thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Donna 1428:

Ja, aber Du hast am 30.August geschrieben!
    Heute ist der 30. November!

Noch einmal: Warum kommt Carr nach 3 Monaten damit um die Ecke?

Kommentar

• M.j.

Bei "Prince" Michael I, mit den Worten von Hyppolytus, ein spitzfindiger Anwalt würde das auseinandernehmen zumal auch der 2. Vorname fehlt.

Kommentar

• Aber auf allen 3 Geburtsurkunden ist Michael Joseph Jackson mit korrektem Geburtdatum eingetragen...

Ich weiß ja selbst nicht, was es bedeuten könnte.

Nur: Carr macht mich stutzig..

Nachbem.:
        Wir müssen bedenken, dass Dr. Carr ja nicht an unser Forum geschrieben hat!
        Vielleicht läuft irgendwo anders gerade eine diesbezügliche Diskussion und an die richtet er sich
        Zuletzt geändert von Hippolytos; 30.11.2009, 20:07. Grund: Nachbem.

Kommentar

• Also Carr macht mich schon von anfang an stutzig.Er verbreitet verwirrung,ich denke mit absicht.Wir treten hier jemanden ganz mächtig auf die Füsse.Internet Säuberungaktion,was soll dass denn???

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
            Donna 1428:

Ja, aber Du hast am 30.August geschrieben!
            Heute ist der 30. November!

Noch einmal: Warum kommt Carr nach 3 Monaten damit um die Ecke?
            Carr hat schonmal Mitte November folgenden Artikel im La Sentinel veröffentlicht:

http://www.lasentinel.net/Is-MJ-s-Wi...Real-Deal.html
            Is MJ’s “Will” the Real Deal?

u.a. schreibt er hier:

Papa Joe Jackson charges that the will allegedly written and signed by famous son Michael Jackson is in fact fraudulent. For some time now he has asserted that such was the case. And in speaking with him recently, I became even more convinced.

Ich denke, er wusste davon vorher einfach nichts.

Ich persönlich gehe momentan davon aus, das Carr von Joe "gelenkt wird".
            Denn Joe weiß doch eigentl. genau, dass wenn er ein Statement loslässt, dieses ja sowieso von der Presse in der Luft zerrissen wird. Er hat einfach die A-Karte.... Nunja, und angenommen er vertraut Carr, also warum nicht ihn für sich sprechen lassen ?

Kommentar

• vlt geht jetzt meine phantasie mit mir durch, aber meine gedanken, überlegungen... vlt auch spinnereinen...

dr carr ist ein cleverer mensch, vlt steht er wirklich in gutem kontakt mit den jacksons u die beweise sprechen für sich...
              ich könnte mir vorstellen das er einige aus der reserve locken will... gewissen personen sagen will, "wir wissen bescheid!"...
              er weiß welche macht diese haben u das sie überall mitlesen (videos aus net weg!!!) und er weiß das seine beiträge sich überall verbreiten...
              wenn die jacksons diese verbrecher nicht fertig machen, dann tuen es die fans!!!
              sie haben keine chance!!!!

Kommentar

• Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
                Also Carr macht mich schon von anfang an stutzig.Er verbreitet verwirrung,ich denke mit absicht.Wir treten hier jemanden ganz mächtig auf die Füsse.Internet Säuberungaktion,was soll dass denn???
                Diesen Verdacht habe ich schon länger und das aus Google und Youtube eine Säuberung durchgeführt wird ist mehr als offensichtlich!!! Und zwar zu Gunsten der "Mächtigen"!

Kommentar

• Zitat Donna (1432):
                  Denn Joe weiß doch eigentl. genau, dass wenn er ein Statement loslässt, dieses ja sowieso von der Presse in der Luft zerrissen wird. Er hat einfach die A-Karte.... Nunja, und angenommen er vertraut Carr, also warum nicht ihn für sich sprechen lassen ?

Ja, klar, müsste dann die Frage also lauten:
                  "Was bezweckt Joe Jackson damit, dass er Dr. Carr auf die Namen der Kinder im Testament hinweist?"?

Kommentar

• oh, wer nach bestätigten offiziellen angaben sucht hat so seine freude.
                    zur zeit verschwinden die links so schnell wie ein düsenjet.
                    ich gehe mal stark davon aus, dass sich hier keiner geschichten ausdenkt.
                    ok. bei übersetzungen können wirklich veständigungsprobleme aufreten.

carr nannte auch die case-No. über die man das nachlassgericht öffnet.
                    ich hatte sie ja hier im forum veröffentlicht, nun geht da gar nichts mehr.
                    das war ein offizielle quelle, die niemand anzweifeln konnte.
                    nun ist sie weg.

carr regt zum nachdenken an und das ist das, was ich aus dem beitrag
                    benötige, gedanken , die nicht nur immer in eine richtung gehen.

ich habe heute in einem französischen thread viel gelesen,

zeilen, die wohl michaels vater schrieb (wohl aus seinem Buch?)
                    -ich habe noch kein einziges buch über michael gelesen-
                    und ich glaube, er hat sich schon immer ernsthaft sorgen um seine kinder gemacht.l

sicher kennt ihr dieses buch.

dieser Sandy Gallin und David Geffen waren auch ausgekochte schlitzohren, sie sollen michael schon damals ernsthaft bedroht haben.

auf meiner liste stehen nun folgende, die ich mir in den nächsten stunden mal ansehen werde, und ich möchte, dass ihr über meine gedankengänge wacht und
                    kritisch betrachtet, was ich demnächst von mir gebe.
                    ich halte nämlich überhaupt nichts von geheimnisskrämerei.
                    wenn ich mal falsch liege, bitte ich um eure mihilfe. danke

evtl. verbindung mit Tommy Mottola????

also:
                    Bezirksstaatsanwalt Gil Garcetti
                    Michaels Anwalt Johnnie Cochran
                    Walter Yetnikoff ehemals CBC Musik machte mit michael und john branca
                    den größten Deal der Musikgeschichte
                    Jack Gordon Ex von Latoya
                    Lee Solters Pressesprecher 1989 von michael
                    und letzter, weil glaube ich unwichtig, Clifton Davis.
                    vielleicht findet ihr auch was ?

was mir mein reines bauchgefühl (ohne irgendwelche Quellen etc,) so sagt,
                    dann hätte ich weder ein kindermädchen, noch einen bodyguard und auch
                    keinen vermögensverwalter.
                    Na ja, einen arzt würde ich heute auch noch nicht einstellen, egal welcher fachrichtung.

Für wen hat michael all dies qualen ausgehalten??? genau für die, ist nach meiner meinung, carrs bericht.
                    der neueste fehlt noch in vielen foren.
                    ZehKah ist also immer auf dem neuesten Stand. Danke schön dafür!!
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 30.11.2009, 20:41.

Kommentar

• M.j.

Dieser Lee Solters (Rogers und Friedmann) ist im Alter von 90 Jahren im Mai gestorben

Kommentar

• Jack Gordon (La Toyas Ex) soll auch tot sein,
                        sie schickte extra einen Security um nachprüfen zu lassen ob das auch stimmt, ob er seinen Tod nicht vorgetäuscht hat.

Kommentar

• M.j.

Der Google läuft heiß " der sagt mir schon im voraus was ich eingeben muß !!!(Gordon)

Kommentar

• mein beileid.

beitrag von mir #3985 vom 20.11.09
                            im murray/MJ-ANKLAGE thread
                            auszug nachlassgericht:

die kinderchen von michael werden wohl gesondert gehalten.

JACKSON BILLIE JEAN - Petitioner

JACKSON JOSEPH WALTER - Petitioner

JACKSON KATHERINE ESTHER - Petitioner

This is official

JACKSON MICHAEL - AKA

JACKSON MICHAEL JOSEPH - Subject Person

JACKSON NONA PARIS LOLA ANKHESENAMUN - Petitioner

JACKSON PRINCE MICHAEL MALACHI JET - Claimant
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 30.11.2009, 20:53.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              Zitat Donna (1432):

Ja, klar, müsste dann die Frage also lauten:
                              "Was bezweckt Joe Jackson damit, dass er Dr. Carr auf die Namen der Kinder im Testament hinweist?"?

Info:

Es gibt eine "No-Contest" Klausel im Trust (Testament), der Jacksons Geld verteilt. Wie wir schon berichteten, gehen 40% an die Kinder, 40% gehen an Katherine und 20% an diverse Kinder-Wohltätigkeitsorganisationen. Die "No-Contest" Klausel bedeutet: wenn jemand das Testament oder den Trust anfechten will, verliert automatisch jeglichen Anspruch auf ein Erbe. (Er/sie erbt also nichts.)
                              Vieleicht hat Joe ja deshalb die Klage eingereicht, er erbt ja nichts.

....absolut, genau desshalb hat JOE die Klage gegen das Testament eingereicht. Leider wurde die ja gleich abgelehnt, Joe hätte keine Klagebefugniss, da er ja im Testament nicht erwähnt wird.....

http://www.tmz.com/2009/11/10/joe-ja...robate-estate/

The judge in the Michael Jackson estate case just put a quick stop to Joe Jackson's objections to the will and to the executors -- in a nutshell, the judge said Joe had no dog in the fight ... no legal standing.

The judge indicated the way is now cleared to formally appoint John Branca and John McClain co-executors of Jackson's estate.
                              Ich vermute dass:
                              Joe wird momentan in den Medien als geldgieriger Aasgeier gehandelt, der nur an Michaels Geld ran will. So ist zumindestens momentan die puplizierte Erklärung der Medien hierfür, warum Joe gegen das Testament angeht. Und wenn man sich mal in den anderen Foren so umschaut, scheint dies auch so bei den meisten Fans anzukommen.
                              (Aber: würde Joe denn überhaupt an das Geld rankommen, wenn das Testament für ungültig erklärt werden würde ? Soviel ich momentan über das amerik. Erbrecht gelesen habe, würde wahrscheinlich alles an die Kinder gehen und er würde auch nichts bekommen !?)
                              Joe will Branca und McClain "draußen" haben.
                              Nicht Joe hat gesagt, dass Michael zu dem Zeitpunkt in New York war sondern Randy hat dies gesagt.
                              Joe hält sich selber mit seinen Äußerungen zurück.

Kommentar

• aber joe hat auch eine frau,
                                auf diese hoffe ich!
                                über dieses Zitat habe ich damals herzhaft gelacht:
                                Vieleicht hat Joe ja deshalb die Klage eingereicht, er erbt ja nichts.
                                aber ist was wahres dran.
                                da hat sich michael wirklich gut ausgedacht mit der klausel,
                                warum wohl ?
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 30.11.2009, 21:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X