thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo maxi,
    das ist ja mal was lustiges.
    danke.

Kommentar

• gibt es wirklich noch menschen, die glauben, michael lebt ?

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        Mittlerweile scheint auch der letzte gemerkt zu haben, das er tot ist:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/home/index.html
        Wie geil ist das denn? Hoffentlich folgen noch ganz viele dieser Seiten diesem Beispiel!

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
          Mittlerweile scheint auch der letzte gemerkt zu haben, das er tot ist:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/home/index.html
          hehe das ist ja cool

Kommentar

• Ich denke, es wird immer Menschen geben, die man nicht davon wird überzeugen können, dass Michael tot ist. Manche, weil sie sensationsgeil sind und es "cool" fänden, Michael sozusagen zu überführen, Andere, weil sie es einfach nicht begreifen können und weil es ihnen hilft, diesen Verlust zu tragen. Dass die Hoax-Seite geschlossen ist, zeigt wohl, dass sie sich nicht gerechnet hat. Zu wenige Besucher, womöglich einige abgesprungen, weil es ihnen zu langweilig wurde und schon kann man sowas dicht machen.

Man sollte die Menschen glauben lassen was sie wollen, denn man kann es eh nicht ändern. Bei vielen Leuten wird noch ankommen, dass er gestorben ist, bei Anderen nicht. Kann man nicht ändern. Ich hoffe nur, dass die Menschen, die keine Fans sind, sondern sich einfach nur einen Spaß darauß machen, die Hoffnung der echten Fans auszunutzen und ihnen immer neue Theorien zu präsentieren, wieso Michael noch lebt, damit aufhören. Denn mit der Hoffnung von Trauernden zu spielen ist wirklich unterste Schublade und das Allerletzte.

Kommentar

• Es ist traurig aber wahr, er weilt nicht mehr unter uns. Aber es wird immer Leute geben, die ihn irgendwo gesehen haben wollen. Es gibt ja auch noch genug Leute, die behaupten, daß Elvis noch lebt.

Keiner wäre wohl seliger als die Mitglieder dieses Forums, - seine Kinder hätten das ja sicher gewußt, die klammere ich jetzt mal aus - hätte sich sein Tod als Falschmeldung erwiesen.

Kommentar

• michael jackson, der körper, die hülle ist tot.

aber seine seele lebt. sie ist unsterblich.

Kommentar

• Nun ich bin da zu sehr realistisch.... Ich glaube nicht das Michael noch lebt.

Kommentar

• Michael lebt noch? Ja wie dat denn, trifft er sich jetzt heimlich mit seinen Kindern, so in einer Ganzkörperburka als verschleierte Muslimin? Vermutlich ist es ihm dann wohl völlig wurscht, dass seine Kids so traurig sind und seine Familie an seiner Stelle Ehrungen entgegennimmt, sicher hockt er irgendwo vor dem Fernseher und amüsiert sich prächtig über alle MJ-Tributes, Geld braucht er vermutlich auch keins, das verwalten ja andere, jo vielleicht hat er jetzt neue Kinder, es gibt ja genügend Leute, die behaupten von ihm abzustammen, beste Gelegenheit, mal die Familie zu tauschen, oder mal so ganz in "Ruhe abzutauchen" ohne Presseleute
                    Träumt weiter alle realitätsfernen, sogar die kleinen Nager haben schon eine Gedenkstätte

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                      Träumt weiter alle realitätsfernen, sogar die kleinen Nager haben schon eine Gedenkstätte
                      @Teichlibelle: Wie soll man das Bild verstehen? So, wie Du es gedeutet hast oder stand etwas anderes dabei? Ich frage mich das gerade, denn es ergibt für sich alleine auf Anhieb keinen Sinn.

CTE

Kommentar

• CTE
                        Nur wenn man davon überzeugt ist, dass jemand wirklich gestorben ist, hat man eine gedenkstätte, gell? Ratten sind ja sehr intelligente Lebewesen und haben ein sehr soziales Gemeinschaftsleben.
                        Aber insgesamt war mein Beitrag eher ironisch zu sehen.

lg

Kommentar

• Ich fragte Dich das gerade, da man es auch so deuten kann - was meine erste mögliche Deutung wäre: Man wird so alt wie eine Ratte (möglicherweise eine Anlehnung an ein Sprichwort in einem anderen Land), während andere früher sterben. Die Ratte auf dem Bild ist ja ziemlich betagt und hat einen Krückstock.

Deine Deutung finde ich auch denkbar, nur hätte ich mir dann mindestens eine Ratte mehr zu sehen gewünscht, um den Gedanken des Sozialwesens zu unterstützen.

Vielen Dank, dass Du das Bild gepostet hast, habe es mir abgespeichert.

CTE

Kommentar

• Leider ist es so, das Michael tot ist.
                            Wenn diese Widersprüche um der Doc nicht wären so glaube ich würden die meisten mit seinen Tod auch leichter umgehen können,mich eingeschlossen.
                            Da aber alles so unklar ist und so lange dauert kommt man auf die Unmöglichsten Gedanken.
                            Vielleicht konnte er nicht anders, wie für gewisse Zeit,mit Hilfe der Polizei, unterzutauchen, bis sich welche Sachen auch immer geklärt haben.Wenn sein Leben bedrht ist, die Kinder kann man schützen.
                            Ich weiß, wunschdenken,sorry, ich komme schon wieder auf den Boden der realität!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Man sollte sich einfach damit abfinden. Michael ist tod und er wird nicht wieder zurück kommen.

Dass wäre doch das allerletzte. Stellt euch doch mal vor Michael wäre tatsächlich untergetaucht! Die ganze Welt trauert, seine Familie und vorallem auch seine Kinder!

Glaubt ihr wirklich Michael würde dies jemanden antun?

Also wenn ich mir vorstelle, einer aus meiner Familie würde seinen Tod vortäuschen und taucht irgendwann wieder auf und sagt: Hallo, hier bin ich wieder, ach ich habe einfach ein bisschen Abstand gebraucht deshalb habe ich nur so getan als wäre ich gestorben.....

Boah, ich würde mit diesem Familienmitglied nix mehr zu tun haben wollen, weil es einfach kein Witz ist und dieser Mensch mich aufs übelste getäuscht, betrogen und verletzt hätte!!!

Nein, niemand der nur ein bisschen Menschlichkeit besitzt, würde so ein "Spielchen" treiben!

Kommentar

• michael ist im himmel.
                                dort wurde für ihn für ewige zeiten bereits der beste platz freigehalten.
                                und den hatte er auch verdient.
                                ich kann ihn auch noch nicht ganz gehen lassen, weil er so sehr auf dieser welt fehlt.
                                hoffentlich kann er uns alle sehen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X