thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Posted Nov 14th 2009 5:50PM by TMZ Staff
http://www.tmz.com/2009/11/14/michae...y-o-j-simpson/
Delay in Jackson Case -- The Ghost of OJ
Michael Jackson's homicide investigation is taking longer than expected because -- as one law enforcement source connected with the case said -- "We've had bad luck with big cases like OJ in the past, and we don't want to repeat those mistakes."
The source also pointed to the Robert Blake case, which some experts believe was also botched. But the source added, "There is not a problem with the case. Time is on our side. We want to do this right." The L.A. County D.A.'s office and the LAPD are working as a unit to "anticipate defense strategies and prepare for them." The D.A.'s office is actively involved, requesting lots of info from the LAPD.
One of the issues: authorities have keyed in on Applied Pharmacy in Las Vegas -- they want to make sure there are no other pharmacies that sent the Propofol in question to Dr. Conrad Murray.
Another issue: authorities have gone back to their medical experts for more input, as "strategies have changed" in a case they call "very complicated."
As for when the investigation will wrap: now authorities are saying they'd like to end it "before the Christmas holidays".... but that could get pushed to January.Zuletzt geändert von Donna; 15.11.2009, 13:07.
Kommentar
-
aber vielleicht liegt man auch mit bratton genau falsch.
mußte er vielleicht gehen, weil es in den ersten tagen
erhebliche fehler bei den ermittlungen gab?
bin hier doch ein wenig unentschlossen, welchen berichten
ich da glaube-
mach mich da lieber noch einmal auf die suche......
donna
ich denke mal.das kann u.u. noch länger dauernZuletzt geändert von Brigitte 58; 15.11.2009, 13:34.
Kommentar
-
Schön wäre es, wenn wir bald wüssten, was Sache ist. Aber ehrlich gesagt, habe ich Zweifel, ob wir je die ganze Wahrheit erfahren werden. Man wird uns Häppchen hinwerfen. Viell. ist die wahrheit ja wirklich für die Allgemeinheit "nicht gut verdaulich".
Was mich eingach ratlos hinterlässt, sind die Anspielungen auf unerwartete, überraschende Ereignisse und Personen. (von LaToya und Carr bzw. Joe)
Da kann ich mir wohl noch lange das Hirn zermartern und recherchieren brint dann auch nicht viel, oder?
Was könnte denn noch im Autopsiebericht stehen, was wir nicht wissen? Vermutlich haben sie der Öffentlichkeit auch nur Teile davon verraten. Die wichtigen Infos könnten durchaus aus ermittlungstaktischen Gründen unter Verschluss gehalten worden sein.
"Another issue: authorities have gone back to their medical experts for more input, as "strategies have changed" in a case they call "very complicated."
Welche Strategie haben sie vorher vefolgt? Und in welche Richtung gehen sie jetzt? das wäre mal eine interessante Frage.
Das Rätselraten geht weiter....
Kommentar
-
Versteh ich nicht....
Hallo!
Ja danke,das ist ja echt toll......
Noch mehr Verwirrung und Ratlosigkeit..
Eigentlich finde ich es eine Frechheit von dem guten Mann,dass er sowas an die Öffentlichkeit bringt.Denn es wirft noch mehr Fragen auf,als eh schon vorhanden sind und bringt uns rein GARNICHTS!
Hätte er lieber mal den Mund gehalten,anstatt uns die Zähne lang zu machen.Entweder will er sich wichtig machen oder hatte nur das Bedürfniss zu "reden".Da heisst es wie immer:abwarten.
Kommt Zeit,kommt Rat...
LG
Alex
Kommentar
-
Zitat von out of my life Beitrag anzeigenHab gerade meine Emails abgerufen... ich werde auf eine sehr freundliche Art und Weise gebeten, die Bewertung rauszunehmen. Im Gegenzug bekomme ich mein Geld wieder .
Nix da!
Das beweist, wie sehr die schlechte Rezension bei amazon die Gute trifft. Also Leute: Haut rein und hinterlasst eine Bewertung. Vielleicht macht sie Euch auch den gleichen Vorschlag und ihr kriegt Euer Geld wieder. (Da würde ich wohl um Vorkasse bitten!)
Leider gehöre ich auch zu denen, die das Buch sofort gekauft haben... Ich habe beschlossen, ich werde es auf keinen Fall wiederverkaufen, dass lässt mein Verantwortungsgefühl nicht zu. Damit würde ich den Verkauf und die Verbreitung des Buches ja mit unterstützen. Und das möchte ich nicht!
Dann verschmerze ich lieber das Geld, auch wenn ich es wirklich nicht dicke habe. Da siegt einfach meine Moralvorstellung.
Dieses Buch ist einfach undiskutabel, sehr einfach und naiv geschrieben und alles andere als fundiert... Abgesehen von dem Aufbau des Buches, die Rechtschreibfehler, die schlechte Übersetzung und und und. Und zu guter Letzt der hohe Preis, der schon fast darauf schließen lässt, dass die dahinterstehende Person nicht nur für die Gerechtigkeit kämpft, sondern auch noch Kohle damit machen will.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigensteffi
ich denke mal das war im juli ca. konnte kein datum finden
aber hier der genaue link.
bitteeeeeeeee schön........
http://www.vip-chicks.de/2009/schlec...halten-an.html
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenWie bitte?? Das ist doch wohl nicht wahr, dass sie dir dieses Angebot gemacht hat? Ich bin echt fassungslos!
Leider gehöre ich auch zu denen, die das Buch sofort gekauft haben... Ich habe beschlossen, ich werde es auf keinen Fall wiederverkaufen, dass lässt mein Verantwortungsgefühl nicht zu. Damit würde ich den Verkauf und die Verbreitung des Buches ja mit unterstützen. Und das möchte ich nicht!
Dann verschmerze ich lieber das Geld, auch wenn ich es wirklich nicht dicke habe. Da siegt einfach meine Moralvorstellung.
Dieses Buch ist einfach undiskutabel, sehr einfach und naiv geschrieben und alles andere als fundiert... Abgesehen von dem Aufbau des Buches, die Rechtschreibfehler, die schlechte Übersetzung und und und. Und zu guter Letzt der hohe Preis, der schon fast darauf schließen lässt, dass die dahinterstehende Person nicht nur für die Gerechtigkeit kämpft, sondern auch noch Kohle damit machen will.
Kommentar
-
Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigenDas denke ich auch. Mit dem Weiterverkauf des Buches schädigt man dann auch nur wieder einen weiteren ahnungslosen MJ-Fan
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar