thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
    sollte uns alle dazu bewegen, die Meldungen sämtlicher Medien nur noch unter allergrößtem Vorgehalt zu bewerten.
    Allerdings. Ich war schon immer vorsichtig mit allen möglichen Meldungen, aber seit Michaels Tod noch viel mehr. Weil einem plötzlich noch einmal so richtig auffällt, wie viel verdreht wird.

Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
    Einen Brief zu schreiben, bringt nix! Wir haben schon vor ein paar Monaten eine E-Mail Kampagne gestartet. Die sicherlich unter "Spam" abgelegt wurden!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich hab' ihnen eine höfliche Mail (*anmerk*: Das finde ich übrigens sehr wichtig, höflich zu bleiben. Es bringt überhaupt nichts, schimpfwortgefüllte Briefe zu schreiben) geschickt und den youtube-Link zum Interview gleich dazugepackt.

Kommentar

• So, ich bin ein gaaaanz böses Mädchen (aber die kommen ja bekanntlich in den Himmel), denn ich habe eben auf der Seite von "Welt online" einen richtig bösen Kommentar geschrieben

Am Ende sollte man seinen Namen eingeben - in dieses Feld habe ich geschrieben "wozu?"

Und als Angabe der von mir geforderten E-Mail-Adresse gab es die Eingabe: "spamverweigerer@gmx.de" (das funktioniert, wie ich inzwischen weiß!)

Da ich davon ausgehe, dass mein Beitrag schon allein wegen dieser Angaben gar nicht erst veröffentlicht wird (dann schreibe ich eben noch einen mit anderen Pseudo-Angaben) und selbst wenn, dann wohl schon in kürzester Zeit wieder verschwunden sein wird, hier für euch mal der Text, den ich geschrieben habe:

Wie wäre es, wenn sich Frau Antje Hildebrandt als Verantwortliche dieses Artikels mal dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=yyG1n...layer_embedded anschauen würde und dann ihre Ausführungen zu dem Bericht über Michael Jackson und seinen Vater entsprechend der Wahrheit revidiert?

Dieser gesamte Beitrag von ihr ist geprägt von Boshaftigkeit und Zynismus und geht m. M. n. ganz deutlich schon in den Bereich der Verleumdung und üblen Nachrede. Mit "Pressefreiheit" hat das rein gar nichts mehr zu tun!!!

Sie sollten sich schämen, Frau Hildebrandt!

Nachtrag:
      Mein Beitrag ist drin! - Derzeit auf der letzten Seite (6).
      Zuletzt geändert von ; 06.12.2009, 00:35.

Kommentar

• auf die Frage von JBK, wie es ihm und der Familie heute, ein knappes Jahr nach Michael's Tod geht
        Ich hoffe mal nicht das dies die Frage von Kerner war.
        Wäre peinlich für beide.
        Das sind Aufzeichnungen,
        und da hätte seine erste Reaktion sein müssen das
        Michael 5 Monate tot ist,
        nicht ein Jahr.

Kommentar

• Sorry, war ein Fehler von mir . Kerner hat gefragt: "....ein knappes halbes Jahr nach Michael's Tod...."

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich hab' ihnen eine höfliche Mail (*anmerk*: Das finde ich übrigens sehr wichtig, höflich zu bleiben. Es bringt überhaupt nichts, schimpfwortgefüllte Briefe zu schreiben) geschickt und den youtube-Link zum Interview gleich dazugepackt.
            Nun, wie ich schon schrieb: Dies hatten wir schon. Es gibt sogar einen eigenen Thread hier im Forum, indem jeder seine höflich formulierten Beschwerdebriefe hinein kopierte, die an verschiedene Sender mit seinen realen Namen gesendet wurden.

Jeder der wagte sich daran zu beteiligen, hat nichts erreicht und deshalb nicht gewonnen. Oder hat sich was in der Berichterstattung geändert? Nein, leider nicht.

Desto trotz sollte man natürlich die Hoffnung nicht aufgeben.

Zitat von Xydalona
            Dieser Welt-Online-Bericht (schade, ich habe die "Welt" immer für eine seriöse Zeitung gehalten!) ist verächtlich - stimmt. Nicht nur Michael und Joe Jackson gegenüber, sondern gegenüber allen, die in dieser Show waren. Schlimmer als Kerners Interview mit Joe Jackson fand ich allerdings das Paar, das zufällig in den Flitterwochen am Staples-Center vorbeikam, wo die Leute für Michaels Memoriam anstanden, und die ganz stolz waren, weil sie noch Karten ergattern konnten.
            Eine Trauerfeier um einen Prominenten (es hätte sicher auch jeder beliebige andere sein dürfen) als zufälliges Highlight auf der Hochzeitsreise, ähnlich einer Oper oder Zirkusvorstellung - geschmackloser ging es wohl kaum. Dass Kerner noch launig darauf hinwies, dass der Aufzug dieser Leute dafür nicht gerade passend war (aber sie hatten ja nicht mit einem solchen "Glück" gerechnet), passte dann dazu. Ich wünschte, die beiden Typen hätten wenigstens 500 Dollar gezahlt als nur läppische 50!
            Dass fand ich auch schlimm, wenn nicht sogar unmöglich! Die lassen sich da vorführen und sind dabei auch noch ganz stolz! Schämen sollten sie sich!
            Zuletzt geändert von Picollina; 06.12.2009, 12:28.

Kommentar

• Mein Kommentar bei "Welt online" wurde erwartungsgemäß gelöscht, womit sie m. M. n. noch deutlicher gezeigt haben, welch Geistes Kind sie sind:

Austeilen? Ja, gerne, jederzeit und so vernichtend wie nur irgend möglich.

Einstecken? WIR lassen uns doch nicht mit Schmutz bewerfen! Und Kritik IST Schmutz (für gewisse Leute).

Für eine solche Reaktion fällt mir nur eines ein: FEIGE!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man diesen Leuten ruhig weiter gehörig auf die Füße treten sollte, wenn man der Meinung ist, das wäre nötig. Denn auch wenn sie Kritik nicht abhaben können, in dem Moment, wo sie kommt, müssen sie sie unweigerlich auch zur Kenntnis nehmen und das verursacht zumindest für einen kurzen Augenblick Unzufriedenheit oder sogar Wut/Entrüstung auf deren Seite. Verzichten wir als Konsumenten aber auf jegliche Kritik, weil wir der Meinung sind, das bringt eh nichts, dann bestätigen wir sie damit in ihrer Meinung, sie wären ja soooo toll.

War jetzt etwas OT, aber mir ein Bedürfnis - sorry

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                Allerdings. Ich war schon immer vorsichtig mit allen möglichen Meldungen, aber seit Michaels Tod noch viel mehr. Weil einem plötzlich noch einmal so richtig auffällt, wie viel verdreht wird.

Seit Michael`s Tod sehe ich auch die ganzen Meldungen, die so über Promis verbreitet werden viel kritischer. Es geht ja auch anderen Promis so, dass denen teilweise durch die Presse ganz übel mitgespielt weren. Nehme diese Meldungen auch nicht mehr für voll.

In jedem Fall muss dem jeweiligen Sender oder der Zeitung eine sachliche Rückmeldung zur einer verläumerischen unseriösen Berichterstattung geben.
                Leider machen dies zu weninge. Dabei haben MJ-Fans eigentlich hier eine große Macht. Wenn alle Michael-Fans so reagieren würden, dann wären die Berichte bald vom Markt. Keiner anderer hat so viele Fans wie Michael.
                Hier können wir wirklich etwas für Michael tun. Leider resegnieren zu viele Fans oder unterstütznen diese Art der Presse gar noch mit dem Kauf bestimmter Zeitschriften und Bücher.

Kommentar

Mein Kommentar bei "Welt online" wurde erwartungsgemäß gelöscht, womit sie m. M. n. noch deutlicher gezeigt haben, welch Geistes Kind sie sind:

Austeilen? Ja, gerne, jederzeit und so vernichtend wie nur irgend möglich.

