Sie ist nicht nur Michaels kleine Schwester, sie ist Michael`s Seelenverwandte.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Janet wird im Fernsehen über Michaels Tod sprechen
Einklappen
X
-
Man kann ihr nur alles Glück dieser Erde wünschen, das sie diese Trauer überwindet. Man sieht förmlich diese tiefe Verbundenheit mit Michael und sie gehört zu den wenigen aus der Familie die sich zurück hält in jeder Situation. Meinen größten Respekt....
Kommentar
-
Auch ich sage Danke für´s reinstellen.
Ich sitze hier mit einer dicken Gänsehaut am ganzen Körper.
Janet ist für mich aus dem J-Clan diejenige, die am seriösesten rüberkommt und nicht so Sensationsgeil wie der Rest der Familie ist. Meine Meinung.
Schönes Interview (sofern man es "schön" nennen kann - bei dem Anlass) und traurig zugleich. Man "fühlt" wie sie leidet. Tapfer !
Schade, dass es nicht im dt. TV gezeigt wird.
Kommentar
-
Bei dem RTL Bericht wurde auch gesagt, Janet fände es unmöglich, dass Joe versucht, Geld einzuklagen. Ich habe mir alle 5 Teile des Interviews auf youtube angesehen, habe sie das nicht sagen hören!
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenBei dem RTL Bericht wurde auch gesagt, Janet fände es unmöglich, dass Joe versucht, Geld einzuklagen. Ich habe mir alle 5 Teile des Interviews auf youtube angesehen, habe sie das nicht sagen hören!
Kommentar
-
Reminder
Tohme Tohme bei Larry King Live am Donnserstag, November 19
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=11460
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenBei dem RTL Bericht wurde auch gesagt, Janet fände es unmöglich, dass Joe versucht, Geld einzuklagen. Ich habe mir alle 5 Teile des Interviews auf youtube angesehen, habe sie das nicht sagen hören!
@Rebell
Sorry, das kommt davon, wenn man nebenher noch kochen muss...
Im anderen Thread "Tragisch, Janet erzählt im Interview über Michel`s Tod" im Jackson-Family-Forum hat jemand das gesamte Interview mit Janet reingestellt und ich habe sie das auch nicht sagen hören.Zuletzt geändert von nenasnezana; 19.11.2009, 20:16.
Kommentar
-
Part1
+ YouTube Video
Part2
+ YouTube Video
Part3
+ YouTube Video
Part4
+ YouTube Video
Part5
+ YouTube Video