thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Pardon, Chandler ist tot ?
    Ja, guck hier:

Kommentar

• ja, den hamse tot in seiner wohnung gefunden. näheres gibt es nicht, evtl. selbstmord.

Kommentar

• Lol. Gabs nen dämlichen Arzt mit ner Spritze auch in der Nähe?
        Zuletzt geändert von remember; 17.11.2009, 23:48.

Kommentar

• ja. dr c.m.

Kommentar

• er hat sich erschossen:

A Jersey City official said Chandler was found in bed with a single gunshot wound to his head. He was still holding the gun when the body was found.

http://www.nypost.com/p/news/local/f...fPywMMyQnIAxWP

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
              Lol. Gabs nen dämlichen Arzt mit ner Spritze auch in der Nähe?
              Ja aber dieses Mal mit einer Bleispritze Und die hat sich der Patient offenbar selbst gesetzt

@aurelia

Schon cool, wer alles spiritueller Berater von Michael war. Der Mann muss ja seine spirituellen Berater gewechselt haben, wie Andere ihre Unterhosen

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Ja aber dieses Mal mit einer Bleispritze Und die hat sich der Patient offenbar selbst gesetzt

Offenbar scheint es so. Gibts doch ein Sprichwort: Aber nichts ist so wie es scheint..

@aurelia

Schon cool, wer alles spiritueller Berater von Michael war. Der Mann muss ja seine spirituellen Berater gewechselt haben, wie Andere ihre Unterhosen
                Die Frage der Anzahl an spirit. Beratern stellt sich mir auch. Wann war dieser Carr das, wielange, etc. Michael war nicht mehr bei den Zeugen, schrieb Carr er soll sich aus seinem Leben raushalten (sinngemäß) und ausgerechnet der soll ihn noch beraten haben. ...genau, und die Erde ist eine Scheibe..

Kommentar

• hippolytos
                  danke, das du noch einmal an das nummernschild erinnert hast.
                  ich hatte noch eine andere seite gefunden, weiß leider nicht mehr, wo das war.
                  da mein englisch eher schlecht als gut ist, kann ich nur so viel sagen, da ging es um
                  irgendeine dolores und da war das nummernschild auch erwähnt.
                  also vergessen wir die sache lieber, möchte mich an der gerüchteküche nicht beteiligen
                  aber trotzdem noch einmal danke sagen.
                  man weiß ja nie, ob irgend etwas wichtig ist, besondern wenn man den inhalt
                  nur stückchenweise versteht.
                  Zuletzt geändert von Brigitte 58; 18.11.2009, 18:26.

Kommentar

• Zitat von Charlie
                    Als ich diesen Artikel las wurde ich sehr unruhig und meine Gedanken schossen in die absurdesten Ecken .
                    Dann las ich hier sehr wertvolle Beiträge von Wasser (Vielen Dank @Wasser)
                    Ich habe mich durch Seiten gewühlt und gelesen und Ideen verworfen und weiter gelesen ..dann war sie da ,die Wahrheit .
                    Einfach so und ich habe an meinem Verstand gezweifelt ...aber die Wahrheit hielt Stand und mit dieser Wahrheit wird alles was vorher in keine Richtung zu passen schien ,passend .
                    Ich weiss sehr wohl ,das ich mich hier gerade zum Affen mache aber ich muss meine Seele irgendwie entlasten ,denn diese Wahrheit ist schrecklich und lässt mich nicht schlafen ...sie entsetzt mich und mir ist übel .
                    Ich habe heute versucht mich einer vertrauten Person anzuvertrauen ,aber das misslang gründlich denn diese Wissen kann man nicht so einfach in Worte fassen und erklären .
                    Mir schlägt das Herz ohne Ende und ich fühle mich total verzweifelt und allein .
                    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und kann von mir durchaus behaupten ein Realist zu sein .
                    Diese Wahrheit ist einfach ...ich habe da kein annähernd auch nur passendes Wort dafür . Ich bin geschockt .

und wenn ich jetzt in einem anderen Murray Thread heute solche Sachen lese ,dann hat der Anschein immernoch Bestand und ich bete zu Gott das sich das bald ändert .
                    Diese Hoffnung trage ich in mir ,denn Dr.Firpo Carr erzählt euch die Wahrheit !!!
                    und wenn ihr genau hinseht ,dann könnt ihr es alle sehen !!!
                    Ich weiss einfach nicht ,wie ich damit umgehen soll und suche einen Weg durch diesen Dschungel zu finden .
                    Bitte seit mir nicht böse deswegen .

