thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
    Mensch, Nefsche, lass dich doch von sowas nicht so aus der Bahn werfen... zu viel Ärger für 20Euro!! (also pro Person)
    Schlaf erstmal ne Runde drüber und sonst lies dir das Ding doch einfach mal durch.... selbst wenns Schrott ist, können wir es dann wenigstens hier auseinandernehmen...
    Kopf hoch!
    Danke ....

wenn wir das dann dürfen, sehr gerne - dann hätte es sich noch gelohnt...

so -- guts nächtle -

Kommentar

• Ich nehm das jetzt gar nicht so übel wie Nefsche. Ich werds lesen und gut. Dann bilde ich mir meine Meinung dazu und wenn ich es schei... und unglaubwürdig finde, dann fliegt es halt in die Tonne. So wie die DVD Michael Jackson - Mein Leben. Die ist auch direkt in die Tonne geflogen. Ich verbuch das unter: Hat sich nicht gelohnt

Kommentar

• Zitat von Dana Beitrag anzeigen
        Ich nehm das jetzt gar nicht so übel wie Nefsche. Ich werds lesen und gut. Dann bilde ich mir meine Meinung dazu und wenn ich es schei... und unglaubwürdig finde, dann fliegt es halt in die Tonne. So wie die DVD Michael Jackson - Mein Leben. Die ist auch direkt in die Tonne geflogen. Ich verbuch das unter: Hat sich nicht gelohnt
        Süsse... es geht hier weniger um den Inhalt oder das Geld, sondern um die Masche... Davon einmal abgesehen, dass ich keine Dukaten schei... (sorry) so ist es vollkommen wuppe, was du nach dem lesen mit dem Buch machst: Die haben daran verdient, auf übellster Masche - und das ärgert mich!!!

Um es klarer zu sagen: Sie nutzen Michael auch nach seinem Tode aus und das ich mich ausnutzen lasse... ich fühl mich gerade so, als hätt ich ihn dadurch verraten (auch wenns albern klingt, aber Michaels Schicksale sollten Lehre genug sein)

Ob du es verbrennst, in die Tonne haust - oder aber dir ins Regal stelllst: du bist eine von Zig aber Tausenden, die in seinen Namen verarscht wurden (sie sich an dir bereicherten wie an zig anderen) - und das ist mir nicht scheiss egal - sorry

Kommentar

• Ich versteh dich ja, und ich sehs im Prinzip ja ähnlich, aber ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern. Das meinte ich damit. Sicherlich ist es mies vom Anbieter so ne Show abzuziehen und ich denk mir persönlich auch, mann biste wieder blöd gewesen, aber es lässt sich halt nicht mehr rückgängig machen und dafür sind mir meine Nerven einfach zu schade. Ich kann auch keine Dukaten schei.... Schön wärs

Kommentar

• Corinna (#366)

Liebe Corinna, ich bin ja schon ein bisschen älter...aber als ich Kind war, hatten alle kleien Mädchen ein Poesie-Album (gibt es sowas heute noch?) und da schrieben dann am Anfang erstmal die Mutter, Großmutter usw. rein.

Meine Oma schrieb damals: "Den Neid jag' auf der Stelle fort; durch Neid geschah der erste Mord"

Das muß auf mich so einen großen Eindruck gemacht haben, dass von da an Neid für mich das Allerschlimmste war.
            Geldgier, Rachsucht und solche Verwerflichkeiten rangieren in meiner Unwerte-Skala hinter Neid.

Ich mag das jetzt gar nicht in einen Zusammenhang setzen mit dem Grund unseres Schreibens hier im Forum......

Liebe Grüße!

Kommentar

• @nefsche

ich war diejenige die geschrieben hat, du solltest es lesen......

wer hat es denn in diesem forum gelesen?
              ich habe angefangen es zu lesen, und ich finde es immer noch ziemlich mysteriös.

das da betrüger am werk sind habe ich erst hinterher bemerkt. ich habe bei google recherchiert, und bin auf eine verschwörungstheorieseite gestossen.
              (www.Michael-Jackson-Mord.eu.tt.). ich fühle mich auch vera*****.
              ich verstehe das ihr stinkig seid, das bin ich auch, aber nicht wegen dem buch an sich, sondern wegen der abzocke.

aber mir sträuben sich die nackenhaare, wenn ich hier so manche threads lese.
              oder diese besagte dvd. bin ich auch drauf reingefallen.
              da wird auch noch so das eine oder andere auf dem markt geschmissen.

ich für meinen teil stecke die prügel hier locker weg.

bin auch froh, das es hier user gibt, die den vollen durchblick haben, und denken und denken................... .

aber bitte, stelle mich nicht mit diesen pappnasen auf eine stufe.
              ich habe dich nicht besch*****.

marbina.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                @nefsche

ich war diejenige die geschrieben hat, du solltest es lesen......

wer hat es denn in diesem forum gelesen?
                ich habe angefangen es zu lesen, und ich finde es immer noch ziemlich mysteriös.

das da betrüger am werk sind habe ich erst hinterher bemerkt. ich habe bei google recherchiert, und bin auf eine verschwörungstheorieseite gestossen.
                (www.Michael-Jackson-Mord.eu.tt.). ich fühle mich auch vera*****.
                ich verstehe das ihr stinkig seid, das bin ich auch, aber nicht wegen dem buch an sich, sondern wegen der abzocke.

aber mir sträuben sich die nackenhaare, wenn ich hier so manche threads lese.
                oder diese besagte dvd. bin ich auch drauf reingefallen.
                da wird auch noch so das eine oder andere auf dem markt geschmissen.

ich für meinen teil stecke die prügel hier locker weg.

bin auch froh, das es hier user gibt, die den vollen durchblick haben, und denken und denken................... .

aber bitte, stelle mich nicht mit diesen pappnasen auf eine stufe.
                ich habe dich nicht besch*****.

marbina.
                Mause... mach dir keinen Kopf... hab es schon so verstanden... fühl dich mal von mir geknuddelt... das kindle is in brunnen gefallen ... manchmal is es halt besser ned zu löschen und ned stillzuschweigen...
                das war hier eindeutig ne kettenreaktion, die gar nicht so gewollt war...

Ich ziehe daraus meine Hoffnung, dass man nu in unserer grossen Familie offener ist - auch wenn es hier wegen der Öffentichkeit ned besonders leicht sein wird...

ich bin dir nicht böse und glaub dir, dass du ebenso drauf reingefallen bist wie viele hier und ich ...

*mal tröstend knuddelt*

Ich prügel hier Niemanden - und dich schon gar nicht

Kommentar

• Ich habe es mir auch bestellt (aber schon vor ein paar Tagen), bereits bezahlt und ist unterwegs. Ich werde mir mal die ersten Seiten durchlesen, dann sieht man ja gleich ob es im Müll landet oder ich es fertiglese.

Es war gestern ein wenig verwirrend. Das Buch hat nichts mit dem Dr. Carr zu tun. Glaube, das kam nicht so ganz durch. Es war nur ein Nebenthema das auftauchte.

Ich denke, wir sind alle erwachsen genug um für unsere Entscheidungen Verantwortung zu übernehmen. Ob man es nun liest oder nicht, noch rückgängig machen kann oder nicht, egal. Es IST so.

Mir fliegen auch die Euros nicht beim Fenster herein, aber ich habe mich entschieden, bilde mir gerne meine eigene Meinung und muss nun auch die Konsequenzen tragen. Möchte auch keine Abzocker unterstützen aber ist nun mal passiert. Schon wieder Vergangenheit, also abhaken, nicht mehr ärgern und daraus lernen. Ist das Beste...

Kommentar

• Shit happens.
                    Dafür kann keiner was. Man kann jetzt drüber diskutieren, ob es was gebracht hätte, wenn früher eine Warnung gekommen wäre, aber schlussendlich sind wir alle erwachsene Menschen. Wir hatten offenbar alle ein schlechtes Gefühl bei dem Buch und haben uns dann doch dazu entschieden, es zu bestellen. Bei Einigen ist das nochmal gut gegangen, Andere müssen jetzt in den sauren Apfel beißen. Gelernt haben wir jetzt aber alle darauß und ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Hier in diesem Forum ist daran mit Sicherheit niemand schuld, außer vielleicht man selbst, wenn man auf sein Gefühl nicht hört. Hätte ich nicht durch einen recht glücklichen Zufall woanders als bei Amazon bestellt, würde ich mir jetzt auch in den Hintern beißen (wenn ich denn rum käme, was ich noch bezweifeln mag). Aber aus Schaden wird man klug und wenn man knapp dran vorbei geschlittert ist, dann auch.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      Süsse... es geht hier weniger um den Inhalt oder das Geld, sondern um die Masche... Davon einmal abgesehen, dass ich keine Dukaten schei... (sorry) so ist es vollkommen wuppe, was du nach dem lesen mit dem Buch machst: Die haben daran verdient, auf übellster Masche - und das ärgert mich!!!

Um es klarer zu sagen: Sie nutzen Michael auch nach seinem Tode aus und das ich mich ausnutzen lasse... ich fühl mich gerade so, als hätt ich ihn dadurch verraten (auch wenns albern klingt, aber Michaels Schicksale sollten Lehre genug sein)

Ob du es verbrennst, in die Tonne haust - oder aber dir ins Regal stelllst: du bist eine von Zig aber Tausenden, die in seinen Namen verarscht wurden (sie sich an dir bereicherten wie an zig anderen) - und das ist mir nicht scheiss egal - sorry
                      Genau aus diesen Gründen ärgere ich mich hier auch halb tot.
                      Das Buch ist definitiv Schrott!
                      Es besteht 50 % aus zusammengetragenen Zitaten aus Foren, Interviews von Michael sind Wort für Wort abgedruckt, der Songtext von Morphine in Original und die total lachhafte Übersetzung verschlingen auch einige Seiten. Und wenn man meint, dass dann eine Erklärung dazu kommt, warum der Text jetzt abgedruckt wurde.... Pustekuchen.
                      Ich könnte noch ewig so weitermachen, befüchte aber, dass ich das nicht darf, wegen Urrheberrechtsverletzung.
                      Ich habe auch lange hin und her überlegt, was ich dagegen unternehmen soll und habe jetzt für mich entschieden:
                      Ich setze es in amazon marketplace ... und zwar für 18 Euro .
                      Wenn diese betrügerische Dame durch mich ein Buch weniger verkauft, hab ich schon gewonnen.

Ich möchte wirklich nochmal darum bitten, dass diejenigen, die es gelesen haben, eine Bewertung bei amazon hinterlassen. Hier in den Foren lesen nicht alle Fans mit und vor dem Buch muss gewarnt werden, unbedingt.
                      Es ist Abzocke und dabei auch noch so lieblos gemacht... das ärgert mich am allermeisten. Dass es dem Autor sowas von egal war, ob da Rechtschreibfehler, Übersetzungsfehler, Logikfehler etc. drin sind.. hauptsache verkauft und gut.

Übrigens: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

Kommentar

• Hab gerade meine Emails abgerufen... ich werde auf eine sehr freundliche Art und Weise gebeten, die Bewertung rauszunehmen. Im Gegenzug bekomme ich mein Geld wieder .
                        Nix da!

Das beweist, wie sehr die schlechte Rezension bei amazon die Gute trifft. Also Leute: Haut rein und hinterlasst eine Bewertung. Vielleicht macht sie Euch auch den gleichen Vorschlag und ihr kriegt Euer Geld wieder. (Da würde ich wohl um Vorkasse bitten!)
                        Zuletzt geändert von out of my life; 15.11.2009, 09:58.

Kommentar

• Zitat von out of my life Beitrag anzeigen
                          Ich könnte noch ewig so weitermachen, befüchte aber, dass ich das nicht darf, wegen Urrheberrechtsverletzung.
                          Über ein Buch zu diskutieren, ist keine Urheberrechtsverletzung.

Urheberrechtsverletzung wäre, wenn Du Teile aus dem Buch nehmen und als "Deins" veröffentlichen würdest.

Kommentar

• Um welches Buch geht es denn???

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
                              Um welches Buch geht es denn???
                              "Das Mordkomplott Der Mord an Michael Jackson Die Wahrheit über den systematisch geplanten Mord an Michael Jackson! Unzensiert!

Kommentar

• Mit der rechtlichen Seite kenne ich mich nicht aus, aber ich traue der Person durchaus zu, wenn ich hier einige Passagen aus dem Buch wiedergebe, dass sie versucht daraus Kapital zu schlagen.
                                Angst hätte ich nicht davor, aber ich hab auch so schon genug um die Ohren und keine Zeit für so einen Mist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X