thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen

Ich bin froh, dass er auf Herrn Kerners letzte Frage doch noch die richtige Antwort gefunden hat.
    Das hast du schön gesagt, gefunden. Hat auch lange danach gesucht .

Kommentar

Ich sah Trauer, Nervosität, sein Alter und auch etwas Angst.

Kommentar

Für mich hat JJ sehr vorsichtig und umschweifend die Fragen beantwortet. Antwort auf die letzte Frage kam für mich irgendwie auch sehr zögernd. Ich hatte das Gefühl dass er mit dem Antwort sein Inneres zeigen musste und nach meine Meinung der Man hat damit große Schwierigkeiten.

Oder, ich kenne Josef J. nicht, musste er sich etwas gutes ausdenken was breitere Massen, oder Fans gerne hören wurden.

Also weis ich nicht, bin sehr vorsichtig im Urteil, entweder JJ ist ein kaltherziger Mensch oder hat ihn das Leben so hart gemacht dass er große Angst davon hat Gefühle zu zeigen. Für ihn nehme ich an, Gefühle zu zeigen ist eine Schwäche, und das lässt er nicht zu.

Wie auch immer, das ganze bei SAT 1 war mir der Legende MJ nicht würdig.

Kommentar

Joe Jackson trauert um seinen Sohn....allerdings auf seine Art.....wir Menschen sind verschieden und Joe entsprang einer andere Generation als wir.

Kommentar

ich finde Joe Jackson trauert sehr um sein sohn

akzeptiert doch einfach mal,das manche öffendlich anders trauern wie
            in seine eigene 4 wände
            ich stell meine trauer um mein toten bruder auch nicht
            öffendlich zur schau,das sieht und merkt nur mein mann und meine kinder wen ich zuhause bin

Kommentar

Ja, jetzt wird er alt, der Joe. Glaub nicht dass das so spurlos an ihm vorbeiging als es für uns aussah.

Zum Beitrag: man weiß ja nicht wie das alles aufgestellt war. Evtl. war jede Frage vorher geplant, mit Joe Jacksons PR abgesprochen usw.

Die Eckpfeiler rund um das Thema wurden angesprochen. Sehr gewählt angefragt und ebenso beantwortet.

Die Schlussfrage, naja. Schöne Antwort. Ein kurzes "Michael, ich liebe dich" wär auch okay gewesen :P

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                finde ich überhaupt nicht..... seine fans trauern mehr, als seine familie, von den "freunden" ganz zu schweigen.

ist der so kalt, oder was.....?????

Boah, sorry, was für eine Dreistigkeit!!!! Wer gibt DIR eigentlich das Recht so zu urteilen????

Nee ehrlich, was für eine Respektlosigkeit, aber daran merkt man mal wieder, wie manche Menschen wirklich sind.

Kommentar

@picollina

...sorry, ist nur meine meinung.... dreist finde ich, wie michael behandelt wird.

du musst dir davon nichts annehmen.......

Kommentar

Oh, wir hatten diese Diskussion um den Joe ja schon mal.

Die einen können ihn ums verrecken nicht ab, trauen ihm alles zu und nehmen ihm auch die Trauer um seinen verstorbenen Sohn nicht ab.
                    Die anderen sehen´s halt etwas anders.

Ich meine, er liebt alle seine Kinder...er war und ist ein Mann, den das Leben und die Verantwortung für eine große Familie hart gemacht hat...ich denke, er wollte für seine Kinder das Beste, das nur irgend möglich war (die Methoden, naja...)

Man darf auch nicht außer acht lassen, daß die Hälfte von Michaels Genen von Joe stammt...ohne sein "Zutun" wäre Michael nicht der Mann, der er nun mal war und den wir alle hier lieben und verehren, nicht?

Kommentar

• Warum sollte sich Joe, der ja sogar gerade im Interview erwähnte, dass die Presse Michael so geschadet hat, sich von einem Kerner in einer Fernsehsendung öffentlich in seiner Trauer vorführen lassen? Man soll also auch noch diese Würde verlieren, damit ein sensationsgeiles Publikum ihm seine Trauer abnimmt?
                      Zuletzt geändert von Helena; 04.12.2009, 22:59.

Kommentar

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                        Warum sollte sich Joe, der ja sogar gerade im Interview erwähnte, dass die Presse Michael so geschadet hat, sich von einem Kerner in einer Fernsehsendung öffentlich in seiner Trauer vorführen lassen? Man soll also auch noch diese Würde verlieren?
                        Warum verliert man seine Würde, wenn man öffentlich um seinen Verstorbenen Sohn trauert. Es verlangt ja niemand, dass er in Tränen ausbricht. Aber er weiß ganz genau, wie die Menschen über ihn denken. Jetzt wäre die Gelegenheit, sich in einem anderen Licht zu präsentieren. Und Showmensch ist er ja durch und durch. Aber kein bisschen Gefühl zu zeigen kann nicht einstudiert sein. Was hätte das für einen Sinn.

Kommentar

• ich habe einen heidenrespekt vor joe, wie er seine familie durchgebracht hat.

aber michael ging es schon immer schlecht, alleine schon durch die medien. die ganzen vorwürfe, dann die letzten jahre, das hat ihn mürbe gemacht.

wer war denn da bei ihm, (ausser 2005, nach der verhandlung, wo joe bei ihm war).

leute es ist nur meine meinung, und das recht nehme ich mir, auch wenn die mehrheit dagegen ist.

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                            Aber kein bisschen Gefühl zu zeigen kann nicht einstudiert sein. Was hätte das für einen Sinn.

Vielleicht eine Art Schutz wegen seiner eigenen Unsicherheit?
                            Nicht jeder Mensch ist gleich.
                            Viele Menschen, die so wie Joe ihre Gefühle nicht offen präsentieren, haben das oft als eine Art Schild, um sich selbst zu schützen.
                            Sie können nicht aus ihrer Haut raus.

Das sollte man nun nicht verurteilen.

Kommentar

• @IceMan - du hast völlig Recht......hätte Jo nicht bei dieser einen Frage sagen können.....Michael, ich liebe dich.....
                              DAS hätte ich schön gefunden!

Kommentar

• ...und wie es drinnen aussieht geht keinen was an...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X