thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@spirit (#49):

Na:
    Alle Welt glaubte, Jackson sei erledigt, in der Versenkung....., der Prozess von 2005 hätte sein Ziel erreicht....
    Aber er tauchte wieder auf: Phoenix aus der Asche! War wieder da! Die Karten für die Konzerte--wegverkauft in ein paar Stunden! Die Show sollte noch nie Dagewesenes auf die Bühne bringen! Dazu: Michaels Charisma! Seine Popularität! Seine kryptischen Reden "noch 4 Jahre Zeit"...
    Was, glaubst Du wohl, hätte Michael Jackson mit einem erfolgreichen Comeback im Rücken und neu gestärkter Popularität alles erreichen können? und wen und vor allen Dingen: wie viele? Weltweit?

Er musste deswegen schon gestoppt werden, bevor auch nur die P r o b e n weiter Form annahmen! ("Im Keim ersticken" nennt man sowas)

Kommentar

Ich hoffe die Verantwortlichen dort drüben machen sich genauso viele Gedanken und recherchieren genauso gut mit der notwendigen Begeisterung wie hier einige. Die haben ja noch ein bisschen mehr Möglichkeiten und Mittel, um die Wahrheit herauszukriegen zu können.
      Respekt an alle hier, die noch den Überblick bewahren.

Kommentar

Der Meinung bin ich auch Brit, danke euch allen, dass ihr euch solche Mühe gebt und für uns die aktuellen Geschehnisse und neuesten "Gerüchte" und "Thesen" und so weiter recherchiert und ausgrabt. DANKE

Kommentar

Auf wunsch von November und Brigitte entfernt.
          Zuletzt geändert von wasser; 14.11.2009, 00:07.

Kommentar

Zitat von November Beitrag anzeigen
            @wasser und @remember: Ich bin immer dafür, die Tatsachen und die Wahrheit ungeschminkt und so wie sie ist/sind, auf den Tisch zu legen. Ob ihr das so macht oder auch nicht, ist natürlich euch überlassen und ich kann auch verstehen das ihr, da dass Forum öffentlich einsehbar ist, vllt. deshalb manches nicht oder nicht direkt sagen möchtet, falls das ein Beweggrund von euch sein sollte (was mich jedoch selbstverständlich nichts angeht).
            Das unterzeichne ich auch mit einem Danke.

Den Bericht weiß ich noch nicht wirklich zuzuordnen. Anfangs kam es wie ein Ablenkungsmanöver von AEG, Sony, Murray auf mich rüber. Aber am Ende des Interviews war ich nur noch verwirrt und weiß jetzt gar nichts mehr.

Kommentar

M.j.

Er nennt als Beispiel John F.Kennedy, hier weiß man oder glaubt zu wissen, dass es ein Einzeltäter war. Viele sprechen aber auch von Verschwörung!!
              Er nennt als Beispiel die Aktionäre? was wenn es gar kein Beispiel ist: Vllt. sind höchste Kreise involviert.
              Vllt. ist ja auch alles Unsinn?

Kommentar

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ihr steigt in Sphären da kann ich nicht mehr mithalten. Sorry
                Vllt. sind die die Dinge so simpel und wir denken jetzt viel zu kompliziert!?
                Vllt. ist das wieder mal gewollt?
                Vllt. liegt es aber tatsächlich in Michaels Leben verankert und diese Erzkonservativen kippen (sorry) aus den Latschen!!!! Was uns garnicht mehr anhebt. Weil wir viel großzügiger mit unserem Idol umgehen. Ich weiß nicht mehr ein noch aus, alles spekulativ. Nur eins bleibt für mich, Michael....
                Ich glaube einfach nicht, das Michael eine allumfassende Macht hätte ausüben können. Botschaften ja, und gerade die sind es ja, die sich durch seinen Tod viel schneller verbreiten. Das hiese ja den Teufel mit dem Belzebub austreiben....

Kommentar

Für mich ist es momentan ein ellenlanger Text, der nichts aussagt ausser "Ich weiss etwas, sage aber nichts."

Und damit hat er genau das erreicht, was er wollte: Das weiter spekuliert wird... Hat er den Mord an Kennedy zitiert, weil da gleiche Mächte am Werke waren, oder um nur die Grösse des Verbrechens zu beschreiben?

Dr. Murray soll also keine Schuld treffen, ebenso wenig AEG (das würde ja Viele hier regelrecht bestürzen )... doch wer und was es sein soll, dass wird nicht gesagt.... Für mich klingt das alles Abenteuerlich...

Ich kenne den Autor nicht weiter, ob er sich nur in der Vordergrund spielen will, ob er von etwas ablenken möchte... ich kann mir aus dem Text gar nichts reimem... und irgendwie möchte ich es auch nicht...

Sollte es etwa eine Akte "Michael Jackson" geben, welche auch jahrelang unter Verschluss gehalten werden soll?

Ich warte doch lieber die Ermittlungsergebnisse ab, auch wenn es schwer fällt, anstatt mich erneuten Spekulationen hinzugeben... Da wird man ja noch verrückt, wenn man betrachtet, wieviel "Herzblut" hier alleine gegen Dr. Murray und AEG drin steckt...

Bei diesem Beitrag schwanke ich zwischen: "Ich will mich wichtig machen" oder aber "Ich will von Eigentlichem ablenken."

Hätte er etwas zu sagen, hätte er etwas gesagt...

Kommentar

vllt. will er auch nur ein stück wahrheit verbreiten

immer stück für stück. weil es gefährlich ist alles aus zu plaudern.
                    vllt. sind es höhere mächte.
                    ich lese gerade das buch, welches verboten wurde oder wird.
                    da stehen schon dinge drin, wo ich dachte, nanu. was haben die denn alle damit zu tun.

ich weiss nicht, ob ich darüber schreiben darf, deshalb halte ich mich zurück.
                    aber wer es gelesen hat, der weiss, was ich meine.

Kommentar

Ich bin seit ich hier bin immer dafür Dingen auf den Grund zu gehen. Anhand von Dingen, die man weiß - dann mögliche Theorien aufbauen. Das ist o.k. und im Kleinen auch nichts anderes, was Ermittler tun, nur das uns hier das ein oder andere....(eher so einige) wichtige Detail fehlt.
                      Leider weiß ich hier absolut nicht die Motivation nicht und kann sie nur ansatzweise erkennen. Irrtum aber inbegriffen.
                      Somit wäre, dass, was wir bislang im Groben ja Spekulation nennen, dann wirklich nur mal Spekulierei und das bringt mich momentan da nicht weiter.

Was sich heraus kristalisiert, auch ohne diesen Artikel, dass etwas gewaltig nicht in Ordnung ist und die Unfalltheorie langsam zerbröselt. Jedoch auch dies ist ja noch nicht bewiesen.
                      Das die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, bedeutet für mich immer noch, genau das, was es heißt. Es wird noch ermittelt. Punkt.

Was ich nun nicht tun möchte, anhand dieser orakelhaften Aussage in die verkehrte Richtung zu laufen. Wobei klar ist, wenn man alle Richtung nehmen muss, dass mindestens 3 dann sowieso falsch sind.

Ich möchte mich aber weniger auf Michael und seine eventuellen privaten Hintergründe einschießen, da ich darüber absolut nichts weiß und dann überlasse ich das den Leuten, die den Überblick darüber haben.

Ganz spontan klingt es für ein bisschen nach einem Ablenkungsmanöver (aber Vorsichtig, mein Bauch hat nicht wirklich was zu melden in dieser Sache!).

WENN es aber ein Ablenkungsmanöver WÄRE, dann würde sich die Frage stellen warum.

Ich habe hier immer wieder betont, wir sollen auf die Dinge warten und genau hinschauen was passiert. Jegliche Äußerungen und seien es vermeintliche Entlastungen oder andere Beschuldigungen zeigen, dass gewisse Personen möglicherweise in Zugzwang kommen. Nur wer eine Notwendigkeit sieht, handelt auch, ansonsten ist entspanntes Zurücklehnen angesagt. Schließlich ist kein Wunder, dass AEG usw. auf die seit Monaten weltweit kursierenden Gerüchte und offenen Anschuldigungen, nicht reagiert, ja sogar absolut ignoriert. Da gibt es kein Statment, dass sich AEG davon distanziert usw. - nichts, nadda! Aber juristisch absolut nachvollziehbar. Wer sich nicht anklagen will, der sagt auch nichts.
                      Erste - vermeintliche - Dementi von Murray, ich habe ihm nicht viel gegeben, ich habe mit meiner Freundin telefoniert, sind - sofern es stimmt, ja bereits Anzeichen, dass die Luft dünn werden könnte.
                      Das hier nun die AEG genannt wird und das sie es nicht waren, kann man ähnlich interpretieren. Sagt aber letztendlich doch nichts, da wir nicht wissen, was Dr. Carr bewegt und veranlasst, so viel über Nichts zu schreiben.
                      Das geht eben dann doch bei aller Überlegung in Richtung Ablenkung anstatt Aufklärung.
                      Die Internetgemeinde muss beschäftigt werden und die Journalistn auch. So gerät man aus dem Blickfeld.
                      KÖNNTE man meinen, KÖNNTE aber auch anders sein.
                      In diesem Fall warte ich mal ab.

Das die Ermittlungen sich noch hinziehen werden, das kalkuliere ich momentan mit ein. Die lange Dauer zeigt mir aber, dass es immer mehr Punkte gibt - geben muss - die zu beackern sind!

Da Ross und und Reiter und eine mögliche Theorie nicht genannt werden, ist das Beschäftigung für die Phantasie und die möchte ich jetzt nicht bemühen. Was vielleicht seltsam klingt, da man auch die für Ermittlungen braucht. Jedoch fehlen mir hier weitere Ansätze.
                      Vielleicht gibt es ja für diesen ominösen Artikel bald eine Erklärung. Wollen wir es hoffen.

Schönes Wochenende!

LG
                      Billy
                      Zuletzt geändert von Billy; 13.11.2009, 17:51.

Kommentar

Man wirft uns paar brocken hin und wir stürzen uns drauf, bis alles kurz und klein ähm.. diskutiert ist, mir ist das alles zu aufgeblasen und aufgebauscht, da seh ich keinen sinn dahinter, höchstens wichtigtuerei, was solls, die zeit bis zur entlarvung muss halt gefüllt werden, gell

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Für mich ist es momentan ein ellenlanger Text, der nichts aussagt ausser "Ich weiss etwas, sage aber nichts."

Und damit hat er genau das erreicht, was er wollte: Das weiter spekuliert wird... Hat er den Mord an Kennedy zitiert, weil da gleiche Mächte am Werke waren, oder um nur die Grösse des Verbrechens zu beschreiben?

Dr. Murray soll also keine Schuld treffen, ebenso wenig AEG (das würde ja Viele hier regelrecht bestürzen )... doch wer und was es sein soll, dass wird nicht gesagt.... Für mich klingt das alles Abenteuerlich...

Ich kenne den Autor nicht weiter, ob er sich nur in der Vordergrund spielen will, ob er von etwas ablenken möchte... ich kann mir aus dem Text gar nichts reimem... und irgendwie möchte ich es auch nicht...

Sollte es etwa eine Akte "Michael Jackson" geben, welche auch jahrelang unter Verschluss gehalten werden soll?

Ich warte doch lieber die Ermittlungsergebnisse ab, auch wenn es schwer fällt, anstatt mich erneuten Spekulationen hinzugeben... Da wird man ja noch verrückt, wenn man betrachtet, wieviel "Herzblut" hier alleine gegen Dr. Murray und AEG drin steckt...

Bei diesem Beitrag schwanke ich zwischen: "Ich will mich wichtig machen" oder aber "Ich will von Eigentlichem ablenken."

Hätte er etwas zu sagen, hätte er etwas gesagt...

Danke Nefsche!

Wobei ich für mich klar definieren möchte, dass ich bei Murray und AEG besagte Ansatzpunkte aber sehe! Und darüber reden möchte. Da es, zumindest bei Murray offensichtliche Dinge gibt, möchte ich das für mich jetzt aber nicht vermischt sehen mit diesem Artikel hier. Wenn das passiert, dann wäre das genau, was er möglicherweise bezwecken könnte.
                          Alles nur Spinnerei, ein Topf und keiner hat mehr Lust zu zuhören. Das wäre fatal, denn zwischen Spinnerei und Phantasie und Ansätzen und Überlegungen gibt es für eklatante Unterschiede. Von daher bitte ich hier um Ruhe bewahren und nicht den einen Topf aufzumachen, um ALLES darin verschwinden zu lassen - ist ja eh nur Spekulierei.
                          Das meine ich jetzt aber allgemein und nicht an Dich gerichtet!

Allen ein schönes Wochenende!

LG
                          Billy

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            Hallo @Zehkah

hat Teddy dieses Statement dementiert ? Himself ?
                            So sieht's aus. Ich find's aber wie gesagt jetzt nicht so einfach wieder, tut mir leid.

Kommentar

Das einzige, was ja leider felsenfest feststeht, ist, dass die Ermittlungen unter absoluter Verschwiegenheit stattfinden und nichts und niemand auch mal ein Wörtchen dazu zu verlieren wagt.

Kommentar

Ich kenne diesen Dr. Carr nicht. Wann bzw. wielange war er spirit. Lehrer von Michael? Sprecher der family im Prozess lt. seiner HP. Kann mich an den nicht erinnern, hab ich da was verschlafen bzw. verpaßt?
                                Zuletzt geändert von orena23; 13.11.2009, 18:11. Grund: Korrektur

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X