thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Okay - das passierte am 22.11.2009
    November 22, 2009, (Splash News) - The doctor at the centre of the Michael Jackson investigation made an emotional plea to a church congregation Sunday morning, according to reports.

RadarOnline claims that Dr Conrad Murray walked up to the pulpit at the Antioch Baptist Church in Houston and emotionally asked his fellow worshipers for their prayers.

"Dr Murray told the congregation he wanted their support," a source told Radar.

"He said he wanted to assure them he was doing fine, and he asked for their prayers for the journey he has ahead."

Miranda Sezcik, a spokesperson for Murray's lawyer Edward Chernoff, revealed to RadarOnline: "There wasn't a dry eye in the church."

Murray was Jackson's personal physician and administered the anesthetic Propofol to him at his house.

LA coroners ruled Jackson's June 25 death as a homicide, while the LAPD are continuing to investigate Murray's involvement with the King of Pop's death.
    http://www.sawfnews.com/Gossip/61309.aspx
    Wenn ich jetzt einen Zusammenhang zum Artikel von Carr herstellen müsste, würde ich sagen am 22.11.1963 passierte auch etwas. Etwas, worauf sich Carr auch bezog.
    Weiters fand am 22.11.2009 die MTV-Verleihung statt - bei dieser Veranstaltung wurden MJ 4 Preise verliehen.
    Zuletzt geändert von for a better world; 23.11.2009, 22:35.

Kommentar

• Da schliesse ich mich ebenfalls an....

Kommentar

• M.j.

Ermordung J.F.Kennedy 22.11.1963

Kommentar

• Zitat von Charlie
          Stop...das ist es nicht !!!

Kennedy wurde vor den Augen der Welt ermordet ...darum geht es !!!
          und es gab einen Schuldigen ...offensichtlich ...
          Lasst die Daten weg und verschachtelt euch nicht in den Details !

Vergleicht das bitte mit Michaels Todestag !
          Vergesst mal bitte alle Kommentare die ihr an diesem Tag gehört oder gesehen habt !
          Was habt ihr gesehen ?...
          Was wurde uns gesagt ?
          Ach komm schon. Sag, was Du glaubst zu wissen. Mach nicht dubiose Andeutungen, die keiner kapiert. Und falls ich es doch kapiere, werde ich es hier eh offen erzählen, also könntest Du das auch gleich tun.

Ich mag diese Geheimniskrämerei nicht.

Kommentar

• Ich würde vieles dafür tun, um die Wahrheit zu erfahren. Jedoch glaube ich langsam nicht mehr daran, dass sie jemals ans Licht kommt. Letztendlich wird man MJ als Junkie dastehen lassen (es geht ja jetzt schon in die Richtung..."Er hat nach Propofol gebettelt" oder "Er wollte immer mehr"...bla bla) und Murray wird evtl. in den Knast wandern. Mich würde aber auch nicht wundern, wenn nicht. Ich finde es mehr als merkwürdig, dass er immer noch auf freiem Fuß ist.

Es würde mich sehr sehr freuen, wenn sich meine Vermutungen nicht bewahrheiten, denn das wäre nochmal verdammt schmerzlich, wenn man die Schuld an Michaels Tod nur Michael selbst gibt und es auf seine Medikamentenabhängigkeit schiebt.
            Und damit, dass Murray der Schuldige ist, werde ich mich auch nicht zufrieden geben, denn ich bin auch der Meinung, wie einige andere hier, er ist nur ein dummes Bauernopfer und da steckt einiges mehr dahinter.

Einen schönen Abend Euch allen

Kommentar

• M.j.

also das Erste was ich an Michaels Todestag hörte " er sei an einem Herzanfall" gestorben.

Kommentar

• ...und später kam dann Medikamentencocktail...Überdosis...Medikamentensuc ht

Mensch, Charlie, Du machst es aber auch spannend. Nun rück doch mal raus mit der Sprache! Bitte!!!

