thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo charlie!
    Jetzt möchte ich Dich auch was fragen:

Wenn Du in der vorletzten Zeile Deines Beitrags (Flöckchen über mir hat ihn noch mal reinkopiert) von "King" schreibst----
    denkst Du da vielleicht an die Hamlet-Tragödie?
    Und könnte es sein, dass nicht nur Geld u. Macht -wie Mrs, Järvis schrieb- sondern in gleicher Weise auch Neid und Eitelkeit Triebfedern sein können?

Kommentar

• Je öfter ich den Artikel von Carr lese, umso verwirrter werde ich...hört sich alles so "geheimdienstlich" an

Kommentar

• ich würde draus lesen, dass er selbstmord begangen hat....??????
        nicht schlagen........ so würde ich es jetzt sehen....

Kommentar

• Tja, dann muss ich halt damit leben, dass ich doof bin.

Oder vielleicht siehst Du was, was gar nicht so weltbewegend ist und hier keinen vom Hocker reissen würde ...?
          Sag's doch einfach und lass den Quatsch à la "ich weiss nicht, wie ich's sagen soll". Du kannst es denken, Du kannst uns hier alle verrückt machen, also kannst Du's auch sagen.

Wenn nicht, lege ich den Scheiss wieder ad acta und gehe davon aus, dass Michael unglücklicherweise an einer zufälligen Überdosis gestorben ist.

Kommentar

• Danke Donna,

zumindest nicht gleich nach Michaels Tod. Hier würde ich aber keine Strategie oder Absicht sehen sondern eher den Zusammenhang, dass es aus damaliger Sicht wohl keinen Anlass dafür gab. Man ging am ersten Tag von einem Herzinfarkt aus und erst nach der Obduktion wusste man zumindest einen Tag später, es war nicht so.

Dann gab es also auch keine Grund das Personal zu vernehmen. Erst bei Hinweisen auf ein Fremdverschulden ist das notwendig. Bei einem natürlichen Tod nicht.

Und wann das Personal wissen wir ja nun gar nicht wirklich. Und ich bin froh, dass ich das nicht in der Zeitung nachlesen kann.
            Alles was ich dazu in der Zeitung nachlesen kann, möchte ich eher mal fragwürdig einstufen.

So ganz allgemein möchte ich bitten,dass jetzt nicht unter heutigen Gesichtspunkten zu betrachten, so in der Art, warum hat man nicht gleich usw. - Erst im Laufe der Zeit ergaben sich Ermittlungsansätze. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
            Aber wie gesagt, dass geht jetzt nicht speziell an Dich Donna!!!!

Billy

Kommentar

• Zeit und Berichte weglassen?
              Wer sagt mir, dass es so kommen musste, weil Michael ja ein Junkie war?

Das hab ich alles aus der Presse.
              Und von wem haben die es? Keine Ahnung.
              Häää?

Selbstmord war eben auch ein Gedanke von mir. Das wäre ja aber vollkommener Blödsinn. Im Leben war das kein Selbstmord. Aber wer hat jetzt was davon, dass Michael durch eine Überdosis von Medikamenten gestorben ist? Die Presse ja wohl nicht, die kommen kaum an das Geld von Michael ran. Wer aber dann? Wer hätte ein Motiv (ok, da würden einige Personen auf der Liste stehen) und welche Wahrheit soll so unfassbar sein, dass wir alle nicht drauf kommen, außer Charlie?

Darf ich es mal sagen? Ich komme mir langsam ein bisschen verarscht vor. Und wir haben nicht den ersten April. Also nun mal Butter bei die Fische hier. Gibt es doch nicht, dass man nicht irgendwie zumindest ein bisschen ausdrücken kann, was man meint.
              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 24.11.2009, 01:13.

Kommentar

• Aus Carrs Artikel
                Es spielen noch andere Faktoren mit, die so wenig beachtet werden. Zum Beispiel, was, wenn diese Wahrheit etwas ist, mit dem die meisten von uns nicht umgehen könnten? Was, wenn die Wahrheit für den öffentlichen Verzehr nicht geeignet wäre?
                Es geht darum: Manches sollte einfach unausgesprochen bleiben. Von manchen Bestrebungen sollte man einfach ablassen. Manche Mysterien einfach ungelöst lassen. Und selbst mit diesem Hintergrund wird es unter Umständen explosive und gar monumentale Entwicklungen geben.
                Die Botschaft, die ich an euch richte ist, dass Michael Jackson einer der liebenswertesten und großzügigsten Seelen war, die je unser Bewusstsein berührte. Er war ein wunderschöner Mensch.
                Jetzt müsste man nur noch zwischen den Zeilen lesen können.

Kommentar

• Zitat von Charlie
                  Lass alle Zeitangaben und Telefonanrufe und Berichte mal links liegen ...
                  Was siehst du dann ?
                  Oder besser vielleicht : wer richtet deinen Blick auf Zeiten ? Ruhepausen?
                  Wer sagt ...oder suggeriert dir .das MJ schon immer ein Junkie war und man damit halt rechnen musste
                  Er war doch ein Freak ...richtig ?
                  Ein Aussergewöhnlicher !
                  Ein vielleicht Kindergf****
                  na Okay ,das war er vielleicht nicht aber er war ein Sonderling ...nicht schwarz nicht weiss ...wer weiss was er da gemacht hat ...VOODOO?
                  OK
                  Zurück in die Gegenwart
                  Das alles stimmt nicht ...wir wissen das ,nicht wahr ?
                  Es ist so ...warum wissen wir das ?...weil wir MJs wORTE LESEN UND verinnerlichen.
                  suggeriert hat uns das die Presse....(teilweise auch Familienmitglieder)

Kommentar

• Danke Charlie für Deinen nichtssagenden Beitrag.

Das jeder hier Theorien hat, dass ist eine Sache. Sie zu schreiben eine andere. Sie zu haben aber nicht zu schreiben, darüber möchte ich nicht diskutieren, da das Thema an sich schon schwierig genug ist, ich möchte jetzt nicht noch 10 Seiten darüber lesen, was Du denn gemeint haben könntest.
                    Du kannst Dich nicht so gut ausdrücken. AH JA! Aber schreiben geht schon, nur bei den entscheidenen Wörtchen, da geht es nicht mehr. Ich glaube Du vera..... hier gerade so einige Leute, die sich hier ernsthaft Gedanken machen. Echt traurig.

Aber bitte, wer mitmachen will.

Ich bin da draußen.
                    - Ich weiß, ich muss nicht hier bleiben... -

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                      (...)... von "King" schreibst----
                      denkst Du da vielleicht an die Hamlet-Tragödie?
                      (...)sondern in gleicher Weise auch Neid und Eitelkeit Triebfedern sein können?

Den "Bereich" habe ich eben gedanklich auch gestreift...wobei ich in dem Zusammenhang eher spontan an Jermaine denken muss...wo zufälligerweise die Aussage "vermeintlich Gut ist in Wahrheit Böse" passen könnte...
                      Zuletzt geändert von 19Danny68; 24.11.2009, 01:16.

Kommentar

• Ich blick gar nix mehr.
                        Sorry Charlie, aber irgendwie wirst du es ja wohl in Worte fassen können.
                        So kommt es bei mir rüber, als hättest du auch nicht wirklich Ahnung und würdest nur irgendwas Ungenaues sagen, um die Leute zu verwirren.
                        Ich kann auch irgendwas behaupten, ich hätte einen Verdacht und dann drumherum reden, das es interessant macht...

Kommentar

• Charlie - wovor hast Du Angst? Und vor allem weshalb wieso meinst Du, die laufenden Ermittlungen mit deiner Aussage hier stören zu können?

Dann poste doch einfach die Stelle, wo es bei dir klick machte. Übrigens kannst Du deine Postings auch wieder löschen!
                          Schreib doch kurz etwas deutlicher und dann lösche es wieder.....

Kommentar

• Zitat von Charlie
                            Lass alle Zeitangaben und Telefonanrufe und Berichte mal links liegen ...
                            Was siehst du dann ?
                            Einen MJ, der lebendig ins Bett ging und nicht mehr aufwachte?
                            (Ich steh auf dem Schlauch)
                            @Charlie, aber dass MJ bereits tot war, als der Krankenwagen abfuhr, ist korrekt, oder?

Kommentar

• Ich gebs auf.
                              Das kann man doch komplett vergessen.
                              Den Tag wie man ihn uns zeigte, den gab es so nicht? Was war es dann? Was war anders als das, was wir gesehen haben.

Nee sorry, aber irgendwann is auch mal gut.

Kommentar

• charlie,warum schreibst du nicht ein tagebuch.............

du kannst doch nicht einfach irgendwelche theorien ins forum schmeissen.....du wusstest doch bestimmt vorher, dass du probleme mit deinem ausdruck hast????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X