thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Ausgangslink

Verkäuferinfo:
    Verkäufer: leilakalas
    Bewertung:100% positive Bewertungen in den letzten 12 Monaten (14 Bewertungen). Insgesamt 15 Bewertungen.
    Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen. (die hatte ich oben beschrieben = keine)
    Versand: Auf Lager. Versand aus Deutschland Internationaler Versand möglich Anmerkungen: Buch ist praktisch wie Neu! Unzensierte Version!

Jupp, ich kann es nimmer ändern - meine Blödheit ... aber vielleicht kann man wirklich davor warnen...

Mrs. Järvis... Sorry.. ganz dick... schick mir via PN deine Kontodaten - ich sollte zumindest dafür aufkommen...
    Na also, das ist ein feiner Zug von dir, aber du musst dir keine Sorgen machen

1. Würde ich dein Geld nicht annehmen, denn du kannst dafür nichts!
    2. Habe ich kurz nach deinem Post eine andere Stelle gefunden, wo man das Buch kaufen kann und hab es mir da bestellt, weil mir das bei Amazon so komisch vorkam. Du hattest es dort bestellt, aber Andere hier auch und das kam mir spanisch vor, wenn doch nur noch ein Exemplar vorhanden gewesen ist.

Also mach dir da mal keine Sorgen
    Ist nichts passiert. Ich mache mir mehr Sorgen um dein Geld und das der Anderen, die sich dieses Buch bestellt haben. Ich habe es via Vorkasse bestellt. Bekomme das Buch also nicht, wenn ich nicht bezahle, was ich selbstverständlich nicht tun werde und habe außerdem schon eine Mail verschickt an die Anbieterin, dass ich die Bestellung zurücknehmen möchte. Ich hoffe nur, ihr werdet den Schinken wieder los und bekommt hoffentlich noch euer Geld zurück.

Kommentar

• Wahrscheinlich hat der Verkäufer leilakalas einen enormen Verschleiss beim Lesen (ist für Euch nicht wirklich lustig) und hat die Bücher gehortet und verkauft sie jetzt..aber alle gebraucht..wahrscheinlich alle zweite Wahl..macht es genauso..oder wie Brandon sagt..Lehrgeld..

Speechless38
      Flohmarkt geht auch noch..gibt es aber höchstens ein paar Euro..20 Euro ist aber auch happig..

Speechless38

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
        3 !
        4!!!

Ich hatte mich auch gewundert, dass immer noch "ein" Buch da war, nachdem ich doch grade das letzte ergattert hatte ...?!

Können wir bitte das Thema wechseln ........

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
          Der/die weiß schon ganz genau, warum kein Absender auf dem Brief ist. Und ich wette eine Emailanfrage wird Tage dauern, wenn ihr überhaupt Antwort bekommt.
          Wir waren alle doof. Wir ahnten, daß das Mist ist, wollten uns aber ein eigenes Bild machen. Ich hatte damals, als der entsprechende Thread noch existierte ja von "werbewirksamer Strategie" gesprochen, was mich aber nicht davon abhielt, genauso in die Falle zu tappen.
          Ich befürchte der Aufwand der Rückabwicklung ist zu groß (Rücksendungen sind dann nicht angekommen ) Werden wohl bald einige andere MP-Angebote für ein paar Euro dazukommen. Ansonsten unter Lehrgeld verbuchen.
          In erster Linie mag ich einmal sagen, dass es unsere eigene Schuld ist... wenn ich von mir rede: Ich hab mich die ganze Zeit, von Anfang an gegen dieses Buch gesträubt... doch gerade durch diesen Thread hier wurde es dann wieder interessant...

Vieles habe ich vermischt... wohl - da ich "wasser" nicht als derart hinstelle, dass ihre Aussagen mit dem Buch zusammenhängen, sie sicherlich nicht wusste, dass man das als Zusammenhang sehen kann... (daher kein Angriff auf wasser!!!)

Stets hab ich gesagt: MJ nicht mal unter der Erde (oder genau genommen, umgeben von Mamor) und schon ist das Buch da... aber wenn ich hier dann lese "gerade weil du realistisch bist, solltest du es lesen"

Dumme Heike, auf den ältesten Verkäufertrick überhaupt reingefallen...

Gut, ich werd nu die Strafe zahlen, werd es nun auch lesen... muss dann mit den Mod hier abklären, ob ich hier eine Kritik geben darf, wie die anderen Bücher auch eine erhalten haben...

Aber es wäre superschön, wenn die Betreiber und Mods sich entschliessen könnten, davor zu warnen -- vielleicht unsere letzten Beiträge hier in einem extra Thread verschieben / kopieren ... denn ich finde das aufgrund der Tatsachen schon wichtig...

Bitte nicht weiter darüber schweigen, die Threads löschen... das sind (wenn ich richtig mitgezählt habe) alleine schon 100 Euro Verlust von Usern die nicht hätten sein müssen - und wie gesagt: Können unsere Mods ned überall sein, um die Beiträge raus zu löschen...

Dumm gelaufen... aber vielleicht kann man eine Lösung finden - Schweigen kann es ned sein...

Danke Mrs. Järvis... nu bin ich etwas ruhiger...
          Zuletzt geändert von Nefsche; 15.11.2009, 00:36.

Kommentar

• Kann man da denn nicht irgendwie auf Betrug apellieren ?
            Denn das scheint es ja wohl zu sein.

@Nefsche
            Erkundige Dich doch mal bei der Verbraucherberatung.

Kommentar

• @Nefsche - du bist wirklich nicht allein. Mir ging es genauso wie Dir. Ich habe das Buch bisher auch immer abgelehnt aus verschiedenen Gründen, u.a. weil mir der Schriftverkehr, den ich mit dem Verkäufer bei ebay hatte, so komisch vorkam.

Nun war gestern hier im Forum ein derartiger Hype, dass auch ich dachte, ich muss es haben, um die Wahrheit zu erfahren. Nun ja, leider hat keiner gewarnt. Schade.

Kommentar

• Dafür müsstest du erstmal wissen, wer der Betrüger ist. Gut, man kann sich an Amazon wenden und denen sagen, dass das wohl offenbar ein Betrugsversuch ist und sie das Buch nach Möglichkeit aus dem Sortiment nehmen sollen, das kann man versuchen. Ob sie das dann auch machen, so ohne jeden Beweis, ist wieder die andere Frage.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Dafür müsstest du erstmal wissen, wer der Betrüger ist. Gut, man kann sich an Amazon wenden und denen sagen, dass das wohl offenbar ein Betrugsversuch ist und sie das Buch nach Möglichkeit aus dem Sortiment nehmen sollen, das kann man versuchen. Ob sie das dann auch machen, so ohne jeden Beweis, ist wieder die andere Frage.

ich denke, wenn das Buch ordnungsgemäss ankommt, sauber ist, ordentliche Verpackung..wo soll dann der Betrug sein..der Verkäufer kann ja soviel Bücher verkaufen wie er will..nur dass dann jedesmal die Masche steht..noch ein Buch vorhanden..das ist für mich betrügerisch oder reisserisch zum Verkauf animierend..

Speechless38

Melden würde ich es trotzdem Amazon..mal sehen, was die antworten!

Kommentar

• Ja aber genau da sollte man die Verbraucherberatung zu Rate ziehen.
                    Mir ist vor ein paar Jahren etwas Ähnliches passiert und die haben mich da rausgeboxt,
                    ist natürlich wieder mit Kosten verbunden aber es geht ja ums Prinzip.

Kommentar

• Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigen
                      ich denke, wenn das Buch ordnungsgemäss ankommt, sauber ist, ordentliche Verpackung..wo soll dann der Betrug sein..der Verkäufer kann ja soviel Bücher verkaufen wie er will..nur dass dann jedesmal die Masche steht..noch ein Buch vorhanden..das ist für mich betrügerisch oder reisserisch zum Verkauf animierend..

Speechless38

Melden würde ich es trotzdem Amazon..mal sehen, was die antworten!
                      Um es einmal klar und hart zu sagen: Ich bilde mir ein dass ich nicht dumm bin... das mich viele hier wegen meiner komischen Post nicht leiden können, meinen *mei gott wat will die Alte wieder* versteh ich wirklich... Bin aber nu mal Niemand, der mit den Wölfen heult, damit mich Jeder mag, sondern schreib hier das was ich denke... dafür kann man mich gerne als Nervensäge abhandeln, mich hier persönlich angreifen... etc...

Aber es geht hier ja nicht nur um mich - wenn ich sehe, wieviele darauf angesprungen sind... es geht für mich darum, das diese Plattform geschickt missbraucht wurde... hi und da mal ein Hinweis - eine Wasser die das gar nicht wahrnahm, das "passende* postete ... etc

Ich habe leichtfüssig bestellt, weil hier doch alle das gleiche wollen, auch wenn man sich mal ankäst...

Klar werd ich nu Strafe zahlen, was für mich aber heisst, nu noch weniger Vertrauen in "meiner" MJ Familie zu haben.... wie muss sich da erst Michael gefühlt haben, der damit in 1000facher Konzentration jeden Tag zurecht kommen musste...

Mein Tag war heute mies genug ... das hier war das I tüpfelchen... Ich geh nu schlafen...
                      Zuletzt geändert von Nefsche; 15.11.2009, 00:55.

Kommentar

• Nefsche, vielleicht hat der oder diejenige der das Buch angepriesen hat im Forum es wirklich gut gefunden? Geschmäcker sind ja verschieden..Brianna hat ja heute sich noch distanziert und sich erklärt..aber Ihr hattet es sicher gestern bestellt?
                        Ärgere Dich jetzt doch nicht so..es ist ein Buch..ich weiss, es geht Dir ums Prinzip..aber wie ich oben schon erwähnte, vielleicht hat es dem User wirklich gefallen..lies es oder überflieg es..
                        Es gab hier mal einen Thread, da wurden die wirklich lesenswerten Bücher vorgestellt von den Mods..alles andere wäre Schund..such mal in der Suchfunktion..der Thread war interessant..

LG. Speechless38

Kommentar

• Ich habe es teilweise gelesen diese Posts hier. Da ich zurzeit nicht zu Hause bin und bei meiner Freundin in Thüringen bin kann ich nicht regelmäßig hier sein. Ab Donnerstag ist es wieder anderst.Ist jetzt nur das Buch faul oder der ganze komplette Bericht. ich stieg bei den Ersten Post nicht ganz durch und finde die Leute wollen sich nur wichtig tun und Pflanzen zusetzlich Nährstoff für den Boden.
                          Ich glaube auch nicht das Michael von diesen Leuten umgebracht worden ist.das waren Unglückliche Verkettungen. Was ich aber auch schon lange gedacht habe das sich seine Familie vielleicht wegen Michael geschämt hat. Weil er eben anderst gelebt hat. dann die vielen OP's,Künstlichen Befruchtungen mit Leihmüttern und wie er sich immer zurecht gemacht hat.Zu mindeste hatten sie kein Verständnis für ihn. Das beste bsp. ist doch wie Jarmeine seine Frau über Michael in ihren Buch geschrieben hat. Komisch ist sein Geld wurde gerne genommen. Ich denke auch das es auch viel Neid von seinen Geschwistern war weil er so Erfolgreich war.

Kommentar

• Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigen
                            Nefsche, vielleicht hat der oder diejenige der das Buch angepriesen hat im Forum es wirklich gut gefunden? Geschmäcker sind ja verschieden..Brianna hat ja heute sich noch distanziert und sich erklärt..aber Ihr hattet es sicher gestern bestellt?
                            Ärgere Dich jetzt doch nicht so..es ist ein Buch..ich weiss, es geht Dir ums Prinzip..aber wie ich oben schon erwähnte, vielleicht hat es dem User wirklich gefallen..lies es oder überflieg es..
                            Es gab hier mal einen Thread, da wurden die wirklich lesenswerten Bücher vorgestellt von den Mods..alles andere wäre Schund..such mal in der Suchfunktion..der Thread war interessant..

LG. Speechless38
                            Ich gebe den Moderatoren nicht die Schuld ... die Schuld, wenn man überhaupt von reden kann, liegt allein bei mir ... Zusammenhänge zu sehen wo keine waren...

Doch ging es wohl nicht nur mir so... daher, gerade mit diesem Kaufmodus, finde ich aber - sollte man davor warnen...

Kommentar

• ich gebe Dir recht, es wurde einem der Mund wässrig gemacht mit gewissen Häppchen, ich habe den Thread verfolgt..deshalb dann sicher der Buchkauf..
                              Brandon schrieb..Lehrgeld..veräussere es nach dem Lesen auch und der Schaden ist dann fürs Ego nicht mehr so gross..Du nimmst Dir immer alles so sehr zu Herzen..Fehler sind dafür da das man sie macht..den machst Du bestimmt nicht wieder..dafür sind wir Menschen und keine Maschinen.

Schlaf gut Speechless38

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                                Mein Tag war heute mies genug ... das hier war das I tüpfelchen... Ich geh nu schlafen...
                                Mensch, Nefsche, lass dich doch von sowas nicht so aus der Bahn werfen... zu viel Ärger für 20Euro!! (also pro Person)
                                Schlaf erstmal ne Runde drüber und sonst lies dir das Ding doch einfach mal durch.... selbst wenns Schrott ist, können wir es dann wenigstens hier auseinandernehmen...
                                Kopf hoch!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X