thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
    vllt. will er auch nur ein stück wahrheit verbreiten

immer stück für stück. weil es gefährlich ist alles aus zu plaudern.
    vllt. sind es höhere mächte.
    ich lese gerade das buch, welches verboten wurde oder wird.
    da stehen schon dinge drin, wo ich dachte, nanu. was haben die denn alle damit zu tun.

ich weiss nicht, ob ich darüber schreiben darf, deshalb halte ich mich zurück.
    aber wer es gelesen hat, der weiss, was ich meine.
    Ja, da kann man sich schon so manche Gedanken machen, mein Kopf besteht zur Zeit nur noch aus Jahreszahlen

Kommentar

Zitat von Xenna Beitrag anzeigen
      Ja, da kann man sich schon so manche Gedanken machen, mein Kopf besteht zur Zeit nur noch aus Jahreszahlen
      Bin ich gespannt, meines ist noch unterwegs

Kommentar

man sollte realistisch bleiben, egal was wer schreibt.
        erst lesen, sacken lassen und dann denken.
        wenn einer eine biographie schreibt, ist das ja ganz nett, wird gekauft und gelesen.

wenn einer ein buch schreibt, einer den man nicht kennt, keine biographie, sondern nur seine ausführung und gedanken im "mordfall michael jackson",
        dann wird er als wichtigtuer abgestempelt.
        ich lese gerade solch ein buch, und es ist logisch und hammer hart geschrieben.

das solltet ihr unbedingt lesen, das "verbotene" buch.

Kommentar

man sollte realistisch bleiben, egal was wer schreibt.
          erst lesen, sacken lassen und dann denken.
          wenn einer eine biographie schreibt, ist das ja ganz nett, wird gekauft und gelesen.

wenn einer ein buch schreibt, einer den man nicht kennt, keine biographie, sondern nur seine ausführung und gedanken im "mordfall michael jackson",
          dann wird er als wichtigtuer abgestempelt.
          ich lese gerade solch ein buch, und es ist logisch und hammer hart geschrieben.

das solltet ihr unbedingt lesen, das "verbotene" buch.

Muss es ja irgendwie sein, wenn du es bei jeden Deiner Beiträge anpreist... Ich mag dennoch den Titel nicht ~ halte mich doch lieber an Fakten... SiFI Romane gibts mehr als genug und soweit gesagt wurde, ist da nichts belegt... (nicht bös gemeint)

Kommentar

Ich weiß nicht, wie es Euch mit dem Ganzen geht: mir schwirrt derart der Kopf, weil ich einfach nur Den- oder Diejenigen genügend bestraft sehen möchte, die uns Michael genommen haben.

Wenn es noch länger dauert, werde ich verrückt, es ist doch nicht mehr auszuhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WARUM ÄUSSERT SICH DENN NIEMAND RICHTIG, WENN ER ETWAS WEISS?

Es tut uns doch so weh, diese Unwissenheit und Warterei ! Es ist kaum noch auszuhalten...

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht, wie es Euch mit dem Ganzen geht: mir schwirrt derart der Kopf, weil ich einfach nur Den- oder Diejenigen genügend bestraft sehen möchte, die uns Michael genommen haben.

Wenn es noch länger dauert, werde ich verrückt, es ist doch nicht mehr auszuhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WARUM ÄUSSERT SICH DENN NIEMAND RICHTIG, WENN ER ETWAS WEISS?

Es tut uns doch so weh, diese Unwissenheit und Warterei ! Es ist kaum noch auszuhalten...

weil sie eben gründlich sein wollen (welche das bearbeiten). Jemanden ohne Beweise anzuprangern kann dazu noch sehr teuer werden...

Doch ich warte lieber noch, als das ich hier jeden Schnipsel aufgreife, mir daraus einen Krimi bastel und nachher vielleicht Unschuldige verurteile...

Rufmord ist der schlimmste Mord, da man damit hinterher auch noch leben muss...

Kommentar

M.j.

an Carehim

ich sehe Du bist auch eine Schwäbin, ruhig Blut, aber mir gehts nicht anders.

Kommentar

@nefsche

.

gerade du, die für mich realistisch genug ist, gerade du solltest es lesen.

ich kann leider nicht darüber schreiben, weil ich noch nicht weiss, ob ich es darf.
                  es ist kein anpreisen, sondern ein "aufmerksammachen", damit wir hier einen durchblick kriegen.
                  mein herz rast, wenn ich es weiter lese. ich würde es gerne raus lassen und diese eindrücke mit euch zusammen verarbeiten.
                  deshalb "preise" ich es an, (wie du es nennst).

gibt es denn keinen hier der das gelesen hat ?????

wie geschrieben: ich warte auf antwort. und schon lege ich los.
                  dann fange ich an zu preisen.

welche fakten denn????

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Muss es ja irgendwie sein, wenn du es bei jeden Deiner Beiträge anpreist... Ich mag dennoch den Titel nicht ~ halte mich doch lieber an Fakten... SiFI Romane gibts mehr als genug und soweit gesagt wurde, ist da nichts belegt... (nicht bös gemeint)
                    Allso ich würde sagen, dass da durchaus einige Fakten enthalten sind, nur geht man darauf eben nicht ein (ist ja auch viel praktischer).

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                      Ich denke nicht, dass die Ermittlungsbehörden in dieser bitterbösen Geschichte u. bei ihren Ermittlungen auch noch Rücksicht auf die Fans nehmen können/sollten.

Kommentar

@Wasser, November, Hyppolite:

Vielleicht sollte man dem Kind endlich einen Namen geben. Reden wir hier über die Illuminati? Der Begriff ist hier ja schon einmal gefallen. Sieht so aus, als wäre Michael ein weiteres Illuminati victim, wie so viele andere Andersdenker vor ihm. Dass die Illuminati bei Michael die Finger im Spiel hatten, ist spätestens seit der Veröffentlichung von 'Dangerous' klar. Auf dem Cover finden sich Illuminati Symbole (Auge in der Pyramide und andere). Die Illuminati kontrollieren die Politik, jeden Wirtschaftszweig, auch Hollywood und die Musikindustrie, alles. Wirklich groß zu werden ohne deren Hilfe oder Duldung ist unmöglich.

Das soll nicht heißen, auf keinen Fall, daß Michael aktives Mitglied war. Aber er wußte, mit wem er es zu tun hatte, und wie groß deren Macht war. Deshalb auch seine Ängste, nur zu berechtigt.

Gut, sie haben gesehen, dass Michael seinen eigenen Weg gehen will. Er war viel zu mächtig und nicht kontrollierbar. Deshalb mußte etwas passieren.

Angst und Schrecken zu verbreiten, so daß niemand es wagt, das offen auszusprechen, ist die Vorgehensweise der Illuminati. Jeder denkt: wenn sie es schafften, Leute wie Kennedy - oder jetzt eben Michael Jackson aus dem Weg zu räumen, wie leicht haben sie es dann mit mir? Deshalb das Schweigen.

Über dieses Thema Michael Jackson - Illuminati kann man sich bei Google weitere Informationen holen. Auch youtube gibt einiges her.

Dies ist kein Hirngespinst und keine Abenteuergeschichte, es klingt absurd, aber es ist Fakt. Es ist die Erklärung dafür, dass niemand es wagt die Wahrheit zu sagen. Auch wenn es irgendwann 'Ermittlungsergebnisse' gibt, wird es vermutlich - das ist zu befürchten - nicht die Wahrheit sein (siehe Kennedy).

