thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
@nenasnezana (#309)
Zitat:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Liebe nena,
ich habe Deine vielen sorgenvollen Beiträge über die Testamentvollstrecker gelesen.
Aber wie Du selbst schreibst: " Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg"
Meinst Du nicht auch, dass er jemanden gefunden hätte, dem er das Testament anvertraut hätte, wenn er tatsächlich noch eines neueren Datums geschrieben hätte?
Er hätte es z.B. dem Ober-Geistlichen der Gemeinde, der seine Mutter angehört, geben können und z.B. seine Mutter darüber informieren können.
Er hätte es beim Gericht hinterlegen und seine Mutter darüber informieren können (da hätte dann auch das Gericht nichts verschwinden lassen können, wenn die Mutter ein Schriftstück von Ihrem Sohn präsentiert).
Was ich damit sagen will ist: in vielen (nicht nur Deinen!) Beiträgen hier habe ich den Eindruck, dass Michael Jackson als "vergesselich" und wie ein unmündiges Kind seien Beratern ausgeliefert beschrieben.
Ich glaube nicht, dass er das war!
Gerade w e i l er ja in der letzten Zeit geäußert haben soll, über Vorgänge um ihn herum beunruhigt zu sein, wäre dies dann doch wohl eine Angelegenheit gewesen, die er erledigt hätte, meine ich.
Komm mir jetzt nicht mit dem Gegenargument: Er wurde ja bewacht. Dass das so extrem war, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn 2 oder 3 Wochen vor seinem Tod nahm er noch quietschfidel an einer Familienfeier teil--und zwar o h n e Schulterschluss von Bodygards.
Irgendwie bekommt die Dramatik langsam irreale Züge.
Nichts für Ungut, nena, aber ich wollte das einfach mal schreiben, weil es wirklich redundant ist.
Und: Nein, ich will darauf k e i n e Antwort von dir haben, weil für mich das Thema langsam erledigt ist.Zuletzt geändert von Hippolytos; 14.11.2009, 21:44.
Kommentar
-
Marbina (#312)
Liebe marbina,
ist mir nicht bekannt, aber es mag so sein....
Nur: Seine Mutter wäre ja in den von mir beschriebenen Möglichkeiten n u r informiert gewesen; an das Testament als solches wäre sie doch nicht herangekommen....
(zumindest trifft das auf die Hinterlegung bei Gericht zu, denn die rücken es erst heraus, wenn man den Totenschein dort vorlegt)
Kommentar
-
@Hippolytos
Ich habe Michael niemals als einen ausgelieferten, schwachen, vergesslichen, süchtigen...Mensch dargestellt! Ganz im Gegenteil! Eben nicht vergesslichen etc...
Jemand möchte ihn absichtlich so darstellen, aber
Michael war schlau, intelligent und sehr stark, willensstark, eben zu stark für manche.
Er hat in regelmäßigen Abständen ein neues Testament geschrieben, das ist bekannt und sicher hätte er nicht jemanden wegen Untreue entlassen und denoch als Nachlassverwalter bestellt. Das ist doch absurd!
Die Trennung ist auch nicht "friedlich" vonstattengegenagen...
Wie gesagt, Branca hat das Testament nicht als "Souvenir" behalten...Zuletzt geändert von nenasnezana; 14.11.2009, 22:01.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenhat er aber nicht auch gesagt, dass er sich bei seiner mutter nicht mehr sicher ist ?
"Ich kann niemanden trauen, ausser meiner Mutter, aber auch bei ihr bin ich nicht immer sicher."Zuletzt geändert von nenasnezana; 14.11.2009, 22:51.
Kommentar
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenSchon heftig, wenn er das über seine eigene Mutter sagen muss. Oder?
Speechless38
Kommentar
-
Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigenda beisst sich die Katze in den Schwanz..denn er hat ihr, seiner Mutter, seinen wertvollsten und liebsten Besitz anvertraut, seine KINDER!
Speechless38
Er hat seine Mutter sehr geliebt.
Kommentar
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenGenau das meine ich damit. Wenn er seiner Mutter seine eigenen Kinder anvertraut, wieso vertraut er ihr "angeblich" nicht auch mit dem Rest?
Wo hätte den seine Mutter das Testament sicher aufbewahren sollen?
Für die Kinder hatte er keine bessere Wahl.
Kommentar
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenGenau das meine ich damit. Wenn er seiner Mutter seine eigenen Kinder anvertraut, wieso vertraut er ihr "angeblich" nicht auch mit dem Rest?
Speechless38
Kommentar
-
Teddy Riley hatte ja auch schon Zeter un Mordio gespuckt in der Art sinngemäß "die Schweine haben ihn umgebracht, wenn ich doch nur sagen könnte, was ich weiß" und hat jüngst öffentlich alles als Misverständnis zurückgenommen (die Quellen hierfür sind irgendwo tief im Bauche des KOP Board versteckt, bitte lasst sie mich nicht suchen müssen, dafür bräuchte in nen Tag Urlaub).http://www.theaustralian.com.au/news...-1225791079422
By Miles Godfrey | October 25, 2009
Article from: Australian Associated Press
MICHAEL Jackson was murdered and his killer will be caught soon, one of his closest friends in showbusiness says.
Teddy Riley, co-producer of Jackson's multi-platinum Dangerous album and founding member of R&B band Blackstreet, says he and Jackson's family are confident they know who the pop artist's killer is and that they will be caught soon.
Blackstreet are in Australia as VIP guests for Wednesday's world premiere of the film about Jackson's life, This Is It.
Asked if Jackson was murdered, Riley told AAP: "I said that the first day.
"I called the family and I said listen, 'He was murdered'.
"Somebody didn't like something he said or something he's doing or didn't want him to go to the top so they had to get rid of him."
Riley worked extensively with Jackson over the last 18 years and counted himself a close personal friend.hat Teddy dieses Statement dementiert ? Himself ?
Teddy Riley: ‘I Never Said’ Michael Jackson Was Murdered
....( to a reporter ), so ganz und gar dementiert er es ja nicht
http://preview3.accesshollywood.com/..._video_1175111
er sagt eigentlich nur, dass er mit keinem Reporter darüber gesprochen hat. "I never said directly to a reporter that he was murdered". Er habe mit der Familie gesprochen und Michael habe auch mit ihm über einen gewissen Personenkreis geredet !Zuletzt geändert von Donna; 14.11.2009, 23:23.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar