thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich werd mich auch für jetzt verabschieden. Muss in die Heia. Gute Nacht zusammen und bis später

Kommentar

• Gute Nacht Beiträge ? Leute wir sind nicht im Chat.

Back to ......

please beim thema bleiben.

Kommentar

• So, ich hab mir das Buch auch bestellt. Bild mir meine eigene Meinung.

Kommentar

• Guten Morgen, ihr Lieben,
          ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid euch nicht mehr böse. Als ich die Beiträge heute nachlas, wurde mir ganz übel, denn unsere Michael-Gemeinde ist für uns doch die einzige Möglichkeit, sich mit seinen Gedanken, Fragen, Kummer, Trauer, aber auch Freuden gegenseitig zu stützen.

Ich denke nur, dass gerade solche Berichte wie von Dr. Carr darauf abzielen uns zu verwirren und sich publik zu machen. Vielleicht will man ja genau das erreichen, dass die Fangemeinde sich vielleicht aufgrund der vielen Spekulationen zerstreitet, angreift und sich irgendwie auflöst. Damit wäre doch das Thema um Michaels Tod uninteressanter und die Wahrheit müsste nicht ans Licht.

Allgemein kann ich nur sagen, wer etwas wesentliches dazu beitragen kann, ein Verbrechen oder einen Todesfall aufzuklären, sollte dies auch tun. Es wäre sogar die Pflicht des Wissenden, mitzuhelfen, die Schuldigen ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Das Schweigen und Nichtstun macht sie zu Mitwissern und Mittätern. Dies muss jedoch jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.

Kommentar

• Guten Morgen zusammen. Ja, ich hab mir das Buch auch bestellt und schau mal, was es mir sagt. Es wäre möglich, solche Gerüchte zu streuen um die Fans in 2 Lager zu spalten oder gar zu zerstreiten. Aber ich denke nicht, dass das der wahre Grund ist. Vielmehr kommen nun immer mehr neue Dings ans Licht oder zumindest wird dies angekündigt.

Kommentar

• .....nun kann sich aber Ares Einstein bei diesem Thread bedanken !!
              Sorry für OT

Kommentar

• Zitat von Angelique Beitrag anzeigen

Ich denke nur, dass gerade solche Berichte wie von Dr. Carr darauf abzielen uns zu verwirren und sich publik zu machen. Vielleicht will man ja genau das erreichen, dass die Fangemeinde sich vielleicht aufgrund der vielen Spekulationen zerstreitet, angreift und sich irgendwie auflöst. Damit wäre doch das Thema um Michaels Tod uninteressanter und die Wahrheit müsste nicht ans Licht.
                Das glaube ich nicht, denn was bringt es der Musikindustrie, wenn die Fangemeinde sich auflöst? Und ich frage mich, was uns so gefährlich macht, wenn wir eine FanGEMEINDE sind? Wir suchen die Wahrheit, ja, wir spekulieren, ja, aber den betreffenden Leuten ist sicher auch klar, dass wir keinerlei Akteneinsicht oder sonstige echte Beweise für sonst was haben. Wir kommen da ja nicht ran. Wir sind doch deren Geldquelle. (Egal wer DIE auch sind, wenn sie was mit MJ zutun hatten, dann kriegen sie auch was von dem Kuchen ab.)

P.S.: kleiner Zusatz: dat da oben war nur meine subjektive Meinung ;-)

Kommentar

• so. zu diesem buch: wir haben die x themen, die ein spezieller user hier eröffnete, geschlossen, weil wir das angebot für unseriös halten. mit reißerischen texten wird dieses buch an x stellen angepriesen, lustigerweise immer vom gleichen user. auf 188 deutschen seiten finden wir also die reine wahrheit - in einem buch, das bereits bei erscheinen angeblich gerichtlich verboten wurde - von welchem gericht? das thema wurde in diversen foren gelöscht/geschlossen ( nicht nur bei uns, selbst die weltverschwörer hatten keine lust drauf), weil offenbar niemand diese werbung ernst nimmt.
                  und wer bei amazon.de mal in die rezensionen schaut, wird auf einen user stoßen, der erst rezensiert, seitdem dieses "ungewöhnliche" buch erschien. und dieser user schreibt rezensionen wie der teufel - in anderen büchern. wo er dann das "verbotene" buch anpreist, wie sauerbier. als wir hier die x threads, die der immer gleiche user ( mit der immer gleichen rechtschreibschwäche...) dicht machten und den user sperrten, wurden wir plötzlich von neu-usern mit gleicher kennung mit sexuellen inhalten überschwemmt.
                  das zum thema seriosität...
                  dies mal zur klarstellung, warum die agressive eigenwerbung für dieses buch hier nicht mehr zugelassen wird. nicht zur diskussion! nur zur erklärung, weil offenbar ein paar fragen offen waren.
                  __________________________________________________ _____________________
                  back to topic ( sonst muss ich mir selber auf die finger hauen )

der text im eröfffnungposting ( danke an zehkah holmes, du bist echt ein spürhund...^^) - seltsam und mein gefühl: da versucht eine spezielle gruppe, den tod von mj für sich zu instrumentalisieren. vielleicht sehe ich es anders, wenn ich es noch ein paar mal lese, aber im moment... ist das mein gefühl.
                  Zuletzt geändert von Briánna; 14.11.2009, 11:01.

Kommentar

• Guten Morgen!

So kurzes OT: Weil ich mich gestern in diesen Thread so reingehängt habe, hatte ich eine katastrophale Nacht. Kaum geschlafen und nur so wirres Zeugs im Kopf. Die ganze Nacht grübelte ich über Michaels Tod und seine Hintergründe nach. Es war sehr unangenehm so vor sich hinzudämmern und Gruselgeschichten zu wälzen. Viell. ging es andern ja auch so?!

Nun zum Thema: Ich habe eigentlich nur noch mehr Fragen aber auch dies kann ja Anstoss sein, gemeinsam Antworten zu finden.

Wenn die Politik eine Rolle spielt: Wer, warum? Man kann in SOVIELE verschiedene Richtungen recherchieren. Geht es um Rassismus, Terrorismus, Umweltschutz, Wirtschaft, etc.

Geht es um Religion bzw. Sekten? Soll der Einfluss bestimmter Gruppierungen in den höchsten Machtkreisen erhalten werden? Bush gehört dem Geheimbund der Falken an. Sind solche Sachen in Gefahr? Ist das White House infiltriert?
                    Scientology? Ich habe das Gefühl, die sind in ganz wichtigen Schlüsselpositionen und wollen ihre Doktrin durchsetzen. Sehen sie ihren Einfluss gefährdet? Könnte auch eine andere Gemeinschaft oder Geheimbund sein.

Trotz allem kann ich mir persönlich NICHt vorstellen, was Michael mit all dem Zeugs zu tun haben sollte?

Er war doch vorwiegend Künstler mit einer Botschaft. Sowas kann doch kaltblütige Machtmenschen nicht so erschüttern, dass sie ihn ermorden müssten?

Vielleicht ist mein Beitrag hier nicht sehr hilfreich, dann bitte entschuldigt mein Gebrabbel. Mir war einfach auch danach, mein Gewirr im Kopf mit euch zu teilen.

Lg Snoopz
                    Zuletzt geändert von Snoopz; 15.11.2009, 14:28.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      seltsam und mein gefühl: da versucht eine spezielle gruppe, den tod von mj für sich zu instrumentalisieren. vielleicht sehe ich es anders, wenn ich es noch ein paar mal lese, aber im moment... ist das mein gefühl.
                      Meinst du die Jehovas Witnesses? (der Autor ist der Sprecher der Truppe)

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                        ...das ist es, was mir an diesem Bericht auch nicht gefällt...(und die Tatsache, dass wir hier über MJs Tod sprechen/schreiben müssen)

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                          ja. nun ist es ja so, dass die truppe da drüben als ganz normale gaubensgemeinschaft betrachtet wird, wir hierzulande da aber durchaus mit ...ich sage es mal neutral... gewissen ressentiments reagieren. die jungs sind uns also von hause aus suspekt. ob berechtigt oder nicht, will ich hier gar nicht diskutieren, das ist ein endloses thema, mit persönlichen überzeugungen, ansichten und eigenem glauben besetzt und dann auch noch ein religiöses.. das wäre endlos und auch ergebnislos und ginge irgendwann derbe am eigentlichen thema vorbei... aber es macht mir einfach bauchschmerzen. wieder ein "spiritueller berater", der, zufällig eine glaubensgemeinschaft im rücken, mit einer therorie daherkommt, die er aber nicht präszisiert, aber dabei auf sich und seine gruppe aufmerksam macht.
                          es mag jetzt böse klingen: aber das schlagwort "michael+jackson" hilft enorm, bei google gut gefunden zu werden...vielleicht liege ich daneben... aber im moment habe ich das gefühl, mj wird da virtuell als zugpferd eingespannt....

Kommentar

• Bravo Briánna -
                            Das war mein erster Gedanke, als ich mir das gestern durchgelesen habe.
                            Und er hat sein Ziel erreicht.
                            Mit viel Bla-Bla und keinerlei Aussage.
                            Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe inzwischen keine Lust mehr.
                            meine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die ihre Profilneurose auf Kosten
                            Michaels ausleben.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                              ...(und die Tatsache, dass wir hier über MJs Tod sprechen/schreiben müssen)
                              DAS steht ja ausser Frage. Das ist das Allerschlimmste überhaupt.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                                ...vielleicht liege ich daneben... aber im moment habe ich das gefühl, mj wird da virtuell als zugpferd eingespannt....
                                Ich denke mal nicht daneben sondern eher mittendrin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X