thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod Von Michael Jackson - Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    michael ist im himmel.
    dort wurde für ihn für ewige zeiten bereits der beste platz freigehalten.
    und den hatte er auch verdient.
    ich kann ihn auch noch nicht ganz gehen lassen, weil er so sehr auf dieser welt fehlt.
    hoffentlich kann er uns alle sehen!
    Ja da hast du wahrlich recht. Den allerbesten der besten Plätze hat er sich verdient und sicherlich auch bekommen. Losgelassen habe ich schon seit einiger Zeit, aber er ist geblieben u. ich lasse ihn auch bleiben.

Mit Sicherheit kann er alle Menschen, die ihn so mögen und lieben wie wir es tun sehen u. er wird es auch fühlen können bis zum Mond und retour.

Kommentar

• bauxerl
      das hast du wunderschön geschrieben.
      bei mir kann er auch bleiben bis in die ewigkeit.

Kommentar

• Loslassen kann ich leider noch nicht, da seid ihr schon ein Stück weiter wie ich. Es tut noch so weh.Er ist den ganzen Tag bei mir im meinen Gedanken und da wird er auch bleiben.
        Und wenn ich dann mal "oben" bin,lerne ich ihn endlich persönlich kennen, darauf freue ich mich, bitte nicht falsch verstehen!

Kommentar

• in meinen gedanken hat er sich auch festgesetzt... ich glaube so schnell kann ihn auch keiner aus meinem kopf boxen und bin einerseits ganz froh ihn nie life gesehen zu haben bzw. ihn persönlich gekannt zu haben, dann würde ich warscheinlich immernoch den ganzen tag weinen und garnich klarkommen... mir tun die menschen so unendlich leid, die ihm sehr sehr nahe standen und zu ihm gehalten haben -.-
          *obwohl es natürlich auch verdammt schade is, ihn niemals getroffen zu haben.. aber dafür später dann im himmel, dann sehen wir uns alle wieder

*moon
          *peace
          *love
          *michael <3

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
            Losgelassen habe ich schon seit einiger Zeit, aber er ist geblieben u. ich lasse ihn auch bleiben.
            Auch von mir ein dickes Danke-Bussi dafür, wie schön du das ausgedrückt hast

Kommentar

• lonilein
              ich kann mir gerade die schlange da oben vorstellen.
              hoffentlich kommen wir auch alle dort hin!!!
              also, die nächsten, bitte immer schön hinten anstellen.

Kommentar

lonilein
                Bis es soweit ist sind wir hoffentlich schon alt und grau. Ob Michael uns dann auch noch will?

Kommentar

• M.j.

Er will uns!!!!!ganz bestimmt!!. Er hat mal gesagt, Frauen sind die loyalsten Fans. Und das sind wir alle hier!!!

Kommentar

lonilein
                    ... immer schön hinten anstellen, so seh ich das auch und bitte nich so drängeln, ihr kommt alle dran

Kommentar

• LOL, genau so isses und dann gehört er uns und kann nicht mal weglaufen!!!!!!! Scherz.

Kommentar

• ..aber wenn ihr dann an der reihe seit, wird sicherlich die frage aus seinem mund kommen, was ihr alles gutes auf erden gemacht habt, also haltet euch ran leute!
                        dann könnt ihr euch auch bestimmt länger bei ihm im himmel aufhalten oder soager forever

hach, was für eine schöne vorstellung =)
                        *träum*

Kommentar

• Oha,dann wollen wir mal, jeden Tag eine gute Tat, das heißt für mich" mama was gibts zu essen!
                          Hab gerade einen Dämpfer gekriegt,Michael im ZDF, jetzt aber Kopf hoch und warten wer dann "Oben das Vergnügen" hat.
                          Werde extra euch vorlassen, weil ja ein "anderer" auch noch oben ist den wir nicht vergessen dürfen und dann wirds rund gehen. Ach träumen ist so schön!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X