thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimmt. Charlie lässt uns alle denken wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich sehe den Wald schon, aber unklar, weil ich ein Brett vorm Kopf habe???

Kommentar

• Charlie, ......ein letzter Versuch meinerseits, denn muß ich mal schlafen gehen:

Du hat in einem Deiner Beiträge die Bezeichnung Lichtgestalthervorgehoben;
      schreibst dann an anderer Stelle, dass es den Tag, so, wie wir uns an ihn erinnern, nie gegeben habe;
      schreibst, dass quasi seit 2005 immer, wenn Michael etwas angekündigt habe, bei dem er selbst zu sehen gewesen wäre, etwas dazwischenkam und es nie dazu gekommen sei....

Wenn ich mir das so betrachte, könnte ich glatt folgern, dass es Michael Jackson auf dieser Erde schon viel länger nicht mehr gibt als seit dem 25.6.2009.

Gehen Deine Überlegungen in diese Richtung vielleicht?

Liebe Grüße und Gute Nacht!
      H.

Kommentar

• ...lieber himmel... ich hab wohl was verpasst
        charlie, ich denke, folgende vorgehensweise wäre sinnvoll: du schläfst mal ne nacht drüber ( wir auch ..^^) und dann:
        - sortierst du deine gedanken und schreibst es sinnvoll und verständlich hier rein

oder:

- du gehst mit deinen kumpels ein bierchen trinken und vergisst dieses forum, weil man speziell schlechte scherze nicht wiederholen sollte

oder: du wartest, bis die fakten auf dem tisch liegen und kopierst die ermittlungsergebnisse hier rein.

ganz ehrlich: wenn es aktuell wirklich dein problem ist, dich verständlich zu machen und du zudem weißt, dass du dich zum deppen machst, weil du es nicht kannst, dann könnte es sinnvoll sein, erstmal gar nichts zu sagen... und das meine ich nicht böse.

Kommentar

• Den 25.6. so wie wir ihn kennen gibt es also nicht...es ist alles ganz anders als wir denken....Gut wird böse...die Wahrheit die wir nicht ertragen könnten...

...tja...dann würde ich mal sagen...SIE haben sich alle zusammengerottet und einen toften Plan ausgeführt, von dem ALLE beteiligten Spieler im Spiel maximal profitieren...und wem stammt der Plan...???...von Michael himself und höchstpersönlich..."This is it"...

Michael wurde ermordet...tja...der "gute" Michael...so viele Jahre zuvor bereits immer und immer wieder...und jetzt gibt es nur noch den "Bösen"...passt doch schön...."das Gute ist jetzt in Wahrheit das Böse"...

Ja, man könnte uuuuunzählige Theorien entwickeln...

Kommentar

• Jetzt wirds ganz bekloppt (also nicht an dich Hippolytos).
            Und die Kinder hätten nicht gemerkt, dass ihr Vater nicht ihr Vater ist?

Mein Tipp:
            Hört auf euch Charlie anzubieten. Der hockt wahrscheinlich grad vorm PC und kugelt sich vor lachen. Aber macht ja nichts, sich im Internet mal zum Deppen zu machen und Andere für doof verkaufen zu wollen, denn man ist ja anonym. Reife Leistung

Kommentar

• @all
              Jetzt hört aber auf, auf einen User herumzuhacken. Ihr könnt es ernst nehmen oder eben auch nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Kommentar

• Ich musste gerade an den Auftritt vom März denken....Sollen da etwa schon seine letzten Stunden gewesen sein?
                Und die Filmaufnahmen vielleicht vom letzten Jahr?

Kommentar

• Hallo Charlie,
                  bist du wirklich der Meinung, man könnte diesen "Zirkus" (Krankenwagen, Hubschrauber, Menschenauflauf vor dem Krankenhaus etc.) inszenieren oder habe ich dich da falsch verstanden?
                  Liegt deine Vermutung denn darin, dass Michael an einem anderen TAG verstarb oder liegt sie eher darin, dass er zu einem anderen ZEITPUNKT an diesem Tag verstarb?

Bitte nimm' es mir nicht übel, aber ich finde es mittlerweile sehr schwierig, einschätzen zu können, ob du dir tatsächlich verzweifelt Gedanken machst oder hier einen Joke mit uns abziehst. Das meine ich jetzt wirklich nicht böse, also versteh mich bitte nicht falsch. Es ist nur einfach so, dass deine Ausdrucksweise nicht explizit unbeholfen wirkt - im Gegenteil.
                  Ich habe dir daher diese einfache Frage (oben) gestellt, auf die man eine einfache Antwort geben kann, wenn man es denn möchte.

Hoffentlich klang mein posting jetzt nicht zu hart. Ich schwöre, es ist nicht abwertend gemeint.

Liebe Grüßle
                  Zuletzt geändert von hope?; 24.11.2009, 01:53.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Ich musste gerade an den Auftritt vom März denken....Sollen da etwa schon seine letzten Stunden gewesen sein?
                    Und die Filmaufnahmen vielleicht vom letzten Jahr?
                    Das wäre eine Theorie, die hat aber einen Haken. Nee, die hat mehrere Haken.

1. Die Fans, die mit Michael noch danach Kontakt hatten, hätten gemerkt, dass er nicht Michael ist.

2. Karen Faye hätte gemerkt, dass das nicht Michael ist.

3. Seine Familie hätte gemerkt, dass das nicht Michael ist.

4. Seine Kinder hätten gemerkt, dass das nicht ihr Daddy ist.

Kommentar

• so.. ich geh jetzt ins bett... und morgen sieht die welt schon anders aus - die einen finden ihre worte, die anderen ihre gedanken. oder so.
                      nicht böse sein, aber jetzt mitten in der nacht das hirn zermartern und in eine eventuelle theorie reinsteigern bringt nix.
                      wenn charlie noch rausfindet, was er/sie uns erzählen will, dann wird er/sie das schon tun, wenn nicht: wir haben hier ca. 15.000 postings mit großartigen theorien, links, etc...

Kommentar

• Hope
                        bist du wirklich der Meinung, man könnte diesen "Zirkus" (Krankenwagen, Hubschrauber, Menschenauflauf vor dem Krankenhaus etc.) inszenieren oder habe ich dich da falsch verstanden?
                        Das war doch teilweise inszeniert. Dass MJ Stunden vor dem Notruf verstarb - würde ich sagen - ist doch offensichtlich. Die Meldungen widersprachen sich doch minütlich. Vom Kollaps zum Herzstillstand zurück zum Zusammenbruch - dann doch verstorben..etc. Nur TMZ wusste es scheinbar genau. Die Frage ist, seit wann wussten sie es?

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                          Nur TMZ wusste es scheinbar genau. Die Frage ist, seit wann wussten sie es?
                          Ach ja...berichteten TMZ nicht als erste darüber?

Kommentar

• Na klar war Michael schon ein Weilchen Tod, als er ins Krankenhaus kam. Es ist tatsächlich die Frage, wie lange war er schon tot? Das wird man wahrscheinlich nie rausfinden. Mal schauen, was man uns im Januar so alles sagt.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                              Hope

Das war doch teilweise inszeniert. Dass MJ Stunden vor dem Notruf verstarb - würde ich sagen - ist doch offensichtlich. Die Meldungen widersprachen sich doch minütlich. Vom Kollaps zum Herzstillstand zurück zum Zusammenbruch - dann doch verstorben..etc. Nur TMZ wusste es scheinbar genau. Die Frage ist, seit wann wussten sie es?

Ich schließe diese These auch absolut nicht aus. Eigentlich schließe ich fast gar nichts aus, um ehrlich zu sein (abgesehen von der "Michael-lebt"-Theorie).
                              Mich würde rein gar nichts wundern.
                              Ich meinte die Frage wirklich ganz sachlich, um zu verstehen, WAS Charlie genau meint. Sprich, ob Charlie tatsächlich eben die Vermutung hegt, ALLES sei ein Fake (also der gesamte Tag).
                              Auszuschließen ist nichts. Aber wenn wir uns hier über Gedankengänge austauschen, sollte ja auch klargestellt sein, um welche es sich dabei handelt. Sonst redet man klassisch aneinander vorbei oder jeder sinniert vor sich hin, was die Gefahr von Monologen in sich birgt. Ein "Gespräch" kommt in dem Falle dann nicht zustande.

LG

Kommentar

• Es ist womöglich nicht Dr. Conrad Murray, der auch nur irgendwas mit Michael’s Tod zutun hatte. Lasst das auf euch wirken.
                                Ich weiß ihr müsst euch von dieser Wahrheit erstmal erholen, aber hier ist der nächste Schocker: Die AEG und Dr. Tohme Tohme sind vielleicht gar nicht die heimlichen Übeltäter. Oh ich weiß es aus zuverlässiger Quelle, dass sie unbarmherzig mit ihm verfahren sind. Manche sagen sogar, sie hätten ihn mishandelt, um große Kasse zu machen. Aber, den King of Pop umzubringen (der wahre King aller Musikrichtungen)? Das ist nicht wahrscheinlich, wie ich den neuen Informationen entnehmen kann, in die ich jetzt eingeweiht wurde, aber ich habe zur Zeit noch nicht die Freiheit, sie mit euch zu teilen.
                                Wie auch immer, je mehr man in die Angelegenheit hineinblickt, desto mehr gewinnt man den Eindruck, man befände sich in einem Agatha Christie Roman.
                                Bezugnehmend auf die letzen Seiten: Aber den King of Pop umzubringen (der wahre King aller Musikrichtungen)? ... das ist nicht wahrscheinlich, wie ich den neuen Informationen entnehmen kann, in die ich jetzt eingeweiht wurde, aber ich habe zur Zeit noch nicht die Freiheit, sie mit euch zu teilen.
                                Was meint der Kerl damit? Warum schreibt er: der wahre KING aller Musikrichtungen? Versteht das wer?

Dann schreibt Carr: Man gewinnt den Eindruck man befände sich in einem Agatha Christie Roman. Der bekannteste Roman von Agatha Christie ist Alibi.
                                Das Buch endet mit einer beispiellosen Wendung der Handlung: Nachdem Poirot alle anderen von Verdächtigungen frei sprechen kann, bleibt als Letzter nur - Dr. Sheppard, der nicht nur der Assistent von Poirot ist, sondern auch der Ich-Erzähler des Romans. Eine bis dahin nie gewälte Perspektive.
                                http://de.wikipedia.org/wiki/Alibi_(Roman)
                                Also der Erzähler der Geschichte.

Wer war der Erzähler im Fall MJ?
                                Mit dem Tode Jacksons erreichte TMZs Jagd nach Informationen in Echtzeit einen makabren Höhepunkt. Am 25. Juni um 2.20 Uhr (Ortszeit) schockierte die Internetseite mit der Schlagzeile „Michael Jackson stirbt“ - sechs Minuten vor dem Todeszeitpunkt, den die Gerichtsmedizin später nannte. Bis die großen Fernsehsender wie CNN den Herzstillstand des Popsängers bestätigen konnten, vergingen noch fast drei Stunden.
                                ....(und die ganze Welt sah zu?????)
                                http://www.faz.net/s/RubCD175863466D...~Scontent.html

Eine andere Erklärung hab ich jetzt nicht dafür, ob dies irgendetwas mit der Wahrheit zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis.
                                Es darf sich jeder selbst einen Reim daraus machen.... - oder auch nicht. Die Erwähnung von Agatha Christie kann ja auch zufällig passiert sein, dann hat dieses post keine Relevanz.
                                Zuletzt geändert von for a better world; 24.11.2009, 11:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X