Bin gespannt was La Toya erzählt...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson
Einklappen
X
-
Joe J. bekamm bestimmt eine schöne Summe für seinen Auftritt...für den MIST den er geredet hat. Es ginge ihm um Michael bla bla bla, dem geht es NUR ums Geld.
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenJoe J. bekamm bestimmt eine schöne Summe für seinen Auftritt...für den MIST den er geredet hat. Es ginge ihm um Michael bla bla bla, dem geht es NUR ums Geld.
Und dann muss ich doch mal ganz provokativ (aber wirklich nicht böse) fragen, was du dir vom Auftritt von LaToya versprichst? Schaust du dir den an, weil du weißt (woher?), dass sie dafür kein Geld bekommt?
Kommentar
-
Ich habe mir auch erst Heute in der Wiederholung Joe angeschaut.
Kritisch stehe ich ihm nach wie vor gegenüber, dennoch hatte ich das erste
Mal bei ihm ein Gefühl von Aufrichtigkeit, von Verlust verspürt.
Er ist bollerig, gar keine Frage aber mittlerweile sehe ich auch in ihm
einen trauernden Vater.
Einen der einfach nicht so gut aus seiner Haut kann,
einer der es einfach nicht anders kennt als nach außen hin weiter den
Patriarchen zu geben.
Wie es ganz tief in ihm aussieht weiß nur er selber.
Kommentar
-
Zitat von Molly_Gruesuper, das ist wohl ein Unterschied, ich brech schon wieder zusammen. Was hat Joe moneymaker denn performt? Was hat er auf der Bühne bei Kerner geleistet wofür er hätte Geld bekommen sollen?
Und ist es gerechtfertigt, dass Michael Schumacher für x-mal im Kreis fahren oder die Fußball-Profis für 90 Minuten hinter einem Ball herrennen dafür so viel Geld bzw. überhaupt Geld bekommen? Ist DAS überhaupt eine "Leistung" und wenn ja, eine, die so viel Geld rechtfertigt?
Das waren nur 2 Beispiele, die mir ganz spontan einfielen, und es gibt sicher noch viele wesentlich bessere. Aber wo siehst du in dem Vorgenannten eine "Leistung", und welche "Leistung" ist es deiner Meinung nach überhaupt wert, bezahlt zu werden? Vielleicht die eines "Sesselpupsers", der den ganzen Tag seine Akten von rechts nach links schiebt? Das käme deiner Meinung zur "Leistung" von JJ ja vielleicht noch am nähesten.
Es hat halt jeder seine eigene Meinung zu jedem Thema, und das sollte man einfach auch akzeptieren (können) ohne jedesmal zusammenzubrechen, wenn die Meinung anderer nicht mit der eigenen übereinstimmt .
Leben und Leben lassen! Dieser Spruch sollte m. M. n. auf jedem Spiegel stehen
Kommentar
-
Zitat von Molly_Gruesuper, das ist wohl ein Unterschied, ich brech schon wieder zusammen. Was hat Joe moneymaker denn performt? Was hat er auf der Bühne bei Kerner geleistet wofür er hätte Geld bekommen sollen?
Ich guck mir die La Toya an nicht an. Das ist mir alles zu gruselig, gefühllos und verlogen.
Jeder Promi bekommt für Interviews oder sonstige Auftritte ein sogenanntes Antrittsgeld. Auch Michael bekam Geld, wenn er mal ein Interviewsegment hatte.
Es ist sein gutes Recht, dafür Geld zu bekommen. Der Sender rechnet doch dafür mit guten Quoten, die nebenbei bemerkt für SAT.1 bescheiden waren.
Kommentar
-
Zitat von Molly_Grueder Spruch ist so oder so Sch... egal, um was es geht.
Und wenn man ihn gut findet, dann ist der Autor selber, Michael und viele andere, die an den Schmerzen und den Prüfungen des Lebens gescheitert sind, Beispiel genug, um den Spruch Sch... zu finden.
Wenn man sich sein Leben anschaut und wie viel er durchmachen musste - dann sieht man, denke ich, was für ein unglaublich starker Mensch er war.
Wie viele von uns hätten sich immer wieder hochgerappelt, wie er es tat? Wie viele von uns hätten die Prozesse, die Anfeindungen und Verfolgungen, die Krankheiten überstanden?
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenWarum sollte JJ auch kein Geld für seine Auftritte bekommen? MJ hat für seine Auftritte doch auch Geld bekommen - und nicht zu knapp . Das ist doch ganz legitim .
Und dann muss ich doch mal ganz provokativ (aber wirklich nicht böse) fragen, was du dir vom Auftritt von LaToya versprichst? Schaust du dir den an, weil du weißt (woher?), dass sie dafür kein Geld bekommt?
Zitat von Rain Beitrag anzeigenWo bitte ist Michael denn gescheitert?
Wenn man sich sein Leben anschaut und wie viel er durchmachen musste - dann sieht man, denke ich, was für ein unglaublich starker Mensch er war.
Wie viele von uns hätten sich immer wieder hochgerappelt, wie er es tat? Wie viele von uns hätten die Prozesse, die Anfeindungen und Verfolgungen, die Krankheiten überstanden?
Michael wurde durch seine negativen Erfahrungen immer härter und auch stärker!Zuletzt geändert von Picollina; 07.12.2009, 11:46.
Kommentar
-
Zitat von Molly_GrueWenn er es sich hätte leisten können, vor den Augen der Welt, vor seinen ach so geliebten Fans, dann hätte er sich Hilfe holen können. Aber das wäre ihm als SCHWÄCHE ausgelegt worden.
Man kann Schwäche und Stärke auch anders definieren als ihr es tut.
Meiner Meinung nach war Michael beides. Stark, aber auch schwach!
Wie wir alle wissen, hat es Michael innerlich aufgefressen, wie die Presse über ihn berichtete. Ich weiß nicht ob es nicht zu gewagt ist, seinen Fans die Schuld zu geben. Ich denke, dass er Horror davor hatte wenn die Medien etwas mitbekommmen hätten und über ihn dann wieder Müll berichtet wäre.
Ich kann mir das wohl eher vorstellen. Alles was über andere Promis berichtet wird ist meines Erachtens viel belangloser, im Vergleich zu den Berichten über Michael.
Dass ein Michael, der diese Art von Berichterstattung scheute und seine "angebliche" Abhängigkeit nicht an die große Klocke hängen wollte und somit sich nicht in einer Einrichtung helfen ließ, ist sicherlich nicht die Schuld der Fans, denn die lieben ihn auch noch nach den Missbrauchsvorwürfen. Was ist im Vergleich eine Medikamentensucht? Nix!
Michael wollte (denke ich) einfach keine negativ Presse auf sich ziehen und dass wäre vielleicht ein Grund, warum er sein Problem mit "Medikamenten" für sich behaltete und sich deshalb nicht helfen ließ.Zuletzt geändert von Picollina; 07.12.2009, 17:54.
Kommentar
-
Zitat von Molly_Grueund konnte sein ganzes Leben lang nicht schlafen und musste sich am Ende mit unerlaubten Mitteln Schlaf und Ruhe verschaffen. Dazu heuerte er einen Mann an, der ihm dabei helfen sollte, der aber das Gegenteil tat, was ihn letztendlich das Leben kostete.
Ich sage nicht, dass Michael schwach war oder nichts leistete, könnt oder wollt ihr nicht verstehen?
Von seiner künstlerischen Leistung muss ich ja wohl nicht erst reden.
DASS er immer stark sein MUSSTE, daran sind auch die Fans schuld, weil sie ihn SO sehen WOLLTEN.
Wenn er es sich hätte leisten können, vor den Augen der Welt, vor seinen ach so geliebten Fans, dann hätte er sich Hilfe holen können. Aber das wäre ihm als SCHWÄCHE ausgelegt worden.
Man kann Schwäche und Stärke auch anders definieren als ihr es tut.
Ob er abhängig war oder nicht wurde hier schon oft genug diskutiert, dass dies nur Gerüchte aus den Medien sind genauso wie die Aussage, dass er schon ewig Schlafprobs hatte weiß auch keiner. Alles nur Spekulationen.
Dass ein Michael stark sein wollte ist klar - und unterscheidet sich nicht von jedem anderen Star.
Hilfe holen ist laut den derzeitigen Spekulationen relativ da vllt. eben gar keine Sucht bestand. Jetzt holte er sich Hilfe in Form von Murray der im helfen sollte die Proben und die Konzerte durchzustehen und einen gesicherten Schlaf zu bekommen. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Menschen Schlafmittel nehmen die sie einfach von ihrem Doc bekommen. Warum darf Michael das nicht??
Dass dies leider der falsche Doc war ahnte er vorher nicht. Außerdem gabs da noch einen Doc für einen Entzug der Schmerzmittel der ihn ebenfalls nach London begleitet hätte. Also tat er was, nahm Hilfe an und brauchte sich vor seinen Fans nicht "Stark" geben...wenn die Gerüchte so stimmen.
Wenn er die Liebe seiner Fans immer nur durch Stärke erhalten müsste, wäre das aber sehr traurig. Auch hätte er damals keinen Entzug von Schmerzmittel gemacht den noch dazu seine Freundin Liz offen und ehrlich vor den Fans in der Öffentlichkeit bekannt gab. Und kein Fan sprang deswegen ab. Und kein Fan verlangte von Michael dass er keine SCHWÄCHE zeigen darf, im Gegenteil, erst das macht einen Menschen stark.
Kommentar
-
Also, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, ich war etwas enttäuscht insofern vom Interview mit Joe, weil er doch nicht so konkret geantwortet hat, wie ich das erhofft hatte, meiner Meinung nach hat er drumherumgeredet, muss wohl auch vorsichtig sein, um nicht irgendwelchen Ärger hinterher zu bekommen wegen falschen Anschuldigungen oder so etwas,aber ich glaube auch, dass er Gefühle hat und das zum Schluss auch zum Ausdruck gebracht hat, trotz seiner Härte, vielleicht gibt er solche Interviews auch Michael zuliebe, es ist sicher schwierig, sich zu äußern ohne wirklich private Dinge mitzuteilen.
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenWarum sollte JJ auch kein Geld für seine Auftritte bekommen? MJ hat für seine Auftritte doch auch Geld bekommen - und nicht zu knapp . Das ist doch ganz legitim .
Klar hat Joe + La Toya Kohle bekommen, La Toya stammt aus der gleichen Kategorie Geldgeier!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenAlso doch oder gerade deshalb: ruhig weiterhin protestieren . Steter Tropfen hölt den Stein, auch wenn er noch so klein ist
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenNein nein, ich halte ABSOLUT NICHTS von La Toya!!!!!!! Sie ist FALSCH!!!!!! Ich habe mir den Bericht angeschaut, wollte Nur hören was für ein S****** sie erzählt, sorry was anderes fällt mir zu Ihr nicht ein. Ich mag sie NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar hat Joe + La Toya Kohle bekommen, La Toya stammt aus der gleichen Kategorie Geldgeier!!!!!!!!!
Lusig, den Kampf für Michael als Geldgier darzustellen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar