thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fairness

Zitat von November Beitrag anzeigen
    Vorhin hat eine andere Userin schon die Bitte um Aufklärung gepostet - ich bitte auch darum aufgeklärt zu werden - darüber, wer oder was vermutet wird, wer nun außer AEG, Sony, Tohme, Anschutz, Barrack, Presse, Medien und Co. für MJs Tod verantwortlich sein könnte(n).

Ich habe mich jetzt weiter durch den Thread gelesen und habe Verständnis dafür, wenn manche User sich bedeckt halten möchten (habe ich auf einer früheren Seite im Thread schon geschrieben) - jedoch würde ich es gut bzw. besser finden, wenn für diesen Fall dann keine Andeutungen stattfinden würden/stattgefunden hätten. Man kann sich zu den Andeutungen zwar seine eigenen Gedanken machen, aber was genau gemeint ist bzw. ob ich mit meinen Überlegungen dazu richtig oder falsch liege, weiß ich aufgrund von Andeutungen dennoch nicht.

Mit anderen Worten: Es wäre fairer gewesen, komplett zu schweigen - oder die Karten vollständig aufzudecken (denn die Gedanken/Überlegungen kommen nach Andeutungen unweigerlich und lassen sich nicht vermeiden).

LG, November
    November, da stimme ich dir voll und ganz zu. Mir geht es auch so, habe alles gelesen und finde es bemerkenswert, was hier offenbar schlaue Köpfe recherchiert haben. Da wir eigentlich hier schon seit Monaten recherchieren, frage ich mich gerade, weshalb hier nur wenige drauf kommen...?!

Da englischkenntnisse scheinbar dafür nicht ausschlaggebend sind, fallen mir eigentlich nur politische Hintergründe ein. Es geht um Politik.
    Da das leider nicht so mein Steckenpferd ist, wäre neben den Andeutungen mit Bush und Achse des Bösen noch ein weiterer Hinweis interessant.

Auch beim Durchschauen möglicher Hintergründe, erschliesst sich mir trotzdem noch nicht ganz, weshalb man gleich davon spricht, "auf die Wahrheit" gestossen zu sein. Das wäre ja mehr als die LAPD gerade mühsam ermittelt.

Das macht auf jeden Fall neugierig. Gibt es hier keinen Bereich, wo nur Mitglieder lesen können bzw. ein bestimmter Kreis?

Zurück zum Text. Ich finde ihn auch sehr vielsagend und denke auch, es ist ein wenig wie ein Rätsel aufgebaut. Verschlüsselt will man den Menschen schon etwas mitteilen und wer einen scharfen Verstand hat, kann möglicherweise aus diesem Text etwas entnehmen.

Für mein Empfinden sollen diese Worte eine Vorbereitung auf das sein, was uns in den nächsten Wochen (?) erwartet. Dass die, die nur an Murray glaubten, nicht zu sehr geschockt sind und die die nur an AEG dachten, ebenfalls nicht. Jeden Tag kommen neue Hinweise, also es gibt sehr viele Menschen, denen der Kopf qualmt, nicht nur uns.
    Die Wahrheit scheint mehrdimensional zu sein.

Kommentar

• @smellygabi

ich darf nicht in diesem forum über das buch schreiben.
      noch mal: dieses thread wurde geschlossen. ausserdem ist das hier nicht das thema.

ich weiss nicht wie man so ein thread aufmacht!!!!!

Kommentar

• @Steffi

Also nach dem Post von November, gibt es keine Häppchen mehr und zu dem ausgewählten Kreis den du hier ansprichtst würdet ihr dann auch nicht zählen.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
          Das ist wohl wahr !

@November und Brigitte

Eure Forderung grenzt ja schon an Unverschämtheit.
          Ihr meint also ihr könnt zurecht von Leuten etwas verlamgen, die wochenlang hart dafür gearbeitet haben euch das zu "schenken"- macht euch doch selber die Arbeit.
          Und veröffentlicht es dann und verhindert damit die Aufklärung und behindert die Ermittlungen.

Also ich bin "Speechless" !
          Ich denke so war es von den Beiden gar nicht gemeint, sondern eher eine "Bitte" und wenn du nichts schreiben möchtest, dann lasse doch bitte auch die Andeutungen. Entweder du möchtest etwas sagen, oder aber eben nicht. Aber hier mal kurz was zum Frass hinzuwerfen, sich dann nicht zu äussern, finde ich nicht gerade fair...

Und was das "schenken" angeht... hm... soll man dich nu dafür bezahlen? Ich dachte eigentlich das wäre hier ein Forum "von Fans - für Fans" - ich bin mal ganz ehrlich, wenn ich sage, dass deine Andeutungen für mich nicht mehr sind, als der erste Beitrag... viel schreiben, aber nichts konkretes aussagen...

Es erweckt nur den leichten Anschein, dass du dich wichtig machen möchtest ... wie ich es auch bei dem Autor des ersten Beitrages sagte: "Ich weiss zwar etwas, aber ich sag es euch nicht" - Gut, dann sage nichts ... aber dann lass bitte auch deine Andeutungen...

Ganz oder Gar nicht... hier ein auf "nänänänänä" zu machen finde ich nicht gerade nett...

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
          @Steffi

Also nach dem Post von November, gibt es keine Häppchen mehr und zu dem ausgewählten Kreis den du hier ansprichtst würdet ihr dann auch nicht zählen.
          Also diese Aussage finde ich nun mehr als arrogant...
          Zuletzt geändert von Nefsche; 14.11.2009, 00:02.

Kommentar

• danke wasser,
            du hast voll getroffen, nämlich in mein herz.
            schalte jetzt nur noch meinen verstand ein und mein herz aus.
            ich glaube nicht, dass hier jemand die ermittlungen stören will.
            nochmals danke.

Kommentar

• M.j.

In meins auch, ich zähle mich auch dazu. Außerdem gibt es ja PN.

Kommentar

• Zitat von Xenna Beitrag anzeigen
                Ich habe mit dem Buch folgenden Brief bekommen.

Als Michael Jackson Fan wünschen wir uns beide auf der einen Seite, das Michael in unserem Herzen weiterlebt. Auf der anderen Seite aber auch das seine Mörder eingesperrt werden und das das nicht totgeschwiegen werden sollte. In vielen Foren wird man teilweise gesperrt und der Beitrag gelöscht, sobald es in Richtung kritischer Fragen geht. Daher finden das vorliegende Buch und der Autor meinen Respekt. Es gibt sehr viele Stimmen in die Richtung, dass man alles totschweigen soll.Aber Michael würde ganz sicher wollen, dass man versucht der Sache auf den Grund zu gehen.Egal wie lange es dauert. Ich denke das würde jeder von uns auch wollen, wenn wir an Michaels stelle wären. Wir Michael Jackson Fan´s, sollten da noch näher zusammenrücken.

Ja und es ist schon seltsam warum so manche Sachen nicht mehr zu finden sind und plötzlich aus urheberrechlichen Gründen gelöscht sind, für meinen Geschmack geschied das in letzter Zeit zu oft.
                Ich glaube nicht, das bei dem was zur Zeit so alles passiert, es noch viel mit
                Pressefreiheit oder freie Meinungsäußerung zu tun hat.
                Diese Beilage mit gleichem Text war bei mir im Buch auch drin.

Kommentar

• Zitat von Steffi 0711:
                  Da englischkenntnisse scheinbar dafür nicht ausschlaggebend sind, fallen mir eigentlich nur politische Hintergründe ein. Es geht um Politik.
                  Da das leider nicht so mein Steckenpferd ist, wäre neben den Andeutungen mit Bush und Achse des Bösen noch ein weiterer Hinweis interessant.

Ist das jetzt ein neuer Hinweis oder Ablenkungsmanöver?
                  Politik? Obama? Hinweis im Film ..nur 4 Jahre Zeit die Natur zu retten (Obamas Amtszeit)!!!??? La Toya kündigte auch etwas an, was uns wirklich überraschen würde..

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Die Wahrheit scheint mehrdimensional zu sein.
                    oh ja - kurz und präzise auf den punkt gebracht - das glaube ich auch!

Kommentar

• ..wie sollen wir aus unserem Planeten einen besseren Ort machen, wenn wir uns hier - in einem MJ-Forum schon in die Haare bekommen?

Habt doch für beide Seiten ein wenig mehr Verständnis - BITTE

Kommentar

• Ich schmeiße mich mal so mitten rein, und wenn ich Glück habe kommt kein Streit dazwischen.

Da dreht man tatsächlich bald durch! Michael Jackson ist („angeblich“ - nicht zu vergessen) am 25.06.09 verstorben und man versucht seit bald fünf Monaten alleine das zu verarbeiten, und jetzt so was (Danke, ZehKah :-))
                        Das ist alles dermaßen hoch, nun auch noch Zusammenhang JFK, das gewisse Buch… es schwirrt ab in immer höhere Dimensionen und ich bitte ebenfalls diejenigen, die meinen etwas herausgefunden zu haben, das Kind beim Namen zu nennen! Ist viel verlangt, keine Frage, aber kann man fürs Vertrauen keine Lösung finden???

Den Artikel lese ich beim zweiten, dritten Mal skeptischer, als beim ersten Mal. Er wirkt auf mich reißerisch und doch so unbeholfen. Alleine der Vergleich mit Agatha Christie kommt bei mir nicht an, denn das wirkt altbacken, da es mittlerweile heftigere Phantasten unter guten Krimiautoren gibt.
                        Zitat: Here's the first shocker: It may not be Dr. Conrad Murray who had anything to do with Michael's death.
                        Das versetzt doch (hier) kaum noch jemanden in einen Schockzustand. C.M. war vielleicht überhaupt nicht anwesend, deshalb ist er ja auch verschwunden.
                        Das einzige, was mich persönlich noch umhauen könnte, wäre die Erkenntnis, dass Michael physisch gequält wurde.
                        Nichts anderes!
                        Zitat: But, not to worry, God sees all. Any wrong done will be righted in God's own inimitable way.
                        Ja, das könnte stimmen, denn Gottes Mühlen mahlen zwar langsam, aber gerecht.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                          @smellygabi

ich darf nicht in diesem forum über das buch schreiben.
                          noch mal: dieses thread wurde geschlossen. ausserdem ist das hier nicht das thema.

ich weiss nicht wie man so ein thread aufmacht!!!!!
                          Marbina, gehe auf den Thread wo Du Dein Thema reinstellen möchtest, dann oben links "Neues Thema", das anklicken und dann geht eine neue Seite auf und Du gibst Deinen Betreff ein und dann kannst Du losschreiben.
                          LG. Speechless38

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                            ...wollt ihr dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen...- Diskussionen um..."Buch"...
                            Hatten wir schon, wurde aber diese Woche gelöscht.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                              ..wie sollen wir aus unserem Planeten einen besseren Ort machen, wenn wir uns hier - in einem MJ-Forum schon in die Haare bekommen?

Habt doch für beide Seiten ein wenig mehr Verständnis - BITTE

Ja, bitte bitte bitte....lasst uns hier doch nicht streiten. Es bricht mir wirklich das Herz, wenn WIR, MICHAELS FANS, uns gegenseitig angreifen.

Kommentar

• @November und Brigitte

auf euren besondern Wunsch habe ich jetzt hier alle, "Häppchen" die ich euch freundlicherweise zur Verfügung gestellt habe gelöscht.

Ich hoffe insbesonder @November geht es jetzt wieder gut.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X