Michael Jackson wurde teuflisch ermordet und Dr.Murray ist nicht der Name seines Mörders .
                    Das weiss ich ...ich weiss nicht wer ihn umgebracht hat ,natürlich nicht denn wie denn auch ...Ich bin in einem Ausnahmezustand und wenn ihr die Wahrheit seht ,werdet ihr mich verstehen können .

Ich kann es nicht fassen ...ich bin wirklich fassungslos...
                    Alle Welt soll sehen mit was für Teufeln, Michael umgeben war .

Ich weiss nicht wie ich mit dieser Wahrheit umgehen soll,denn sie zieht mich in einen Sog und lässt mich wirklich an der Weltordnung zweifeln .

Alles ist Lug und Trug...und ja ich habe noch alle Tassen im Schrank .
                    Aber ich frage mich jetzt sovieles und diese Fragen sind quälend und schmerzen ...und dann kommen wietere und weitere Fragen ...

Ich entschuldige mich für dieses Post ,denn mir ist völlig klar wie das rüber kommt .
                    Ich muss es einfach raus lassen .
                    und ich wünschte von ganzem Herzen ,das ihr die Wahrheit auch sehen würdet denn das könnt ihr !!!
                    Mit ist ganz schrecklich zumute ...

Hallo!

Also, ich muss gestehen, dass ich damals auch so ein inneres Beben spürte als ich den Artikel von Dr. Firpo Carr las und auf einmal habe ich am ganzen Körper gezittert, ein schlimmes Bauchgefühl, wirr im Kopf, Panik-Gefühle...
                    Das hat es bei mir ausgelöst....warum? Ich habe auch gepostet, dass ich spüre, dass die Wahrheit irgendwo da drüber schwirrt...dachte auch, Murray ist schuld, aber nicht ganz...da sind höhere "Mächte" im Spiel...geballte höhere "Mächte"...eine Verschwörung....
                    Das war auch damals am 26.06. als mich am Morgen die Nachricht von MJ`s Tod ereilte der erste Gedanke...
                    Michael war unbesiegbar,er hat so vieles durchgestanden wie vllt. kein anderer Mensch, nur ein hinterhältiger Mord konnte ihn noch stoppen!!!
                    Zuletzt geändert von nenasnezana; 23.11.2009, 21:47.

Kommentar

• @Charlie und Nena: Mögt Ihr nicht mitteilen, was Ihr spürt oder seht in dem Ganzen?
                      Ich wüsste doch gerne Eure Sicht der Dinge ... und ich denke, mich und manch andere hier kann nichts mehr schockieren. Die Wahrheit schon gar nicht. Aber wird diese überhaupt je ganz ans Licht kommen?

Kommentar

• Charlie und nenasnezana: Mir geht es ähnlich. Ich habe das ganz tiefe Gefühl, dass da etwas viel Größeres vorging als "nur" ein Arzt, der aus Versehen zu viel spritzt. Und dass es auch über eventuelle Ausbeutung durch AEG und Co. hinausgeht.
                        WAS vorging - keine Ahnung. Aber das Gefühl ist da und es ist sehr intensiv.

Kommentar

• schick uns doch eine pn.
                          du machst es aber auch spannend.

Kommentar

• Charlie
                            Bitte hört Murray zu !!!
                            Ohne Vorverurteilung ...bitte !!!
                            und lest waas er wirklich sagt !!!
                            dass der Doc eventuell das "Bauernopfer" ist - haben wir eh nie ausgeschlossen...

Kommentar

• jepp! und dass die umstände diesen tod überhaupt realisierbar machten, auch nicht.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                                schick uns doch eine pn.
                                du machst es aber auch spannend.
                                Da schliesse ich mich an ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X