thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Sonny

das von diesem "A. Einstein" (Vorname fällt mir gerade nicht ein und Titel auch nicht) irgendwas mit Mord war der Titel.

Der Thread ist sicher noch zu finden "Einstein" unter suchen eingeben.

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
      @Sonny

das von diesem "A. Einstein" (Vorname fällt mir gerade nicht ein und Titel auch nicht) irgendwas mit Mord war der Titel.

Albert? Sorry, für den Kalauer...

War das Thema hier nicht eigentlich ein Anderes??

Kommentar

angeblich wurde das buch per EV gerichtlich verboten.

Grund: sinngemäss: der autor darf sein "privates wissen nicht vermarkten".

Kommentar

Aaaaaaaaaaaahhh Danke, jetzt weiß ich welches Buch gemeint ist.
          Dankeschön.

Kommentar

Hab das Buch via Marketplace bestellt und bin äusserst gespannt, ob es mich erreicht.

Kommentar

@Sonny

Autor: Ares Einstein.
              Gut zusammen gebastelter Name.
              Titel: "Geheimes Leben - Geheimer Mord" - der Mord an Michael Jackson.
              Das Buch gibt es u.a. bei Ebay zu kaufen.

Es gab einen Thread hier mit diesem Thema, er wurde gelöscht.

lg
              Zuletzt geändert von orena23; 13.11.2009, 20:17. Grund: Erweiterung auf u.a. bzgl. Kaufquelle

Kommentar

@marbina

Mit deiner Einstellung bist du sicher hier nicht alleine, obwohl hier viele sind , die gerne glauben möchten, dass Michaels Tod einfach die Folge eines schlechten Arztes waren.
                Und diese Leute schreine auch immer ganz laut, weil sie ihren glauben behalten möchte.

Aber zu dem Buch , auch wenn die weitere Verbreitung eines Buches verboten wird, also Verkauf und Neudruck, so kann jeder hier in diesem Land darüber soviel reden und schreiben auch öffentlich wie er will.
                Wir sind ja nicht im 3 Reich, wo Bücher verbrannt werden.
                Jeder in diesem Land hat das Recht frei seine Meinung zu äussern- auch zu jedem Quatsch.

Also glaube ich nicht, dass man hier gesperrt werden kann, weil man sich über ein Buch austauschen will, welches gerade verboten wurde. Wie gesagt wir leben in Deutschland und da darf man öffentlich über Buchverbote, den Inhalt und die Gründe des Verbotes dikutieren.

Ich habe mit dem Buch folgenden Brief bekommen.

Als Michael Jackson Fan wünschen wir uns beide auf der einen Seite, das Michael in unserem Herzen weiterlebt. Auf der anderen Seite aber auch das seine Mörder eingesperrt werden und das das nicht totgeschwiegen werden sollte. In vielen Foren wird man teilweise gesperrt und der Beitrag gelöscht, sobald es in Richtung kritischer Fragen geht. Daher finden das vorliegende Buch und der Autor meinen Respekt. Es gibt sehr viele Stimmen in die Richtung, dass man alles totschweigen soll.Aber Michael würde ganz sicher wollen, dass man versucht der Sache auf den Grund zu gehen.Egal wie lange es dauert. Ich denke das würde jeder von uns auch wollen, wenn wir an Michaels stelle wären. Wir Michael Jackson Fan´s, sollten da noch näher zusammenrücken.

Ja und es ist schon seltsam warum so manche Sachen nicht mehr zu finden sind und plötzlich aus urheberrechlichen Gründen gelöscht sind, für meinen Geschmack geschied das in letzter Zeit zu oft.
                Ich glaube nicht, das bei dem was zur Zeit so alles passiert, es noch viel mit
                Pressefreiheit oder freie Meinungsäußerung zu tun hat.

Kommentar

@Zehdah
                  AEG and Dr. Tohme Tohme may not be silent culprits in Michael's death.

du hast den Satz so übersetzt

Zitat:
                  Es ist womöglich nicht Dr. Conrad Murray, der auch nur irgendwas mit Michael’s Tod zutun hatte

Ich bin nicht gut in Englisch aber den Satz würde ich anders verstehen.
                  Könntest du das noch mal prüfen oder ein Anderer hier der fit in Englisch ist ?

Meine Übersetzung würde lauten : AEG und Tohme Tohme sind möglicherweise nicht die schweigenden Schuldigen in Michaels Tod.

Das würde für mich auch im Zusammenhang mit anderen Textstellen einen Sinn machen.
                  Ich wollte die Frage nochmal posten, damit sie nicht mitten im Thread verschwindet.
                  Zuletzt geändert von wasser; 14.11.2009, 00:23.

Kommentar

@wasser: deine übersetzung ist richtig. "AEG und Tohme Tohme sind möglicherweise keine schweigenden Schuldigen in Michaels Tod".

mir persönlich geht dieses thema ziemlich nah und ich wünsche mir sehr für michael und seine familie, dass die wahrheit letztendlich ans tageslicht kommt.
                    Zuletzt geändert von luna01; 13.11.2009, 20:22.

Kommentar

• @luna

danke dir sehr !

Kommentar

• jetzt habe ich ab 13.50h alle beiträge durchgelesen.
                        ehrlich gesagt, habe ich heute mittag gedacht, mal
                        sehen, ob sich w a s s e r
                        dazu äußert.
                        nun das hast du ausreichend getan.
                        ich möchte dich fragen, ob, wenn wir alles wissen, etwas schlimmes
                        (gemeinsam) verhindern können????
                        hat es etwas damit zu tun, dass der teufel, im übertragenen sinne,
                        auf dem dach ist??
                        ich hatte schon immer die vermutung, dass michael etwas schlimmes öffentlich machen wollte, hatte es hier im forum auch schon geschrieben,
                        hat man michael rechtzeitig gestoppt, bevor er reden konnte????
                        werden andere seine "beobachtungen" weiter verfolgen und evtl.
                        bekannt geben????
                        wasser, du hast schon einmal um nachsicht gebeten, dass du dein wissen
                        nicht verbreiten kannst und ich hatte dir mein verständnis zugesagt.
                        aber soll ich dir ganz ehrlich mal was sagen (?)
                        so langsam bekomme ich angst, nicht um mich , aber um meine enkelkinder,
                        das zweite wird erst im april geboren.
                        die habe das flaue gefühl, dass wir das unausgesprochene unbedingt besprechen müssen.
                        wir halten doch hier zusammen, oder??
                        ich hoffe ich liege mit meinen eigenen vermutungen voll daneben.

Kommentar

• Aber welches Geheimwissen sollte Michael haben.

Wenn wir uns in einem Agatha Christie Roman befinden, dann geht es um Mord -- das soll ja wohl damit angedeutet werden -- und schaut man nach einem Motiv, kommt man recht schnell auf ... Kohle.

Und Mr Columbo würde jetzt als nächstes gucken: wer kriegt denn die ganze Kohle, nach Michael's Tod.

Uns da gedanklich aber komplett durchzuwühlen ... das wird uns nicht gelingen.

Kommentar

• M.j.

Eigentlich dachte ich auch dass wir zusammenhalten
                            Teuf.......hat den Michael schon so mal betitelt?

Kommentar

• Der Artikel ist inzwischen auf der Seite verschwunden und durch einen neuen ersetzt.

Anscheinend archiviert Dr. Carr seine Artikel nicht.

Kommentar

• @Auf wunsch von Niovember und Brigitte entfernt.
                                Zuletzt geändert von wasser; 14.11.2009, 00:10.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X