thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Ihr Lieben,

diese Pressemeldung - denke ich - kennt jeder:

"Vater von Michael Jackson, Joe Jackson, zerrt toten King of Pop
    vor Gericht und verklagt ihn auf Unterhalt und Beteiligung am Erbe".....

-----------

Sat1 sendet am 04.12.2009 seinen Jahresrückblick.

Zu Gast bei Kerner: Joe Jackson.

-----------

Ich habe gerade auf die schnelle keine eMail-Adresse von Sat1 gefunden, aber ich wollte auch einmal grundsätzlich Euch fragen.

Was haltet ihr davon, dass Joe Jackson zum "Talk" in diese Sendung eingeladen wird?

(Ich persönlich bin entsetzt - aber wie immer - gibt es hier womöglich verschiedene Sichtweisen mal mehr mal weniger emotional?...)???

Liebe Grüße!

--------------
    Nina
    -Michael!-

Erstmal anhören, was er so vom Stapel lässt. Man darf gespannt sein.

Kommentar

..Und um welche zeit den?

Kommentar

ja genau.. wann denn? ich kanns in meinem entertain-online-programm nicht finden..

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
          ..Und um welche zeit den?
          20.15 Uhr *zwanzigzeichenvollmach*

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
            20.15 Uhr *zwanzigzeichenvollmach*
            ...Dankeschön...

Kommentar

Hallo? schaut doch erstma im Forum oder benutzt die suchfunktion bevor ihr eure fragen an den mann bringt

MICHAEL JACKSON: Jahresrückblick 2009 - "emotionale Momente, ergreifende Schicksale"

Kommentar

Hallo,
                also eigentlich kann ich Joe nicht sehen und ich will ihn schon gar nicht hören. So einen Vater würde ich nicht mal Adolf Hilter wünschen

Was er da immer vom Stapel lässt ist unglaublich! Als ich ihn am 25.06. da stehen und lachen sah...hätte ich im am liebsten eine reingehauen. Ich finde es auch eigentlich unmöglich von den Sendern, dass sie dieses ********* immer wieder einladen und den Mist, den er von sich gibt, senden. Er macht mit Michaels Tod Geld und trampelt auf den Gefühlen der Familie und Fans rum. Na ja Michael kann nichts mehr dagegen machen und jetzt kriecht jeder mit irgendwelchen Geschichten raus und will was vom Kuchen abhaben.

Ich werds mir zwar wahrscheinlich ansehen, nur als Info, dass ich weiß was da passiert, aber mir wird auch wie Michael schlecht, wenn ich seine Visage sehe...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  Hallo? schaut doch erstma im Forum oder benutzt die suchfunktion bevor ihr eure fragen an den mann bringt

MICHAEL JACKSON: Jahresrückblick 2009 - "emotionale Momente, ergreifende Schicksale"
                  Sorry!

Naja, ich wollte eigentlich eine "Beschwerdeflut" / Boykott - wie auch immer an SAT1 loslassen, denn ich finde es unmöglich, diesen Menschen einzuladen...

------------

Aber bei dem Sender war ja nichts anderes zu erwarten, als dass sie so einen Müll senden.

Kommentar

Zitat von Nina76 Beitrag anzeigen
                    Sorry!

Naja, ich wollte eigentlich eine "Beschwerdeflut" / Boykott - wie auch immer an SAT1 loslassen, denn ich finde es unmöglich, diesen Menschen einzuladen...

------------

Aber bei dem Sender war ja nichts anderes zu erwarten, als dass sie so einen Müll senden.
                    Wieso??? Ich sehe für eine Beschwerde nicht die geringste Veranlassung...

Erstens weisst du nicht einmal, ob es *Müll* ist, was sie da senden und zweitens:

Joe scheint mit Michael seine Rente aufbessern zu wollen... da wird er doch wohl nur *Gut* über seinen Sohn reden... Jedwedige positive Publicitiy ist mir nur recht...

Er wird nur gut über Michael reden und die paar sixsechser dafür - die gönn ich ihm - soll er sich davon n wasser kaufen!

Wir wissen, wer Michael war... und wer wohl Joe ist... einfach ned einschalten...

Kommentar

Hmm, also gaaaanz ehrlich?

Warum entsetzt und warum Beschwerdeflut lostreten?

Warum sollte SAT1 ihn nicht einladen. Wenn man nach dem geht, was derzeit so verbreitet wird, braucht er ja dringend Kohle, getreu dem Motto "er war alt und brauchte das Geld".

Wenn man etwas boykottieren will, dann sollte man es sich schlichtweg nicht anschauen, meiner Meinung nach. Aber sich beschweren und dann trotzdem einschalten, wo macht das Sinn?

Ich werd's mir wohl nicht anschauen.
                      Weil ich 1. von Mr. Joe Jackson keinen Rückblick auf die letzten Monate hören/sehen möchte und weil ich 2. generell keinen Rückblick über Michaels Tod und die letzten Monate sehen möchte.

Kommentar

Boykott ist hier verboten und werden ohne jeglichen kommentar sofort gelöscht.... du kannst höchstens zu einer Community-Mail aufrufen wieso weshalb dir dieser Mann nicht in der Sendung passt... aber niemals mit füße stampfen... MACHT ALLE MIT - nieder mit der Sendung zb..

Kommentar

Ich mache den Boykott nicht mit und eine Community-Mail kommt für mich auch nicht in Frage. Er soll über seinen Sohn reden dürfen. Ihn dafür schon vorher zu verurteilen ist für mich total daneben. Jeder hat die freie Wahl sich diese Sendung anzusehen oder nicht.

Kommentar

Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
                            Ich mache den Boykott nicht mit und eine Community-Mail kommt für mich auch nicht in Frage. Er soll über seinen Sohn reden dürfen. Ihn dafür schon vorher zu verurteilen ist für mich total daneben. Jeder hat die freie Wahl sich diese Sendung anzusehen oder nicht.
                            Ja, bin auch Deiner Meinung.

Joe kann halt mit Gefühlen nicht umgehen. Ich glaube schon, daß er Michael geliebt hat. Joe ist halt evtl. auf Grund seiner Erziehung einer von der Sorte: Ein harter Mann zeigt keine Gefühle. Aber ich habe ihn vor kurzem in einem Interview gesehen (weiß leider nicht mehr wo ich das gefunden hatte) da hat er mit den Tränen gekämpft, als er von Michael sprach. So ganz gefühllos ist er wirklich nicht.

Sicher ist Joe nicht der große Symphatieträger aber ich finde es sehr schade, daß sich viele Leute darüber beschweren, wie schnell und unfair Michael immer abgeurteilt wurde, selber machen diese Leute es mit anderen Menschen aber nicht anders.

Ab und zu sollte man auch versuchen mal hinter eine Fassade zu schauen!

Wer Joe absolut nicht sehen kann, läßt halt seinen Fernseher aus.

Kommentar

ich kanns bald net mehr lesen..........

der böse, böse Joe Jackson............meine Güte, der Mann ist 81 Jahre alt, und dafür ist der cool, der macht halt noch was.............

Ich nehme zwar nicht für bare Münze was er erzählt, aber ich hab nichts gegen ihn...........ich hab sein Buch gelesen, klar da will er sich immer als den Macher hinstellen.............meine Jackson 5 blablabla...........

außerdem will er Michael ja fast als Womanizer hinstellen in seiner Biographie, und darüber kann ic echt nur lachen, aber er meints ja gut mit Michael...........

ich find den ganz cool, weil er auch so quatscht wie ihm der Schnabel gewachsen ist, mag sowas.............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X