thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nat, ich bin blond, und verstehe auch nichts.
    (war ja auch nicht anders zu erwarten....).

Kommentar

• Nur wenig ist, wie es scheint. Jawohl. Das „Offensichtliche“ ist gar nicht so „offensichtlich“. Die vielen Drehungen und Wendungen in dieser Handlungsstruktur sind ein drastischer Test eurer Vernunft. Diese ganze Sache ist so mysteriös und die Strippenzieher verbergen sich sehr gut in der Anonymität.
      ...die Meister der Illusion...

Kommentar

• Mir würde ja schon reichen zu wissen, wer dieser "ein Anderer" ist.
        Das würde uns ja vielleicht schon die Augen öffnen und einen Namen schreiben, das kriegt man auch ohne große Ausdruckskraft hin.

Können ja mal die Leute durchgehen, die in Frage kämen. Und auch die, die nicht in Frage kämen. Aber da sitzen wir übermorgen noch und kommen nicht auf den Punkt. Ich habe mir auch alles durchgelesen, aber was immer man sehen soll, ich sehe es irgendwie nicht.

Kommentar

• Zitat von Charlie
          Stoooop
          Ich laufe über mit PNs und ich versuche das jetzt nochmal zu erklären .
          Zuvor müsst ihr wissen ,das genau dieses erklären ein Problem ist ...nicht weil ich das nicht will oder in Rätseln sprechen will.
          Ich schwöre bei allem was mir heilig ist ,das das nicht meine Intention ist .
          Ich weiss nicht wie ich es erklären soll !!!
          Das ist ja genau das was mich völlig bekloppt macht ...
          Ich wünschte die Polizei würde endlich mit ihrer Info raus rücken ...dann versteht ihr ,weil sie sich ausdrücken können wie ich es nicht kann .
          Weil ich einfach nicht weiss ,WIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Wenn sie ihr Schweigen brechen ,dann versteht ihr !
          Und ich habe keine Sonderinformationen erhalten oder will euch im Unklaren lassen...ich will euch ja erklären ....aber WIE!!!!!
          Ich bin ein Ottonormalbürger und masse mir garnicht an ,etwas anders zu wissen als andere ...oder besonders was im Oberstübchen zu haben .
          Das alles habe ich nicht ....aber ich kann lesen und dieses Lesen (mit gesundem Menschenverstand ohne Vorurteile und mit ein bisserl MJ Kenntnis wirklich nur ein bisserl ) öffnet mir die Augen !
          Ich kann mich nur halb so gut ausdrücken ,wie dei Hälfte der hier schreibenden Leute (denen ich hiermit meinen Respekt zolle)
          Aber warum seht ihr es nicht ????
          Bin ich ein Spinner ...ein Wichtigtuer ?
          Wenn ich an eurer Stelle wäre ,würde ich auf Spinner tippen ...ehrlich .

Ich bin keiner !
          Ich weiss nur nicht wie ich etwas in Worte kleiden kann...das ist simply all...
          das tut weh und macht mich richtig fertig ...warum seht ihr es nicht selber ?

MJ wurde ermordet ...und sein Mörder ist nicht Murray
          Das ist Fakt und dazu stehe ich
          Murray ist vielleicht nicht unschuldig ...aber er hat den KING nicht getötet .
          Das war ein anderer !!!
          @ Charlie
          D.h. aber dann, du gehst ganz stark davon aus, dass die Polizei die Wahrheit kennt?
          Und du gehst weiter davon aus, dass eine Person Michael ermordet hat?

Kommentar

• King

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Jetzt aber bitte nicht wieder die Theorie, dass er noch lebt.

@Charlie, dann sag doch wer.
            Musst du ja nicht öffentlich machen.
            Dann kommen wir vielleicht auch mal drauf, was du meinst.
            Ich frage mich gerade, weshalb Charlie hier ein DAnke gegeben hat....?
            Dazu noch das Schreiben vom KING???

Kommentar

• really, the King Of All Music!)?
              schreibt Carr auch!
              Marywell
              @ Charlie: wieso betonst du das wort KING so

Kommentar

• VORSCHLAG!

Solange wir von Charlie hier nichts plausibles lesen sollten wir vielleicht besser nicht über seine Aussagen rätseln sondern über das eigentliche Thema.
                Denn für den vermeintlichen Zusammenhang fehlt mir mir der Beweise.

Charlie hat die Chance das hier gerade zu rücken oder zu lassen, ansonsten würde ich mal sagen, cool bleiben.

Billy

Kommentar

• Wird uns ja nicht sonderlich viel übrig bleiben.
                  Wobei das, worüber wir jetzt rätseln, ja nun auch nicht ganz "Off Topic" ist.

Bleibt halt die Frage, wer in Gottes Namen, hat Michael auf dem Gewissen, wenn es nicht Murray war? Und hat es tatsächlich was mit dem Katalog zu tun? Wer außer Sony hätte aber dann was von diesem Katalog und wer außer Sony würde einen Mord dafür begehen?

Kommentar

• Wer hat denn JETZT was von dem Katalog? Und warum ist das Dingens so wichtig?

Kommentar

• geht der katalog nicht nach michaels tod zur familie??

Kommentar

• Zitat von Charlie
                        MJ wurde ermordet ...und sein Mörder ist nicht Murray
                        ...
                        Murray ist vielleicht nicht unschuldig ...aber er hat den KING nicht getötet .
                        Das war ein anderer !!!
                        Diese Sätze machen mich jetzt aber auch recht stutzig, weil man sie irgendwie zweideutig lesen kann...oh Gott...wo sollen diese wirren Gedanken noch hinführen?

Kommentar

• Absolut, meine Meinung, Murray ist nicht der Mörder. Alles was dieser Mensch bisher gesagt ( Videobotschaft & Interview mit Gerald Posner ) bzw. wie er sich verhalten hat spricht für mich einfach dagegen.
                          Ich hatte schon mehrmals bemerkt, dass er meiner Meinung nach a) keinen Plan oder b) high war und nichts mehr weiß.

Was damals auch sehr merkwürdig war, dass Michaels Bodyguard Alvarez von der Polizei nicht richtig vernommen wurde.

http://209.85.135.132/search?q=cache...efox-a&strip=0
                          At 12:13 p.m., Murray made a four-second call to Jackson’s personal assistant, Michael Amir Williams, pleading for help, Williams’ attorney Carl Douglas said. Within two minutes, Williams called Alberto Alvarez, Jackson’s bodyguard, with a similar plea.
                          Douglas, who also represents Alvarez, said the bodyguard hurried to the top floor of Jackson’s rented mansion, a private sanctum where staff were not normally allowed, and assisted a confused-looking Murray as he frantically tried to revive Jackson. It was Alvarez that placed the 911 call at 12:21 p.m.
                          Douglas said Alvarez might be able to shed some light on Murray’s actions but, two months after the death, police investigators had still not formally interviewed his client and had only spoken fleetingly with him at the hospital immediately after Jackson was pronounced dead.
                          Douglas said he was “dismayed at the seeming haphazard manner investigators have gone about obtaining information.”

Deputy Police Chief Charlie Beck declined to comment, citing the continuing investigation.

Kommentar

• Und wenn er vor unseren Augen starb - und wir alle haben es gesehen - dann fällt mir nur der Film "This is it" in diesem Zusammenhang ein. Denn etwas anderes haben wir nicht gesehen, oder?

Kommentar

• aber der bodyguard?was hätte er denn davon??wenner im auftrag gehandelt hätte, sind wir wieder da wo wir schon die ganze zeit waren...

Kommentar

• Nee, ich glaube, die Frage ist eher, ob der Bodyguard was beobachtet haben könnt, was der Aufklärung dienen würde, aber kein Ermittler fragt ihn.

Zu This is it: Da isser nicht gestorben, zumindest habe ich da keinen toten/sterbenden Michael gesehen - im Gegenteil ...???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X