thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube auch nicht, das es was mit "illuminati" zu tun hat.

Kommentar

Auf wunsch von November und Brigitte entfernt.
      Zuletzt geändert von wasser; 14.11.2009, 00:08.

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
        @nefsche

.

gerade du, die für mich realistisch genug ist, gerade du solltest es lesen.

ich kann leider nicht darüber schreiben, weil ich noch nicht weiss, ob ich es darf.
        es ist kein anpreisen, sondern ein "aufmerksammachen", damit wir hier einen durchblick kriegen.
        mein herz rast, wenn ich es weiter lese. ich würde es gerne raus lassen und diese eindrücke mit euch zusammen verarbeiten.
        deshalb "preise" ich es an, (wie du es nennst).

gibt es denn keinen hier der das gelesen hat ?????

wie geschrieben: ich warte auf antwort. und schon lege ich los.
        dann fange ich an zu preisen.

welche fakten denn????
        Also gerade Zehkah hat eine Zusammenfassung diverser Bücher verfasst (was ich sehr, sehr toll finde) warum solltest du dies nicht auch tun können? Niemand weiss, ob das der Wahrheit entspricht, was dort geschrieben steht (beispiel: Rabbie) Hier wird über die Familie Jackson, AEG, K.O soviel rufmörderisch hergezogen, welches schon längst am Rande der Legalität ist - also warum solltest du dann keine Zusammenfassung darüber schreiben können, was du "gelesen" hast. Natürlich solltest du dann einen entsprechenden Thread im entsprechenden Unterforum eröffnen..

Das natürlich nur meine Meinung und Auffassung - weiss nicht, ob ich damit richtig liege...

Kommentar

@nefsche

ich habe es heute erst bekommen, und natürlich schon etwas gelesen.
          aber wie das hier nun mal so ist, wird man sofort angesch*****, wenn es nicht so hier her passt.

ausserdem werden die beiträge aus diesem buch entweder gelöscht,(warum auch immer), oder man wird gesperrt. diese info liegt dem buch bei.

ich habe eine etwas andere denkweise als die meisten hier über das thema.

so wie dieser dr. carr hier nicht ernst genommen wird.

wenn ich den titel des buches nenne, kommt dann so was wie:

oh nee nee, oder ach das meinst du usw.

man sollte wirklich mal zwischen den zeilen lesen. und das tue ich. und das hört sich gar nicht so doof an was dieser einstein da schreibt. ganz im gegenteil. so. jetzt wisst ihr alle welches buch das ist.

jetzt kann man mich sperren oder für blöd erklären oder sonst was.......

wenn ich wüsste wie das mit dem neuen thread so funktioniert, hätte ich das schon getan. ausserdem gab es das schon. ist das nicht auch geschlossen worden ? ich weiss es nicht.

Kommentar

stimmt...davon sind alle threads gelöscht worden.
            Du machst mich neugierig marbina...

Also die Sache mit den Freemasons würde ich jetzt nicht als Spinnerei abtun. Die "Secret Society" gegen die auch JFK gesprochen hat...die gibts nun mal. Da ist z.B. auch die Fam. Rothschild dabei...und der gehört u.a. REUTERS ASS. PRESS!
            Zuletzt geändert von Christine3110; 13.11.2009, 19:28.

Kommentar

@nefsche

ich habe es heute erst bekommen, und natürlich schon etwas gelesen.
              aber wie das hier nun mal so ist, wird man sofort angesch*****, wenn es nicht so hier her passt.

ausserdem werden die beiträge aus diesem buch entweder gelöscht,(warum auch immer), oder man wird gesperrt. diese info liegt dem buch bei.

ich habe eine etwas andere denkweise als die meisten hier über das thema.

so wie dieser dr. carr hier nicht ernst genommen wird.

wenn ich den titel des buches nenne, kommt dann so was wie:

oh nee nee, oder ach das meinst du usw.

man sollte wirklich mal zwischen den zeilen lesen. und das tue ich. und das hört sich gar nicht so doof an was dieser einstein da schreibt. ganz im gegenteil. so. jetzt wisst ihr alle welches buch das ist.

jetzt kann man mich sperren oder für blöd erklären oder sonst was.......

wenn ich wüsste wie das mit dem neuen thread so funktioniert, hätte ich das schon getan. ausserdem gab es das schon. ist das nicht auch geschlossen worden ? ich weiss es nicht.
              Ist mir nicht aufgefallen, dass hier die Threads gelöscht wurden... Das wird sogar im Buch gesagt? Das macht allerdings wirklich neugierig... doch denke ich wohl, dass es nicht mehr zu kaufen sein wird... oder?

Kommentar

Ja weil es auf dem Markt verboten worden ist. Dementsprechend ist es natürlich ungesund, wenn man es dann öffentlich in einem Forum diskutiert. Gibt ja aber auch andere Wege um eine Zusammenfassung an die Leute zu bringen Nur mal so

Kommentar

ach christine, was soll ich noch dazu schreiben. mich nimmt es furchtbar mit.bin damit auch noch nicht fertig damit. mir ist es auch egal was so manche "buchkritiker" dazu sagen.
                  ich finde es sehr logisch.

Kommentar

@mariba
                    Es geht nichtmal darum, ob man diese beiden Herrschaften (diesen Doktor hier und Herrn Einstein) ernst nimmt, sondern mir geht es eher darum, erstmal zu sehen, wer die beiden Leute überhaupt sind. Zwei Menschen, die mit Michael ansonsten nicht in Zusammenhang gebracht werden können. Der Eine schreibt direkt ein ganzes Buch über Mordtheorien, der Andere bringt einen höchst mysteriösen Artikel heraus und man fragt sich halt, woher wissen die das und wieso ausgerechnet die Beiden?

Ernst nehme ich an sich erstmal alles und auszuschließen ist es wahrlich nicht, dass da mehr dahinter steht und dass Michael Opfer von etwas geworden ist, was wir uns kaum vorstellen können. Darum werde ich wohl das Buch auch mal lesen. Aber man sollte es halt immer mit Vorsicht genießen. Auch diesen Artikel. Auch wenn Dinge logisch sind, müssen sie nicht direkt der Wahrheit entsprechen. Aber man kann drüber nachdenken.

Kommentar

wie schon 100 mal erwähnt, muss es nicht der wahrheit entsprechen. auch dieser artikel nicht.

Kommentar

@marbina

Mit deiner Einstellung bist du sicher hier nicht alleine, obwohl hier viele sind , die gerne glauben möchten, dass Michaels Tod einfach die Folge eines schlechten Arztes waren.
                        Und diese Leute schreine auch immer ganz laut, weil sie ihren glauben behalten möchte.

Aber zu dem Buch , auch wenn die weitere Verbreitung eines Buches verboten wird, also Verkauf und Neudruck, so kann jeder hier in diesem Land darüber soviel reden und schreiben auch öffentlich wie er will.
                        Wir sind ja nicht im 3 Reich, wo Bücher verbrannt werden.
                        Jeder in diesem Land hat das Recht frei seine Meinung zu äussern- auch zu jedem Quatsch.

Also glaube ich nicht, dass man hier gesperrt werden kann, weil man sich über ein Buch austauschen will, welches gerade verboten wurde. Wie gesagt wir leben in Deutschland und da darf man öffentlich über Buchverbote, den Inhalt und die Gründe des Verbotes dikutieren.

Kommentar

@wasser

hier in diesem forum wurde es nicht weiter dikutiert. diese thread wurde geschlossen. warum auch immer. jetzt werde ich bestimmt nicht damit wieder anfangen.

(ich weiss gar nicht, wie das mit dem threaderöffnen funktioniert.

Kommentar

so. jetzt wisst ihr alle welches buch das ist.

---------- ----------

Kommentar

..also ich kenne das Buch nicht, habe aber mitbekommen worum es in diesem Buch geht.
                              Mir ist aber auch aufgefallen, dass die dazugehörigen Threads gelöscht wurden - warum auch immer.....

Kommentar

An alle die es wirklich interessiert, das Buch ist nicht verboten, es kann noch im Handel erworben werden. Diese Verbots-Ankündigung steigert offensichtlich nur die Auflage, so was nennt man Werbestrategie.
                                Bestimmt guter Stoff für weitere Spekulationen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X