thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @remember
    Danke für Deinen wunderbaren Beitrag # 1134

Zitat remember:
    Es wird nur SO sein, wie er das sagt, - verkündet er. Warum muss er das verkünden?

Das war Michael immer sehr wichtig. Er hat in div. Interviews auch stets gesagt, dass ER ganz ALLEINE bestimmen wird, wann er was machen will, das war ihm als Jugendlicher schon sehr wichtig, weshalb er mit 21. Jahren (Volljährigkeit) seinen Vater als Manager entlassen und Motown verliassen hatte...
    Er hat sich seit Jahren gegen die Ausbeutung von Künstlern stark eingesetzt und gegen Sony protestiert...

Zitat Dr. Carr:
    Es geht darum: Manches sollte einfach unausgesprochen bleiben. Von manchen Bestrebungen sollte man einfach ablassen. Manche Mysterien einfach ungelöst lassen. Und selbst mit diesem Hintergrund wird es unter Umständen explosive und gar monumentale Entwicklungen geben.

Wenn man jemandem sagt: "schaut nicht hin, ich weiss etwas, aber ihr sollt nicht hinschauen, das ist grauenhaft, schlimmstens, unerträglich,......" dann weiss ich, dass ich damit die Neugier noch mehr wecke und kann sicher davon ausgehen, dass man es erst recht nicht ruhen lassen kann, sondern um jeden Preis versucht, eben das herauszufinden, was so schockierend sein kann, dass man damit nicht umgehen könnte.... Erst recht, wenn ich eine Masse damit anspreche

Dr. Carr will eigentlich das Gegenteil dessen sagen, als es zunächst scheint.

Kommentar

• Moin

Ich habe jetzt die ersten und die letzten paar Seiten gelesen.

Gibt es eine Art Übersicht zu den 103 (!) Seiten?

Bzw. gibt es schon ein neues Statement oder Entwicklungen zu dem Text von dem Zeugen-Jehova Mann von Seite 1 ?

Danke für Eure Antworten...

Kommentar

• hier ist das video noch einmal aber etwas anders.
        schaut doch mal bei 1.23
        spinne ich jetzt, oder ist das wiesner in der mitte?
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
          hippolytos
          zu schritt 1 fällt mir spontan ein
          nun ist der zahnarzt tot
          kann ja zufall sein.

frage mich aber, ob sie nicht schon früher versuchten Michael aus dem weg zu räumen.
          und dann fiel mir dieser unfall ein.

- 27. Juni 1999: Jackson lädt zum Benefiz-Konzert und versammelt viele Superstars: Andrea Bocelli , Zucchero, Ringo Starr , Patricia Kaas … Der 35-Minuten-Auftritt des King endet dramatisch: Er stürzt mit einem Bühnenteil ab! Betreuer rasen mit ihm ins Rechts der Isar. Er kam mit Schürfwunden und Prellungen davon. Das war das letzte Konzert Michael Jacksons in Deutschland .

Hier ein Auszug zu diesem Vorfall aus dem
          Bericht von Karen Feye:

Die lokalen Mitstreiter für den Earth Song betraten die Bühne. Der Earth Song begann… dann erschien die Brücke, genau wie auch in Korea. Die Kinder und Erwachsenen betraten die Bühne langsam und füllten sie schließlich aus. Der Song geht weiter… Michael fliegt die Brücke hoch und rotiert und stampft mit den Füßen, wirbelt um sich als die Brücke sich schließlich aus den Angeln hebt. Rauch und Explosionen bombardieren unsere Augen und Ohren… die Brücke schwebt höher und höher, aber anders als bei den Proben und der letzten Show… verharrt sie nicht auf ihrem Höhepunkt… Stattdessen stürzt sie mit zunehmender Geschwindigkeit zu Boden während sich Michael fest an die Stangen klammert… er singt immer noch. Ich fing an zu weinen, aber ich konnte wegen der Feuerwerkseffekte, der Musik und dem Publikum meine eigene Stimme nicht einmal hören. Ich rannte voller Entsetzen hinter der Bühne hervor als die Brücke schnell vor der Vorderseite der Bühne verschwand, auf den harten Boden aufprallte. Die Sicherheitsleute schnappten mich und hielten mich auf, weil sie glaubten, ich würde den Auftritt vermasseln.

Hinter der Bühne gab es ein Weinen und Schreien; nur die Crew und die Künstler wussten, dass da etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Von unserem Standpunkt aus hatten wir keine Sicht mehr auf Michael, als die Brücke vor die Vorderseite der Bühne gestürzt war. Mein Herz hörte auf zu schlagen während ich in den starken Armen eines verwirrten Sicherheitsmannes lag. Obwohl die Show für alle anderen weiterging, stand für mich die Zeit still, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie Michael einen solchen Absturz überlebt haben sollte.

Aber langsam und scheinbar nach einer Ewigkeit, während die Musik und der Applaus weiter ertönten, sah ich, wie ein Arm nach dem Bühnenboden griff… dann ein langes schlankes Bein, ein weiterer Arm, ein weiteres Bein… er war oben, in der Mitte der Bühne… und brachte den Earth Song zu Ende! Mein Mund stand offen vor lauter ungläubigem Erstaunen.

Wie betäubt aussehend kam er zu uns auf die Seite. „Michael, setz dich…“

„NEIN!“, erwiderte er.

„Security… bitte bringt ihn in ein Krankenhaus!“ Ich bettelte.

„NEIN!“ Er schnappte sich das Mikrofon und rannte wieder fort, um „You Are Not Alone“ zu beenden.

Ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Er beendete den Song, machte seine letzte Verbeugung und kehrte wieder zurück in seinen Umkleideraum und dann… brach er zusammen. Die Sicherheitsleute brachten ihn in ein Münchner Krankenhaus.

Bandmitglieder, Tänzer, Slash und Crew-Mitglieder waren geschockt und fasziniert von dem, was wir gesehen hatten und beendeten die Show mit inbrünstigen Gebeten.

Sofort als ich zurück im Hotel war… fing ich an zu telefonieren, um herauszufinden, wie es ihm ging. Ich bekam die Meldung, dass nichts gebrochen wäre, aber er hätte sich schlimm gequetscht und sein Rücken war sehr arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Es war ein Wunder gewesen. Dadurch, dass er eben dieser Künstler war, der er war, hatte er gewusst, wie er landen musste.

Am nächsten Tag sollten wir eigentlich für eine Foto-Session nach Paris gehen. Dies wurde verschoben, bis es ihm besser gehen würde. Ich fragte ihn… warum hast du weitergemacht? Ich kann nicht glauben, dass du dazu in der Lage warst.

„Weißt du, Turkle, das einzige was ich im Kopf hatte, war die Stimme meines Vaters, die zu mir sagte: ‚MICHAEL, ENTTÄUSCH DAS PUBLIKUM NICHT!’“

On Jackson Hurt In Bridge Stunt; Dazed and Confused (Daily Record June 29, 1999)
          Jackson verletzt bei Brücken-Stunt; benommen und verwirrt

Daily Record
          29. Juni 1999
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.11.2009, 17:59.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

Wenn man jemandem sagt: "schaut nicht hin, ich weiss etwas, aber ihr sollt nicht hinschauen, das ist grauenhaft, schlimmstens, unerträglich,......" dann weiss ich, dass ich damit die Neugier noch mehr wecke und kann sicher davon ausgehen, dass man es erst recht nicht ruhen lassen kann, sondern um jeden Preis versucht, eben das herauszufinden, was so schockierend sein kann, dass man damit nicht umgehen könnte.... Erst recht, wenn ich eine Masse damit anspreche
            Dr. Carr will eigentlich das Gegenteil dessen sagen, als es zunächst scheint.
            Genau so hat sich auch mal Michael in einem Ínterview ausgedrückt. Er sagte, dass wenn jemand die Wahl hat zwischen mehreren Türen und man demjenigen sagt, dass er auf keinen Fall Tür Nr. 5 öffnen soll da sich dahinter etwas Schreckliches verbirgt, man darauf bauen kann, dass jeder daraufhin wissen möchte, was hinter der Tür Nr. 5 ist und die Wahl dann auf diese Türe fällt....

Kommentar

• M.j.

Ich habe mir die PK auch gerade angesehen am Anfang fällt mir auf, dass Michael den Moderator umarmt und etwas zu ihm sagt und dieser dann nach links zeigt.
              Ja ich meine es ist auf irgendeine Art und Weise eine Kampfansage mit diesem"verächtlichen Schulterzucken"wie Abscheu .
              er dreht sich dann um aber warum macht er diese "Kampfansage" auch vor dem roten Vorhang? also mit dem Rücken zum Publikum?
              Zuletzt geändert von aurelia; 26.11.2009, 17:55.

Kommentar

• volkinator
                würde dir gerne helfen, versuchs mal mit der mitte.

Kommentar

• Brigitte , der Mann sieht nur W. etwas ähnlich, ist er aber nicht.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                    Ich habe mir die PK auch gerade angesehen am Anfang fällt mir auf, dass Michael den Moderator umarmt und etwas zu ihm sagt und dieser dann nach links zeigt.
                    Ja ich meine es ist auf irgendeine Art und Weise eine Kampfansage mit diesem"verächtlichen Schulterzucken"
                    er dreht sich dann um aber warum macht er diese "Kampfansage" auch vor dem roten Vorhang? also mit dem Rücken zum Publikum?
                    Er war im "Terrarium"!

Am Ende der PK als er sich nochmal umdreht und die Kopfbewegung zum rauswinken macht, da macht er das zu jemanden der zu seiner rechten Seite im Publikum steht. Er wollte auch immer wieder etwas erklären, setzt an "...this is my finale show, because" dann "lacht" er wieder, wartet ab, macht aber nicht weiter, sondern "...i love you..."
                    und alles was er dann sagt ist "I see you in July"

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Er war im "Terrarium"!

Am Ende der PK als er sich nochmal umdreht und die Kopfbewegung zum rauswinken macht, da macht er das zu jemanden der zu seiner rechten Seite im Publikum steht. Er wollte auch immer wieder etwas erklären, setzt an "...this is my finale show, because" dann "lacht" er wieder, wartet ab, macht aber nicht weiter, sondern "...i love you..."
                      und alles was er dann sagt ist "I see you in July"
                      Ja, so habe ich es auch empfunden. Und dieser Blick nach rechts, mit der Kopfbewegung und dem Schulterzucken empfinde ich eher als hilflos, so als er andeuten wollte, was soll ich denn machen. (Ist mein persönlicher Eindruck)

Kommentar

• danke biggi,
                        wäre ja auch nicht schlimm gewesen, wenn er da gewesen wäre.

Kommentar

• M.j.

@ an Nena

Dieses verächtliche Schulterzucken hat mich an irgendwas erinnert und ich weiß nun an was, an den Videoclip " Rock my world, habe ihn gerade angeschaut auf youtube, bevor die Schlägerei beginnt.

Als er vor dem roten Vorhang die Fäuste hebt mit dem Rücken zum Publikum, könnte man auch denken es ist eine "Kampfansage " nach draußen".( die Welt)

Kommentar

• M.j.

@ Jossie

Auf keinen Fall kommt er hilflos rüber, genau das Gegenteil ist der Fall ich habe ihn noch in keinem Interview so locker drauf gesehen und ganz zu Beginn als er aus dem Auto aussteigt mit großen Schritten voller Power!

Kommentar

• aurelia,
                              es gibt da auch ein fan-video auf der seite, er umarmt den moderator und
                              spricht 2 mal mit ihm, und dieser zeigt dann nach links.

ich habe mal eins von früher rausgesucht, hier kann man deutlich den
                              unterschied seiner art erkennen. wahrscheinlich war er da noch frei .......
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                                @ Jossie

Auf keinen Fall kommt er hilflos rüber, genau das Gegenteil ist der Fall ich habe ihn noch in keinem Interview so locker drauf gesehen und ganz zu Beginn als er aus dem Auto aussteigt mit großen Schritten voller Power!
                                Ich meinte ja nicht das ganze Interview, sondern die eine Szene als er zu jemandem (rechts vor sich) schaut, die Lippen verzieht, mit den Schultern zuckt und dann eine Kopfbewegung hinter den Vorhang/hinter die Bühne macht.
                                Dieses Schulterzucken kommt bei mir so an wie wenn es "ich weiß nicht" ausdrücken sollte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X