thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lassen wirs drauf ankommen! Und sehen was passiert.....

Die das Buch gelesen haben, berichtet......

Kommentar

• Here's the first shocker: It may not be Dr. Conrad Murray who had anything to do with Michael's death. Process that. Now, I know you need time to recover from this reality, but, here comes the next shocker: AEG and Dr. Tohme Tohme may not be silent culprits in Michael's death.

Hier ist der erste Schocker: Es ist womöglich nicht Dr. Conrad Murray, der auch nur irgendwas mit Michael’s Tod zutun hatte. Lasst das auf euch wirken.
      Ich weiß ihr müsst euch von dieser Wahrheit erstmal erholen, aber hier ist der nächste Schocker: Die AEG und Dr. Tohme Tohme sind vielleicht gar nicht die heimlichen Übeltäter.
      Ich erkenne den Fehler nicht ?

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
        Lassen wirs drauf ankommen! Und sehen was passiert.....

Die das Buch gelesen haben, berichtet......
        ...wollt ihr dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen...- Diskussionen um..."Buch"...

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
          Aufpassen ! Es gibt eine zensierte und unzensierte Version zum kaufen !
          bei amazon steht dabei, um welche version es sich handelt.

Kommentar

• oh, mon dieu !
            mir schwirrt der Kopf….. der Teufel auf dem Dach, Illuminati, Michael Jackson- Der Mordkomplott v. Ares Einstein (), Agatha Christie, wie verpacke ich die Wahrheit für die Öffentlichkeit, J.F. Kennedy, sind alle Neugeborenen in Gefahr, Michael's Handlinien.....

Bitte, bitte, bitte, klärt’ mich mal jemand auf ( gerne auch per PN ) !!!!

Kommentar

• Zitat

Jetzt ist dir das gleiche wie mir vor Wochen passiert, als ich bei den Recherchen die Wahrheit entdeckte, wusste ich nicht as ich schreiben/sagen sollte. Ich war schockiert, sprachlos und wusste nicht was kann ich jetzt tun.
              Da hörten dann meine Beiträge auf.
              Wie jetzt auch deine sehr spärlich geworden sind. Alle warten auf dich und du weisst nicht was du nun machen sollst.

Auf jeden Fall sollten wir einen Weg finden die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Zitat remember:

Vor dem selbigen Problem stehe ich auch mit meinem Handlesen im Handlese-Thread.
              Ich weiß NICHT, wie ich das verpacke. Ich weiß es nicht.

------------

Ich würde mal sagen, schreibt doch einfach, was ihr wisst.
              Bevor hier noch mehr an den Haaren herbeigezogen wird und man vollends irre wird.

Nur mal so als Beispiel, wie lange Ermittlungen dauern können:

Bei Anna Nicole Smith hat es doch bis jetzt gedauert, diesem Typen, weiß den Namen gerade nicht, nachzuweisen, dass er sie mit Drogen versorgt hat, um sie gefügig zu machen. So sagten sie es im Fernsehen neulich. Weil irgendein Beweisvideo aufgetaucht ist. Und jetzt ist Anklage gegen ihn erhoben worden, dass er sie umgebracht hat.
              Zuletzt geändert von heida; 13.11.2009, 21:18. Grund: weil irgendwas beim Zitieren nicht geklappt hat

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                oh, mon dieu !
                mir schwirrt der Kopf….. der Teufel auf dem Dach, Illuminati, Michael Jackson- Der Mordkomplott v. Ares Einstein (), Agatha Christie, wie verpacke ich die Wahrheit für die Öffentlichkeit, J.F. Kennedy, sind alle Neugeborenen in Gefahr, Michael's Handlinien.....

Bitte, bitte, bitte, klärt’ mich mal jemand auf ( gerne auch per PN ) !!!!
                Jaa, mich bitte auch!!!

Kommentar

• laßt uns bitte nicht dumm sterben!!!

Kommentar

• Ich würde mal sagen, schreibt doch einfach, was ihr wisst.
                    Bevor hier noch mehr an den Haaren herbeigezogen wird und man vollends irre wird.
                    ..ich weiß zwar auch nicht genau, was gemeint ist, aber respektiere es, wenn man sich bedeckt hält/halten möchte...
                    @Donna - deine Reihenfolge - ich musste echt grinsen - sorry für O.T.

Kommentar

• zitat aus dem beitrag
                      Die Aktien eines multimillionen Dollas Unternehmens sind plötzlich und unerwartet in den Keller gegangen. Ein Notfallausschuss von Direktoren wurde eilig vom Geschäftsführer zusammengerufen

ist hier vielleicht die colony capital gemeint?

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        zitat aus dem beitrag
                        Die Aktien eines multimillionen Dollas Unternehmens sind plötzlich und unerwartet in den Keller gegangen. Ein Notfallausschuss von Direktoren wurde eilig vom Geschäftsführer zusammengerufen

ist hier vielleicht die colony capital gemeint?
                        ..mh, ich habe das eher als "Metapher" verstanden/gesehen, nicht als konkretes Beispiel(also kein Einzelunternehmen).oder man meint hier eine Branche..einen Wirtschaftszweig..-
                        kann aber auch komplett daneben liegen - und man wollte hier mehr preis geben..
                        Zuletzt geändert von for a better world; 13.11.2009, 22:13.

Kommentar

• M.j.

Der Berichter in diesemThread sagt:
                          Er nennt als Beispiel Aktionäre, was wenn es gar kein Beispiel ist, vllt. sind höchste Kreise involviert?

Kommentar

• Sorry, Leute im Eifer hatte ich den falsche Satz makiert hier die Richtistellung.

Vorsicht Übersetzungsfehler !
                            hier von Zehda der gepostete Originaltext mit Übersetzung
                            Now, I know you need time to recover from this reality, but, here comes the next shocker: AEG and Dr. Tohme Tohme may not be silent culprits in Michael's death. Oh, I have it on good authority that they drove him relentlessly. Some say they even mistreated him so as to get a major payday.
                            Ich weiß ihr müsst euch von dieser Wahrheit erstmal erholen, aber hier ist der nächste Schocker: Die AEG und Dr. Tohme Tohme sind vielleicht gar nicht die heimlichen Übeltäter. Oh ich weiß es aus zuverlässiger Quelle, dass sie unbarmherzig mit ihm verfahren sind. Manche sagen sogar, sie hätten ihn mishandelt, um große Kasse zu machen.

Ich wollte nochmal für alle sichtbar hier die Übersetzungskorrektur machen, wodurch der Sinn des Textes völlig verändert und eine Sinn macht.

Hier ist der Satz richtig übersetzt:

"AEG und Tohme Tohme sind möglicherweise keine schweigenden Schuldigen in Michaels Tod".
                            Zuletzt geändert von wasser; 13.11.2009, 21:47.

Kommentar

• M.j.

was heißt" keine schweigenden Schuldigen".?
                              ich interpretiere das jetzt so?

Sie sind überhaupt nicht schuldig?
                              Oder dreh ich mich im Kreis?

Kommentar

• oh sorry, hatte nicht an ein beispiel gedacht.
                                ist auch viel besser so.
                                denn die colony capital sowie blackstone kann man sehr wohl
                                mit J.F.K. in verbindung bringen.
                                aber ich ziehe hier die vermutung eines beispiels liebend gern vor.

wasser
                                jetzt haste mich mit dem übersetzungsfehler total iritiert. muß mich doch auf mein übersetzungsprogramm verlassen.
                                na ja, haste ja berichtigt. dafür sind fehler ja da.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X