thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid euch nicht mehr böse. Als ich die Beiträge heute nachlas, wurde mir ganz übel, denn unsere Michael-Gemeinde ist für uns doch die einzige Möglichkeit, sich mit seinen Gedanken, Fragen, Kummer, Trauer, aber auch Freuden gegenseitig zu stützen.
Ich denke nur, dass gerade solche Berichte wie von Dr. Carr darauf abzielen uns zu verwirren und sich publik zu machen. Vielleicht will man ja genau das erreichen, dass die Fangemeinde sich vielleicht aufgrund der vielen Spekulationen zerstreitet, angreift und sich irgendwie auflöst. Damit wäre doch das Thema um Michaels Tod uninteressanter und die Wahrheit müsste nicht ans Licht.
Allgemein kann ich nur sagen, wer etwas wesentliches dazu beitragen kann, ein Verbrechen oder einen Todesfall aufzuklären, sollte dies auch tun. Es wäre sogar die Pflicht des Wissenden, mitzuhelfen, die Schuldigen ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Das Schweigen und Nichtstun macht sie zu Mitwissern und Mittätern. Dies muss jedoch jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen. Ja, ich hab mir das Buch auch bestellt und schau mal, was es mir sagt. Es wäre möglich, solche Gerüchte zu streuen um die Fans in 2 Lager zu spalten oder gar zu zerstreiten. Aber ich denke nicht, dass das der wahre Grund ist. Vielmehr kommen nun immer mehr neue Dings ans Licht oder zumindest wird dies angekündigt.
Kommentar
-
Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
Ich denke nur, dass gerade solche Berichte wie von Dr. Carr darauf abzielen uns zu verwirren und sich publik zu machen. Vielleicht will man ja genau das erreichen, dass die Fangemeinde sich vielleicht aufgrund der vielen Spekulationen zerstreitet, angreift und sich irgendwie auflöst. Damit wäre doch das Thema um Michaels Tod uninteressanter und die Wahrheit müsste nicht ans Licht.
P.S.: kleiner Zusatz: dat da oben war nur meine subjektive Meinung ;-)
Kommentar
-
so. zu diesem buch: wir haben die x themen, die ein spezieller user hier eröffnete, geschlossen, weil wir das angebot für unseriös halten. mit reißerischen texten wird dieses buch an x stellen angepriesen, lustigerweise immer vom gleichen user. auf 188 deutschen seiten finden wir also die reine wahrheit - in einem buch, das bereits bei erscheinen angeblich gerichtlich verboten wurde - von welchem gericht? das thema wurde in diversen foren gelöscht/geschlossen ( nicht nur bei uns, selbst die weltverschwörer hatten keine lust drauf), weil offenbar niemand diese werbung ernst nimmt.
und wer bei amazon.de mal in die rezensionen schaut, wird auf einen user stoßen, der erst rezensiert, seitdem dieses "ungewöhnliche" buch erschien. und dieser user schreibt rezensionen wie der teufel - in anderen büchern. wo er dann das "verbotene" buch anpreist, wie sauerbier. als wir hier die x threads, die der immer gleiche user ( mit der immer gleichen rechtschreibschwäche...) dicht machten und den user sperrten, wurden wir plötzlich von neu-usern mit gleicher kennung mit sexuellen inhalten überschwemmt.
das zum thema seriosität...
dies mal zur klarstellung, warum die agressive eigenwerbung für dieses buch hier nicht mehr zugelassen wird. nicht zur diskussion! nur zur erklärung, weil offenbar ein paar fragen offen waren.
__________________________________________________ _____________________
back to topic ( sonst muss ich mir selber auf die finger hauen )
der text im eröfffnungposting ( danke an zehkah holmes, du bist echt ein spürhund...^^) - seltsam und mein gefühl: da versucht eine spezielle gruppe, den tod von mj für sich zu instrumentalisieren. vielleicht sehe ich es anders, wenn ich es noch ein paar mal lese, aber im moment... ist das mein gefühl.Zuletzt geändert von Briánna; 14.11.2009, 11:01.
Kommentar
-
Guten Morgen!
So kurzes OT: Weil ich mich gestern in diesen Thread so reingehängt habe, hatte ich eine katastrophale Nacht. Kaum geschlafen und nur so wirres Zeugs im Kopf. Die ganze Nacht grübelte ich über Michaels Tod und seine Hintergründe nach. Es war sehr unangenehm so vor sich hinzudämmern und Gruselgeschichten zu wälzen. Viell. ging es andern ja auch so?!
Nun zum Thema: Ich habe eigentlich nur noch mehr Fragen aber auch dies kann ja Anstoss sein, gemeinsam Antworten zu finden.
Wenn die Politik eine Rolle spielt: Wer, warum? Man kann in SOVIELE verschiedene Richtungen recherchieren. Geht es um Rassismus, Terrorismus, Umweltschutz, Wirtschaft, etc.
Geht es um Religion bzw. Sekten? Soll der Einfluss bestimmter Gruppierungen in den höchsten Machtkreisen erhalten werden? Bush gehört dem Geheimbund der Falken an. Sind solche Sachen in Gefahr? Ist das White House infiltriert?
Scientology? Ich habe das Gefühl, die sind in ganz wichtigen Schlüsselpositionen und wollen ihre Doktrin durchsetzen. Sehen sie ihren Einfluss gefährdet? Könnte auch eine andere Gemeinschaft oder Geheimbund sein.
Trotz allem kann ich mir persönlich NICHt vorstellen, was Michael mit all dem Zeugs zu tun haben sollte?
Er war doch vorwiegend Künstler mit einer Botschaft. Sowas kann doch kaltblütige Machtmenschen nicht so erschüttern, dass sie ihn ermorden müssten?
Vielleicht ist mein Beitrag hier nicht sehr hilfreich, dann bitte entschuldigt mein Gebrabbel. Mir war einfach auch danach, mein Gewirr im Kopf mit euch zu teilen.
Lg SnoopzZuletzt geändert von Snoopz; 15.11.2009, 14:28.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenseltsam und mein gefühl: da versucht eine spezielle gruppe, den tod von mj für sich zu instrumentalisieren. vielleicht sehe ich es anders, wenn ich es noch ein paar mal lese, aber im moment... ist das mein gefühl.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenMeinst du die Jehovas Witnesses? (der Autor ist der Sprecher der Truppe)
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenMeinst du die Jehovas Witnesses? (der Autor ist der Sprecher der Truppe)
es mag jetzt böse klingen: aber das schlagwort "michael+jackson" hilft enorm, bei google gut gefunden zu werden...vielleicht liege ich daneben... aber im moment habe ich das gefühl, mj wird da virtuell als zugpferd eingespannt....
Kommentar
-
Bravo Briánna -
Das war mein erster Gedanke, als ich mir das gestern durchgelesen habe.
Und er hat sein Ziel erreicht.
Mit viel Bla-Bla und keinerlei Aussage.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe inzwischen keine Lust mehr.
meine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die ihre Profilneurose auf Kosten
Michaels ausleben.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigen...(und die Tatsache, dass wir hier über MJs Tod sprechen/schreiben müssen)
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen...vielleicht liege ich daneben... aber im moment habe ich das gefühl, mj wird da virtuell als zugpferd eingespannt....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar