thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Lusig, den Kampf für Michael als Geldgier darzustellen.
    Finde ich auch lustig, zumal wir dieses Thema schon hatten.

Wie war das nochmal? Michael bekam doch auch Geld für seine Auftritte/Interviews, oder?
    Der muss wohl auch ein Geldgeier gewesen sein, sonst wäre er wohl niemals so reich geworden.

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
      Nein nein, ich halte ABSOLUT NICHTS von La Toya!!!!!!! Sie ist FALSCH!!!!!! Ich habe mir den Bericht angeschaut, wollte Nur hören was für ein S****** sie erzählt, sorry was anderes fällt mir zu Ihr nicht ein. Ich mag sie NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Klar hat Joe + La Toya Kohle bekommen, La Toya stammt aus der gleichen Kategorie Geldgeier!!!!!!!!!

Nenn mir eine bekannte Persönlichkeit, die (außer vll. im Charitybereich) für Auftritte kein Geld nimmt? Ich glaub, die kannste lange suchen!

Kommentar

• Nenn mir eine bekannte Persönlichkeit, die (außer vll. im Charitybereich) für Auftritte kein Geld nimmt?
        Muß mich jetzt mal hier outen!!Ich nehm auch Geld für meine Arbeit!!psst,bitte nicht weitersagen!!

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
          Muß mich jetzt mal hier outen!!Ich nehm auch Geld für meine Arbeit!!psst,bitte nicht weitersagen!!

Schließe mich Dir an.

Wie peinlich.... Ich gestehe, ich bin schuldig.....

Kommentar

• Es geht denen NUR ums Geld und NICHT um Michael Jackson, die sehen doch jetzt Ihre Chance gekommen, wieder mal in der Öffentlichkeit zu stehen. So meinte ich das....

Kommentar

Es geht denen NUR ums Geld und NICHT um Michael Jackson, die sehen doch jetzt Ihre Chance gekommen, wieder mal in der Öffentlichkeit zu stehen. So meinte ich das....

Und genau DAS habe ich auch verstanden....

Kommentar

• Das war KEIN persönlicher Angriff

Kommentar

Das war KEIN persönlicher Angriff

Kein Problem! Ich weiß.

Kommentar

Es geht denen NUR ums Geld und NICHT um Michael Jackson, die sehen doch jetzt Ihre Chance gekommen, wieder mal in der Öffentlichkeit zu stehen. So meinte ich das....
                    Bist wohl ganz "dicke" mit den Jacksons, oder?

Kommentar

• Ist doch klar das er dafür Geld bekommt das ist doch normal.
                      Aber trotzdem sah er bei der Show irgendwie traurig aus vielleicht tut es ihm ja alles leid was er seinem Sohn angetan hat.

Kommentar

• Zitat von HealTheWorld2012 Beitrag anzeigen
                        Aber trotzdem sah er bei der Show irgendwie traurig aus vielleicht tut es ihm ja alles leid was er seinem Sohn angetan hat.
                        Manche Menschen merken erst, wassie verloren haben,wennsie es verloren haben, ist bei Joe vieleicht auch.Vieleicht wird ihm jetzt gerade in dieser schweren Zeit bewusst, was er getan hat, denn das er gesagt hat, er würde sich heute mehr um ihn kümmern, hat er ja nicht ohne Grund und Gedanken gesagt, denke ich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X