Kommentar

@nefsche

.

gerade du, die für mich realistisch genug ist, gerade du solltest es lesen.

ich kann leider nicht darüber schreiben, weil ich noch nicht weiss, ob ich es darf.
                          es ist kein anpreisen, sondern ein "aufmerksammachen", damit wir hier einen durchblick kriegen.
                          mein herz rast, wenn ich es weiter lese. ich würde es gerne raus lassen und diese eindrücke mit euch zusammen verarbeiten.
                          deshalb "preise" ich es an, (wie du es nennst).

gibt es denn keinen hier der das gelesen hat ?????

wie geschrieben: ich warte auf antwort. und schon lege ich los.
                          dann fange ich an zu preisen.

welche fakten denn????

Hab das Buch gerade gekauft - mir ist beim Lesen dieses threads eiskalt geworden......

Allerdings bin ich überzeugt davon, dass es nie Ermittlungsergebnisse geben wird (die an die Öffentlichkeit kommen). Dafür dauert auch das Schweigen im Walde schon viel zu lange.

"Interessant" finde ich den Titel der Sendung am 11.11. bei Kabel Eins "Die Akte Michael Jackson", schließlich ging es darin ja nicht nur um die beiden Prozesse.....

Kommentar

@ Chantal (#76):

Liebe Chantel, da ich eine der drei von Dir direkt angeredeten bin, antworte ich:

Was ich hier in meinen Beiträgen ausgeführt habe, hat weder etwas zu tun mit dem geheimnisvollen Ich-weis-was-aber-sag-es nicht-Schreiben des Dr.Cary(schreibt der sich so?) noch mit Iluminati zu tun.
                            Das, was Du da über das Dangerous-Cover schreibst, sehe ich nicht. Ich weiß von den Ilumati auch nicht viel; über Freimauerei hingegen einiges mehr.
                            Auf gar keinen Fall wollte ich in diese (in Deutschland nur zu wohlbekannte Richtung!) Eure Aufmerksamkeit lenken!

Ich habe mir lediglich die Freiheit genommen, den Tod Michaels mal von einer anderen Perspektive, nämlich der politisch-ökonomischen, zu betrachten.

Dass da gleich wieder Beschwichtiger (was mir auffällt: es sind immer die gleichen, als seien sie dafür extra hier) zur Stelle sind, wundert mich schon gar nicht mehr.

Eigentlich ist es müßig, hier im Forum mal etwas anderes laut zu überlegen, als es momentaner mainstream hier ist.

Kommentar

Ich weiß nicht wieso, aber was der Mann da schreibt, schockt mich nicht. Ich persönlich habe immerwieder den Gedanken gehabt, dass hinter Michaels Tod wesentlich mehr stecken könnte als das, was wir vermuten und dass da vielleicht Dinge abgelaufen sind, die vollkommen über unsere Vorstellungskraft raus gehen. Auch habe ich immerwieder mit dem Gedanken gespielt, dass da noch andere Leute drin stecken könnten, als nur Murray und so.

@Chantal
                              Oh bitte, nicht wieder die Illuminati. Wenn man sich mal ordentlich über die Illuminati informiert, dann weiß man, dass das vollkommener Schwachsinn ist. Sorry, damit möchte ich dich keineswegs angreifen, aber die Illuminati sind eben sehr wohl ein Hirngespinst von Verschwörungstheoretikern aller erster Güteklasse. Da könnte ich mir wesentlich eher vorstellen, dass die Scientologen ihre Fingerchen mit im Spiel hatten. Aber nicht dieser mysteriöse Geheimbund, der seit Jahrhunderten gegen die katholische Kirche zu Felde zieht.

Kommentar

@Zehdah
                                AEG and Dr. Tohme Tohme may not be silent culprits in Michael's death.
                                du hast den Satz so übersetzt

Es ist womöglich nicht Dr. Conrad Murray, der auch nur irgendwas mit Michael’s Tod zutun hatte
                                Ich bin nicht gut in Englisch aber den Satz würde ich anders verstehen.
                                Könntest du das noch mal prüfen oder ein Anderer hier der fit in Englisch ist ?

Hier die Textstelle :Auf Wunsch von November und Brigitte entfernt.
                                .
                                Zuletzt geändert von wasser; 14.11.2009, 00:22.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X