thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ich nochmal hervorheben möchte (wie andere es schion getan haben):
    präsenz zeigen, da sein, imer wieder darauf hinweisen, dass wahrscheinlicherweise die todesumstände (und was hintendran hängt) nicht ganz koscher erscheinen für die Jacksons - das ist eine mission.
    und die hat primär mit trauer nichs zu tun. Joe Jackson ist nicht zum trauern zu Kerner gekommen (sonst hätte die sendung auch anders geheißen).

ich kann aber auch verstehen, dass manche dieses "offensichtliche trauern" stärker sehen möchten.
    aber dafür ist unsere westliche trauerkultur nicht ausgerichtet...

Kommentar

• Zitat von mel965 Beitrag anzeigen
      warum reagiert Du so gereizt ? Das finde ich sehr schade !
      Ich habe hier doch nur gesagt, was ich empfinde und keinen Grundlagenstreit angefangen
      Ich bin nicht gereizt und wenn der Beitrag so bei dir ankam dann sorry, war so nicht gemeint. Ich empfinde es hier nur immer wieder, dass man nichts negatives gegen irgendjemanden der Jackson-Familie schreiben darf. Und das finde ich wiederum schade, weil sie sind alle keine Engel. Ich sehe das ganze realistisch und nicht durch die rosa Brille. Auch Michael sehe ich realistisch und nicht als heiligen. Warum auch nicht. Kein Mensch ist perfekt.

Also nochmal sorry, wollte nicht gereizt rüberkommen.

Kommentar

• Leute, ich muss über euch schmunzeln
        Haut euch doch hier nicht gegenseitig die Köpfe ein. Es lohnt sich nicht !
        Hier verteidigen einige Joe wie eine Löwin ihr Junges.
        Kommt mal wieder runter !
        Jeder hat hier seine EIGENE MEINUNG.

Kommentar

• @picollina

siehst du jeder ist anders, folglich hat jeder seine eigene meinung.

ich greife hier niemanden an der anders denkt als ich.

es ist o.k. für dich, das du der meinung bist jj trauert.....

ich spreche es dir nicht ab, ich nehme es dir nicht übel, und ich greife dich nicht an.

ich akzeptiere, ich will mich nicht mit dir oder anderen streiten, nicht wegen jj.

ich bin gerecht.

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
            Das stimmt aber nicht. Verzeihen ist nicht gleichbedeutend mit lieben. Ich habe auch einigen Menschen einiges verziehen, aber die Menschen bedeuten mir dennoch nichts und ich mag sie nicht mal. OK, ich hasse sie nicht mehr, aber ich mag sie auch nicht, geschweige denn lieben
            Da ist schon was wahres dran. Ich verstehe aus eigener Erfahrung was Du meinst.

Nur steht es uns allen halt nicht zu Menschen zu beurteilen mit denen man noch nicht mal ein Gespräch geführt hat.

Kommentar

• So, ich habe mir angewöhnt, nicht mehr ALLES zu lesen, da hier immer wieder leider viel negatives anderen Usern gegenüber geschrieben wird.
              Ich bin der Meinung, JEDER, aber auch JEDER, darf SEINE EIGENE Meinung vertreten und die ist auch von den anderen zu akzeptieren.
              Der eine mag negativ über JJ und seinen Auftritt heut denken, der andere positiv. Lasst doch jedem seine eigene Meinung! Jeder wie er mag!

L.O.V.E.!!! Habt Ihr das schon vergessen???

Um zum Thema zurückzukommen.
              Ich gebe nur MEINE Meinung preis: ich fand, JJ hat sehr wohl getrauert und er trauert immer noch. Ich habe ihn heute so persönlich und offen wie noch nicht zuvor erlebt. Sicherlich hat er auf ein paar Fragen, wie z.B. die Testamentsfrage ein wenig ausweichend geantwortet, doch ganz ehrlich, fand ich ansonsten seine Antworten sehr glaubhaft und auch gerührt!
              Und als er gefragt wurde, was er seinem Sohn sagen würde, wenn er ihn hören könnte, da hat er meines Erachtens wirklich nachgedacht und war verlegen und hatte deswegen den Satz gebracht "Das ist eine sehr schwierige Frage, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll". Er hat in dieser Zeit, als er das sagte, nachgedacht und dann wirklich wunderschöne Worte gesagt, wie ich finde! Er würde nicht mehr alles so machen wie früher, er hat seine Fehler eingesehen, er würde sich mehr um seinen Sohn kümmern..... dieser Mensch trauert wirklich! Das ist zumindest MEINE Meinung!
              Ich muss gestehen, JJ war mir heute zum ersten Mal sogar ein wenig sympathisch!

Michael hat vergeben, warum sollen wir das nicht auch endlich tun?

L.O.V.E.!
              I love you, Michael!

Kommentar

• ich halte es nach der prämisse:
                jede situation ist anders und sollte auch neu betrachtet werden.

manchmal gibt man auch jdm - natürlich nur heimlich - recht, weil man ihn nicht mag - der aber in dieser situation, in dieser einschätzung etc zufälligerweise auf der selben wellenlänge liegt
                so was kommt vor.

Kommentar

Ich bin nicht gereizt und wenn der Beitrag so bei dir ankam dann sorry, war so nicht gemeint. Ich empfinde es hier nur immer wieder, dass man nichts negatives gegen irgendjemanden der Jackson-Familie schreiben darf. Und das finde ich wiederum schade, weil sie sind alle keine Engel. Ich sehe das ganze realistisch und nicht durch die rosa Brille. Auch Michael sehe ich realistisch und nicht als heiligen. Warum auch nicht. Kein Mensch ist perfekt.

Also nochmal sorry, wollte nicht gereizt rüberkommen.

Ist schon ok, und die Friedensfahne nehme ich gern an !!

Ich sehe das genau wie Du, jeder hier sollte seine Meinungen und Eindrücke, egal ob positiv oder negativ, schreiben können, ohne gleich angegriffen zu werden !!

Kommentar

• Also,ich finde JJ ist auch nur ein Mensch!Und er ist ein Vater,und ich glaube das er in der lage zu lieben.Genau wie jeder Mensch auf seine eigene Art trauert,genauso liebt jeder Mensch auf seine eigene Art.Wie jemand lieben oder trauern soll/müsste,kann man niemandem vorschreiben,dass steht niemandem zu.Wie Joe seine Kinder erzog war falsch und michael zeitlebens darunter gelitten,doch er liebte seinen Vater.Wenn ein einziger Mensch(Michael)so viel Liebe ins sich trug,wie er es getan hatt,kann man im die Liebe zu seinem Vater doch nicht absprechen!?Joe hat nie gelernt seine Gefühle zu zeigen,muss er desshalb gezwungenermasen keine Gefühle haben??

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                      Da ist schon was wahres dran. Ich verstehe aus eigener Erfahrung was Du meinst.

Nur steht es uns allen halt nicht zu Menschen zu beurteilen mit denen man noch nicht mal ein Gespräch geführt hat.
                      Das stimmt. Ich habe auch nur meine Meinung zu JJ, die ich aus Interviews von Michael ziehe und durch Biographien. Es ist meine persönliche Meinung, so wie jeder hier nur seine persönliche Meinung und seinen persönlichen Eindruck schildern kann.

Deshalb ist alles Spekulation und letztendlich bringt es Michael nicht zurück.

Ich rechne es Joe auch hoch an, dass er an der Todesursache und den Todesumständen dran ist.

Kommentar

Einige hier sehen es auch nicht durch die "rosarote Brille". Finde ich auch nicht fair, anderer Leute Meinung als "rosarot" abzutun, um seine eigene zu verstärken.
                        Man darf sich auch kritisch dazu äußern, aber es kommt darauf an wie.
                        Ichempfinde es als dreist, zu "vermuten" Michael hätte Joe nicht geliebt. Es gab viele Belege in den letzten Jahren, daß die beiden sich näher gekommen sind.

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                        Leute, ich muss über euch schmunzeln
                        Haut euch doch hier nicht gegenseitig die Köpfe ein. Es lohnt sich nicht !
                        Hier verteidigen einige Joe wie eine Löwin ihr Junges.
                        Kommt mal wieder runter !
                        Jeder hat hier seine EIGENE MEINUNG.

Es geht nicht darum, mit allen Mitteln Joe zu verteidigen. Es geht mir darum, daß man einen Mann nicht grundsätzlich böses anlasten soll. Keiner, der nichts mit der Jackson Familie zu tun hat, sollte sich das Recht rausnehmen, jemanden vorzuschreiben, wie er sich in diversen Situationen zu verhalten hat.

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen

Richtig,
                          aber zu meinen JJ trauert ehrlich ist eben auch ein Urteil.
                          Und die, die dies meinen haben auch nie ein persönliches Gespräch mit ihm geführt,
                          genauso wie die, die meinen er trauert nicht.

Kommentar

Verzeihen ist nicht gleichbedeutend mit lieben. Ich habe auch einigen Menschen einiges verziehen, aber die Menschen bedeuten mir dennoch nichts und ich mag sie nicht mal. OK, ich hasse sie nicht mehr, aber ich mag sie auch nicht, geschweige denn lieben

....dann hast du meiner Meinung nach aber nicht wirklich verziehen.

Kommentar

• Ich habe die Sendung nicht gesehen aber meine Ma hat mir grad erzählt, dass ihr das Interview mit Joe Jackson sehr wehgetan hat. Sie sah einen eiskalten Mann dort sitzen, der versucht, das Interview hinter sich zu bringen und nur wirres Zeug redet.

WIRD DAS WOHL NOCHMAL WIEDERHOLT??? Ich kann mir diesmal nämlich keine eigene Meinung bilden, da ich es nicht gesehen habe. Jedenfalls meinte sie, ich solle froh sein, dass ich es verpasst habe. Am Sonntag kommt wohl Janet Jackson zu Thomas Gottschalk zum Jahresrückblick und am 13. gibt's was mit Günther Jauch...

Die Tränen haben einfach keine Zeit zum Trocknen, mir ging's noch nie so lange beschissen wie in diesem Jahr

Kommentar

• also ich finde hier den austausch garnicht so schlimm.Ich muss sagen,ich lese es gerne was ihr schreibt.Weil jeder wirklich das schreibt was er denkt.Vielleicht kommt manches etwas falsch rüber,aber darüber wird dann ja geschrieben.Und in ner art und weise,die ich PERSÖNLICH! o. .k. finde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X