thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an Hyppolytos

ich weiß das doch, aber bitte lese erst den Beitrag von Brigitte 58

Kommentar

• M.j.

Übrigens weiß jemand, ob Bratton auf eigenen Wunsch zu der Sicherheitsfirma gewechselt hat? Und von Los Angeles nach New York ist ja auch nicht gerade um die Ecke, gerade mal alle Zelte abbrechen?
      Zuletzt geändert von aurelia; 15.11.2009, 21:08.

Kommentar

• aurelia (#444)

J e t z t verstehe ich Dich (?)
        meinst Du das aus Brigittes Post:

Bennett Carr of Sotheby's International Realty's Beverly Hills office and John Olsen of the Sunset Strip office now have the listing. Bennett Carr von Sotheby's International Realty Beverly Hills Büro-und John Olsen des Sunset Strip Büro haben jetzt die Liste.

und von diesen "Carr" gibt es auch mehrere.
        würde mich nicht wundern, wenn die wieder mit ??? verheiratet sind!

Kommentar

• M.j.

Ja Hyppolytos Mensch mit Deinem Namen habe ich echt Schwierigkeiten pp

Kommentar

• marywell
            nein, ich spiele auf nichts an. ist doch gar nicht meine art.
            es ist nur einfach so, dass, wenn ich bei google bratton und carr eingebe,
            viele carrs, erscheinen. muß davon ein ganzes nest geben.
            wollte einfach nur einen hinweis geben.
            mein kopf ist doch heute wieder klar,
            hoffe ich jedenfalls.

Kommentar

• @ aurelia445 + 447:

Vgl. Beiträge von Donna (#395 und #432): nee, er wollte selbst weg (in einen privaten Sicherheitsdienst

schreibe doch einfach Hippo (das Pferd...)

Kommentar

• aurelia
                Hippolytos ist eine Gestalt der griechischen Mythologie. Er ist der Sohn des Helden Theseus und der Amazonenkönigin Hippolyte. Hippolytos war ein Verehrer der Artemis, Göttin der Jagd und der Keuschheit. Aphrodite, über diesen Umstand verärgert und neidisch, rächt sich an Hippolytos, indem sie Phaidra verzaubert. Als Göttin der Liebe bewirkt sie, dass Phaidra beginnt, ihren Stiefsohn Hippolytos zu lieben.

ich denk immer an pferdchen, wenn ich ihre beiträge lese.
                und das sage ich mit liebe

Kommentar

• hm, deswegen habe ich so doof gefragt, ob es hier verirrungen gab (was ja vorkommen kann) - hier wird also von dem "richtigen" Firpo Carr geredet?

Kommentar

• mrs. järvis
                    Ein Zeuge Jehovas gibt zwei Seminare, die von der NoI gesponsert wurde? Guck mal einer an. Die haben scheinbar auch überall ihre Flossen drin.

tja, und die lassen auch niemanden verhungern (hoffe ich) und in ganz ganz kleinen
                    häuschen wohnen.
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.11.2009, 21:22.

Kommentar

• marywell
                      du hast nicht doof gefragt.
                      war auch ein bissl doof von mir geschrieben.
                      verwirrungen, nee danke, hatte ich genug im kopf.
                      glaubte schon an verschwörungstherorien.

Kommentar

• Zitat Brigitte 58;246537
                        Hippolytos ist eine Gestalt der griechischen Mythologie.

Brigitte 58, ich weiß das aus der Schule, aber ich will ihn ( oder sie) immer nur mit einem p sehen.Ich werde ihn ( oder sie) zukünftig Röschen(Roß und Reiter) nennen, dass würde für eine sie besser passen

Kommentar

• aurelia
                          ich wußte das nicht aber wiki

Kommentar

• M.j.

Wenn sich aber Bratton auf eigenen Wunsch verabschiedet hat in einen privaten Sicherheitsdienst von einem " gehobenen"Posten in der LAPD? Ich weiß nicht, aber bei mir klingeln da die Alarmglocken ( vllt. konnte er es psychisch nicht mehr evtl. Mobbing( er wollte den Rassismus bekämpfen) andere aber vielleicht nicht?

Kommentar

• off topic an Brigitte 58:

Ja, aber Hippolytos wurde, nachdem er unschuldig zu Tode gekommen war, in das Sternenbild am Himmel erhoben (Fuhrmann). Und dort lebt er jetzt ewig weiter.

Das war so eine tröstliche Vorstellung für mich, dass es dem Michael ebenso ergehen wird, wenn der Graubart da oben noch ein bischen Sinn für Gerechtigkeit hat....

Kommentar

• sie kennen sich alle:
                                AP Worldstream
                                08-30-2005
                                Dateline: LOS ANGELES
                                The leader of the black Muslim group Nation of Islam dispatched a top aide to meet with Los Angeles' police chief to reduce tensions surrounding last week's arrest and alleged police beating of one of the group's ministers.

Police Chief William J. Bratton told the Los Angeles Times that he met for about two hours Monday with one of Nation of Islam leader Louis Farrakhan's lieutenants.

The chief said he promised that the police department would thoroughly investigate the confrontation Thursday between officers and Nation minister Tony Muhammad at a vigil for a shooting victim.

Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.11.2009, 22:16.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X