Einstecken? WIR lassen uns doch nicht mit Schmutz bewerfen! Und Kritik IST Schmutz (für gewisse Leute).

Für eine solche Reaktion fällt mir nur eines ein: FEIGE!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man diesen Leuten ruhig weiter gehörig auf die Füße treten sollte, wenn man der Meinung ist, das wäre nötig. Denn auch wenn sie Kritik nicht abhaben können, in dem Moment, wo sie kommt, müssen sie sie unweigerlich auch zur Kenntnis nehmen und das verursacht zumindest für einen kurzen Augenblick Unzufriedenheit oder sogar Wut/Entrüstung auf deren Seite. Verzichten wir als Konsumenten aber auf jegliche Kritik, weil wir der Meinung sind, das bringt eh nichts, dann bestätigen wir sie damit in ihrer Meinung, sie wären ja soooo toll.

War jetzt etwas OT, aber mir ein Bedürfnis - sorry
                  Mir ist dasselbe auch schon passiert. Zum Beispiel bei WEB.DE! Da war etwas über Michael gestanden und die Überschrift lautete so ähnlich: Michael Jackson- Der wegen KINDESM...... angeklagte....... u.s.w.

Ich hab denen dann auch einen Kommentar geschrieben, der kurze Zeit später gelöscht wurde.

Die Medien sind sich ganz einfach Ihrer Macht sehr wohl bewusst. Deshalb gehen denen auch solche Art von Beschwerden ziemlich am Popo vorbei. Ganz einfach aus dem Grund: Wer will was gegen diese Art von Berichterstattung unternehmen? Das geht nur, wenn alle Fans gehört werden und wie werden sie gehört? Durch die Medien.

Bloß werden sich alle Medien dieser Welt nicht öffentlich hinstellen und sagen: Wir labbern Scheiße, wir erzählen nicht die Wahrheit und und und.

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                    Wer will was gegen diese Art von Berichterstattung unternehmen? Das geht nur, wenn alle Fans gehört werden und wie werden sie gehört? Durch die Medien.
                    Also doch oder gerade deshalb: ruhig weiterhin protestieren . Steter Tropfen hölt den Stein, auch wenn er noch so klein ist

Kommentar

• Auf Sat1 läuft gerade die Wiederholung und gleich kommt Joe. Also, wer's noch nicht gesehen hat...

Kommentar

• Und heute abend kommt RTL, bin gespannt und zugleich unendlich traurig, es ist so endgültig. Bei jeden Rückblick aufs neue................

Kommentar

• Nee lonilein, heute kommt erstmal im ZDF der Jahresrückblick mit La Toya und RTL kommt dann am 13.12.!

Kommentar

• Oh sorry,
                            Danke 11958 muß ich gleich meinen Vidoerec. "weitersagen"

Kommentar

Also doch oder gerade deshalb: ruhig weiterhin protestieren . Steter Tropfen hölt den Stein, auch wenn er noch so klein ist
                              Das denke ich auch. Wenn man nichts macht, kommt auch keine Reaktion. Wenn aber Fans immer wieder beharrlich protestieren und sich nicht entmutigen lassen, gibt es zumindest die Chance, dass sich etwas ändert.

Kommentar

• Zitat von Molly_Grue
                                ich brech hier vor meinem comp zusammen. Das ist einfach nur noch schrecklich. Ja, ist dem user-schreiber hier was entgangen, offenbar hat MICHAEL es NICHT überlebt.

nebenbei bemerkt, der Autor starb in geistiger Umnachtung. Sein eigener Spruch hat ihm nichts genutzt.

Nun ja, wenn man dieses Zitat aus dem eigentlichen Zusammenhang reisst, sitzt man wohl da und bricht vor dem comp zusammen.

(Zur Info: Dabei ging es nicht um den Tod von Michael! Bitte erst nachlesen, dann posten!)
                                Zuletzt geändert von Picollina; 06.12.2009, 21:05.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X