thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Ich bin auch der Meinung, gerade wir sollten auf jeden Fall zusammenhalten. Auch wenn wir vielleicht verschiedene Meinungen zu diversen Themen haben, können wir das alles auf jeden Fall sachlich klären, gell? Wir wollen die Wahrheit. Für uns und für Michael
-
Unverschämt war das nicht gemeint - wenn Du das so interpretierst, ist das Deine Sache @wasser und schade. Wenn man manches - warum auch immer - für sich behalten möchte, ist es nur besser keine Andeutungen zu machen.
Auch gibt es hier sehr viele User, die sich genauso wie Du, sehr viel Arbeit mit recherchieren und nachlesen machen (daher finde ich die Aussage "macht euch doch selbst die Arbeit" beleidigend) und das anschließend posten - denn das ist eine Weise, auf die man weiter kommt, indem sich neue Fragen stellen auf die neue Antworten gefunden und Hinweise recherchiert werden müssen.
Du mußt nichts publik machen - aber wie schon gesagt, dann mach' bitte keine Andeutungen. Denn ich empfinde das dadurch entstandene Halbwissen als sehr belastend.
Ich weiß noch nicht genau - meine momentane Stimmung ist die, dass ich mich aus dem Forum erstmal ausklinke, mir reicht's.
LG, NovemberZuletzt geändert von November; 14.11.2009, 00:43.
Kommentar
-
Zitat von Holy Beitrag anzeigenZitat: Here's the first shocker: It may not be Dr. Conrad Murray who had anything to do with Michael's death.
Das versetzt doch (hier) kaum noch jemanden in einen Schockzustand. C.M. war vielleicht überhaupt nicht anwesend, deshalb ist er ja auch verschwunden.
Das einzige, was mich persönlich noch umhauen könnte, wäre die Erkenntnis, dass Michael physisch gequält wurde.
Nichts anderes!
Zitat: But, not to worry, God sees all. Any wrong done will be righted in God's own inimitable way.
Ja, das könnte stimmen, denn Gottes Mühlen mahlen zwar langsam, aber gerecht.
wir sollten aber nicht vergessen, dass wir hier in Europa viel freizügiger und lockerer mit machen Themen umgehen. Etwas, was uns viellecht nicht schockiert könnte einen erzkonservativen Amerikaner sehr wohl umhauen !
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenIch bin seit ich hier bin immer dafür Dingen auf den Grund zu gehen. Anhand von Dingen, die man weiß - dann mögliche Theorien aufbauen. Das ist o.k. und im Kleinen auch nichts anderes, was Ermittler tun, nur das uns hier das ein oder andere....(eher so einige) wichtige Detail fehlt.
Leider weiß ich hier absolut nicht die Motivation nicht und kann sie nur ansatzweise erkennen. Irrtum aber inbegriffen.
Somit wäre, dass, was wir bislang im Groben ja Spekulation nennen, dann wirklich nur mal Spekulierei und das bringt mich momentan da nicht weiter.
Was sich heraus kristalisiert, auch ohne diesen Artikel, dass etwas gewaltig nicht in Ordnung ist und die Unfalltheorie langsam zerbröselt. Jedoch auch dies ist ja noch nicht bewiesen.
Das die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, bedeutet für mich immer noch, genau das, was es heißt. Es wird noch ermittelt. Punkt.
Was ich nun nicht tun möchte, anhand dieser orakelhaften Aussage in die verkehrte Richtung zu laufen. Wobei klar ist, wenn man alle Richtung nehmen muss, dass mindestens 3 dann sowieso falsch sind.
Ich möchte mich aber weniger auf Michael und seine eventuellen privaten Hintergründe einschießen, da ich darüber absolut nichts weiß und dann überlasse ich das den Leuten, die den Überblick darüber haben.
Ganz spontan klingt es für ein bisschen nach einem Ablenkungsmanöver (aber Vorsichtig, mein Bauch hat nicht wirklich was zu melden in dieser Sache!).
WENN es aber ein Ablenkungsmanöver WÄRE, dann würde sich die Frage stellen warum.
Ich habe hier immer wieder betont, wir sollen auf die Dinge warten und genau hinschauen was passiert. Jegliche Äußerungen und seien es vermeintliche Entlastungen oder andere Beschuldigungen zeigen, dass gewisse Personen möglicherweise in Zugzwang kommen. Nur wer eine Notwendigkeit sieht, handelt auch, ansonsten ist entspanntes Zurücklehnen angesagt. Schließlich ist kein Wunder, dass AEG usw. auf die seit Monaten weltweit kursierenden Gerüchte und offenen Anschuldigungen, nicht reagiert, ja sogar absolut ignoriert. Da gibt es kein Statment, dass sich AEG davon distanziert usw. - nichts, nadda! Aber juristisch absolut nachvollziehbar. Wer sich nicht anklagen will, der sagt auch nichts.
Erste - vermeintliche - Dementi von Murray, ich habe ihm nicht viel gegeben, ich habe mit meiner Freundin telefoniert, sind - sofern es stimmt, ja bereits Anzeichen, dass die Luft dünn werden könnte.
Das hier nun die AEG genannt wird und das sie es nicht waren, kann man ähnlich interpretieren. Sagt aber letztendlich doch nichts, da wir nicht wissen, was Dr. Carr bewegt und veranlasst, so viel über Nichts zu schreiben.
Das geht eben dann doch bei aller Überlegung in Richtung Ablenkung anstatt Aufklärung.
Die Internetgemeinde muss beschäftigt werden und die Journalistn auch. So gerät man aus dem Blickfeld.
KÖNNTE man meinen, KÖNNTE aber auch anders sein.
In diesem Fall warte ich mal ab.
Das die Ermittlungen sich noch hinziehen werden, das kalkuliere ich momentan mit ein. Die lange Dauer zeigt mir aber, dass es immer mehr Punkte gibt - geben muss - die zu beackern sind!
Da Ross und und Reiter und eine mögliche Theorie nicht genannt werden, ist das Beschäftigung für die Phantasie und die möchte ich jetzt nicht bemühen. Was vielleicht seltsam klingt, da man auch die für Ermittlungen braucht. Jedoch fehlen mir hier weitere Ansätze.
Vielleicht gibt es ja für diesen ominösen Artikel bald eine Erklärung. Wollen wir es hoffen.
Schönes Wochenende!
LG
Billy
Kommentar
-
Das kann es wohl nicht sein, dass einige unserer schlauesten und besten Denkfüchse sich zoffen.
Leute, wir brauchen euch und sind dankbar für eure Arbeit. Die Emotionen kochen aber deswegen bleibt doch bitte alle hier und vertragt euch wieder.
Las ich doch vorher so oft: Michaels Botschaften weitertragen...ALSO BITTE, fangt gleich an damit.
Sorry fürs Einmischen aber es ist wirklich schade und zahlt sich einfach nicht aus!Zuletzt geändert von orena23; 14.11.2009, 00:42.
Kommentar
-
es lag mir fern zu streiten.
schade, wenn es so angekommen ist.
november
bitte schön hierbleiben, du wirst hier ganz dringend gebraucht.
du hast recht, wir haben es uns nie einfach gemacht und uns
selbst auf die suche gemacht.
ein tipp von mir zur nacht.
schaut mal in das thema handlesen, was remember schreibt und
dann macht euch eure gedanken.
ich denke ich bin drauf gekommen, es steht hier im forum.
gute nacht euch allen
es tut mir echt leid, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Einige von uns mich inklusive haben unüberlegt "A" gesagt", ohne "B" danach: Man hat unbedacht Neugier geweckt. Das war nicht extra. Das ist rausgerutscht: Die Emotion ist rausgerutscht. Das war ein menschlicher Fehler. Passiert nicht mehr. Versprochen.
@ November, Brigitte, Senfi u. a., ihr wisst, dass man euch hier sehr schätzt. Auch wenns nicht immer so rüberkommt.
Ich werde das bald im engen Rahmen der hier gegebenen Möglichkeiten wieder gut machen u. im Handlese-Thread nach und nach einige Sachen präsentieren, die von einem Teil der Menschen möglicherweise vermutet werden, aber größtenteils unbekannt sind: anschaulich. Ich werde nur das berichten, wo ich mir dessen sicher bin.
Es gibt Erstaunliches.
@ Thnx, Zehkah u. Steffi für " Die Wahrheit ist mehrdimensional".
Es ist verdammt mehrdimensional. Und dabei sollen wir es erstmal belassen.
AEG and Dr. Tohme Tohme may not be silent culprits in Michael's death. Oh, I have it on good authority that they drove him relentlessly. Some say they even mistreated him so as to get a major payday.
Die AEG und Dr. Tohme Tohme sind vielleicht gar nicht die heimlichen Übeltäter. Oh ich weiß es aus zuverlässiger Quelle, dass sie unbarmherzig mit ihm verfahren sind. Manche sagen sogar, sie hätten ihn mishandelt, um große Kasse zu machen.
Kann sein, die AEG und Dr. Tohme Tohme sind wohl keine stillen Täter in Sachen Michaels Tod: Oh ich weiß das aus zuverlässiger Quelle, dass sie ihn ständig getrieben haben. Manche sagen sogar, sie hätten ihn mishandelt...
Zuletzt geändert von remember; 14.11.2009, 00:55.
Kommentar
-
Ich hoffe doch, dass November noch gelesen hat, dass sie doch bitte bleiben möchte.
Ganz ehrlich. Müssen sich hier immer User angiften, nur weil man mal nicht einer Meinung ist? Macht ihr das im realen Leben auch so? Du bist nicht meiner Meinung, dann gifte ich dich eben mal an?
Ich bin auch kein Freund von Andeutungen, die statt Antworten nur noch mehr Fragen bieten. Aber es muss jeder selbst wissen was er sagt und wieviel. Man muss sich aber auch nicht direkt auf den Fuß getreten fühlen, wenn jemand darum bittet, sowas vielleicht nicht zu tun. Dieses gegenseitige Zerfleischen, sorry dass ich es mal so sage, ist absoluter Kinderkram.
Kommentar
-
wünsche euch eine gute Nacht...und vertragt euch wieder..
LGAngehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar