thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jaa okay die hände ja... aber trotzdem is dave dave gruselig xD würd den gerne ma life treffen und mir nen bild von dem machen, er wirkt auf mich so unecht irgendwie....

Kommentar

• Der Junge ist echt! Du lieber Himmel, lasst den Kerl endlich in Frieden. Hört lieber mal was er sagt und nicht wie er es sagt. Damit wäre Michael wesentlich mehr geholfen! Mal davon abgesehen, dass die Stimme zwar eine gewisse Ähnlichkeit besitzt, aber definitiv nicht die von Michael ist! Das ist Dave Dave, das ist seine Stimme und seine Geschichte und nicht Michael und auch nicht seine Stimme. Ich finde es so schade, dass es untergeht, was Dave über Michael sagt. Wie liebevoll er sich um den Jungen gekümmert hat und dass Michael wie ein Vater für Dave war, nur weil man sich immer noch fragt, ob das nicht vielleicht doch Michael ist. Ich frage mich, für was dieser Mann überhaupt ins Fernsehen gegangen ist, wenn sich eh keiner für seine Worte, sondern nur für seine Stimme interessiert.
      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 04.12.2009, 19:20.

Kommentar

• ich interessiere mich auch für seine worte und es berührt mich auch ziehmlich, aber das mit der stimme viel eben auch auf..... mannnnooo!

Kommentar

• Über die Stimme kann man streiten. Dass die sich ein bisschen wie die von Michael anhört, das ist war. Aber wenn man sie sich länger anhört, bzw ganz genau hinhört und sich nebenher Michaels Stimme ins Gedächtnis ruft, dann hört man einen sehr deutlichen Unterschied zwischen den beiden Stimmen und man merkt auch den Unterschied in der Betonung von Worten. So empfinde ich das jedenfalls, ist aber wohl eine Wahrnehmungssache und vielleicht auch ein bisschen dadurch bedingt, was man hören möchte (und das meine ich nicht böse oder abwertend). Dieser Mann da ist Dave Dave und nicht Michael Jackson. Auch wenn es noch so traurig ist.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Über die Stimme kann man streiten. Dass die sich ein bisschen wie die von Michael anhört, das ist war. Aber wenn man sie sich länger anhört, bzw ganz genau hinhört und sich nebenher Michaels Stimme ins Gedächtnis ruft, dann hört man einen sehr deutlichen Unterschied zwischen den beiden Stimmen und man merkt auch den Unterschied in der Betonung von Worten. So empfinde ich das jedenfalls, ist aber wohl eine Wahrnehmungssache und vielleicht auch ein bisschen dadurch bedingt, was man hören möchte (und das meine ich nicht böse oder abwertend). Dieser Mann da ist Dave Dave und nicht Michael Jackson. Auch wenn es noch so traurig ist.
            Das kann ich nur unterstreichen. Vor einiger Zeit hab ich mich selbst dabei ertappt zu glauben, er könnte es vielleicht sein, aber Leute, der Mann ist nicht Michael. Allein schon seine Hände passen nicht.

Wir müssen damit zurecht kommen, dass Michael seinen letzten Weg bereits gegangen ist u. nichts und niemand ihn wiederbringen kann.

Kommentar

• Ja klar, Michael täuscht seinen Tod vor, und, anstatt unterzutauchen, hockt er sich in die nächste Talkshow, verkleidet sich ein bisschen, und spricht mit seiner Stimme.

Kommentar

• wunschdenken.... ich bin auch ab und zu ein wunschdenker, jeder wird halt anders mit der trauer fertig punkt

Kommentar

• Hmmm.. ja ein wirklich nachdenkens wertes tema !
                  ich werde mir mal gedanken darüber machen ! denn ich weiß jetzt im moment nicht wie ich darüber urteilen soll ! eine seite sagt in mir : komm sei vernünftig er lebt nicht mehr , er ist tot ! und die andere sagt wiederrum :warum sollte er nicht noch am leben sein irgentwo!? immerhin behaubten einige leute ihn gesehen zu haben ! es ist wirklich schwirig !...
                  ich werde mir devenetiv gedanken drüber machen und werde dann noch einmal hier etwas darüber schreiben wen ich zu einem naja sagen wir mal ergebniss gekommen bin! bis dann!............................................. ..........