Kommentar

• Um das ganze noch mal ins rechte Licht zu setzen, diese intrigante Gruselgeschichte die die Erforschung eines Todesfalls des Gloved One sein soll, kann mit dem Attentat auf John F. Kennedy vor 46 Jahren locker mithalten. Und das geschah am helllichten Tag, während die ganze Welt zuschaute! Jetzt vergleicht das mit dem Tod von Michael Jackson, der in der Zurückgezogenheit seiner Räumlichkeiten in seinem Schlafzimmer starb, ganz und gar ausserhalb der Sichtweite von der Erdbevölkerung von fast sieben Milliarden Menschen.
                  so beschreibt es Carr in diesem Artikel

Kennedy wurde vor den Augen der Welt ermordet ...darum geht es !!!
                  und es gab einen Schuldigen ...offensichtlich ...
                  Lasst die Daten weg und verschachtelt euch nicht in den Details !

Vergleicht das bitte mit Michaels Todestag !
                  Vergesst mal bitte alle Kommentare die ihr an diesem Tag gehört oder gesehen habt !
                  Was habt ihr gesehen ?...
                  Was wurde uns gesagt ?
                  ..das schreibt Charlie

Ein Rätsel? Was sahen wir? Einen Helicopter mit einer Bahre - das sah halt ich, bei den ersten Nachrichten. (schaute aber erst in der Früh)

Und gesehen hab ich nix, war ja nicht dabei. Von daher könnten die mir/uns alles erzählen.
                  @Charlie - aber bitte sag mir eines, du gehörts nicht zur MJ lebt noch - Fraktion, denn dann wäre jede weitere Diskussion für mich hinfällig.
                  Zuletzt geändert von for a better world; 23.11.2009, 23:26.

Kommentar

• Zitat von Charlie
                    Bitte hört Murray zu !!!
                    Ohne Vorverurteilung ...bitte !!!
                    und lest waas er wirklich sagt !!!
                    Er sagte...Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Er habe Michael nichts verabreicht, was in hätte töten können...und er sei zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.

Kommentar

• komm doch einfach zur sache charlie.......

Kommentar

• .....sollte es vllt. einer seiner angestellten gewesen sein?

Kommentar

• mh..oder sogar noch schlimmer???
                          Die Guten werden die Bösen sein....

Kommentar

• Erschlagt mich jetzt bitte nicht, aber kurzzeitig hatte ich auch schon an seine Familie gedacht.

Kommentar

• wer sind denn die guten??

Kommentar

• Zitat von Charlie
                                Ich versuche es noch einmal zu erklären :
                                Den Tag wie ihr ihn SEHT ...den gibt es so nicht !
                                Nein und das ist kein Hoax ...wenngleich ich zugebe das diese ganzen Ungereimtheiten einen dazu bringen können.
                                Alles ist Illusion ...ja ich weiss ich höre mich grad wie ein Spinner an ...das ist ja das Schlimme !
                                MJ ist tot. Niemals hätte er seinen Tod vorgetäuscht ,das ist einfach absurd !
                                MJ war ein wunderbarer Mensch und die Welt trauert, zu Recht .Er war eine Lichtgestalt...und ich bin unendlich traurig ,das ich nun begreife welche Teufel wirklich um ihn herum waren ...
                                MJ starb vor unseren "Augen" und wir "sahen" es alle !
                                Aber nicht SO wie es wirklich war !
                                Ja, das ist alles nichts Neues.
                                Aber wie wir Michaels Todestag "sehen", ist ja eh Fiktion. Wir haben keine Ahnung. Wir kennen nur ein paar Bruchteile aus der Presse, von denen wir nicht wissen, was wahr ist.
                                "Teufel" waren schon immer um ihn rum ...
                                Es ist eigentlich ein Wunder, dasss er überhaupt 50 werden konnte, aber wisst Ihr: Das Gute ist soviel stärker als das Böse ....

Charlie, rück raus mit dem, was Du hinterm Berg hältst. Wir verkraften Deine Wahrheit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X