Ich glaube, ich schreibe Amazon mal eine Mail.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Und Zack, nach meiner Ablehnung die nächste positive Bewertung für das Buch mit Lügen (die Zitate der Fans würden Rechtschreibfehler enthalten, aber das Geschreibsel des Autors nicht .... umgekehrt ist der Fall.. nicht zu fassen) Darf man Rezensionen derart offensichtlich faken?
Ich glaube, ich schreibe Amazon mal eine Mail.
-
Zitat von out of my life Beitrag anzeigenHab gerade meine Emails abgerufen... ich werde auf eine sehr freundliche Art und Weise gebeten, die Bewertung rauszunehmen. Im Gegenzug bekomme ich mein Geld wieder .
Nix da!
Das beweist, wie sehr die schlechte Rezension bei amazon die Gute trifft. Also Leute: Haut rein und hinterlasst eine Bewertung. Vielleicht macht sie Euch auch den gleichen Vorschlag und ihr kriegt Euer Geld wieder. (Da würde ich wohl um Vorkasse bitten!)
Mal sehen, ob ich auch nen Scheck angeboten bekomme.... LOL
Kommentar
-
Ach ärgert euch nicht so das liegt ja an einen selber. Wir Fans sind nun mal so verückt
und vollen viel Bücher über Michael lesen. Ist doch verständlich. Ich hatte Glück das ich gerade zu Besuch bei meiner Freundin bin. So bin ich erst später drauf gestoßen und mir wäre das auch passiert. Könnt ihr das Buch nicht wieder über ebay verkloppen?
Ich finde es schon eine Sauerrei das Amazon usw. solche Bücher nimmt und das überhaupt mit macht. Mich stößt es schon jedes mal sauer auf wenn Bücher von Michael für Horrorpreise verkauft werden.
Kommentar
-
Zitat von out of my life Beitrag anzeigenHab gerade meine Emails abgerufen... ich werde auf eine sehr freundliche Art und Weise gebeten, die Bewertung rauszunehmen. Im Gegenzug bekomme ich mein Geld wieder .
Nix da!
Das beweist, wie sehr die schlechte Rezension bei amazon die Gute trifft. Also Leute: Haut rein und hinterlasst eine Bewertung. Vielleicht macht sie Euch auch den gleichen Vorschlag und ihr kriegt Euer Geld wieder. (Da würde ich wohl um Vorkasse bitten!)
Klasse - danke für den Tip
Vielleicht sollten Alle die darauf reingefallen sind, da ihre Kommentare ablassen - ich habs getan
Kommentar
-
ärgert euch doch bitte nicht so, dieser fehler wird euch nun sicher nicht noch einmal
passieren. ist doch kein wunder, dass man drauf hereingefallen ist, die letzten tage
waren hier einfach zu verwirrend. mir ist das jedenfalls so gegangen, habe schon an meinem verstand gezweifelt, wie schnell ich mich beeinflussen ließ.
habe heute nacht meinen kopf aufgeräumt und fange noch einmal ganz von vorne an.
hey, wir sind doch menschen mit fehlern und genau diese werden wir immer wieder machen.
zusammenhalt ist hier gefragt und das klappt doch bis auf einige ausnahmen
doch gut. freut euch daran und vergesst dieses blöde buch ganz schnell.
Kommentar
-
Zitat von out of my life Beitrag anzeigenMit der rechtlichen Seite kenne ich mich nicht aus, aber ich traue der Person durchaus zu, wenn ich hier einige Passagen aus dem Buch wiedergebe, dass sie versucht daraus Kapital zu schlagen.
Angst hätte ich nicht davor, aber ich hab auch so schon genug um die Ohren und keine Zeit für so einen Mist.
Ich glaube, man darf auch Passagen wiedergeben, wenn man die Quelle korrekt angibt, da bin ich mir aber nicht 100pro sicher.
Kommentar
-
@Brigitte58ärgert euch doch bitte nicht so, dieser fehler wird euch nun sicher nicht noch einmal
passieren. ist doch kein wunder, dass man drauf hereingefallen ist, die letzten tage
waren hier einfach zu verwirrend. mir ist das jedenfalls so gegangen, habe schon an meinem verstand gezweifelt, wie schnell ich mich beeinflussen ließ.
habe heute nacht meinen kopf aufgeräumt und fange noch einmal ganz von vorne an.
hey, wir sind doch menschen mit fehlern und genau diese werden wir immer wieder machen.
zusammenhalt ist hier gefragt und das klappt doch bis auf einige ausnahmen
doch gut. freut euch daran und vergesst dieses blöde buch ganz schnell.
Kommentar
-
Hallo @Maxi
Warum sollte leilakas ausgerechnet hier mitlesen ???? Das ist hier ja kein Buchbesprechungsthread sondern eigentlich ein Thread Namens "Artikel von Dr. Firpo Carr"
von daher wage ichs jetzt mal....back to the roots....
http://firpocarr.com/id8.html
Dr. Carr was personally selected by Chief William Bratton to help revamp the Los Angeles Police Department. Chief Bratton assigned him to one of a few specially formed re-engineering committees.
Dr. Carr wurde persönlich vom Chef William Bratton um dabei mitzuhelfen, das LAPD umzugestalten. Bratton übertrug ihm eine der wenigen speziell ausgebildeten Umstrukturierungs Ausschüsse.
http://en.wikipedia.org/wiki/William_J._Bratton
Bratton unexpectedly announced that effective October 31, 2009, he will resign his position as Chief of the Los Angeles Police Department.
