thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einige hier sehen es auch nicht durch die "rosarote Brille". Finde ich auch nicht fair, anderer Leute Meinung als "rosarot" abzutun, um seine eigene zu verstärken.
    Man darf sich auch kritisch dazu äußern, aber es kommt darauf an wie.
    Ichempfinde es als dreist, zu "vermuten" Michael hätte Joe nicht geliebt. Es gab viele Belege in den letzten Jahren, daß die beiden sich näher gekommen sind.
    Näher gekommen ja, war ja schon im Prozess so. Aber Liebe ist etwas anderes. Er war sein Vater, das ist eine Bindung, die man nicht abstreifen kann. Aber Liebe war es definitiv nicht.

Dann habe ich auch niemandem einen Blick durch die rosarote Brille unterstellt sondern nur geschrieben, dass ich die Jacksons nicht durch die rosarote Brille sehe sondern durchaus auch kritisch mit allen dieser Familie umgehen kann.

Kommentar

• Caruso - ja, es wird am Sonntag wiederholt.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
        was ich nochmal hervorheben möchte (wie andere es schion getan haben):
        präsenz zeigen, da sein, imer wieder darauf hinweisen, dass wahrscheinlicherweise die todesumstände (und was hintendran hängt) nicht ganz koscher erscheinen für die Jacksons - das ist eine mission.
        und die hat primär mit trauer nichs zu tun. Joe Jackson ist nicht zum trauern zu Kerner gekommen (sonst hätte die sendung auch anders geheißen).

ich kann aber auch verstehen, dass manche dieses "offensichtliche trauern" stärker sehen möchten.
        aber dafür ist unsere westliche trauerkultur nicht ausgerichtet...
        Sehe ich auch so.

In jedem seiner Interview´s betont er die Presse und äußert sich über sie negativ! Genauso über die Todesumstände, da sagt er eindeutig dass da was faul ist!
        Dass er darauf aber nicht konkret eingeht, ist eigentlich selbstverständlich. Die Ermittlungen laufen noch, da kann und darf er nix öffentlich sagen. Zumal er Rufmord begeht wenn noch niemand verurteilt wurde!

Kommentar

• Ähm, weißt Du vielleicht auch wann und wo??

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
            ....dann hast du meiner Meinung nach aber nicht wirklich verziehen.
            Warum nicht? Man kann doch verzeihen ohne den Menschen danach zu lieben, dafür aber nicht mehr zu hassen.

Kommentar

• LOL, ja, ich habe ne TV Zeitung:

Sonntag, 6.12. 13.15 Uhr sat1.

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                Näher gekommen ja, war ja schon im Prozess so. Aber Liebe ist etwas anderes. Er war sein Vater, das ist eine Bindung, die man nicht abstreifen kann. Aber Liebe war es definitiv nicht.

Wie immer "deine Meinung". Du kannst genauso wie ich nicht genau sagen, was jeden Tag der letzten vielen Jahre zwischen den beiden passiert ist.

Du sagtes "verzeihen" ist nicht gleich "lieben".
                Ich würde eher sagen, das sie schon sich liebten, Michael hat ihm auch verziehen, aber nicht vergessen.
                Vergessen kann man so eine Kindheit nicht, aber man kann sie hinter sich lassen, um das zukünftige Leben (mit seinen Kinder) noch zu genießen.

Ist aber nun Erbsenzählerei, das noch weiter auszubreiten.

Kommentar

• Zitat von Caruso Beitrag anzeigen

und am 13. gibt's was mit Günther Jauch...
                  Da ist aber niemand aus der Jacksonclique angesagt.
                  Wahrscheinlich wird er deswegen Michael auch den
                  besten Tribut zollen.
                  Jauch eben.

Kommentar

• Code:
                    Wie immer "deine Meinung". Du kannst genauso wie ich nicht genau sagen, was jeden Tag der letzten vielen Jahre zwischen den beiden passiert ist.
                    In diesem Fall nicht nur meine Meinung, sondern aus seinen eigenen Aussagen belegt.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic
                      Es geht nicht darum, mit allen Mitteln Joe zu verteidigen. Es geht mir darum, daß man einen Mann nicht grundsätzlich böses anlasten soll. Keiner, der nichts mit der Jackson Familie zu tun hat, sollte sich das Recht rausnehmen, jemanden vorzuschreiben, wie er sich in diversen Situationen zu verhalten hat.

Da gebe ich dir Recht ! Und da wir alle nicht die Fam.Jackson kennen....
                      Aber einige hier meinen mit Ihrer Meinung einigen anderen Usern dies vorschreiben zu müssen. Und das finde ich nicht in Ordnung. Oder ?

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                        LOL, ja, ich habe ne TV Zeitung:

Sonntag, 6.12. 13.15 Uhr sat1.
                        Mist, da bin ich schonwieder nicht zuhause....

Trotzdem danke...

Kommentar

Code:
                          In diesem Fall nicht nur meine Meinung, sondern aus seinen eigenen Aussagen belegt.

Glaubst du etwa meine Annahmen (eigentlich Meinungen) beziehen sich auf "Luft"?

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                            Zitat von Cybertronic
                            Es geht nicht darum, mit allen Mitteln Joe zu verteidigen. Es geht mir darum, daß man einen Mann nicht grundsätzlich böses anlasten soll. Keiner, der nichts mit der Jackson Familie zu tun hat, sollte sich das Recht rausnehmen, jemanden vorzuschreiben, wie er sich in diversen Situationen zu verhalten hat.

Da gebe ich dir Recht ! Und da wir alle nicht die Fam.Jackson kennen....
                            Aber einige hier meinen mit Ihrer Meinung einigen anderen Usern dies vorschreiben zu müssen. Und das finde ich nicht in Ordnung. Oder ?

Jeder soll zu seiner Meinung stehen. Wäre auch langweilig, wenn keine Diskussion (produktiv) aufkommt.
                            Aber bisher versuch das "unter die Nase reiben" jeder hier. Auch ich, wie ich merke...

Kommentar

Warum nicht? Man kann doch verzeihen ohne den Menschen danach zu lieben, dafür aber nicht mehr zu hassen.
                              Ok, ist natürlich wie alles andere auch Ansichtssache.
                              Ich denke einfach, wenn mir ein Mensch etwas bedeutet kann ich sagen: ich habe ihm verziehen, daß er mich z.B. mal bloß gestellt hat.
                              Wenn mir aber ein Mensch egal ist und ich ihn eigentlich nicht mag, dann würde ich ihm nicht verzeihen wenn er mich verletzt hätte.

Kommentar

• zitat Cybertronic
                                Vergessen kann man so eine Kindheit nicht, aber man kann sie hinter sich lassen, um das zukünftige Leben (mit seinen Kinder) noch zu genießen.
                                ich denke doch, Michael hat sein möglichstes getan, das zu tun!

zu verzeihen bedeutet ja leider nicht, dass das vergangene ungeschehen gemacht wird.
                                natürlich hat ihn das ständig begleitet.

ich denke: es war bestimmt kein leichter TV auftritt für Joe - derart abgehandelt zu werden - aber er ist seine botschaft los geworden
                                Zuletzt geändert von Marywell; 05.12.2009, 00:28. Grund: falschen cy- zitiert

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X