Kommentar

• Michael ist leider gottes tot. Ich wünsch mir jeden tag es wär nicht so.
                    Aber damit müssen wir wohl leben. Sowas würde michael auch niemals machen
                    seinen tot vortäuschen. Ich wär ihm noch nicht mal böse würde er einfach wieder auftauchen und sagen....hallo, ich bin wieder da ich brauchte ne pause.

Hey michael, ich kann dich voll und ganz verstehen. Schön dich wieder hier zu haben.

Kommentar

• Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und war ehrlich gesagt etwas überrollt.
                      Mit solch einer Frage habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Ich zweifle jedenfalls nicht am Tode MJ´s. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

Kommentar

• Ich bin auch der Meinung, dass MJ (leider) wirklich tot ist, denn alles, was hierüber durch die Medien geistert, macht für mich einfach keinen Sinn.

Anders sieht es hingegen mit den zahlreichen und widersprüchlichen - weil noch imme rnicht offiziell bestätigten - Berichten über die Umstände seines Todes aus. Hier weiß ich wirklich nicht, was ich glauben soll/kann und was nicht, aber das ist ein anderes Thema.....

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                          wunschdenken.... ich bin auch ab und zu ein wunschdenker, jeder wird halt anders mit der trauer fertig punkt
                          Es ist ja auch nicht schlimm wenn es hilft und ich wollte mich noch entschuldigen, weil mein Beitrag etwas harsch rüber kam, aber das hat mit dir gar nichts zu tun gehabt. Es ist nur so, dass ich es für Dave (und auch für Michael) so traurig finde, dass immer, wenn die Sprache auf diesen Auftritt kommt, sofort behauptet wird, dass das Michael ist, wegen der Stimme usw. Du hast das nicht behauptet, ich weiß. Aber das Internet ist leider Gottes voll mit diesen Hoax Theorien, dass Michael sich da als Dave Dave verkleidet hat, um über sich selbst zu sprechen. Ich weiß ja nicht, wie man Michael sowas zutrauen kann, aber für so abgebrüht halte ich ihn wirklich nicht, dass er sowas tun würde.

Es tut weh und es wird auch noch lange weh tun, dass Michael gestorben ist. Das ist manchmal noch vollkommen unfassbar. Ich lag heute erst wieder nach dem Aufwachen noch im Bett und dachte wieder daran, dass er tot ist. Dass er nicht mehr unter uns weilt und nie mehr zurück kommen wird. Und da kamen mir auch wieder die Tränen, denn es ist ein schrecklich schmerzhafter Gedanke. Aber man tut Michael und seinem Andenken keinen Gefallen, wenn man diese schlimme Tatsache immer weiter verdrängt. Viel wichtiger ist es, dass man ihn im Herzen behält, egal wo er jetzt auch sein mag und dass man hinter ihm steht, auch wenn er tot ist, denn ich bin sicher, die Liebe seiner Fans, die spürt er immernoch. Ich hoffe es zumindest sehr.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Viel wichtiger ist es, dass man ihn im Herzen behält, egal wo er jetzt auch sein mag und dass man hinter ihm steht, auch wenn er tot ist, denn ich bin sicher, die Liebe seiner Fans, die spürt er immernoch. Ich hoffe es zumindest sehr.
                            Wenn wir hier seine Liebe, seine Energie spüren können, dann kann er umgekehrt auch die seiner Fans spüren (hoffe ich zumindest)...............

Kommentar

• In der Zwischenzeit hatte ich auch 2 Wochen lang geglaubt, dass Michael noch lebt und mir ging es richtig gut. Aber nach einiger Zeit, sagte ich mir, mach dir doch nichts vor. Es ist einfach alles zu eindeutig, dass er gestorben ist. Und wer weiß, wieviele von den Hoax-Videos gefälscht sind.

Kommentar

• Mittlerweile scheint auch der letzte gemerkt zu haben, das er tot ist:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/home/index.html

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X