Ich freue mich auch(allein) und Silvester ist ein Tribut von mir an Michael
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson
Einklappen
X
-
JJ sagte dass er zwei Jobs machen musste um Fam. zu versorgen...und...und....(wollte wahrscheinlich sagen es war schwer und hart)
Kam euch das vor, als Entschuldigung und Erklärung für seine strenge Erziehungsmethode?
Und vor allem Entschuldigung für sein Strenges Verhalten Michael gegenüber.
Wen das so war, dann heißt das mit anderen Worte "Es tut mir Leid das ich dem Michael das angetan habe. Heute wurde ich es anderes machen."
Vielleicht sagt das auch viel über einem Mann der wirklich sehr kalt rüber kommt, ein bisschen gebrochen aber trotzdem kalt.
Konnte es sein dass für ihn Gefühl= Schwäche ist?
Und wenn es so ist, dann tut mir den Mann wirklich Leid. Der trauert mehr als jemand der ganzen Trauer vor anderen zeigen kann.
Und ja ich bin übezeugt der hat seine Familie auf seine Art und Weise richtig geliebt. Und Michael hat sich nach seine Liebe gesehnt. Sehnen wir uns nach liebe von jemandem den wir hassen, oder gegenüber wem wir gleichgültig sind?
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
Nebenbei:
Freut sich auch noch jemand auf den 31.12.?
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenFreut sich auch noch jemand auf den 31.12.?
Zitat von Marywell Beitrag anzeigensilvester wird ganz Michael gewidmet.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenMan darf aber bei aller Liebe zu Michael nicht vergessen, daß es sich bei der Sendung um einen Jahresrückblick handelt, nicht um eine Gedenkshow für Michael.
Obwohl ich mir auch mehr gewünscht hätte...
Nebenbei:
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenMan darf aber bei aller Liebe zu Michael nicht vergessen, daß es sich bei der Sendung um einen Jahresrückblick handelt, nicht um eine Gedenkshow für Michael.
Obwohl ich mir auch mehr gewünscht hätte...
Nebenbei:
Was kommt am am 31. 12.?
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenWas machst Du denn am 31.12.?Zitat von nura Beitrag anzeigenWas kommt am am 31. 12.?
Der Sender 3SAT wird von mir beehrt.
(Stichwort: 30th Anniversary)
Wobei am 27.12. auch schon was läuft.
(MJ Special)
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenDer Sender 3SAT wird von mir beehrt.
(MJ Special)
Ich werde in gewisser Weise auch mit Michael ins neue Jahr feiern
Ich bin am 31.12. in Kempten, da ist eine MJ-Show mit anschließender Sylvester-Party (Remember the Time-Sylvester-Party) mit Schwerpunkt MJ
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenNebenbei:
Na sicher doch... ich freu mich. Und wie...
Silvester vorm Fernseher!
Kommentar
-
@ Cybertronic
(MJ Special)
(sorry, ich weiss nicht, wie man das mit dem "Zitat" macht...)
Kommt das am 27.12. auch auf 3Sat ?
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenDer Sender 3SAT wird von mir beehrt.
(MJ Special)
sagst du auch wo?
*liebguck*
Kommentar
-
Zitat von Rebell Beitrag anzeigen@ Cybertronic
(MJ Special)
(sorry, ich weiss nicht, wie man das mit dem "Zitat" macht...)
Kommt das am 27.12. auch auf 3Sat ?
So wie ich im "TV Sendung" Thema mitverfolgen konnte läuft es auf 3SAT.
Kommentar
-
Ich mag JJ nicht besonders.
Aber gibt mir die Tatsache, dass ich ihn nicht mag, das Recht, zu behaupten,........
seine Liebe und Trauer wäre geheuchel?
Wo bliebe dann meine Toleranz und Menschlichkeit?
Es ist leicht über jemanden zu urteilen, in dessen Schuhen man nicht laufen muss, leider musste diese Erfahrung MJ auch oft machen....zu oft.
Kommentar
-
Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben.
Mir hat der Beitrag nicht besonders gefallen, viel zu kurz und immer wieder diese Balkonszene. Ich kann sie nicht mehr sehen. Alles in allem sehr lieblos, habe aber trotzdem nur geheult.
Am besten hat mir, zu meiner eigenen Überraschung Joe Jackson gefallen. Er hat meiner Meinung nach ,für ihn ungewöhnlich , das erste Mal Gefühle gezeigt. Ich glaube er trauert sehr wohl um Michael, zeigt es aber auf seine eigene Art. Ich habe es irgenwie schon satt, dass ständig auf ihn herumgetrampelt wird. Klar hat er viel falsch gemacht, klar hat er schon viel Schwachsinn von sich gegeben. Man darf aber nicht vergessen, dass Michael mit ihm die letzten Jahre wieder im Reinen war. Genau diese Sache sollte man dann auch respektieren. Michael zuliebe. Joe Jackson ist wie er ist, es ist ganz einfach seine eigene Persönlichkeit. Warum soll er uns allen was vormachen und jemanden darstellen der er nicht ist.Angehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar