thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Ich denke hier haben einpaar einflußreiche sehr mächtige Herren in einer Art "Sitzung" über Michaels Leben entschieden. Mit irgend etwas ist ihnen Michael im Weg gewesen. Das Bauernopfer war schnell gefunden, der Todestag inszeniert. Den Rest erledigen die Medien von allein.....
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigendonna
hier hatte ich bereits am 18.11.09 geschrieben, hat wohl keiner gelesen:
der vater von murray verlor 1994 seine zulassung.
man schrieb dazu, hat sein sohn nichts gelernt:
achtung sind 11 seiten
konnte sie leider nicht übersetzen
finde deine idee übrigens gar nicht so schlecht, ob es murray gibt.
du hast evtl. recht und es gibt ihn d o p p e l t ?
Kommentar
-
@ Mrs. Järvis:
Ich verstehe diesen Satz nicht: Und Murray hat tatsächlich nie behauptet, nicht die ganze Zeit in Michaels Haus gewesen zu sein.
Sorry, aber ich bin grad vollkommen wirr im Kopf, kann nicht mehr richtig denken und komme irgendwie mit dieser doppelten Verneinung nicht klar.
Kommentar
-
vielleicht hatte er kein benzin? sorry, sollte ein scherz werden.
ich gebe mrs. järvis voll recht, ich frage mich nur, ob michael das alles freiwillig
gemacht hat. es kann auch sein, man hatte ihm anfangs gesagt, hey das sind die
vitamine, die du brauchst und hat so nach und nach die vitamine ausgetauscht und ihn so willig und gefügig gemacht.
um keine infos zu übersehen, muß man mittlerweile in 3 threads lesen,
nämlich hier und in murray und der der fall murray (?) weiß den dritten mal gerade nicht so aus dem kopf. Oder Anklage murray.
donnas überlegungen finde ich gar nicht so unrealistisch,
vielleicht gab es von murray einen doppelgänger. mir fällt da das foto von murray im auto ein, wo viele gesagt haben, das war nicht murray. er sah ihm aber sehr ähnlich.
hat vielleicht jemand das foto parat?
murray sagt doch wohl, ich war zur falschen zeit am falschen ort.
kann sein er hat das ganz anders gemeint, als man es versteht????
Kommentar
-
aber ich frage mich wirklich, "allen ernstes", warum man denn gerade michael jackson aus dem weg hätte räumen sollen bzw. wollen? das ergibt doch überhaupt keinen sinn (wurde ja schon in vielen threads diskutiert).
ich könnte mir nicht vorstellen, dass er im besitz von höchst brisanten unterlagen war, die der politik, einer bestimmten lobby (wie z.b. der pharma-industrie) oder dem weltgeschehen insgesamt geschadet hätten oder dass er vehementen einfluss auf irgend etwas gehabt haben könnte oder oder...
er war ein weltberühmter künstler, ein genialer musiker, ein vater, ein sohn, ein bruder, ein mensch...
WER hätte interesse an seinem tod haben können?
Kommentar
-
Ich hatte gestern ein Thema eröffnet:
"Geraldine Hughes, die Autorin von "Redemption - The truth behind the Michael Jackson child molestation allegations" (das Buch behandelt die Missbrauchsvorwürfe von 1993 und ist sehr zu empfehlen) wird bald ein neues Buch veröffentlichen: "MichaelGate: The Conspiracy Theories".
MichaelGate: The Conspiracy Theories is coming soon! I've added a final chapter regarding Michael Jackson's death conspiracy. It tells exactly how Michael Jackson died at the hands of Dr. Murray's gross negligence; but was he acting alone! MichaelGate will soon be available for pre-orders beginning Dec 1st. If you liked knowing the truth surrounding the 1993 allegation in Redemption, you will love MichaelGate! (michaeljackson.com)"
(Hervorhebung in Fettdruck stammt von mir.) Mrs. Hughes, die auch mit Firpo Carr in Kontakt steht, scheint also auch erhebliche Zweifel an einer Alleinschuld Murrays zu haben.
Außerdem schrieb sie auf facebook noch einen interessanten Satz - ich bin mir aber nicht sicher: Darf man etwas "Brisanteres", das von facebook stammt, hier schreiben? Ist ein Mod anwesend, der das beantworten kann?
Kommentar
-
Zitat von stezi Beitrag anzeigen@ Mrs. Järvis:
Ich verstehe diesen Satz nicht: Und Murray hat tatsächlich nie behauptet, nicht die ganze Zeit in Michaels Haus gewesen zu sein.
Sorry, aber ich bin grad vollkommen wirr im Kopf, kann nicht mehr richtig denken und komme irgendwie mit dieser doppelten Verneinung nicht klar.
Aber wenn er die ganze Zeit im Haus war, was ist dann passiert? War es doch so, wie wir lange vermutet haben und Murray war einfach zu doof, um seine Arbeit ordentlich zu machen? Seine Versuche, Michael wiederzubeleben waren ein Desaster. Für einen Kardiologen ohnehin, aber selbst für einen Leihen. Oder ist da in dieser Nacht was Anderes passiert? Fakt ist, dass Michael des Öfteren gesagt hat, er habe Angst um sein Leben und das seiner Kinder. Auch kurz vor seinem Tod, soll er einem Follower gesagt haben, etwas Merkwürdiges ginge vor. Und dann war plötzlich das Telefonat unterbrochen worden und der Follower kam angeblich nicht mehr zu Michael durch.
Jetzt ist Michael Jackson tot. Zufall? Naja, wer dran glauben mag. Sein könnte es natürlich, aber es wäre doch ein makaberer Zufall.
@mariba
Beim Film haben wir sicherlich nichts verpasst. Die werden kaum eine Szene in den Film getan haben, wo Michael irgendwas gespritzt bekommt, oder so wirkt, als sei er nicht ganz bei sich. Wenn da schon bei den Proben was gelaufen ist, dann sieht man das sicherlich nirgendwo.
Kommentar
-
das die,(wer immer es auch sein mag) das nicht mal eben zwischen den proben machen, ist mir schon klar.
hätte ja sein können, das es irgendeine szene gab, die vllt. etwas merkwürdig war. wie schon erwähnt, ich habe den film nicht gesehen!
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen@Rain - keine Angst - schreibe es bitte!
Kommentar
-
@mijoe 02 (#849)
Hallo mijoe,
Du fragst Dich, was Michael denn so Brisantes in seinem Besitz gehabt haben könnte, dass es ihn das Leben gekostet hat....
Nun, auf Anhieb -denn Du nennst sie ja fast schon selbst- fällt mir ein:
1.Möglichkeit: Michael hatte mehrere Verbindungen nach Afrika, und zwar zu Leuten in führenden Stellungen (denke z.B. an Mandela!).
Wir wissen aber, dass über das Bundesministerium f. Entwicklungshilfe gerade die pharmazeutische Industrie große Mengen an medikamenten nach Afrika liefert. Bekannt ist auch, dass wiederholt festgestellt wurde, dass es sich teilweise um Präparate handelte, deren Verfallsdatum überschritten war (die Medikamente waren im besten Falle nicht mehr wirksam, im schlechtesten Falle hoch- bis lebensgefährlich). Abgerechnet beim Entwicklungshilfeministerium wurden natürlich 1A-Medikamente.
Es ist ebenso bekannt, dass in Afrika Medikamente eingesetzt werden, die zwar die Tierversuchsreihen durchlaufen hatten, aber zur Zulassung noch die Testreihen bei Menschen durchlaufen mußten (hierzu bedarf es einer nicht kleinen Anzahl Menschen!)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Praxis nicht allein von deutschen Pharma-Konzernen, sondern ebenso in Europa und USA gehandhabt wird; dass Michael davon wußte und Beweise gesammelt hatte (die selbst von den NROs, die ja eigentlich eng vernetzt sind, schwer oder nicht lückenlos zu erbringen sind, da in Afrika korrupte Politiker auch anzutreffen sind).
Solche Beweise, die einen systematischen Missbrauch ahnungsloser Menschen in Afrika belegen könnten, würden bei ihrer Offenlegung in der Weltöffentlichkeit einen derart großen Widerhall finden, dass in der Folge wohl nicht nur "Köpfe" in der Pharma-Industrie weltweit "rollen" würden, sondern auch weltweit in der Politik.
2. Möglichkeit: Die Verflechtungen in der Musik- und Entertainment-Sparte, die Konzentration der Medien (TV-Sendeanstalten, Printmedien usw.) sind auch mir in diesem Ausmaße erst richtig bewusst geworden, seit wir hier im Forum darüber schreiben.
In welchem Ausmaße wir heute geführt und manipuliert werden wird doch nur klar, wenn man sich intensiv mit dem Thema beschäftigt und/oder kontinuierlich den FAZ-Wirtschaftsteil liest (die meisten Menschen -ich auch- blättern weiter zum Feuilleton)
Dass Menschenrecht auf Informationsfreiheit ist de facto zu mindestens in den Industrienationen nicht mehr existent. Wir kennen zwar die Eiertänze, die das Bundeskartellamt im Falle befürchteter Presse-Konzentrationen aufführt, aber wie im Falle Friede Springer/Leo Kirch nutzt das nicht viel, denn dann kommt ein auskländischer Medienmogul zum Zuge, der nichts anderes tut: nämlich die Medienlandschaft konzentrieren.
Auch hier -wenn das von der richtigen Persönlichkeit (und Michael Jackson wäre eine solche Persönlichkeit gewesen!)- in der richtigen Weise bekanntgemacht werden würde, die auch die breiten Schichten erreichen würde, läge eine enorme Sprengkraft.
(Dass die Menschen gar nicht so lethargisch sind, wie vielfach angenommen, kannst Du bei manchen Nachrichten hier in den Threads gut mitverfolgen: da kochen die Emotionen über, fast wie 1789!)
So, dass ist jetzt lang geworden; ich habe mich etwas in Rage geschrieben; aber vielleicht liest es ja doch jemand.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar