thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halluzinationen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halluzinationen?

Gestern war ich noch einmal in Michaels Film und diesmal, so alleine ohne Familie und Freunde, konnte ich mich viel mehr konzentrieren. Beim ersten Mal war ich so von Michael, von der Tatsache, ihn da live auf der Leinwand zu sehen, so lebendig, gut gelaunt und fit, dass ich eigentlich so gar nicht richtig viel von seinen Worten und Gestiken mitbekommen habe.

Seit gestern jedoch, glaube ich, entweder vor Trauer Halluzinationen zu haben oder doch die versteckten Botschaften von Michael herausgehört zu haben. Ich kann die Worte nicht exakt wiedergeben, aber ich glaube deutlich gehört/gelesen zu haben, wie Michael zu Kenny sagte, er mache alles, was er ihm sagt ... was alle ihm sagen.
    Dieser Satz hat mich irgendwie umgehauen und ich habe erneut begonnen, mir die Frage nach dem Warum zu stellen.

Für mich wird - sofern es wirklich keine Halluzinationen waren - nun immer deutlicher klar, wie es zu Michaels Tod kam. Ich denke, dass es sich doch um ein "Mordkomplott" handelt und hier mehr als Dr. Murray daran beteiligt sind.

Wenn ich nur daran denke, dass Michael eigentlich nur 10 Konzerte geben wollte und irgendwie gedrängt wurde 50 daraus zu machen. Ich habe das Gefühle, dass die Leute hinter den Kulissen ganz bewusst die Konzerte angekündigt haben und dabei doch geplant haben, Michael diese nie geben zu lassen.

Es ist unumstritten, dass Michael finanzíell nicht flüssig war. Ja, er hatte wertvollen Besitz, aber diese Werte waren eben angelegt und nicht in bar verfügbar. Und er hatte wohl um die 400 Mio. Schulden, die er nur hätte tilgen können, wenn er seinen Besitz veräußert hätte. Es ist traurig aber wahr, denn ich kenne es von meiner eigenen Firma. Der Wert unserer Firma beträgt mehrere Millionen und dennoch sind wir aufgrund der Wirtschaftskrise finanziell nicht flüssig. Wir müssen uns wie die Deppen vor der Bank rechtfertigen um ein Darlehen von 80.000,-- € zu bekommen um 2 neue Maschinen kaufen zu können, die uns neue Produkte anbieten lassen. Aber das nur am Rande.

Ich glaube, niemand von uns kann so richtig nachvollziehen und begreifen, was in diesen Kreisen so abgeht. Da wird mit Beträgen rumgeschmissen, die so viele Nullen haben, dass wir sie das letzte Mal in der Schule geschrieben haben. Und Michael konnte diese Schulden nicht zurückbezahlen. Ich glaube nun, dass die Konzerte bewusst geplant waren, um die Reklametrommel zu rühren und Geld in die Kasse zu bringen. Michael sollte aber diese Konzerte niemals geben, geschweige denn am Leben bleiben. Haben nicht schon genug gesagt, dass er Tod mehr wert, als lebendig ist? Diese Aussage nimmt immer mehr Gestalt an und wird immer plausibler. Durch die Ankündigung zu den Konzerten kam Michael wieder in die Presse, die Leute wurde wieder auf ihn aufmerksam, man verkaufte CD's, DVD's und im Radio war er immer öfter zu hören, im TV immer öfter zu sehen. Die Zeitung spekulierten und die Geldquelle begann wieder ordentlich zu sprudeln. Dann kam der Ticketverkauf und das Spiel wiederholte sich. In kürzester Zeit war eine Menge Geld gemacht worden.
    War es da nicht praktisch, dass Michael seine Proben und Making-Offs immer auf Film verewigt haben wollte? So fiel es doch gar nicht auf, dass hier der Film gedreht wurde, der nach Michaels Tod noch mehr Geld bringen sollte. Und dann kam noch dieser Murray ins Spiel. Er wurde instruiert, ihm wurde genau gesagt, wann er wie und was Michael verabreichen sollte, bis man ihm das Startzeichen gab, nun sei alles im Kasten und man brauche Michael nicht mehr. Ist es wieder mal nicht verwunderlich, dass Michael den Film erst komplett gemacht hat?

