thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen

zitat Cyplone

Sorry, ich glaube das stammt von mir. Bin ein anderer "Cy".

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      Glaubst du etwa meine Annahmen (eigentlich Meinungen) beziehen sich auf "Luft"?
      Das weiß ich nicht, woher du dein Wissen hast, z.B. dass Michael seinen Vater geliebt hat.

Kommentar

• ich bin ein bisschen enttäuscht, ich hab mehr erwartet.
        dass joe trauert glaub ich schon, nur er macht es auf seine art.
        nur seine art verstehe ich nicht so ganz. aber jeder mensch ist anders.
        jeder trauert auf seine weise. kann mir gut vorstellen dass er ganz alleine für sich weint.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Jeder soll zu seiner Meinung stehen. Wäre auch langweilig, wenn keine Diskussion (produktiv) aufkommt.
          Aber bisher versuch das "unter die Nase reiben" jeder hier. Auch ich, wie ich merke...

Das hast du aber schön gesagt !

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
            Das weiß ich nicht, woher du dein Wissen hast, z.B. dass Michael seinen Vater geliebt hat.

Stichwort: Zitate, Widmungen, Interviews,...
            Ist doch egal.
            Niemand kann es genau sagen, weil keiner dabei war. Niemand hier im Forum spaziert bei den Jacksons ein und aus.

Wäre klasse, wenn ich so nachdenke...

Kommentar

• wo ich ein problem mit habe ist der satz!Liebe war es definitiv nicht!Das kann nur jj beurteilen!!!Und sonst niemand!

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                Ok, ist natürlich wie alles andere auch Ansichtssache.
                Ich denke einfach, wenn mir ein Mensch etwas bedeutet kann ich sagen: ich habe ihm verziehen, daß er mich z.B. mal bloß gestellt hat.
                Wenn mir aber ein Mensch egal ist und ich ihn eigentlich nicht mag, dann würde ich ihm nicht verzeihen wenn er mich verletzt hätte.
                Nun man hat in seiner Seele vielleicht noch damit zu kämpfen, sprich es bleiben "Narben" zurück....

Ich kann aber selbst aus eigener Erfahrung sagen, dass man einen Menschen verzeihen kann und dabei nichts mehr für ihn empfindet. Man hat Geschehenes akzeptiert und verarbeitet, man empfindet für diesen Menschen keinen Hass, keine Aggression und keine Liebe.....

Kommentar

• Nochmal das Interview auf Youtube:

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und das ist schon älter, aber paßt inhaltlich hier rein:

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                  Zuletzt geändert von sissy; 05.12.2009, 01:05.

Kommentar

• sorry Cybertronic, ich huhn...!

Kommentar

• also es ist ja egal, was ich von Joe halte oder nicht, auch egal was er je gesagt/getan hat oder nicht, in diesem Interview (habe leider nur einen Teil gesehen) hat man Joe angemerkt, dass es nicht spurlos an ihm vorbei gegangen ist...

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                        sorry Cybertronic, ich huhn...!
                        machte doch nixe!

Kommentar

• Mel, das selbe habe ich auch sehr stark empfunden.
                          man spürte, wie es an joe jackson zerrt, die trauer, die anstrengung damit fertig zu werden und in meinen augen auch die liebe zu Michael.
                          jj hat viel zu verarbeiten, auch im sinne von bereuen, und ich für meinen teil denke, daß der tod seines sohnes ihn (joe) zu einen besseren mann gemacht hat... 50 jahre zu spät

Kommentar

• Bin kein Fan von Joe und seinen Erziehungsmethoden. Aber ich glaube das erste Mal sowas wie Trauer und Schmerz in seinen Augen gesehen zu haben....Fand das Ganze aber wirklich zu kurz um sich wirklich eine Meinung zu bilden. Der Beitrag ist enttäuschend gewesen!!! Da zeigt man doch tatsächlich wie man mit einer Münze ein Glas trifft länger, als den berühmtesten Entertainer aller Zeiten. Echt traurig......

Kommentar

• Man darf aber bei aller Liebe zu Michael nicht vergessen, daß es sich bei der Sendung um einen Jahresrückblick handelt, nicht um eine Gedenkshow für Michael.
                              Obwohl ich mir auch mehr gewünscht hätte...

Nebenbei:
                              Freut sich auch noch jemand auf den 31.12.?

Kommentar

• ja, ich freu mich! silvester wird ganz Michael gewidmet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X