was ihr über Private Nachricht macht.... weiß niemand
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenOb es gut ist, dass er was er weiß, für sich behält und ob er die Falschen schützt, wissen wir erst, wenn alles einmal aufgedeckt ist.
Was mich, vielleicht euch auch, umtreibt, ist die Sorge, dass die Falschen am Ende davonkommen.
Ich glaube nicht, dass Michael eine Position hatte, die bis in die Politik greift, das ist abwegig. Dr. Carr hat das Beispiel JFK nur herangezogen, um zu verdeutlichen, dass da große Vertuschungsarien im Gange sind.
Aber was Michael's berufliches Wirken in jedem Fall nach sich zog ist dieses viele viele viele ... viele Geld. Auch nach Jahren der Zurückgezogenheit hatte er an Zugkraft nicht verloren, jedes winzige öffentliche Agieren wurde zu Gold ... und wer auch immer da die Hand drauf hat, darf das Gold mit nach Hause nehmen.
Eine arabische Bekannte sagte letztens an einem privaten Diskussionstisch den Satz "alle Kriege werden unter dem Deckmäntelchen von Religion in Wahrheit um Land und Ressourcen geführt".
Für viel Geld hat schon so mancher seine eigene Großmutter um die Ecke gebracht.
Deswegen gucke ich persönlich dahin, wo die Kohle hingegangen ist und werde mich weiter um diese priesterlich anmutenden Religionsvertreter wundern, die da schon immer um Michael herumwadern.
Wir schauen alle sehr gespant, wohin die Macht (Politik/Atomkraft/globale Erderwärmung/Naturschutz) und das Geld (ATV-Kataloge, etc.) von Michael Jackson geht.
Aber, man kann auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen....
Kommentar
-
Dana, Du irrst Dich, ich habe es nicht gelesen. Ich habe jede dritte Seite überflogen und war in 5 Minuten durch! Aber es soll jeder für sich selber entscheiden. Ich wollte Euch nur warnen. Nehmt lieber das Geld und spendet es an ein Kinderheim. Das wäre eher in Michaels Sinne.
Kommentar
-
Ebony: Was sind Ihre Gedanken zum Thema Präsidentschaftswahl? Hillary, Barrack?
Michael: Um die Wahrheit zu sagen, verfolge ich das nicht. Wir wurden so erzogen. Wenn wir nach den Lösungen der Probleme Welt suchen, suchen wir nicht unter Menschen. Denn sie können es nicht lösen, so sehe ich das. Wir können die Meere nicht kontrollieren, denn so ein Tsunami ist nicht kontrollierbar, es passiert einfach. Wir haben keine Kontrolle über den Himmel, denn wir können die Stürme nicht kontrollieren, sie passieren einfach. Wir sind alle in Gottes Hand und ich denke, dass die Menschheit das bedenken sollte. Ich wünsche mir, dass man mehr für Babys und Kinder tun würde. Das wäre doch großartig, oder?
Ich erinnere mich auch, dass wir über die Worte von OBama kurz nach seinem Tod diskutiert haben. Die sind relativ kurz und teilnahmslos ausgefallen. Keine Ahnung, weshalb.
Kommentar
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenIch bin der Meinung, jeder darf lesen war er möchte. Und anschließend kann sich derjenige selbst eine Meinung bilden, ob er dem Buch glauben schenkt oder eben nicht. Aber ich für mich habe entschieden, dass ich es lesen möchte um mir eine eigene Meinung darüber zu bilden. Ich kann nicht zu einem Thema mitreden, wenn ich nicht weiss, worum es geht. Und da ich mich nicht unbedingt für naiv halte, schätze ich mich so ein, dass ich nach dem Lesen des Buches vielleicht Einzelheiten darüber glauben schenke und anderen halt nicht
Manchmal sollte man mehr auf sein Bauchgefühl, als auf Informationsvielfalt (in diesem Fall eh ein Witz) hören.
Dieses Forum bietet im Wetterthread mehr Infos !
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenDieser Satz gehört sich nicht gerade danach an, als hätte Michael Obama beim Wahlkampf unterstützt. Das hat er bei Clinton gemacht, aber bei Barrack habe ich bisher nichts davon gehört.
Ich erinnere mich auch, dass wir über die Worte von OBama kurz nach seinem Tod diskutiert haben. Die sind relativ kurz und teilnahmslos ausgefallen. Keine Ahnung, weshalb.
Kommentar
-
also.. ich erinnere mich, dass wir das hier in der heißen wahlkampfphase sogar diskutierten: dass mj eben nicht, und zwar so gar nicht, in der liste der unterstützer von obama auftauchte. er hielt sich komplett bedeckt, zu diesem thema.
möglicherweise war auch das nicht-unterstützen eine art von unterstützung: zu dieser zeit gab es noch keinen hype um die wiederkehr des king of pop, sondern pyjama-und rollstuhl-bilder, die der öffentlichkeit im kopf hingen. insofern wäre eine öffentliche solidaritätsbekundung im schlimmsten fall eher destruktiv gewesen, wenn man mal so an die berichterstattung und meinungsbildung in den usa denkt.
aktiv am wahlkampf in irgendeiner form beteiligt war er nicht.
Kommentar
-
Naja, ich denke, er hat ihn indirekt unterstützt.
Michael hatte politische und soziale Auswirkungen auf die amerikanische Gesellschaft. Er war derjenige mit dem die Gleichheit zwischen Afroamerikanern und Weißen begonnen hat.
Er war der erste Afroamerikaner, der auf Mtv gespielt wurde, sowohl Schwarze als auch Weiße haben ihn geliebt.
Kommentar
-
Hier wird so viel spekuliert, ob durch Michaels Botschaften bedrohte Wirtschaftsleute oder gar Politiker für Michaels Tod verantwortlich sind. Wirklich schade finde ich dabei, dass bei aller Zustimmung, die das findet sich 99%, die sich vorher schon so verhalten haben, weiterhin jeden 15-Minuten Fußweg mit dem Auto zurücklegen und ihren jährlichen Urlaubsort mit dem Flugzeug erreichen werden. Michael war niemals gefährlich für den Kapitalismus und wäre es niemals geworden. Auch sein Tod wird nur wenige Gefolgsleute in Sachen Klima und Umweltschutz auf den Plan rufen. Leider!!! Das ist sich Verrücktmacherei!
Kommentar
-
Ja Freundschaft, genauso ist es, da denke ich nur an unsere Partei "die Grünen", grosse Lippe riskieren, Umweltschutz uws. und dann im dicken Auto vorfahren..da geht mir echt die Hutschnur hoch..
alles nur leere Phrasen, wenn es drauf ankommt, wird noch an den Briefkasten gefahren und die Post aus dem Autofenster eingeworfen, einfach nur lächerlich.
Wenn alle zusammenhalten würden..nur ein Einkaufstag in der Woche usw. wir alle könnten soviel bewirken dass auch die Politiker mal aufwachen müssten in ihrem Sonntagsschläfchen!
Speechless38
Kommentar
-
Nu hab ich alles von heute früh durchgeackert im wahrsten Sinne des Wortes. Bin aber kein Deut schlauer geworden.
Das Buch ist auch bei mir unterwegs, habe aber immer noch die Möglichkeit , es wieder zurück zu schicken, schaun wir mal.
Auf jeden Fall ist der Schaden angerichtet indem der gute Doc eigentlich nichts sagt und das aber wiederum derart reißerisch das uns allen der Kopf schwirrt und wir eigentlich nix wissen!!!! Langsam denke ich auch, das das, Methode hat.....
Ich bilde mir zwar ein auch net grad auf der Wurschtbrühe hergeschwommen zu sein. Aber so viele nichtssagende andeutende Ungereimtheiten, verwirren schon sehr, oder ist das das Ziel?????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar