thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Rückbuchung kostet viel Geld. Manche Banken kassieren bei beiden, manche nur beim Abbucher.
    Da die Lastschrift aber durch eigene Veranlassung gerechtfertigt war, kann der Abbucher Schadenersatz fordern.
    Ich würde das Buch normal unausgepackt zurckschicken und das Geld zurückfordern. Wenn alle Stricke reißen, hat man immer noch 6 Wochen Zeit für die Lastschriften-Rücknahme/Rückbuchung.

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
      Tut mir leid, daß ich jetzt auch noch meinen Senf dazu abgeben muß:
      Aber.....der Titel schon allein schreit doch zum Himmel.
      So etwas würde mir niemals ins Haus kommen.
      Da hast du wohl Recht Tinker... und so dachte ich auch... aber lies dir mal diesen Thread hier durch...

Ich weiss nicht ob es beabsichtigt war, oder ob es nur "Naivität" war... doch das hier zu lesen, im Zusammenhand mit *ich weiss ja was, sag es Euch aber nicht - rechachiert doch alleine!" und dazu ein "Nefsche, gerade weil du realistisch bist" machte mich halt doch Neugierig...

Ich dachte mir einfach, wenn das Jemand aus meiner MJ Familie sagt, wird ja wohl was dran sein...

So blöd war ich lange nimmer ... Ich kann nur hoffen, dass die Mods sich dazu entschliessen, da zu warnen und dafür einen extra Thread aufzumachen - das es so OT wird wollt ich eigentlich nicht... SORRY - bin aber wie gesagt nicht die Einzige... aufgrund dieses Threads haben Einige bestellt

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
        leilakalas
        leilakalas hat keine Erstattungsregelung angegeben. Bitte kontaktieren Sie leilakalas, um nähere Informationen zu Erstattungen und Rücksendungen zu erhalten.

Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon.de. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie eine Bestellung aufgeben, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.

Bekam ich als Antwort, als ich auf Rücksenden ging...
        Da steht doch..bei Bankeinzug an Amazon wenden..den hast Du doch gemacht..ruf Amazon an..schildere Dein Problem und das Du mit leilakalas nichts anfangen kannst und auf Amazon verwiesen wurdest..da wirst Du ja sehen wie Sie reagieren..wenn alle Stränge reissen, bei E-Bay verkaufen..da findest Du bestimmt einen Käufer, zwar mit Einbusse aber wenigstens nicht alles in den Sand gesetzt..aus dem Negativen noch was Positives machen..
        nützt ja alles jetzt nichts!

LG. Speechless38

Kommentar

• Ich lass mich dann mal überraschen, ob das mit der Rücksendung wirklich klappen kann.

Kommentar

• Was um Gottes Willen ist leilakalas, ist das der rumänische Versender oder was soll das sein..habe ich noch nie gehört..

Speechless38
            Zuletzt geändert von Speechless38; 14.11.2009, 23:54.

Kommentar

• Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigen
              Was um Gottes Willen ist leilakas, ist das der rumänische Versender oder was soll das sein..habe ich noch nie gehört..

Speechless38
              Es wird so angepriesen, dass es nicht direkt von Amazon ist, sondern da Jemand seine Ausgage *gut erhalten, aber gelesen* verkauft ... und es davon nur noch EINE Ausgabe gibt...

Da es sich dadurch um einen Privatverkauf handelt, gelten die Amazonregeln nicht...

Super und ich gab den Link an Mrs Järvis weiter... fühl mich echt mies ...

So dumm war ich die letzten 25 Jahre nimmer ... dachte aber, wenn es hier User sagen.... *sich selbst hau*

Kommentar

Es wird so angepriesen, dass es nicht direkt von Amazon ist, sondern da Jemand seine Ausgage *gut erhalten, aber gelesen* verkauft ... und es davon nur noch EINE Ausgabe gibt...

Da es sich dadurch um einen Privatverkauf handelt, gelten die Amazonregeln nicht...

Super und ich gab den Link an Mrs Järvis weiter... fühl mich echt mies ...

So dumm war ich die letzten 25 Jahre nimmer ... dachte aber, wenn es hier User sagen.... *sich selbst hau*
                Naja, dass wird dann sicher jedesmal stehen, nur noch eine Ausgabe, man freut sich den Bauch ab, dass man das Buch noch ergattert hat! Ist auch eine Masche etwas zu verkaufen..mach Dir jetzt keinen Kopf wegen Mrs. Järvis, die wird ihn Dir nicht abreissen..das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen nun kann man nur das Beste draus machen! Mach Dich nicht so verrückt..das ist es echt nicht wert!!

LG. von Speechless38

Kommentar

• Nefsche, jetzt weiss ich was das ist..da verkauft man seine Privatsachen über Amazon..ähnlich wie bei E-bay, nur Amazon fungiert als Vermittler..das könntest Du auch machen..eine andere Privatperson kauft dann das Buch bei Dir..keine schlechte Sache ansich..wenn der Kauf abgewickelt ist, bewertet Dich der Verkäufer und gibt Amazon sein Okay, danach bekommt er sein Geld (nämlich Deines)

Speechless38

Kommentar

Naja, dass wird dann sicher jedesmal stehen, nur noch eine Ausgabe, man freut sich den Bauch ab, dass man das Buch noch ergattert hat! Ist auch eine Masche etwas zu verkaufen..mach Dir jetzt keinen Kopf wegen Mrs. Järvis, die wird ihn Dir nicht abreissen..das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen nun kann man nur das Beste draus machen! Mach Dich nicht so verrückt..das ist es echt nicht wert!!

LG. von Speechless38
                    Ausgangslink

Verkäuferinfo:
                    Verkäufer: leilakalas
                    Bewertung:100% positive Bewertungen in den letzten 12 Monaten (14 Bewertungen). Insgesamt 15 Bewertungen.
                    Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen. (die hatte ich oben beschrieben = keine)
                    Versand: Auf Lager. Versand aus Deutschland Internationaler Versand möglich Anmerkungen: Buch ist praktisch wie Neu! Unzensierte Version!

Jupp, ich kann es nimmer ändern - meine Blödheit ... aber vielleicht kann man wirklich davor warnen...

Mrs. Järvis... Sorry.. ganz dick... schick mir via PN deine Kontodaten - ich sollte zumindest dafür aufkommen...

Kommentar

• ja wie ich es vermutet hatte, leilakalas ist der Name der zu verkaufenden Person..ob der Kauf noch rückgängig zu machen geht ist fraglich..ist ja ein virtueller privater Flohmarkt..der jenige wird froh sein, seinen Schinken loszusein..mach es halt genauso..

Speechless38

Kommentar

Ach Nefsche, schau' "You are not alone...." ....j'ai aussi !!!!

Kommentar

• Amazon stellt sich nur als Plattform zur Verfügung damit die Leute ihre privaten Sachen verkaufen können und bekommen noch eine Provision dafür..das ist alles. Das Buch musst Du nehmen, ist ja als ob ich Dir bei Ebay was verkauft hätte und Du willst es dann plötzlich nicht mehr..dann lies es halt und stell es auch ein..was anderes kannst Du nicht machen..ich wusste am Anfang nicht dass das Buch gebraucht ist..
                          Speechless38

Jetzt haben wir den ganzen Thread vollgemüllt und bekommen eine aufs Dach..Sorry dafür liebe Mods..

Kommentar

• Naja, ich hab das Buch auch von Amazon Marketplace und Verkäufer ist lalaikala. Komisch, oder? 2 Bücher??

Kommentar

ja wie ich es vermutet hatte, leilakalas ist der Name der zu verkaufenden Person..ob der Kauf noch rückgängig zu machen geht ist fraglich..ist ja ein virtueller privater Flohmarkt..der jenige wird froh sein, seinen Schinken loszusein..mach es halt genauso..

Speechless38
                              Der/die weiß schon ganz genau, warum kein Absender auf dem Brief ist. Und ich wette eine Emailanfrage wird Tage dauern, wenn ihr überhaupt Antwort bekommt.
                              Wir waren alle doof. Wir ahnten, daß das Mist ist, wollten uns aber ein eigenes Bild machen. Ich hatte damals, als der entsprechende Thread noch existierte ja von "werbewirksamer Strategie" gesprochen, was mich aber nicht davon abhielt, genauso in die Falle zu tappen.
                              Ich befürchte der Aufwand der Rückabwicklung ist zu groß (Rücksendungen sind dann nicht angekommen ) Werden wohl bald einige andere MP-Angebote für ein paar Euro dazukommen. Ansonsten unter Lehrgeld verbuchen.

Kommentar

• Zitat von Dana Beitrag anzeigen
                                Naja, ich hab das Buch auch von Amazon Marketplace und Verkäufer ist lalaikala. Komisch, oder? 2 Bücher??
                                3 !

ich warte jetzt erstmal ab bis das Buch da ist inkl. der Rechnung/Lieferschein.

Besser wir beenden nun das Thema

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X