aber das hab´ ich ganz schnell wieder verdrängt, denn das hätte doch überhaupt keinen Sinn ergeben.

Kommentar

• Wenn sie genauso ermitteln, wie bei den beiden Missbrauchsvorwürfen, dann gute Nacht schöne Welt. Da war Michael auch nicht irgendwer und ok, ich muss zugeben, dass sie sich bemüht haben. Sie haben sich den Arsch aufgerissen, um ihn ja in den Knast zu bringen. Mit den miesesten Mitteln. Da kann man nur hoffen, dass die Beamten, die mit diesem Fall jetzt betraut sind, auch mit allen Mitteln versuchen, rauszufinden wer an Michaels Tod schuld ist und aufzuzeigen, dass Michael kein irrer Junkie war, der seinen Tod selbst bestellt hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X