thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
    Vieleicht wurde Thomme von Murry benachrichtet oder einem anderen Im Haus.Zeit genug war ja(Zeitfenster).
    Was sicher ist, es wurden andere Leute von Murray zuerst benachrichtigt, die auch VOR der Familie im Krankenhaus waren!!!
    Wo waren sie noch VOR der Familie etc.???
    Das Geld und neues Testament wurden nicht "gefunden"!!!
    Das Haus wurde gründlichst geputzt, das Personal entlassen!!!

Kommentar

• @ for a better world (#1411):

Zu Deiner im Beitrag 1411 formulierten Frage kann ich Dir noch Brigittes Beitrag Nr. 3551 aus dem Thread "Fall Murray..." beisteuern.
      Ich habe den 3. und 4. Absatz hierher kopiert:

Tohme wurde von Jacksons Bruder Jermaine kontaktiert, der fragte, ob Tohme helfen könne,Jackson's geliebte Neverland Ranch zu erhalten. Tohme sagte, er reiste mit Jermaine nach Las Vegas, wo Jackson lebte.

Er kontaktierte Tom Barrack, der Vorsitzende von Colony Capital und ein enger persönlicher Freund. "Er zögerte, sich zu engagieren, aber ich sagte: "Laßt uns Michael sehen", erinnert sich Tohme.

Nach dem Treffen sagte er Barrack, er war von Jackson's "Intelligenz und Konzentration" beeindruckt, kaufte die Note für Neverland

Ich enthalte mich eines Kommentars....

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Was sicher ist, es wurden andere Leute von Murray zuerst benachrichtigt, die auch VOR der Familie im Krankenhaus waren!!!
        Wo waren sie noch VOR der Familie etc.???
        Das Geld und neues Testament wurden nicht "gefunden"!!!
        Das Haus wurde gründlichst geputzt, das Personal entlassen!!!
        Ein Schelm, wer böses dabei denkt
        Wie war das nochmal? Wem soll Murray angeblich ne SMS geschickt haben mit dem Text "komm schnell"?
        Oh Gott, ich blicke bald wirklich nicht mehr durch bei den ganzen Widersprüchen und Merkwürdigkeiten. Aber zusammen schaffen wir das und sind hoffentlich auf dem richtigen Weg.
        Dass ständig Videos bei Youtube verschwinden, vor allem immer die, die gerade hier im Forum (gerade in diesem Thread) angerissen wurden und schon uralt sind, ist ja wohl der Oberknaller. Wer da wohl der Veranlasser ist?
        Carr??? (Nur so ein Gedanke, weil vorhin jemand schrieb, dass Carr in seinem neuesten Artikel genau das aufgreift, was wir hier diskutieren. Das waren auch meine ersten Gedanken zu diesem Artikel.)

Kommentar

• @Hippolytos
          Ich muss nochmal auf die Sache mit den Juden eingehen, bitte aber vorher schon darum nicht zu denken, dass ich was gegen Juden habe. Dies ist kein antisemitischer Text. Sicherheitshalber beton ich das mal vorher. Nicht wegen der User hier, sondern wegen möglichen Mitlesern die wir nicht kennen. Nicht, dass es am Ende heißt, Michaels Fans wären antisemitisch eingestellt.

Es gibt von Michael dieses Telefonat in dem er zu irgendwem sagt (weiß gerade nicht mehr zu wem), dass "die Juden" total geldgierig sind usw. Das Gespräch, durch das ihm vorgeworfen wurde, er wäre gegen Juden. Ich habe vor einiger Zeit schonmal versucht auf das Thema zu sprechen zu kommen (nicht in diesem Thread).

Ich persönlich gehe davon aus, dass er mit "die Juden" Mottola und all die hochrangigen Herrschaften meinte, die in gewissen Konzernen ihre Finger im Spiel haben. Mottola ist Jude und wenn man weiter sucht, findet man auch sicher noch ein paar andere Menschen, die da irgendwie ihre Finger im Spiel haben und ebenfalls diesem Glauben angehören. Darum gehe ich davon aus, dass Michael da einfach nur einen Sammelbegriff benutzt hat, damit aber nur eine bestimmte Gruppe meinte und nicht die gesamte jüdische Gemeinschaft. Vermutlich Mottola und ein paar andere Personen. Diese Aussage von Michael, dürfte also durchaus auch ein Hinweis auf unseren Freund Mottola sein.

Wollte ich nur mal so einwerfen, weil ich immer wieder gemerkt habe, dass Michael gerne mal unterstellt wird, das sei eine komplett antisemitische Aussage gewesen, was ich persönlich ganz anders sehe.

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
            Ein Schelm, wer böses dabei denkt
            Wie war das nochmal? Wem soll Murray angeblich ne SMS geschickt haben mit dem Text "komm schnell"?
            Oh Gott, ich blicke bald wirklich nicht mehr durch bei den ganzen Widersprüchen und Merkwürdigkeiten. Aber zusammen schaffen wir das und sind hoffentlich auf dem richtigen Weg.
            Dass ständig Videos bei Youtube verschwinden, vor allem immer die, die gerade hier im Forum (gerade in diesem Thread) angerissen wurden und schon uralt sind, ist ja wohl der Oberknaller. Wer da wohl der Veranlasser ist?
            Carr??? (Nur so ein Gedanke, weil vorhin jemand schrieb, dass Carr in seinem neuesten Artikel genau das aufgreift, was wir hier diskutieren. Das waren auch meine ersten Gedanken zu diesem Artikel.)
            Das selbe habe ich auch gedacht! Komisch, oder logisch?

Klar ist eins, Michael war länger tot als wir alle glauben sollen!

Immer mehr habe ich den Verdacht, dass man hier abgelenkt werden soll...
            ich habe ein komisches Gefühl...

Michael konnte auch niemandem trauen, und ich weiss auch nicht mehr, wem man nun wirklich trauen könnte...

Ich glaube eher der Familie und nur wenn ich einen sicheren Beweis dafür bekomme, dass sie dies oder jenes auch wirklich und im Zusammenhang gesagt haben.

Habe mich darum etwas zurückgezogen, weil ich das Gefühl habe, dass uns
            Dr. Carr ein wenig veräppelt...

Kommentar

• @nena (#1412)
              @stezi (#1414)

Hallo Ihr Beiden!

Mit meinem Wissensstand über die Zusammenhänge rund ums verschwundene Geld und der Hausreinigung nach dem 25.6. scheint nicht ganz der neueste zu sein!
              Helft mir bitte....

Mir ist, als ob gelesen hätte, dass am Nachmittag des 25.6. LaToya zu Michaels Haus gegangen ist.
              Da hat sie dann wohl auch festgestellt, dass 2 Mio. Bargeld verschwunden seien. (Ich hatte mich damals noch gefragt, woher sie den von dem Geld wissen kann, wenn sie doch nie ins Haus kam, weil die Security niemanden zu Michael ließ. Aber egal...

Das andere Wissen, über das ich verfüge, stammt aus dieser, hier im Forum von Jackson AH veröffentlichen PE:
              28.06.2009, 12:13
              JacksonAH
              RIP «King of the Hearts»

Umzugswagen Räumt Michaels LA Haus Aus
              28.06.09

Laut TMZ wurde bereits damit begonnen Michaels persönlichen Stücke aus dem Haus in Beverly Hills abzuholen und in einen geheimen Ort zu lagern. Dies wurde durch seinen Vater angeordnet. Auf dem Bild sieht man den Möbelwagen aus dem Hoftor fahren!

Was stimmt eigentlich wirklich im Zusammenhang mit Michaels Tod?

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Diese Aussage von Michael, dürfte also durchaus auch ein Hinweis auf unseren Freund Mottola sein.
                evtl. auch auf seinen "Freund" Alvin Malnik....

Alvin Malnik, the son of Russian Jewish immigrants, is born in the roughshod neighborhoods of working-class St. Louis......
                http://www.almalnik.com/philantropis...ng-legacy.html

"At our sister paper, Bob Norman reports Malnick and Jackson had a falling out some years ago, possibly because Jackson believed Malnick was part of a conspiracy to separate him from his stack in the Beatle's catalogue."

http://blogs.miaminewtimes.com/ripti...up_about_m.php

Malnik war befreundet mit tommy motolla und hollywood regisseur brett rattner.
                Zuletzt geändert von Donna; 30.11.2009, 19:08.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                  @nena (#1412)
                  @stezi (#1414)

Hallo Ihr Beiden!

Mit meinem Wissensstand über die Zusammenhänge rund ums verschwundene Geld und der Hausreinigung nach dem 25.6. scheint nicht ganz der neueste zu sein!
                  Helft mir bitte....

Mir ist, als ob gelesen hätte, dass am Nachmittag des 25.6. LaToya zu Michaels Haus gegangen ist.
                  Da hat sie dann wohl auch festgestellt, dass 2 Mio. Bargeld verschwunden seien. (Ich hatte mich damals noch gefragt, woher sie den von dem Geld wissen kann, wenn sie doch nie ins Haus kam, weil die Security niemanden zu Michael ließ. Aber egal...

Das andere Wissen, über das ich verfüge, stammt aus dieser, hier im Forum von Jackson AH veröffentlichen PE:
                  28.06.2009, 12:13
                  JacksonAH
                  RIP «King of the Hearts»

Umzugswagen Räumt Michaels LA Haus Aus
                  28.06.09

Laut TMZ wurde bereits damit begonnen Michaels persönlichen Stücke aus dem Haus in Beverly Hills abzuholen und in einen geheimen Ort zu lagern. Dies wurde durch seinen Vater angeordnet. Auf dem Bild sieht man den Möbelwagen aus dem Hoftor fahren!

Was stimmt eigentlich wirklich im Zusammenhang mit Michaels Tod?

Nun, La Toya sagte. MJ hatte gewöhnlich immer diese Summe in bar im Haus.
                  Es wurde kein Bargeld gefunden.

MJ hat in regelmäßigen Abständen sein Testament erneuert.
                  Er hat John Branca 2003 wegen Untreue (mit Mottola Geld in die Karibik transferiert...) entlassen.
                  Sein Testament aus dem Jahr 2002 welches Branca hatte und den Branca als Nachlassverwalter benennt, hat MJ mit Nachdruck zurückgefordert. Vergeblich!
                  Branca weigerte sich hartnäckig, das Testament rauszurücken.
                  Warum?
                  Nun, jeder normale Mensch weiss, dass wenn er ein neues Testament schreibt, das neuerste dann gültig ist und das alte gegenstandslos wird.
                  Aber wenn kein neues Testament "gefunden" wird, dann wird das alte (wieder) gültig.

Branca ist ein sehr guter Jurist! Er wusste schon, wie man was verwenden kann....

Als Souvenir wird er es nicht behalten haben...

Das spätere Aufräumen durch die Familie mit dem Möbelwagen ist für mich schon richtig, bevor es irgendjemand an sich reisst...
                  aber ich meinte eine andere gründliche Reinigung - DAVOR!

Kommentar

• ...wg. dem angeblichen Testament, da hoffe ich ja auf Joe ! Er lässt anscheinend nicht locker, ich bin fest davon überzeugt, dass in der Hinsicht noch eine Überraschung kommen könnte....

Kommentar

Er hat John Branca 2003 wegen Untreue (mit Mottola Geld in die Karibik transferiert...) entlassen.
                      Michaels Geld in die Karibik transferiert???

Kommentar

• Donna (#1422)

Zu der Testamentsfrage wundert mich sehr, dass Dr. Carr in seinem neuesten "Rundschreiben an die Foren in aller Welt" die Frage nach den richtigen Namen der Kinder anschneidet.
                        Zumindest hier im Forum ist über die Namen der Kinder im Zusammenhang mit dem Testament nie geschrieben worden.

Ich hatte gestern schon einmal (das war kurz vor Charlies Besuch) die Frage geschrieben,

ob es denkbar ist, dass sich spitzfindige Juristen auf den Standpunkt stellen könnten, die drei im Testament aufgeführten Kinder seien nicht identisch mit den Kindern, die wir als Michaels Kinder kennen. Somit wären Michaels 3 Kinder nicht erbberechtigt, weil sie ja nicht im Testament stehen...
                        Ein wahrlich teuflischer Gedanke, ich weiß, aber ich verweise auf Dr. Carr, der ohne Grund dieses Thema auf den Tisch bringt.
                        Was er hat da für ein Motiv?

Kommentar

Donna (#1422)

Zu der Testamentsfrage wundert mich sehr, dass Dr. Carr in seinem neuesten "Rundschreiben an die Foren in aller Welt" die Frage nach den richtigen Namen der Kinder anschneidet.
                          Zumindest hier im Forum ist über die Namen der Kinder im Zusammenhang mit dem Testament nie geschrieben worden.

Ich hatte gestern schon einmal (das war kurz vor Charlies Besuch) die Frage geschrieben,

ob es denkbar ist, dass sich spitzfindige Juristen auf den Standpunkt stellen könnten, die drei im Testament aufgeführten Kinder seien nicht identisch mit den Kindern, die wir als Michaels Kinder kennen. Somit wären Michaels 3 Kinder nicht erbberechtigt, weil sie ja nicht im Testament stehen...
                          Ein wahrlich teuflischer Gedanke, ich weiß, aber ich verweise auf Dr. Carr, der ohne Grund dieses Thema auf den Tisch bringt.
                          Was er hat da für ein Motiv?
                          Aber das wäre womöglich für die richtigen Kinder von MJ von Vorteil....
                          Und natürlich sind Paris, Prince Michael I und Prince Michael II (Blanket) MJ`s Kinder!
                          Wenn das Testament für ungültig erklärt wird,
                          dann wären die EINZIGEN Erben seine drei Kinder!
                          Das wäre aus meiner Sicht gut und richtig!
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.11.2009, 19:37.

Kommentar

Donna (#1422)

Wg. den Namen hatte ich schonmal etwas geschrieben.

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            und ebenso mit den Namen der Kinder:

1. Testament

Prince Michael Jackson Jr.
                            Paris Michael Katherine Jackson
                            Prince Michael Joseph Jackson II

http://94.100.115.107/712000001-7120...221_8_lCZn.pdf

2. Geburtsurkunden

Michael Joseph Jackson Jr.
                            Paris Michael Katherine Jackson
                            http://www.aolcdn.com/tmz_documents/...on_kids_wm.pdf
                            Prince Michael Jackson II
                            http://www.aolcdn.com/tmz_documents/...birth_2_wm.pdf

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                              Wg. den Namen hatte ich schonmal etwas geschrieben.
                              Sorry, die Links funktionieren bei mir nicht, aber sind das wirklich ganz offizielle und bestätigte Angaben?

Kommentar

Sorry, die Links funktionieren bei mir nicht, aber sind das wirklich ganz offizielle und bestätigte Angaben?
                                Hallo Nena,

hier nochmals die einzelnen Links:

1. Testament
                                http://94.100.115.107/712000001-7120...221_8_lCZn.pdf

2. Geburtsurkunde
                                http://www.aolcdn.com/tmz_documents/...on_kids_wm.pdf

3. Geburtsurkunde
                                http://www.aolcdn.com/tmz_documents/...birth_2_wm.pdf

Natürlich ist es noch fragwürdig, ob das im I-Net aufgetauchte Testament nicht gefaked worden ist.
                                Offiziell bestätigt ist im Fall Jackson sowieso so gut wie nix....

(Die Links hatte ich im August ausgegraben )

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X