thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man sollte nun wirklich als Außenstehender niemanden vorschreiben, wie seine Trauer auszusehen haben soll.

Der eine weint, der andere schweigt...

Jeder Mensch ist verschieden.

Joe hat eben den Ruf des harten Hundes verteidigt.

Das das bei manchen nicht gut rüberkommt, ist verständlich, aber er als sein Vater hat mehr zu leiden als wir Fans.
    Er hat seinen Sohn verloren.

Kommentar

Ich denke schon, daß Joe seinen Sohn geliebt hat/liebt.

Er war im Interview still, nachdenklich und traurig nach meiner Empfindung (hab leider auch nicht alles sehen können, verd...).

Er ist jetzt ein alter Mann...der vielleicht in den letzten Monaten angesichts des Verssterbens seines Sohnes auf sein Leben zurückgeschaut, über seine Handlungen und seine Fehler nachgedacht hat...und ich denke, einiges tut ihm nun vielleicht sehr leid.

Kommentar

Ich habe Joe das erste Mal sagen hören, das er sich, wenn er etwas anders machen könnte, sich mehr mit Michael beschäftigt hätte. Vieleicht ist er doch nicht so hart, wie es oft aussieht, harte Schale, weicher Kern, kann ja sein.
        Ich glaube auch, das seine Trauer echt ist, und bei den Aussagen über die Umstände von Michaels Tod hat er sich zurückgehalten, verständlicherweise.

Schade, das dieser Beitrag einem "King of Pop" nicht gerecht wurde, wenigstens einen Song hätte man spielen können.

Kommentar

@sternenkind

....aber du kannst das?

Kommentar

Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen
            DU! kannst nicht in sein herz schauen!
            Aber in die Augen. Und darin fand ich kein Gefühl. Sorry, ist eben meine Meinung.l

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
              ich sah einen vater der trauert.
              und ich sah auch einen vater, der sich schützend vor seinen sohn stellt und nichts
              verrät, um die ermittlungen nicht zu stören.
              ich glaube, er weiß ganz genau was da läuft und ihm ist vielleicht auch bekannt, er erbt nichts und kämpft trotzdem.
              Ganz meine Meinung @ Brigitte!
              Wäre ja auch ziemlich dämlich, zu sagen: Ich weiß, dass es Horst Meyer war, der Michael eigentlich umgebracht hat, denn a) sind die Ermittlungen höchstwahrscheinlich noch nicht abgeschlossen und b) könnte er durch so eine Aussage auch mal ganz schnell von der Bildfläche verschwinden.

Kommentar

Ich hab auch gerade Kerner gesehen und ich habe einen Vater gesehen, der trauert. Vielleicht anders als wir, aber ich glaube schon, das er traurig ist, Michael war ja schließlich sein Sohn, bzw. ist sein Sohn.
                I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Oh mist, ich habs verpasst! Ist es schon vorbei?

Kommentar

@ marbina,ich habe dem nichts hin zu zufügen.Jeder sieht was er will!

Kommentar

ich fand den sendebeitrag viel viel viel zu kurz! ich meine: da wird ewig lang über irgen welche heinis geredet und der tod des king of pop ist nur die paar minuten wert?!
                      klar, Joe Jackson war im interview, aber ich bin echt enttäuscht.
                      Kerner hat schon bessere interview geführt! (naja, vllt mag er Joe nicht).

immerhin hat Joe in der kurzen zeit einiges untergebracht "foul play" und dass es Michael schlecht ging - aber ich werde den eindruck nicht los, als sei das eher belächelt, bzw. mal eben so wahr genommen worden.
                      die überleitung, ein bißchen musik sei doch jetzt im sinne Michaels - aarrrgh - das hat mich geärgert.
                      nee, da hätte ein lied von Michael eingespielt werden sollen - vllt nicht die volle länge - aber das war echt mager!
                      armes deutschland, kann ich nur sagen! sehr provinziell das ganze....

Kommentar

Er hat Michael sicher geliebt, auf seine Art und Weise. Aber nicht herzlich. Und herzlich ist auch seine Tauer nicht. Sicher ist er nicht glücklich über den Tod seines Sohnes. Aber er ist in meinen Augen ein knallharter Geschäftsmann der alles vom Kopf her steuert.
                        Auf die Frage, was er heute anders machen würde, antwortet er mit Gesetzen. Aber kein Wort davon, dass ihm das eine oder andere leid tut. Nichts davon. In keiner seiner Antworten konnte ich etwas herzliches entdecken.

Wenn mich jemand fragen würde, was ich meinem toten Kind jetzt sagen würde, käme etwas wie Liebe, Verzeihen, aber nicht diese Antwort.

Ich will ihn nicht verurteilen. Er ist wie er ist und er wird sich nicht ändern. Aber ich möchte ihn auch nicht zu etwas machen, was er eben nicht ist. Ich sehe das eben einfach nur sachlich.

Kommentar

Hallo,
                          bin neu hier.
                          Zu Joe Jackson: Er hat gesagt, was wir alle denken. Daß Michael tot mehr wert ist als lebendig. Das fand ich schon mal stark. Er hat zwar keine Aussage gemacht, wer es sein könnte, dem er tot mehr nutzt, aber er hat es gesagt. Das war auch meine erste Intuition. Da ich aber glaube MJ hat seinen Tod gefaked, kanns mir ja egal sein.´´

Kommentar

Wenn man um einen Menschen trauert, dann wünscht man sich, man hätte mehr mit ihm mehr kommuniziert, ja man sehnt sich danach, man hätte ihn in seinen Bedürfnissen bewußter wahrgenommen.

Ich bin froh, dass er auf Herrn Kerners letzte Frage doch noch die richtige Antwort gefunden hat.

Kommentar

Das Interview fand ich sehr schön und war mal wieder am !

Kommentar

@shanina,brauchst dich nicht für deine meinung entschuldigen.Wir dürfen doch hier alle unsrer meinung äußern!Ich habe z.b. trauer in seinen augen gesehen.Aber wie ich schon schrieb.Jeder sieht was er will oder wie er meint es zukönnen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X