Bratton gab unerwartet ( im August ) bekannt, dass er zum 31. Oktober 2009 von seiner Position als Chef des LA Police Department zurücktreten werde.
Zitat Dr.Carr ( Eingangspost )
Dieses Szenario unterscheidet sich nicht von dem, was zur Zeit bei den Untersuchungen zu Michael Jackson’s Tod vor sich geht. Deswegen dauert alles so lang! Um das ganze noch mal ins rechte Licht zu setzen, diese intrigante Gruselgeschichte die die Erforschung eines Todesfalls des Gloved One sein soll, kann mit dem Attentat auf John F. Kennedy vor 46 Jahren locker mithalten.
-> Bratton kündigt im Sommern unerwartet seinen Rücktritt an.
-> Dr. Carr bezeichnet die Erforschung als Intrigante Gruselgeschichte.
Evtl. haben ihn ja die Ermittlungen im Todesfall Michael Jackson zu seinen Rücktritt bewegt......?????
kurze Zusammenfassung über Chief William Bratton
http://209.85.129.132/search?q=cache:Kq0MPL89Tn4J:www.csmonitor.com/2009/1031/p02s10-usgn.html+why+bratton+leaves+lapd+Bratton&cd=2&hl= de&ct=clnk&gl=de
Kommentar
-
Donna
Dr. Carr und Chief Bratton kennen sich und Dr. Carr war auch für das LAPD tätig.
-> Bratton kündigt im Sommern unerwartet seinen Rücktritt an.
-> Dr. Carr bezeichnet die Erforschung als Intrigante Gruselgeschichte.
....könnten wir hier zum eigentlichen Thema zurückkehren - wäre fein, danke.
(....soviel Aufmerksamkeit bekommt ein Buch, das eh keiner lesen will...tztztz)
Kommentar
-
ja, das mit bratton haben wir doch schon mal hinterfragt, zumal
er ziemlich gute sprecher für sich hat.
er soll dafür bekannt sein, dass er bei korruption nicht mitspielt.
was ich bereits über ihn las, war im grunde genommen nur positiv.
Man kann es kaum glauben, aber es könnte nun durchaus der Fall eintreten, dass der traurige Tod des Superstars Michael Jackson schon bald zu einem Kriminalfall werden könnte, denn wie der Polizeichef von Los Angeles, William Bratton, in einem Interview mit CNN verriet, schließt er eine Ermordung Michael Jacksons nicht mehr aus.
Der Polizeichef von Los Angeles räumt allerdings gleichzeitig ein, dass vieles und die Art der Ermittlungen um den Tod des King of Pop von den abschließenden und finalen Ergebnissen der Autopsie von Michael Jackson abhängt.
diesen satz finde ich besonders interessant:
Es wird, wie erwähnt, in Medien sowie Blogs und Foren weltweit wild spekuliert, ob es auch ein Mord an Michael Jackson gewesen sein könnte und es nicht die Medikamente waren, die den traurigen Star am Ende umgebracht haben.
Erst nach den endgültigen Ergebnissen der Autopsie des leider verstorbenen Superstars Michael Jackson wird mit dem Gerichtsmediziner (Pathologen) entschieden, ob ein Mord oder eine Überdosis als Todesursache in Frage kommen können. Aktuell sollen, so William Bratton weiter, sehr umfassende Untersuchungen laufen und teilweise in alle Richtungen ermittelt werden.
Wie der Fernsehsender CNN weiter berichtet, wird das endgültige Ergebnis der Autopsie des Körpers von Michael Jackson erst in ca. 2 Wochen erwartet, denn dann liegen die endgültigen toxikologischen Untersuchungsergebnisse vor. Auch die unabhängige Obduktion, welche die Familie von Michael Jackson in Auftrag gab, brachte bisher noch keine endgültigen Ergebnisse.
Somit ist es wohl kaum verwunderlich, auch gerade wegen den Aussagen des Polizeichefs von Los Angeles, dass sehr viele Spekulationen um den Tod von Michael Jackson die Runde machen und man sogar von Mord spricht – gerade wenn William Bratton selbst solch ein Delikt noch nicht ausschließen kann.
So soll eine nicht genannte Quelle ausgesagt haben, dass sich auch die Jackson Familie bewusst sei, dass man ein Verbrechen bzw. einen Mord an Michael Jackson nicht ausschließen kann, schreibt CNN online in ihrem Artikel zu den Aussagen bzw. dem Interview mit William Bratton.
Im Visier der Ermittlungen sollen im Moment 5 Ärzte stehen, die im Umkreis von Michael Jacksons letzten Monaten aufgetaucht sind. Besonders interessant für die Polizei sowie Medien scheinen die bisher noch sehr dubiosen Machenschaften des Leibarztes von King of Pop, Conrad Murray, zu sein.
Es wird, wie erwähnt, in Medien sowie Blogs und Foren weltweit wild spekuliert, ob es auch ein Mord an Michael Jackson gewesen sein könnte und es nicht die Medikamente waren, die den traurigen Star am Ende umgebracht haben.. egal was kommen sollte, es bleibt auf jeden Fall spannend und traurig, denn solch ein Ende hatte Michael Jackson wohl nicht verdient.
Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.11.2009, 12:42.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar