Da englischkenntnisse scheinbar dafür nicht ausschlaggebend sind, fallen mir eigentlich nur politische Hintergründe ein. Es geht um Politik.
Da das leider nicht so mein Steckenpferd ist, wäre neben den Andeutungen mit Bush und Achse des Bösen noch ein weiterer Hinweis interessant.
Auch beim Durchschauen möglicher Hintergründe, erschliesst sich mir trotzdem noch nicht ganz, weshalb man gleich davon spricht, "auf die Wahrheit" gestossen zu sein. Das wäre ja mehr als die LAPD gerade mühsam ermittelt.
Das macht auf jeden Fall neugierig. Gibt es hier keinen Bereich, wo nur Mitglieder lesen können bzw. ein bestimmter Kreis?
Zurück zum Text. Ich finde ihn auch sehr vielsagend und denke auch, es ist ein wenig wie ein Rätsel aufgebaut. Verschlüsselt will man den Menschen schon etwas mitteilen und wer einen scharfen Verstand hat, kann möglicherweise aus diesem Text etwas entnehmen.
Für mein Empfinden sollen diese Worte eine Vorbereitung auf das sein, was uns in den nächsten Wochen (?) erwartet. Dass die, die nur an Murray glaubten, nicht zu sehr geschockt sind und die die nur an AEG dachten, ebenfalls nicht. Jeden Tag kommen neue Hinweise, also es gibt sehr viele Menschen, denen der Kopf qualmt, nicht nur uns.
Die Wahrheit scheint mehrdimensional zu sein.
Kommentar