thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson
Einklappen
X
-
-
Ich werde diesen Menschen nie mögen. Ich habe nichts von Trauer erkennen können.
Und auf die Frage nach den Todesumständen kam auch nichts. Also wenn er nichts weiß, wer denn. Das was er sagte weiß ja jeder schon.
Die Frage um das Erbe hat er sehr ungeschickt umgangen.
Und sorry, aber einem liebenden trauernden Vater fällt auf die Frage, was man seinem verstorbenen Sohn jetzt sagen würde, wohl gleich etwas ein und dann auch etwas anderes als das von ihm kam.
Kommentar
-
Ja, er hätte weinen können ....
Ja, er hätte sagen können, wie leid ihm alles tut ....
Ja, er hätte sagen können, dass er viel falsch gemacht hat mit seinem Sohn ...
Aber das ist nicht jedermanns Sache. Ich hörte heraus, dass er seinen Sohn liebte, weil er erkannte, dass es ihm nicht gut geht, weil er sah, dass er schwach aussah, er sagte zu seiner Frau, sie müssten ihm helfen ....
Und er sagte, heute würde er sich mehr um Michael kümmern ....
Mein Gott, dieser Mann kann nichts mehr ungeschehen machen, und ich bin mir sicher, er würde vieles geben, wenn ihm das seinen Sohn wieder bringen würde .....
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenIch glaube auch, dass Joe Jackson sehr um Michael trauert - er zeigt es nicht so offen, aber er wirkt geknickt und irgendwie gedämpft.
Was das Gespräch über die Umstände von MJs Tod betrifft, war er vorsichtig damit, was er (dazu) sagte - ist mein Eindruck.
Kommentar
-
@shania
ganz deiner meinung.
das er über die umstände nichts gesagt hat, war klar. das ist aber auch das einzige was ich ihm abnehme.
wie schon geschrieben, er trauert nicht anders, er trauert gar nicht.
sorry, meine meinung...........das macht mich wütend........
Kommentar
-
Man kann von solch einer Sendung keine Sonderbehandlung für Michael erwarten. Es ist ein Jahresrückblick und das sehen sich Millionen von Menschen an, die meisten werden keine MJ-Fans sein. Da kann ma das nicht erwarten. Ich fand es angemessen. Kerner hat ihn als wunderbaren Menschen bezeichnet. Das fand ich sehr schön.
Kommentar
-
Ich habe auch erwartet, das Joe auf die Todesumstände, nähmlich Ungereimtheiten und
Kampf um die Gerechtigkeit für Michael hinweisen wollte.
Er hat gesagt, dass mehr als Dr. Murray hinter seinem Tod steckt, der Arzt ihm Medikamente verschrieben/verabreicht hat, die er nie hätte nehmen dürfen und daran gestorben ist. Er hat keine Namen genannt.
Die Sache mit "Mein Sohn ist für manche tot mehr wert als lebendig" sagte er, seine Frau hatte das befürchtet, so eine Vorahnung gehabt, er hätte das aufgegriffen und es so öffentlich gesagt.
Auf die Anmerkung, dass er als sehr strenger Vater gilt und auf die Frage ob er jetzt etwas anders gemacht hätte, sagte er, dass die Gesetzeslage, die Normen, die Standards...sich jetzt geändert haben, er damals aber 9 Kinder, 10 Jahre lang 2 Jobs hatte um seine Großfamilie durchzubringen....Viele im Umkreis sind ins Gefängnis gelandet...aber von den Jacksons niemand...
Seine Frau war fast immer zu Hause und konnte sich besser um die Erziehung der Kinder kümmern als er das hätte tun können....
Auf die Frage was er Michael sagen würde, wenn er ihn im Himmel hören könnte....sagte er, das sei eine sehr schwierige Frage, die könne er so jetzt nicht beantworten...oder doch...er hätte ihm gesagt, dass er jetzt mehr mit ihm kommunizieren, mehr um ihn kümmern und sich mit ihm mehr befassen würde als vorher...
Ich habe Joe Jackson zum ersten Mal nervös gesehen...
Ich bin überzeugt davon, dass Joe Jackson Michael sehr liebte!
Auch wenn er das nicht so zeigen kann, wie vioele es erwarten...
Joe Jackson kämpft um die Gerechtigkeit für seinen Sohn Michael!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar