thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M.j.

Das war so schön Brigitte 58, Du hast meinen Sonntagabend gerettet. Ja wir sind ganz Viele!

Kommentar

• @ Brigitte 58 (#1366) u. ff:

zu Malnik habe ich auch noch was im Forums-Keller gefunden:

30.06.2009, 21:24
      Benutzerbild von Newsman
      Newsman Newsman ist offline
      Brings the latest News

Standard Bekommt Prince Michael II einen 'neuen' Vater?
      GERÜCHT Bekommt Prince Michael II einen 'neuen' Vater?

Rätselraten um die Kinder des King of Pop: Al Malnik, ein Freund von Michael Jackson, behauptet, er sei der leibliche Vater von Prince Michael II (7).
      Malnik, ein Gastronom mit angeblichen Verbindungen zur Mafia, enthüllt, er sei der biologische Vater von Jacksons jüngstem Sohn und hat geschworen, den Jungen großzuziehen.

"Ich bin derjenige, der Michael vor dem Bankrott bewahrt hat und im Gegenzug versprach er mir, mich zu seinem Willensvollstrecker zu machen", wird Malnik zitiert. "Er fragte mich, ob ich der Vater und Patenonkel von Prince Michael werden könnte, sollte ihm etwas zustoßen."

Die Mutter des Jungen, der von der Presse liebevoll 'Blanket', also 'Decke', genannt wird, ist unbekannt.

Die Ex-Frau der 'Thriller'-Legende, die ehemalige Krankenschwester Debbie Rowe, ist die Mutter der beiden Kinder Prince Michael (12) und Paris (11). Die Ähnlichkeit zwischen Paris und Malniks Tochter ist so bezeichnend, dass die Presse spekuliert, der Restaurantbesitzer könnte auch der Vater der anderen Kinder sein.

"Malnik macht keinen Hehl daraus, dass er eine besondere Beziehung zu Michael hat", erklärt ein Insider. "Und jetzt behauptet er, er sei der Vater von Michaels drittem Kind. Wenn man sich aber die Bilder von Michaels Tochter Paris und Malniks Tochter ansieht, merkt man, dass sie sich sehr ähnlich sehen."

Die Familie von Jackson verwirft Malniks Enthüllungen als "lächerlich".
      Jackson und Malnik sollen sich in einer Schönheitsklinik in Beverly Hills begegnet sein. Als der Musiker aufgrund des Gerichtsverfahrens wegen sexuellen Missbrauch in finanzielle Schwierigkeiten geraten war, lieh Malnik ihm 70 Millionen Dollar, umgerechnet etwa 50 Millionen Euro.

Quelle: Gala & MJackson.NET
      - Danke!

Kommentar

• Wenn die im Testament angegebenen Namen nicht mit den Namen auf den Geburtsurkunden übereinstimmen----

könnte sich dann vielleicht unter Zuhilfenahme juristischer Finessen die Frage stellen, ob die (existierenden) Kinder gar nicht im Testament erwähnt werden u. somit auch nicht erbberechtigt sind?;

könnte es dann vielleicht sein, dass man -natürlich ergebnislos- weltweit nach drei Kindern mit den jeweils im Testament angegebenen Daten sucht, und dann, nach erfolgloser Suche, sämtliche Ansprüche ausschliesslich an die Eltern u. Geschwister Michaels gehen?

Ich weiß: das ist jetzt hypothetische Fragerei.

Aber: WARUM schneidet DR. Firpo in dem vorliegenden Artikel die Frage der Namen an? Davon redet doch außer ihm (und wem noch??) zur Zeit niemand.

Kommentar

• Hab mal eine Frage zum Katalog:
          Gehört der jetzt wieder komplett MJs Erben oder liegt der immernoch bei der Bank als Sicherheit?
          Und was war jetzt eigtl genau dran an diesen Pleite Gerüchten? Es wurde ihm nur vorgespielt, dass er pleite war?
          Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Michael Pleite war. Wo solln das ganze Geld hingegangen sein und woher jetzt plötzlich kommen...

Wem gehört die Neverland Ranch?

Kommentar

• Schöner Text, aber sprichst du jetzt uns an?
            Also mit dem "sterben lassen".

Dann musst du das schonmal näher erklären, denn hier hat keiner vor, Michael sterben zu lassen.

Kommentar

• Hi Charlie

Warum lassen wir MJ nochmal sterben? Das verstehe ich jetzt nicht....
              Das was er uns hinterlassen hat ist beständig - und das bleibt es auch.
              Zuletzt geändert von for a better world; 30.11.2009, 00:56.

Kommentar

• Danke Charlie für Deinen Beitrag!

Sei mir bitte nicht böse, dass ich auf Deine Emotionen nicht eingehe. Das bedeutet nicht, dass ich sie nicht sehe, nicht wahrnehme und bedeutet auch nicht, dass ich selbst keine habe. Bitte berücksichtige das, beim lesen meiner weiteren Worte.

Bei der Aufklärung des Todes von Michael Jackson ist das Schädlichste überhaupt die Trauer. Von Fans nun zu verlangen, sie nicht zu haben, sie beiseite zu legen, wäre sicherlich vermessen. Aber dann möchte ich alle bitten, die das nicht, zumindest phasenweise können, es auch dabei zu belassen.
                Gefühle in dieser Sache trüben leider den Blick.

Ich weiß, dass klingt wieder einmal hart. Ich möchte auch Deine Gefühle nicht verletzten.

Fans als solche und nicht nur die von Michael, haben immer damit zu kämpfen, ernst genommen zu werden. Damit man zuhört, auch den Fans, bedarf es einen kühlen Kopf.

Die Emotionen nicht mehr zu zeigen, das forder ich ganz bestimmt nicht ein!! Ganz im Gegenteil. Das kann und soll ebenso gesagt werden. Aber im Zusammenhang mit Überlegungen hinsichtlich seines Todes, ist das meiner Meinung nach ein Fehler, da es auch darum geht, wie weit die Gedankengänge, Überlegungen und Recherchen der Fans ernstgenommen werden.

Deshalb bin - ich - für eine weitmöglichste Trennung, da es sonst schnell in die Ecke, der Fanhysterie geschoben wird. Und das ist es nicht, was die Leute, hier mit viel Mühe, unheimlich viel Zeiteinsatz, klugen Überlegungen und Spürsinn, auch mit dem Bauch, aber auch viel mit dem Kopf zusammen getragen haben!

Ich hoffe, Du kannst das verstehen!

LG

Billy

Kommentar

• [QUOTE=Charlie;257347]Stop!!!
                  Bitte hört auf mit den ganzen Verdächtigungen und dem Hass.
                  Ihr wisst ,ich habe hier einen Beitrag der den Tag des „Geschehens „ verdeutlichen sollte .
                  Nachdem ich das geschrieben hatte ,war mir wohler da ich wusste das es genau so ist ....
                  aber ich war unruhig und meine Gedanken haben mich fast in den Wahnsinn getrieben ,denn ich habe gespürt das da noch mehr ist...
                  Mein FakeTag fing ursprünglich mit Michaels Ankunft Zuhause an ...
                  aber das ist doch nicht alles !!!...denn er fing schon viel früher an und ich traf auf einen Menschen ,der dieser Welt soviel Liebe gab und Wärme ...
                  ...und das hat mich zerbrochen .....
                  Was haben wir ihm nur angetan ????...aber das muss aufhören !!!
                  soviel Leid ...soviel Unrecht ...soviel Hass ....soviel Misstrauen ...soviel Hilflosigkeit ...soviel Unglück...soviel Zerstörung ...soviel Mitschuld ...
                  Ich dachte ich verliere meinen Verstand .
                  Mein Umfeld dachte und denkt das ich plemplem bin ...aber es ist die Wahrheit und das erdrückt mich ...das erstickt mich ...das vergiftet mich ...denn das ist nicht das wahre Leben .
                  Ich habe da keinen Bock drauf !
                  Ich will mich nicht entschuldigen weil ich meine Klappe nicht halten kann und weil ich vielleicht die Grammatik nicht gerade drauf habe .
                  Mein Herz zerbricht ,wenn nicht endlich alles gesagt wird und die wahren Übeltäter benannt werden .
                  Hier ist ein Verbrechen ,vor unseren Augen , geschehen !
                  Ich will das nicht verschweigen ...das ist Unrecht ,denn verschwiegen wird schon viel zulange .
                  Ich trage eine Mitschuld und ich bitte aus tiefster Seele um Vergebung ...wie konnte ich diesen Dreck nur jemals lesen und verinnerlichen ?...ich verstehe es selber nicht.
                  Bitte ...wir müssen laut werden ,denn ich habe wirklich Angst das DR.Murray am Ende auch noch stirbt !
                  Reicht es nicht ,das Michael sterben musste ?
                  Sterben für uns alle ?
                  Um zu ERKENNEN ?

STOOOOOOOOOOOOOOOOP

Ich zerbreche daran .

Irgendwie sprichst Du immer in Rätseln, kannst Du nicht mal ein klares wort finden. Entschuldige bitte, aber vielleicht verstehe ja nur ich dich nicht.
                  Werde bitte endlich mal DEUTLICH.
                  Zuletzt geändert von SmellyGabi; 30.11.2009, 15:14. Grund: Charlys Text ist zu lang

Kommentar

• @BritBrit:

Versteheste auch nur "Bahnhof"?? (Bin mühsam den ganzen Englisch-Kram am übersetzen...

Mach mal den Link in Brigittes Beitrag Nr. 1370 auf (der führt Dich zu unserem Forums-Archiv (deutsch!!!); da kannste dann nen groben Blick werfen.

Ach so, MJ hatte schon lange nur noch die Hälfte vom Katalog, weil er doch mit Sony zusammengeschmissen hat. Um um s e i n e Hälfte geht jetzt das alles.

Kommentar

• Hi Charlie,
                      du schreibst ER IST DIE LIEBE IN PERSON!
                      Das hat man bisher eigentl. nur von einem Menschen behauptet u. der wurde vor 2009 Jahren geboren.
                      Mit anderen Worten...du siehst MJ quasi als seinen "Nachfolger" ???

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Schöner Text, aber sprichst du jetzt uns an?
                        Also mit dem "sterben lassen".

Dann musst du das schonmal näher erklären, denn hier hat keiner vor, Michael sterben zu lassen.
                        Charlie, sprichst Du damit Mr. Carr an? Weil er sagte, manche Dinge sollte man vielleicht besser ruhen lassen? Falls ja: Ich glaube nicht, dass er damit meinte, man solle über Michaels Tod den Mantel des Schweigens breiten! Ich glaube vielmehr, dass er meint: Wenn in vollem Umfang herauskommt, wer für Michaels Tod verantwortlich ist, bricht die Hölle los. Weil es "groß" ist und - immer vorausgesetzt, Mr. Carr weiß tatsächlich etwas - die Welt auf den Kopf stellen könnte.

Kommentar

• @ Charlie:
                          "Mein FakeTag fing ursprünglich mit Michaels Ankunft Zuhause an .."

und für den Fall, dass Du ihn jetzt hier fortsetzen willst, sage ich Dir "Gute Nacht", denn meine Zeit ist zu kostbar....

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                            @BritBrit:

Versteheste auch nur "Bahnhof"?? (Bin mühsam den ganzen Englisch-Kram am übersetzen...

Mach mal den Link in Brigittes Beitrag Nr. 1370 auf (der führt Dich zu unserem Forums-Archiv (deutsch!!!); da kannste dann nen groben Blick werfen.

Ach so, MJ hatte schon lange nur noch die Hälfte vom Katalog, weil er doch mit Sony zusammengeschmissen hat. Um um s e i n e Hälfte geht jetzt das alles.
                            Nee, eigtl würd ichs kapieren, wenn ichs mir durchlesen würde. Aber das ist alles sooo viel und dann muss man sich da erst mal reinlesen.
                            Und ich hab gedacht, vllt kanns jemand "kurz" zusammenfassen.
                            Es ist irgendwie so ne Informationsüberflutung. Jeden Tag les ich etwas neues und am Ende der Woche kann ichs nicht mehr richtig zuordnen.

Ja, das wusste ich, dass er die Hälfte des Katalogs hatte.
                            Aber hab grad auch woanders gelesen, dass seine Schulden jetzt wohl beglichen sind. Also, ist der Katalog von dieser Seite her erstmal sicher.
                            Find das echt traurig, dass er dafür erst sterben musste...
                            Aber irgendwie versteh ichs auch nicht, er hat jahrelang die Schulden nicht zahlen können und jetzt sind die auf einmal weg?? So viel hat er posthum schon verdient...
                            Ach, ich glaub, ich werd niemals durchblicken...

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                              Hier ist der neuste Artikel von Dr. Firpo Carr.

Seine Artikel veröffentlicht er immer hier: http://firpocarr.com/id5.html
                              wobei er den jeweils vorangegangenen Artikel ersetzt und nicht archiviert.

*
                              Hier findet man all seine Artikel:

Kommentar

• Wir haben uns immer gefragt wie hoch die Beteiligung von Barrack an der Neverland-Ranch ist - hier ein Artikel, in dem behauptet wird, dass er 50% an der Ranch besitzt. Wahrheitsgehalt wie immer nicht überprüfbar.
                                Barrack rettet Jackson vor den Banken, er kauft mit seiner Firma Colony Capital 50 Prozent an Neverland und zahlt dafür 23 Millionen Dollar. Gleich danach beginnt er die Villa zu renovieren, er plant, sie anschließend zu verkaufen. 80 bis 90 Millionen Dollar müsste Neverland dann einbringen, schätzt Barrack - die Hälfte des Gewinns gehört ihm, mit der anderen Hälfte soll "sein enger Freund" Jackson wirtschaftlich wieder auf die Beine kommen, das ist der Plan.
                                http://www.sueddeutsche.de/finanzen/83/487488/text/

Weiter über Barrack:
                                Es ist nicht das erste spektakuläre Geschäft des Tom Barrack: Einst stellvertretender Staatssekretär in der Regierung von US-Präsident Ronald Reagan, gründet der Enkel libanesischer Einwanderer 1991 die Investmentfirma Colony Capital. Barrack kennt keine Scheu vor fremden Märkten - und keine moralischen Bedenken, traditionelles Wertegerüst hin oder her. Er macht Geschäfte mit karibischen Diktatoren, texanischen Ölbaronen und saudischen Prinzen.
                                http://www.sueddeutsche.de/finanzen/83/487488/text/5/

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X