thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    Vllt.weiß Murray dass er zum Sündenbock gemacht werden soll, daher seine Rede " er war zur falschen Zeit am falschen Ort".
    Interview Conrad Murray mit Gerald Posner

    Jackson's 'Last Man Standing', Dr. Conrad Murray:
    'Don't Scapegoat Me'-Macht mich nicht zum Sündenbock

    http://www.thedailybeast.com/blogs-a...capegoat-me/2/

    Kommentar


    • M.j.

      Ich glaube Meister der Illussion bezieht sich nicht auf den Film, sondern auf die "Medien".

      Kommentar


      • Der Film, von den Meistern der Illusion (Strippenzieher)
        @oldgirl - das klingt gut. Auf englisch schrieb er zwar anders, nicht this is it. Trotzdem sind die Filmemacher auf jeden Fall Meister der Illusion.
        Ich hatte heute schon den Gedanken, dass einige oder auch alle Aufnahmen von Michael im Film durchaus auch schon älter sein könnten?

        Wer weiss es genau, dass diese Aufnahmen kurz vorm Tod entstanden sind?
        Mich hat gewundert, weshalb Michael ziemlich lockiges Haar hatte und auf der Pressekonferenz sehr glattes. Aber wahrscheinlich doch eine Perücke...?

        Kommentar


        • wenn dr.carr zwischen 2 stühlen sitzt............auf der einen seite die familie ......und auf der anderen seite ????????????

          und da muss ja wohl der knackpunkt sein....mmmmhhhh

          Kommentar


          • Falls nicht bekannt, Carr hat im CNN Interview erwahnt, dass er den Film boykottiert. "I did not see it, I`m boycotting it. I`m not saying anyone else should, but I`m boycotting..."
            http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIP...3/ijvm.01.html

            Kommentar


            • @ Mrs. Järvis (876) (wir haben uns doch wieder vertragen, oder???)

              1. Du schreibst:
              "...durch seinen Tod fließt wieder genug Geld, um die Gläubiger zu beruhigen. Den Katalog wird man also nicht in höchster Not verkaufen müssen."

              Erinnerst Du Dich nicht an die Latte der "Gläubiger", die Brigitte uns hier rein kopiert hat, die alle beim Nachlassgericht ihre Forderungen gestellt haben?
              Dass hier im Thread überlegt wurde, ob es sich da nicht möglicherweise um gefakte Leute handelt, die vorgeschickt werden, um den Topf mit den flüssigen Geldmitteln auszubluten, damit man gezwungen wird, über den Verkauf nachzudenken? Es handelt sich da, wenn man es mal grob addiert, um eine recht große Summe.

              2. Du schreibst:
              "...Katherine lässt sich von ihren Kindern mit Sicherheit bequatschen und steckt dem Einen oder dem Anderen mal ein bisschen Geld zu."
              Ich denke nicht, dass die sich damit zufrieden geben, wenn Mama ihnen mal so beim Auf-Wiedersehen-Sagen diskret einen Huni in die Tasche steckt.
              Ich habe schon den Eindruck, dass dort nicht auf großem, sondern auf sehr großem Fuße gelebt wird. Bei dieser Lebenshaltung sind selbst 15.000 USD p.M. nicht üppig.
              Ich weiß leider nichts über die eigenen Einkommen von allen Geschwistern Michaels (außer Janet!).
              Aus den Reaktionen zum Vorhandenseins eines Testaments habe ich nicht nur Misstrauen gegen Branca et al zu lesen gemeint, sondern auch Enttäuschung, dass es überhaupt ein Testament gab.
              Ich verdächtige mit meinen Ausführungen ausdrücklich niemanden der Familie! Aber ich nehme mir das Recht, auch mal in deren Richtung zu schauen.
              Ob man es jemandem zutraut, ist subjektiv; aber die Subjektivität darf nicht dazu verleiten, nach dem Motto "Was nicht sein darf, kann auch nicht sein" jemanden von vornherein als "Nicht-in-Frage-kommend" auszuschließen.

              Sonst könnte hier jeder mal eine Liste machen, wen er aus dem Bauch heraus etwas nicht zutraut, und wir ermitteln dann einen gemeinsamen Nenner...

              Kommentar


              • Die guten und die bösen Jungs haben die Rolle getauscht weil sie Enttäuschung und Herzschmerz heraufbeschwören.
                Hmmm, eine Gruppe/Organisation/Firma, die einer Person etwas zeigt und Gutes verspricht und letzlich ist doch alles nur eine Illusion und diese Person wird zutiefst enttäuscht & verletzt.
                Die Gruppe/Organisation/Firma sind "die Bösen", da sie Falsches versprechen, lügen.
                Die gute Person durchschaut den Betrug und wird daraufhin böse. -> Rollentausch gut wird böse
                Die böse Gruppe/Organisation/Firma versucht nun, ihren Fehler wieder gut zu machen. -> Rollentausch böse wird gut

                Kommentar


                • Die allermeisten Uunstimmigkeiten und Widersprüche sind ja nun schon mehr als ausufernd diskutiert (oder zumindest hinterfragt) worden. Mir erscheinen zwei ganz wichtige Punkte relativ blass beleuchtet:

                  Erstens. Was ist eigentlich über den mehrmonatigen Aufenthalt MJ's in Bahrain bekannt? Ist er womöglich dort in Berührung gekommen mit politischen Verstrickungen, die "lieber ein Geheimnis bleiben sollten", weil die "Allgemeinheit dieses Wissen nicht vertragen könnte"? Es soll ja Menschen geben, die behaupten, die internationale Einmischung in den arabischen Ländern sei nicht so ganz ... astrein.

                  Zweitens. Gibt es irgendeine nachvollziehbare Aussage von Dr. A. Klein, was Michael in der Zeit kurz vor dem 25.6. so oft und so lange in seiner Praxis getan hat? Laut glaubwürdiger Aussage der Followers soll er dort ja zT für mehrere Stunden verschwunden und benommen wieder aufgetaucht sein. Zählt Dr. Klein zu den "Guten"??

                  Kommentar


                  • Es könnte ja auch sein, dass jemand Michael bei dem Proben irgendetwas ins Essen getan hat, das bei der Obduktion vielleicht nicht mehr nachzuweisen war, aber die Wirkung des Propofol enorm verstärkt hat. Es gibt ja alle möglichen medizinischen Gegenwirkungen. Oder dass es die Köchin war, die ja kurz vor Michaels Tod zurückkam, angeblich weil ihre vorher unklare Bezahlung plötzlich geregelt war!
                    ...oder ins Wasser. Ich erinnere mich gerade an die Szene im Film. Kein schlechter Gedanke. Sozusagen als eine Art Vorbereitung.

                    Kommentar


                    • Die Familie passt einfach nicht in das, was Carr andeutet. Meister der Illusion? Sie wollen so anonym wie möglich bleiben? Man sagt zwar immer, dass Angriff die beste Verteidigung ist, aber das passt nicht. Da passt noch weniger als bei Sony oder AEG selbst (also der Konzern, nicht die Personen die Hautnah mit Michael gearbeitet haben).

                      Katherine würde im Leben nicht ihren eigenen Sohn umbringen und Janet hat Michael geliebt, da habe ich keine Zweifel dran. Sie hätte keinen Grund, Michael umzubringen oder umbringen zu lassen. Rebbie ebenfalls nicht und die Kinder sind ja sowieso von aller Kritik enthoben. Aber die Anderen? Nee, beim besten Willen nicht. Die Familie schließe ich persönlich für mich aus.

                      Interessant ist, dass Carr den Film boykottiert. Wieso? Muss ja einen Grund haben. An AEG kann es nicht liegen, denn die nimmt er in Schutz. Liegt es an denen, die den Film produziert haben? Liegt es an den Verantwortlichen? Phillips, Ortega, Payne? Und wer da noch alles mitgespielt hat? Zwischen zwei Stühlen muss ja auch nicht heißen, dass damit zwei Personenseiten gemeint sind. Es könnte auch sein, dass auf der einen Seite das steht, was am besten unausgesprochen bleiben sollte (also die Wahrheit, für die die Welt vielleicht noch gar nicht bereit ist) und auf der Anderen Seite aber die Pflicht gegenüber Michael, diese schlimme Tat aufzudecken. Auch das können die zwei Stühle sein. Das kann mit der Familie zu tun haben, muss aber nicht.

                      Meine persönliche Meinung ist, dass man sich bei der Familie nicht verrennen sollte. Mag ja sein, dass da ein paar Leute Geldprobleme haben (wobei ich bei keinem die Kontoauszüge kenne und daher auch nicht weiß, wie es finanziell bei ihnen aussieht). Aber dass sie deswegen ihren Bruder/Sohn umbringen würden? Und dann eiskalt in die Kameras lächeln? Ich kann mir ja viel vorstellen, aber das nicht.

                      Kommentar


                      • Zählt Dr. Klein zu den "Guten"??
                        Auf jeden Fall ist Dr. Klein nicht anonym. Insofern scheidet er aus. Das mit BAhrein ist dagegen schon interessanter. Mag sein, dass Michael sich da irgendwo eingemischt hat.
                        Wie sagte er so schön, wenn etwas nicht in Ordnung ist, kann ich dazu nicht schweigen.

                        Kommentar


                        • @steffie

                          das ist das, was ich vorhin schon mal geschrieben habe, ob jemand an dem film was aufgefallen ist. ich habe ihn nicht gesehen........

                          das es nicht öffentlich passiert ist mir schon klar, aber vllt. wurde doch während der proben was getan , was auch immer.....

                          war ausser seine kids,(glaube ich gelesen zu haben), noch andere familienmitglieder dabei??

                          Kommentar


                          • Gift ins Essen oder in seinen Shake, wäre auch eine Möglichkeit. Dann wäre er im Staples Center verstorben und alles, was dann kam ein einziger Fake. Schließlich läßt sich toxikolgisch nicht alles nachweisen. Es gibt Stoffe, die baut der Körper rasend schnell ab. Beispiel: Tour de France und Doping überhaupt. Da wird es ja auch immer schwieriger, den Sportlern was nachzuweisen. Alles irgendwie möglich. Nur, und da bin ich Mrs. Järvis´ Meinung: WARUM ?

                            Kommentar


                            • M.j.

                              Familie schließe ich definitiv aus.

                              Und multidimensionales Feld das muß in einer Größenordnung liegen die für einen Normalverbraucher wie uns nicht vorstellbar ist.
                              Zuletzt geändert von aurelia; 25.11.2009, 14:26.

                              Kommentar


                              • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                                Familie schließe ich defnitiv aus.

                                Und multidimensionales Feld das muß in einer Größenordnung liegen die für einen Normalverbraucher wie uns nicht vorstellbar ist.
                                Sony wäre ein multidimensionales Feld. Was man alles unter dem Namen Sony kaufen kann, ist schwindelerregend. Da hängt einiges dran.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X