thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson
Einklappen
X
-
Zitat von XydalonaMöglich, dass er so denken würde, aber wenn er nicht so öffentlich über Joes Gewalttätigkeit gesprochen hätte, dann wüsste niemand etwas davon, und alle würden die Jacksons für die heile Großfamilie halten, als die sie sich präsentieren wollte. Dass so viele Leute Joe für einen gefühllosen Brutalo halten, hat er zu einem großen Teil Michael zu verdanken. Ob das nun bewusst war oder (wie ich eher vermute) spontan und in der Konsequenz ungewollt.
Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, dass er diesen Weg der Öffentlichkeit gewählt hat, um seinem Vater mitzuteilen, wie schlimm das alles für ihn war, weil er es sich Auge in Auge nicht getraut hat.
Da er ja öfter über seinen Vater geredet hat, bin ich mir fast sicher, dass er es auch bewusst getan hat - aber ich denke, er wollte hauptsächlich Verständnis für sich bezwecken, nicht Haß auf seinen Vater.
Ganz wichtig in dem Verhältnis michael-Joseph ist meiner Meinung nach die 100%ige Unterstützung durch seinen Vater während des Prozesses, die von Joseph bereitwillig und unabdingbar geleistet wurde, obwohl er von Michaels Anschuldigungen bezüglich der Kindheit wusste. Letzten Endes hatten sie kein einfaches Verhältnis, aber wenn es darauf ankam, waren sie füreinander da.
Und deswegen kann ich JacksonAH in seiner Annahme, dass Michael traurig wäre, wenn er lesen könnte, wie seine Fans z.T. über seinen Vater schreiben, nur unterstützen.
Kommentar
-
Immer wieder schön zu sehen, wie man sich schon vorher die Köpfe heiss redet - war das mit Wiesner ned Lehrreich genug?
da wird vorher tagelang darüber debattiert, an den Pranger gestellt und dann kommt .... nix...
wartet doch einfach mal ab ... oder hat jemand ne kugel?
bis zum 4.12 is es noch lange hin...
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenIch werde es mir ansehen und erst mal hören wie es ist. Aber Kerner macht doch beim ZDF immer so um 22:45 Uhr seine Talkshow. Liegt da vielleicht eine verwechslung vor?
Ich bin einfach gespannt auf die Sendung und freue mich in dem Sinne, dass Michael weiterhin Aufmerksamkeit zukommt! Das hat er verdient!!
Die Vater-Sohn-Beziehung zu beurteilen, scheint mir fast unmöglich und irgendwie steht einem das viel. auch nicht zu.
Kommentar
-
So Thread wird geschlossen - bis zum Start der Sendung. Hat zum Vorteil das der Thread nicht schon zerquasselt wird bevor überhaupt was passiert ist
Also Füße still halten... es ist doch noch garnet so weit.
Edit 03. Dezember: Thema geöffnet, morgen startet die Sendung!
Zuletzt geändert von JacksonAH; 03.12.2009, 13:03.
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenja, michael hat seinen vater geliebt, daher auch die seelischen verwundungen aus der kindheit, ein kind liebt seine eltern, auch wenn es böse dinge von den eltern erdulden muss, deshalb dieser seelische seiltanz, hass und liebe in der gleichen brust, das muss man erst mal aushalten, bin aber auch davon überzeugt, dass michael im laufe der jahre eine andere einstellung zu seinem vater bekommen hat, die verwundungen der kindheit liegen lange zurück, er hat sich von seinem vater gelöst, hat ihn nicht mehr als manager behalten, was sicherlich ein riesengroßer und kein einfacher schritt war gegen diesen mächtigen mann, der der vater für ihn ja wohl war.
Außerdem hat michael bewiesen, dass er seine karriere ohne ihn ausbauen kann und trotzdem nie vergessen, dass gerade der vater den grundstein dazu gelegt hat. Vielleicht hätte michael auch ohne diese härte eine große karriere gemacht, solch ein riesentalent geht seinen weg.
Ich schaue mir die sendung von kerner an mit joe jackson und bin gespannt, wie joe sich präsentiert. Kerner ist ein intelligenter und erfahrener interviewer, der niemals auf schmierblatt-nieveau absteigt.
Abwarten, ich habe durch die sendung mit kerner und jermaine jackson auch meine meinung über jermaine geändert, zum positiven.
danke du bringst es auf den Punkt. Genauso denk ich auch. Bin mal gespannt wie Kerner das Interwiev führt. Bei Jermaine wars ja auch gut und dessen Reaktion ging mir "durch und durch".Man kann ja als Außenstehender über Joe denken was man will aber in sein Innerstes können wir nicht sehen.
Kommentar
-
Ja Mion das denke ich auch - man weis halt nicht wie Joe in privaten Leben ist.iIch würde auch erstmal sagen - ich warte ab was morgen so alles von Joe kommt bzw. was Kerner mal wieder für fragen hat. Aber noch gespannter bin ich , was sie alles von Michael zeigen - ich glaube das geht mir wieder sehr nahe ....
Liebe Grüße
Jenny xxxxx
Kommentar
-
Hallo
Also ich bin auch sehr gespannt ..Seit gestern bin ich angespannt und habe heute morgen schon gedacht heute abend werde ich bestimmt weinen.
Ich heule so gut wie immer wenn es um Thema Michael geht
Wenn Werbung kommt für ein Album oder das Musical oder oder ..
Aber zum Thema Joe .. Ich verstehe nicht warum er eingeladen wird !!!
Den ich habe letzte Woche im Fernsehen gesehen das er unterwegs ist um leuten zu zeigen wie man so toll wird wie er und wie man noch so fit sein kann.. Der hammer war wegen eine4s Medikaments !!! Hallo ???? Da frage ich mich ganz ersthaft geht es noch ?
Sein Sohn ist an Medis kaputt gegangen ;(
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar