thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• naja: ich bin selbst nicht nah am wasser gebaut und bei solch einem schnell-schnell durchgezogenen programmpunkt wären mir ganz bestimmt höchstens aus anderen gründen die tränen gekommen!

@ Joe-verweigerer:
    entweder heißt es, Jermaine die Heulsuse, La Toya die Durchgeknallte, oder Joe der fiese Abzocker.
    aber jedem seine meinung.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
      nee, da hätte ein lied von Michael eingespielt werden sollen -
      Das habe ich auch erwartet. War etwas enttäuscht. Kids of Pop mit "Heal the World" hätte mich gefreut

Zitat von Penas Beitrag anzeigen
      Joe Jackson trauert um seinen Sohn....allerdings auf seine Art.....wir Menschen sind verschieden und Joe entsprang einer andere Generation als wir.
      Danke Penas, sehr treffend formuliert. Ich bin jetzt auch kein Fan von Joe.
      Die Art wie er seine Söhne erzogen hat, kann ich auf keinen Fall befürworten, aber er ist trotz allem ein Mensch und ein Vater.

Und ich glaube es ist das schlimmste für einen Vater oder eine Mutter, wenn das eigene Kind vor einem gehen muß. Ich bete und hoffe, das ich das nie, in meinem ganzen Leben, erleben muß.

Mein Vater war auch ein harter Knochen. Und glaubt mir. Joe Jackson trauert, auch wenn man ihm das evtl. nicht ansieht.

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
        Keiner kennt ihn persönlich und niemand kann ihn einschätzen. Nur wir wissen, was Michael selbst über ihn gesagt und gedacht hat. Er hat ihn gehasst.
        Ich verurteile Joe nicht, aber ich mag ihn nicht. Und hier geht es doch nur um den Auftritt bei Kerner und wie jeder es sieht. Muss doch nicht gleich wieder in einen Grundlagenstreit über JJ ausarten.
        Michael Jackson hat seinen Vater geliebt! Er hat ihn einen Genie genannt!
        Er hat ihm verziehen!

Joe Jackson hat Michael geliebt und er trauert um seinen Sohn!
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.12.2009, 23:24.

Kommentar

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
          @ Shania
          ich würde auch nicht die Fassung vor denen verlieren wollen, die mir eventuell sowieso nur Schadenfreude spenden. Joe weiß wie sein Ruf ist und er muss seine Trauer nicht beweisen.
          Doch, eben genau das müßte er, weil es ihm, außer hier ein paar, niemand abnimmt.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
            @picollina

du bist dir sicher, was du da schreibst?????

ich habe michael weder verurteilt, beschuldigt noch sonst irgendwas.

für mich sieht trauer anders aus.......und er hat echte trauer verdient, weil er der grossartigste mensch der welt war, und ist und bleibt......

ich greife dich jetzt nicht an, ich verzeihe dir, nur überlege vorher was du schreibst.

danke für dein verständnis.
            Ja ich bin mir sicher! Und wenn Du richtig gelesen hättest.... Ich schrieb, dass Du nicht anders handelst... Du verurteilst, beurteilst und unterstellst... Du bist nicht besser, als die Leute, die Michael verurteilt haben!

Dass heißt: Du verurteilst, beurteilst und unterstellst Michaels Familie, nicht zu trauern. Du bist also nichts besseres als die Leute die Michael schlecht behandelten.

Jetzt verstanden?

Kommentar

• @Shania

...nein Mike hat seinen Vater nicht gehasst.Er hat sein Verhalten gehasst, ihm aber verziehen und geliebt.Dass hab ich Mike schon mehrfach sagen hören und gesehen.War es nicht sogar in TII,bei den Proben mit den imaginären Jackson five.Kann mich da aber auch irren .Hab in den letzten Monaten so viel bei Youtube gesehen und gelesen aber habe nie gehört, dass er seinen Vater hasste

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Er hat ihm verziehen!

Jo Jackson hat Michael geliebt und er trauert um seinen Sohn!
                Er hat ihm verziehen, das ist richtig, aber er hat ihn nie geliebt. Er hat ihn sogar enterbt.

Und dass Joe nicht um ihn trauert habe ich nie behauptet, lies meine vorherigen Posts.

Kommentar

• Also ich bin nach dem Auftritt des Herrn Jackson genau so schlau wie vorher.

Gab es irgend etwas neues - nein. Er hat sich einen in den "Schnautzer" genuschelt und ist die Antworten geschickt umgangen d.h. hat nicht immer konkret auf die Frage geantwortet.

Und mir ist fast das Herz stehen geblieben, als er antwortete, wer wüsste nicht was er seinem Sohn im Himmel jetzt sagen würde. Dann hat er noch die Kurve gekriegt und hat sich noch eins "rausgewürgt".

Ich frage mich, warum er in der Sendung war und ich frage mich, warum Herr Jackson nicht einfach zu Hause bleibt und dort mit seiner Familie "trauert".
                  Ich meine das nicht böse, aber er würde damit vielen, die MJ wirklich etwas bedeutet haben, einen Gefallen tun.

Kommentar

• Habe das Interview auch gesehen. Kerner hat es gut gemacht, ohne Joe zu sehr auf die Füße zu treten. Es ging ja auch um den Menschen "Michael Jackson" und nicht um die Erziehungsmethoden eines Joe Jacksons in den 60er Jahren.
                    Für mein Trauerempfinden war Joe ein wenig kühl, aber wie schon mehrfach gesagt, jeder tauert halt anders, und daß Joe nicht unbedingt seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann wissen wir ja alle. Ein wenig war ich allerdings verblüfft, daß er solange mit der Antwort auf die Frage, was er seinem Sohn jetzt sagen würde gewartet hat.
                    Ich hatte das Gefühl, daß er sich etwas krampfhaft etwas überlegen mußte.
                    Irgendwie hatte ich gehofft, er würde einfach sagen: "Michael, I love you" !!!
                    Na ja, man kann halt nicht in ihn hineinschauen. Daß er Michael geliebt hat und liebt glaube ich aber auf jeden Fall.
                    Den Übergang fand ich, wie auch schon jemand anders erwähnte ziemlich bescheuert.
                    Man hätte doch hier wirklich ein Medley durch andere Künstler bringen können !

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                      Ja ich bin mir sicher! Und wenn Du richtig gelesen hättest.... Ich schrieb, dass Du nicht anders handelst... Du verurteilst, beurteilst und unterstellst... Du bist nicht besser, als die Leute, die Michael verurteilt haben!

Dass heißt: Du verurteilst, beurteilst und unterstellst Michaels Familie, nicht zu trauern. Du bist also nichts besseres als die Leute die Michael schlecht behandelten.

Jetzt verstanden?
                      Meine Güte, kann denn nicht jeder die Meinung des anderen akzeptieren ohne gleich wieder in einen Angriff überzugehen?

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Er hat ihm verziehen!

Jo Jackson hat Michael geliebt und er trauert um seinen Sohn!

Hast du recht. Und wenn er ihm auch nicht von ganzem Herzen verzeihen konnte, Michael ist ein Teil von JJ, und das ist Grund genug für mich, ihm Respekt entgegen zu bringen.

Kommentar

• @picollina

du hast nicht verstanden.

ich bin nur der meinung, das weder joe noch die familie trauern, so kommt es bei mir rüber. bei mir........

trauer sieht bei mir anders aus, michael hat ein bischen mehr gefühl verdient. das kann man ruhig nach aussen hin tragen, dafür muss man sich nicht schämen.
                          ich weiss nicht, was schlimmer ist, als sein eigenes kind zu verlieren, ich habe 2 kinder, die vorstellung alleine sie zu verlieren, löst bei mir brechreiz aus. mich kannst du dann weg bringen. ende, aus. ich liebe meine kids, und habe kein problem, meine gerfühle zu zeigen.

hast du das jetzt verstanden?

Kommentar

Doch, eben genau das müßte er, weil es ihm, außer hier ein paar, niemand abnimmt.
                            kannst du auf kommando heulen?
                            ich nicht.
                            ich kann oft nicht mal heulen, wenns genug grund dafür gibt.

darf ich einmal Michael zitieren?
                            "people laugh when they're feeling sad" (aus "Cry")

für mich ein sehr wunderbarer satz von Michael, der soo viel wahrheit in sich trägt.

und: ist Joe bei Kerner gewesen, damit die deutschen jetzt mal drüber befinden können, ob er genug trauert und wie er trauert und ob er das auch angemessen zeigt?!

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                              Gab es irgend etwas neues - nein. Er hat sich einen in den "Schnautzer" genuschelt und ist die Antworten geschickt umgangen d.h. hat nicht immer konkret auf die Frage geantwortet.

Ich frage mich, warum er in der Sendung war und ich frage mich, warum Herr Jackson nicht einfach zu Hause bleibt und dort mit seiner Familie "trauert".
                              Ich meine das nicht böse, aber er würde damit vielen, die MJ wirklich etwas bedeutet haben, einen Gefallen tun.
                              zu oben: finde man sollte sein Alter nicht außer Acht lassen...

und zum unteren Teil: vielleicht ist das seine Art von Kampf für Michael, Präsens zu zeigen, auch wenn es nicht möglich ist mehr zu sagen. Mir kam es so vor, als wäre seine Verhaltenheit nicht von innen, sondern von außen bestimmt.

Kommentar

Meine Güte, kann denn nicht jeder die Meinung des anderen akzeptieren ohne gleich wieder in einen Angriff überzugehen?
                                Es ist Schwachsinn immer wieder über das selbe Thema zu diskutieren, ja. Ich bin aber ein gerechter Mensch und kann deshalb auch nur Gerechtigkeit akzeptieren.

Und seine Meinung sagen zu können, ok. Doch auf Ungerechtigkeit als Argument zu bringen: "Dass ist meine Meinung" finde ich einfach nur schwach.

Sorry.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X