Die Kosten die bis dahin verursacht wurden, waren schon beim Vorverkauf, bei der Vorankündigung wieder in der Kasse. Wären die Konzerte gegeben worden, wären erneute Kosten durch Transport, Aufbau, Mieten, Sicherheitsleute usw. entstanden. Dies wollte man natürlich umgehen.

Ich bin davon überzeugt, dass Michael zu diesen Konzerten gezwungen wurde. Klar, sie haben ihn da gepackt, wo Michael nicht auskonnte - bei seinen Fans, bei seiner Musik. Das war sein Leben und die Leute wussten genau, wie es um seine finanzielle Situation stand. Sie haben ihn erpresst und er wusste nicht, um was es eigentlich geht. Das ganze ist ein mieses, abgekartetes Spiel und Michael war der Spielball.

Ich weiss nicht, wie und wann es bewiesen wird, ich hoffe nur, dass es eines Tages ans Licht kommt. Michael hat nicht gewusst, was da mit ihm gemacht wird. Der Mann hat alles gegeben, war tagsüber für seine Kinder da und hat nachts für die Konzerte geprobt. Zu Beginn war er bis auf die üblichen Zipperlein, die man eben so ab 40 hat, völlig gesund. Ich kenn das doch auch, morgens froh zu sein, wenn man mal ohne ein Wehwehchen aus dem Bett steigt. Das ist nun mal so. Aber ansonsten sind wir fit und Michael war es ganz sicher. Es ist nicht vorstellbar, dass Michael, der seine Kinder so sehr liebte und beschützte ganz bewusst mit seiner Gesundheit gespielt haben soll. Das passt doch einfach nicht zusammen.

Für mich steht hinter Michaels Tod ganz klar Mord aus niederen Beweggründen. Und jetzt, nach über 4 Monaten, habe ich immer mehr Angst davor, dass die Sache unter den Teppich gekehrt wird und die Schuldigen niemals zu ihrer Strafe kommen werden. Da hängen so viele Schwei... mit drinnen, dass es wohl kaum zu einer Verurteilung kommen wird - außer Murray vielleicht mit "du darfst jetzt 2 Monate keine Doktorspiele spielen".
    Was können wir nur tun, damit dies nicht geschieht?

LG
    Angelique

Danke, für deinen ausführlichen Bericht!!!

So, oder so ähnlich spukts bei mir auch schon seit langer Zeit durch den Kopf ... und ich hoffe sooo sehr, dass i-wann die Wahrheit ans Licht kommt!!!

Kommentar

Hallo Angelique

Du hast deine Gedanke ausführlich bschrieben und ich fürchte, ich sehe das nicht anders. Wahrscheinlich geht es vielen hier so.

Ich bin mir nicht so sicher, dass Michael ganz ahnungslos war. Bis anhin war er ein sehr cleverer Mann, der wusste, wie das Business läuft.
      Und er hatte sich seiner Schwester LaToya gegenüber geäusstert, dass er Todesangst hat und befürchtet, umgebracht zu werden. (immer unter dem Vorbehalt, dass diese Infos stimmen)

Vielleicht spürte er etwas, konnte es aber nicht einordnen.

Wenn es kaltblütig geplanter Mord war (von Hintermännern geplant und Murray durchgeführt), muss das vor Gericht erst bewiesen werden. Das könnte Jahre dauern!

Kommentar

@ Angelique

Danke sehr für Deinen ausführlichen Bericht Deiner Gedanken.
        Ich habe sehr ähnliche Gedanken wie Du und habe es auch im anderen Thread genauso geschrieben.

Wir müssen alles genau verfolgen, dranbleiben und die Sache nicht aus den Augen lassen,
        notfalls müssen wir Unterschriften sammeln und nach L.A. schicken..

Der Todesfall Michael Jackson der offiziell auch
        "Totschlag durch Dritte" und
        "Akute Vergiftung mit Propofol durch Dritte"
        lautet, muss vollständig aufgeklärt werden!
        Eher werden wir keine Ruhe finden!

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
          Danke, für deinen ausführlichen Bericht!!!

So, oder so ähnlich spukts bei mir auch schon seit langer Zeit durch den Kopf ... und ich hoffe sooo sehr, dass i-wann die Wahrheit ans Licht kommt!!!
          Ja ich denke das hoffen wir alle.Manchmal denke ich auch das wird wohl niemals geschehen.Das es als eine Art von Unfall abgespeist wird.So nach dem Motto ,ups, ihm wurde versehentlich zu viel Propofol gespritzt.Wie oft sitze ich hier und frag mich warum hat denn keiner dieses Sch.......zeug verboten?Warum dürfen Ärzte nach Lust und Laune verschreiben und verabreichen was sie wollen?Waren sie nie wirklich an Michaels Gesundheit und ans einem Leben interessier? Oder wollten sie einfach nur schnell und regelmäßig ihre Taschen voll kriegen ,durch Michael?Ach das sind nur ein paar Fragen von denen die ich mir Tag täglich immer wieder und wieder stelle.Und vorallem mit dem Notruf.Warum wurde so lange gewartet um den anzurufen?Warum hat dieser Arzt ihm so viel Zeugs gespritzt und gegeben.Er hat ja zig Medikamente drin gehabt.Ich werde so etwas nie verstehen können.

Kommentar

Angelique, Du sprichst genau das aus, was viele denken.
            Auch wenn mich einige jetzt schlagen werden, aber zu dieser "Theorie" würde passen, dass Michael nicht persönlich bei der PK anwesend war.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              @ Angelique

Danke sehr für Deinen ausführlichen Bericht Deiner Gedanken.
              Ich habe sehr ähnliche Gedanken wie Du und habe es auch im anderen Thread genauso geschrieben.

Wir müssen alles genau verfolgen, dranbleiben und die Sache nicht aus den Augen lassen,
              notfalls müssen wir Unterschriften sammeln und nach L.A. schicken..

Der Todesfall Michael Jackson der offiziell auch
              "Totschlag durch Dritte" und
              "Akute Vergiftung mit Propofol durch Dritte"
              lautet, muss vollständig aufgeklärt werden!
              Eher werden wir keine Ruhe finden!
              Ganz genau so seh ich das auch.Das wird nie ruhen ,so lange nie die Wahrheit raus kommt.Wenn die überhaupt noch interesse daran haben das aufzudecken.Könnte ja sein das es unter den Teppich gekehrt wird, und somit es sich erledigt hat für die.

Kommentar

Zitat von Holy Beitrag anzeigen
                Angelique, Du sprichst genau das aus, was viele denken.
                Auch wenn mich einige jetzt schlagen werden, aber zu dieser "Theorie" würde passen, dass Michael nicht persönlich bei der PK anwesend war.
                Sorry, was ist denn gemeint mit PK?

Kommentar

@Mija: Die Pressekonferenz

Kommentar

Zitat von Holy Beitrag anzeigen
                    @Mija: Die Pressekonferenz
                    Achso ,Danke dir. Wann war die denn gewesen das er da nicht dabei sein konnte ,oder wie auch immer?

Kommentar

ich mache das hier mal zu. weil wir bereits mehrere threads mit ähnlichen diskussionen haben. trotzdem danke für den beitrag. eventuell wäre dieser thread

---> http://forum.mjackson.net/forum/show...=11153&page=66 <---

eine gute stelle zum weiterdiskutieren.

lg,
                      b.
                      /topic closed weil haben wir schon

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X