thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn wir bald wüssten, was Sache ist. Aber ehrlich gesagt, habe ich Zweifel, ob wir je die ganze Wahrheit erfahren werden. Man wird uns Häppchen hinwerfen. Viell. ist die wahrheit ja wirklich für die Allgemeinheit "nicht gut verdaulich".

Was mich eingach ratlos hinterlässt, sind die Anspielungen auf unerwartete, überraschende Ereignisse und Personen. (von LaToya und Carr bzw. Joe)
    Da kann ich mir wohl noch lange das Hirn zermartern und recherchieren brint dann auch nicht viel, oder?

Was könnte denn noch im Autopsiebericht stehen, was wir nicht wissen? Vermutlich haben sie der Öffentlichkeit auch nur Teile davon verraten. Die wichtigen Infos könnten durchaus aus ermittlungstaktischen Gründen unter Verschluss gehalten worden sein.

"Another issue: authorities have gone back to their medical experts for more input, as "strategies have changed" in a case they call "very complicated."
    Welche Strategie haben sie vorher vefolgt? Und in welche Richtung gehen sie jetzt? das wäre mal eine interessante Frage.

Das Rätselraten geht weiter....
    Hmmm... Darf ich mal mitspinnen? Ich weiß, keiner weiß nix genaues, aber trotzdem rätseln wir ja alle und wälzen unsere Gedanken...

Ich musste gerade wieder an etwas denken, das ich neulich einmal in einem anderen Thread gepostet hatte:

DENNOCH glaube ich, dass es um mehr geht als einen schusseligen Arzt. Ich habe das ungute Gefühl, dass da noch viel, viel mehr dahintersteckt...
    Und so seltsam und schwer einschätzbar ich LaToya finde: Ihre Worte "Es werden sich Dinge herausstellen, mit denen Ihr jetzt noch gar nicht rechnet" machen mich zumindest nachdenklich...

Mein Eindruck ist, dass Michael eben KEIN kaputtes Wrack war (daher bin ich auch absolut kein Freund der TINI-Aktion, aber das ist ein anderes Thema). Dass er, im Gegenteil, zu groß wurde und aus dem Weg geräumt wurde.

Übrigens sah ich vor einigen Tagen ein Interview mit Joe Jackson (jaaaa, ich weiß, der erzählt manchmal viel, wenn der Tag lang ist, aber man muss zugeben, dass er manchmal auch sehr Wahres sagt). Er berichtete, er habe Prince gefragt, ob er seinen Vater manchmal im ärmellosen Shirt gesehen habe. Der sagte, ja klar, und Joe fragte ihn, ob er Einstichpunkte von Injektionen gesehen habe. Darauf sagte Prince, einen oder zwei. Joe äußerte seine große Verwunderung darüber (und ich wundere mich gleich mal heftigst mit), warum dann nach Michaels Tod von vielen, vielen Einstichpunkten auf den Armen und dem ganzen Körper die Rede war...

Dazu passt das Statement von Dr. Klein (jaaaa, ich weiß, der ist nun wirklich ganz übel, ich finde sein Verhalten und was er so labert auch unmöglich, aber nur mal angenommen, er hat in diesem einen Punkt Recht??), er habe diese vielen Einstiche nicht gesehen. Er sagte, auch habe er im Autopsiebericht gelesen, dass auch am Hals Einstiche gewesen sein sollten - solche habe er aber weder an Michael selbst noch im Film sehen können.

WENN das alles stimmt, dann müssten die Einstiche aus der Zeit ganz kurz vor seinem Tod stammen. Selbst wenn man in Betracht zieht, dass er in dieser Nacht einiges von Murray injiziert bekam, erklärt das doch eigentlich nicht diese, wie es heißt, "unzähligen" Einstiche... Da stimmt doch irgendwas nicht?!

Mich lässt wirklich das Gefühl nicht los, dass da nicht nur ein strohdoofer Arzt einen Fehler gemacht hat, sondern dass es um mehr geht.

Wenn man nun zum Beispiel also vielleicht noch etwas anderes in seinem Körper gefunden hat als "nur" die laut Murray verabreichten Medikamente?

Ich weiß nicht, vielleicht findet Ihr das doof, aber mich lässt das mit diesen "unzähligen Einstichen" nicht los und dass da möglicherweise etwas nicht stimmt...

Ich weiß nicht, wie ich den Atrikel von Carr einschätzen soll, aber: Mehr als Eindrücke und Gedanken können wir ja nicht haben, und mein Gefühl war irgendwie von Anfang an: da ist mehr im Spiel als "nur" ein Abhängiger und ein strunzblöder Arzt.

Kommentar

• pferdchen
      danke! mein button ist weg.
      ich liebe diese vorstellungen, so als wenn man über die regenbrücke geht.
      ist nicht o.t. (ohne Tadel)
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.11.2009, 21:41.

Kommentar

• M.j.

und wenn die sich alle kennen, steckt ein System dahinter mit dem Beitrag von F.Carr

Kommentar

• aurelia
          auch wenn die sich alle kennen, steckt ein system dahinter. punkt.
          so kann ich deinem beitrag beistimmen.

november
          geht es dir gut???

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            aurelia
            auch wenn die sich alle kennen, steckt ein system dahinter. punkt.
            so kann ich deinem beitrag beistimmen.

november
            geht es dir gut???
            @Brigitte 58

Könntest Du bitte den Link zum Artikel einsetzen?

Weiss Du, welcher frühere Anwalt von Michael den Führer von NOI vertreten hat?

Kommentar

• nena,
              verstehe dich gerade nicht.
              mein artikel hat doch einen link?
              und deine frage verstehe ich auch nicht?
              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.11.2009, 22:09.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                nena,
                verstehe dich gerade nicht.
                mein artikel hat doch einen link
                Wenn ich den Link anklicke, kommt nur eine Auswahlseite. Habe Bretton und NOI eingegeben, dann kommenam Rand ein Paar Kleinartikel von 2005... de Rede ist eben auch von einem Anwalt von MJ der früher den Führer von NOI vertreten hat.

Das Übrsetzungsprogramm ist auch mühsam...

Kommentar

• nena
                  oh, der link war nicht komplett. du konntest ja nicht wissen,
                  wonach ich suchte.
                  entschuldige bitte

Kommentar

• M.j.

Hallo Nena(ist kürzer)

Bratton mit a oder irre ich mich?

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                      Hallo Nena(ist kürzer)

Bratton mit a oder irre ich mich?
                      Danke, war im Post nur ein Tippfehler. Habe schon was dazu gefunden, aber nichts deutliches. Fest steht, dass Bratton, NOI, Carr..... sich schon lange kennen....

Kommentar

• M.j.

Rein aus dem Bauchgefühl ich glaube dem Bericht von F.Carr und dennoch?

Ich habe mir den Bericht des F.Carr nochmals durchgelesen, um so gaga werde ich!
                        1. Bratton( der gegen Rassismus ist), die Jackson Familie und NOI kennen sich(natürlich)

Dann kam mir James Brown in den Sinn der in seinen letzten Stunden wieder von " Musikinstrie" negativ gesprochen hat.
                        Dann wieder Mottola ( Harlem 2001( Michael sagte " teuflisch"
                        Dann tendierte ich wieder zu es geht um Rassismus) der auch heute noch lebt!!( z.B. in Alabama)

Dann in dem Bericht von F.Carr

" Glaubt deswegen aber nicht, dass ich alle Wahrheiten verraten werde? Vielleicht verschmitzt lächelt
                        Das paßt doch alles nicht zusammen?

Ach wie gut das niemand weiß.........
                        Zuletzt geändert von aurelia; 16.11.2009, 12:47. Grund: falsch

Kommentar

• @Rain

Also doof finde ich an deiner Theorie erstmal gar nichts. Was du schreibst, klingt schon sehr logisch. Geht man davon aus, dass Prince das wirklich gesagt hat und geht man weiter davon aus, dass es wirklich so viele Einstiche an Michaels Körper gegeben hat, dann stinkt da selbstverständlich irgendwas ganz gewaltig zum Himmel. Das tut es aber auch so.

Mir lassen da einige Sachen keine Ruhe. Die Nation Of Islam taucht in jeder erdenklichen Situation auf. Dann diese Sache mit Bratton (der sowohl Louis Farrakhan kennt, als auch Dr. Carr) und der plötzlich seinen Job an den Nagel gehängt hat. Zumindest plötzlich für die Außenwelt. Ob es wirklich plötzlich kam, ist fraglich. Carr, der als Zeuge Jehovas zwei Seminare hält, die von der Nation of Islam gesponsort sind und der jetzt plötzlich ankommt und sagt, er wüsste erschreckende Dinge und dass AEG und Tohme (Tohme der Cousin von Jermains Frau), möglicherweise nicht die Schuldigen sind und dass möglicherweise auch ein Dr. Murray gar nicht der wahre Schuldige ist.

Tohme soll Michael zu AEG gebracht haben, AEG soll Murray bezahlt haben, Carr ist ein Freund der Familie Jackson, kennt Bratton (und vielleicht auch Tohme), hatte offenbar schon mit der Nation of Islam zu tun, dessen Vorsitzender wiederrum ebenfalls mit Bratton bekannt war usw. Rein theoretisch wäre es möglich, alle Namen irgendwie miteinander in Verbindung zu bringen. Ob sie natürlich auch in Verbindung stehen, was Michael angeht, ist eine andere Frage. Aber komisch ist das Ganze schon.

Kommentar

• Zitat November
                            Da drängt sich mir sehr die Frage auf, ob Brattons Stellenwechsel (zu diesem Zeitpunkt) nicht etwa tatsächlich eingefädelt wurde..........................

Genau das denke ich auch, zumal Los Angeles( New York)?
                            Ich weiß ja nicht wie alt er war, Knall auf Fall,von sämtlichen Freunden und Bekannten weg, von einem übergeordneten Posten in einen Sicherheitsdienst?
                            Bratton war gegen Rassismus war vllt. für manche störend, zumal Rassismus, auch wenn es geleugnet wird, auch heute noch ein Thema ist!!

Kommentar

• Hallo November,

freue mich, Dich hier mal wieder schreiben zu sehen.

Falls Dich irgendwie bestärlt: Ich wollte mich auch schon 2 oder 3 mal hier rausziehen, weil ich striktes Arbeiten an einem Thema gewohnt bin und hier immer alles so kreuz und quer geht.
                              Aber irgendwie fehlen mir die chaotischen Leute dann wieder und ich werde trübselig.

Machen wir also weiter, lachen zurück, wenn jemand uns anlacht, beißen zurück, wenn jemand beißt.

Hippolytos (Du weißt ja: Hippolytos-Westerwelle....)

Kommentar

• Andererseits, verdient man in so einer Position soviel Geld, um ein Haus für über 1 Million Dollar zu besitzen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X