thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
    die meisten vergessen,was es bedeutete in den sechzigern,ein Schwarzer in Amerika zu sein.In den sechzigern u.siebzigern war es schwarzen nicht erlaubt in einem bus einen sitzplatz einzunehemen,und dass ist nur ein Beisbiel.es war keine gute zeit damals für Schwarze.Ich will mir gar nicht vorstellen wiees gewesen sein muss,in diesem Klima des Rassismus eine so grosse Famiele zurchzubringen.Michael haben nicht nur die Fehler von Joe gebrägt,sonder auch die damaligen Geselschaftlichen ereignisse und vieles mehr.Ja,Joe und auch bestimmt Kathrin haben fehler gemacht,und,Fehler machen alle Eltern.Ich Habe meine Kinder nie geschlagen(6)aber auch ich habe fehler gemacht.Es gibt nunmal Kein Patentrezebt für Eziehung.Ich Habe mein Bestes geben,ich habe ihnen beigebracht das Gewaltniemals eine lösung ist,das rassismus niemanden weiter bringt,und dass wir niemals unsere Freiheit aufs spiel setzen dürfen,und das wir immer unsere eigene Meinung bilden müssen und unsere Liebesfähigkeit niemals verlieren dürfen.Und ich danke Gott,dass ich meine Kinder In einem Freim Land und in deutschland grossziehen durfte(ich bin Deutsche)und eine Schwäbin.
    Nun, da gibt es ein Sprichwort:

Was einen nicht umbringt, macht einen härter!!!!

Da ist was wares dran. Manche Menschen haben viel erlebt und viel gesehen, da muss man härter sein, sonst zerbricht man! Dass heißt aber nicht, dass man keine Gefühle hat -nur nach außen nicht.

Wenn man so Leben musste wie Joe, Katherine und die Kinder, dann muss man alles aushalten können weil für einen gefühlvollen Zusammenbruch kein Platz in der Welt, in der sie lebten ist!
    Zuletzt geändert von Picollina; 05.12.2009, 15:25.

Kommentar

• Deswegen hab ich mir auch "Die ultimative Chartshow" angeguckt, da haben sie mehr von Michael gebracht.
      Da habe ich nur kurz gesehen, dass die CD king of Pop auf Platz 2 steht. Was wurde noch gezeigt? Wird das wiederholt?

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
        Ich glaube das ist aus dem Songtext "Wanna be startin' somethin'", oder Donna?

Ja, und diese Liedzeile sollten sich die Menschen auch zu Herzen nehmen.

Kommentar

• Babbelgam hat es auf den Punkt gebracht,es gibt kein Patentrezept zur Erziehung.Ich selbst übe den Beruf als Erzieherin aus und manchmal steht man vor der großen Frage -was nun-auch meinen Kindern gegenüber habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen gehabt.Ich bin ausgelaugt von Arbeit gekommen und habe oft keine Zeit gehabt, oder vielleicht falsch gehandelt.Trotzdem sind sie gute Menschen geworden und ihren Weg gegangen.Michaels Vater wird genauso von der Presse bombardiert wie Michael selber.Ich will auch nicht mit Vorurteilen von Menschen richten ,die ich nicht genauer kenne.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich hatte bei der letzten Frage, was Joe Michael sagen würde, so gewünscht ein "I love you" zu hören.

Aber ich will Joe auf keinen Fall verurteilen. Ich Ich denke auch, dass er seine Gefühle halt einfach nicht so zeigen kann, aber ich bin fest überzeugt, dass er um seinen Sohn trauert.
            Ich würde auf jeden Fall nicht in seiner Haut stecken wollen, ein Kind zu verlieren muss unheimlich schlimm sein.

Kommentar

• M.j.

Danke Donna Du hast mir mit diesem Video den tristen Tag versüßt. Autsch..........

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                Danke Donna Du hast mir mit diesem Video den tristen Tag versüßt. Autsch..........
                Hallo Aurelia ! öööööhm, ich steh' gerade ein wenig auf der Leitung, welches Vid ?

Kommentar

• Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigen
                  Ich hatte bei der letzten Frage, was Joe Michael sagen würde, so gewünscht ein "I love you" zu hören.

Aber ich will Joe auf keinen Fall verurteilen. Ich Ich denke auch, dass er seine Gefühle halt einfach nicht so zeigen kann, aber ich bin fest überzeugt, dass er um seinen Sohn trauert.
                  Ich würde auf jeden Fall nicht in seiner Haut stecken wollen, ein Kind zu verlieren muss unheimlich schlimm sein.
                  Ja, dass wäre wirklich schön gewesen.... Doch wenn ich ehrlich bin, ich habe nicht erwartet, dass er diese Worte überhaupt in den Mund nimmt. Und ich meine dass jetzt nicht im negativen Sinne.... Von dem Interview habe ich mir viel weniger erwartet, als dann letztenendes rüber kam.

Kommentar

• Úm es vorweg zu sagen, ich heiße nicht gut, was JJ Michael angetan hat,niemals aber bei Kerner saß ein in sich gekehrter und nachdenklicher JJ, sehr ungewöhnlich.
                    Ich denke schon,das er Michael auf seine weise geliebt hat aber die Generation JJ oder auch bei uns hat damals zu dieser Zeit ums "überleben" gekämpft (weiß ich von meiner Oma, die konnte dies auch nie zeigen) da war keine Zeit für Liebe, da mußte man überleben und wenn dann noch so viele Kinder da waren, noch schlimmer. Aber das gibt ihn nicht das Recht seine Kinder zu schlagen. Ich wollte hiermit bloß mal erklären, wie ich das sehe, warum dieser Mann keine Gefühle zeigen kann, er hat es selbst nie erfahren was Zuwendung usw, bedeutet.
                    Meine Meinung......

Kommentar

• Für alle, die in dem Interview mit JJ ein "I love you" oder ähnliches vermisst haben:

Schaut euch das Interview doch noch mal an und hört genau hin - ganz am Anfang (ab 03.39) hat er auf die Frage von JBK, wie es ihm und der Familie heute, ein knappes Jahr nach Michael's Tod geht, geantwortet: "Wir werden uns durchbeißen, und ich werde sein Erbe auch fortsetzen. Ich liebe ihn nach wie vor SEHR"

Mir schien, als würde nach diesem letzten Satz sogar ein Raunen durch das Publikum gehen - DAS hatten wohl (nicht nur hier) die wenigsten von ihm erwartet .

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                        Für alle, die in dem Interview mit JJ ein "I love you" oder ähnliches vermisst haben:

Schaut euch das Interview doch noch mal an und hört genau hin - ganz am Anfang (ab 03.39) hat er auf die Frage von JBK, wie es ihm und der Familie heute, ein knappes Jahr nach Michael's Tod geht, geantwortet: "Wir werden uns durchbeißen, und ich werde sein Erbe auch fortsetzen. Ich liebe ihn nach wie vor SEHR"

Mir schien, als würde nach diesem letzten Satz sogar ein Raunen durch das Publikum gehen - DAS hatten wohl (nicht nur hier) die wenigsten von ihm erwartet .
                        DANKE, ich wußte, ich wollte noch was sehr wichtiges hier schreiben, das war`s ! DANKE!
                        Michael liebte seine Familie! Joe Jackson liebt seine Familie und Michael!
                        Das hat er sogar öffentlich GESAGT!

Hier ein Ausschnitt aus dem Michael Jackson Interview mit Geraldo Riviera aus dem Jahr 2005:

Geraldo: Aber woher kommt das? Woher kommt diese nahezu instinktive Liebe in dir?

Michael: Ich denke wirklich, dass das von meiner Mutter und von Gott kommt - aus der Art wie wir aufgezogen worden sind. Den Anstand den mein Vater uns gelehrt hat, als wir jung waren. Meine Mutter hat uns aus der Bibel vorgelesen - wir waren in der Kirche. Manchmal vier Mal die Woche und ich bin so froh, dass wir das getan haben, denn der Anstand ist sehr wichtig. Ich weiß nicht, ob ich das alles ohne erreichte hätte.

Geraldo: Verbringst du noch immer Zeit mit Mum und Dad? Sie sind nicht weit weg von hier, oder? Und wie steht ihr zueinander? Ich bin meiner Mutter sehr nahe.

Michael: Es ist wundervoll. An diesem Punkt, tendierst du mehr dazu, deine Eltern dafür zu achten, wer sie sind und was sie für dich getan haben. Du beginnst darüber nachzudenken, wo du gerade stehst in deinem Leben und über die wundervollen Dinge, die sie dir beigebracht haben. Sie stehen dir wieder näher. Ich beginne, eine Menge Dinge nun anders zu sehen, wie mich mein Vater und meine Mutter beeinflusst haben.

Geraldo: Mein Freund Cheech, dessen Partner Tommy Chong geholfen hat euch zu entdecken, wie du weißt, ‘Bobby Taylor and die Vancouvers’, er sagt, dass, als er älter wurde, er sah das Gesicht seines Vaters im Spiegel. Fühlst du das auch? Wirst du so wie dein Vater?

Michael: Ich bin in vielerlei Hinsicht wie mein Vater. Er ist sehr stark. Ein Krieger. Er hat uns immer angehalten, Courage zu zeigen und zuversichtlich zu sein und an unsere Ideale zu glauben. Und dass kein Ziel zu hoch gesteckt sein kann und das man nie aufgeben soll — egal was kommt. Und unsere Mutter hat uns das auch beigebracht.

Geraldo: Also bist du auch ein Krieger.

Michael: Absolut.
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 05.12.2009, 23:14.

Kommentar

• Danke Nenasnezana.

-------------------------------------------------------------------------

Gerade hatte ich auf Vox geschalten, da lief der Jahresrückblick (Spiegel TV) !!!!

Da ging es gerade um Michael! Ich könnt schon wieder.....

Kommentar

"Wir werden uns durchbeißen, und ich werde sein Erbe auch fortsetzen. Ich liebe ihn nach wie vor SEHR"
                            Ja. Er hat seinen Sohn geliebt...

Schaut mal, was welt.de aus dem Interview gemacht hat :

Jackson: „Der Familie geht’s gut. Natürlich trauern wir noch. Aber wir werden’s überleben.“

Alle Jahre wieder wird das interessierte TV-Publikum mit Jahresrückblicken beglückt. Da verliert der Zuschauer schnell den Überblick. WELT ONLINE wird alle Shows bis zum bitteren Ende verfolgen und nach einer Checkliste bewerten. Los geht es mit Sat.1. Dort trug Johannes B. Kerner Trauer.

Das ist eine absolute Frechheit, eine Aussage wieder einmal so zu verdrehen! Das klingt doch so, als habe Joe schulterzuckend gesagt, och, na ja, tot isser, was soll's, gibt Schlimmeres.

Ich glaub', ich schick' denen eine Mail.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                              Ja. Er hat seinen Sohn geliebt...

Schaut mal, was welt.de aus dem Interview gemacht hat :
                              Das ist doch das beste Beispiel dafür, wie wir in unserer Meinung von den Medien manipuliert werden - wenn wir es zulassen, was leider nur allzu häufig der Fall ist!

Ich hätte auch nicht übel Lust, denen einen Brief mit Hinweis auf den Video-Mitschnitt zu schicken. Aber ich vermute, das wird die kein bisschen beeindrucken. Dabei dachte ich bisher, dass "die Welt" doch eher zu den seriöseren Zeitungen gehört - so kann man sich irren .

Dieser aktuelle Verriss (war von Seiten "der Welt" allerdings nicht der einzige) sollte uns alle dazu bewegen, die Meldungen sämtlicher Medien nur noch unter allergrößtem Vorgehalt zu bewerten. Ich bemühe mich darum schon länger, sogar bei Werbung , aber es gelingt leider nicht immer, wie ich ehrlich zugeben muss .

Kommentar

Das ist doch das beste Beispiel dafür, wie wir in unserer Meinung von den Medien manipuliert werden - wenn wir es zulassen, was leider nur allzu häufig der Fall ist!

Ich hätte auch nicht übel Lust, denen einen Brief mit Hinweis auf den Video-Mitschnitt zu schicken. Aber ich vermute, das wird die kein bisschen beeindrucken. Dabei dachte ich bisher, dass "die Welt" doch eher zu den seriöseren Zeitungen gehört - so kann man sich irren .

Dieser aktuelle Verriss (war von Seiten "der Welt" allerdings nicht der einzige) sollte uns alle dazu bewegen, die Meldungen sämtlicher Medien nur noch unter allergrößtem Vorgehalt zu bewerten. Ich bemühe mich darum schon länger, sogar bei Werbung , aber es gelingt leider nicht immer, wie ich ehrlich zugeben muss .

Einen Brief zu schreiben, bringt nix! Wir haben schon vor ein paar Monaten eine E-Mail Kampagne gestartet. Die sicherlich unter "Spam" abgelegt wurden!

Nun, manipulieren lassen sich nur Leute, die sich leider manipulieren lassen! Ich gehör nicht dazu!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X