auch ich freue mich über deine anwesenheit.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen@ Mrs. Järvis (#471)
Ergänzung zu 2. Absatz:
(...und Tohme (Tohme der Cousin von Jermains Frau), möglicherweise nicht die Schuldigen sind...)
Dr. Thome ist nicht nur der Cousin von Jermaine jackson Frau sondern auch der
Schwager von Randy Philips
Speechless38
Kommentar
-
Also diese Irrungen und Wirrungen um die privaten und geschäftlichen Beziehungen dieser Leute ist erschreckend. Da soll noch einer durchblicken.
Ob da mal alles sauber abging?
Aber mir kam da etwas in den Sinn: Wie war das noch gleich mit Michaels Testament? Gab es da nicht auch Kontroversen um das Datum und die Unterschrift mit NY und LA? Zufall?
Kommentar
-
Mal was ganz anderes:
In dem Artikel von Firpo Carr habe ich vorgestern den Abschnitt über die "Aktien eines multimillionen Dollar-Unternehmens" mal wörtlich genommen und daraufhin ein bißchen nachgeforscht und dies hier gefunden:
Sony-Joint-Venture
Ericsson will aussteigen
Von Astrid Maier
Der schwedische Telekommunikationskonzern Ericsson plant, sich aus dem gemeinsamen Handygeschäft mit Partner Sony zu verabschieden. Entsprechende Gespräche mit dem japanischen Elektronikunternehmen laufen nach Informationen von manager magazin bereits.
Getrennte Wege: Sony will den Ericsson-Anteil herauskaufen
© DDPHamburg - Ericsson will aus dem Handygeschäft mit dem Joint-Venture-Partner Sony aussteigen. Dies berichtet das manager magazin in seiner neuen Ausgabe, die ab Freitag (20. März) am Kiosk erhältlich ist.
Sony hat dabei Interesse bekundet, den Handyhersteller Sony Ericsson ganz zu übernehmen, berichten mehrere mit der Situation vertraute Personen.
Der geplante Ausstieg des weltweit größten Ausrüsters für Mobilfunk-Netzinfrastruktur, Ericsson, gestaltet sich allerdings mühsam. Denn spätestens nach dem jüngsten Gewinneinbruch verfügt Partner Sony nicht über genügend Geld, um Ericsson herauszukaufen.
Quelle: http://www.manager-magazin.de/it/art...613898,00.html
Sony brauchte also Geld..........*spekulier*
Kommentar
-
Hallo @November
Danke, die Relationship-Suchmaschine ist ja klasse !
www.muckety.com
leider funktioniert der hier angegebene Link nicht
Über Philip Anschutz und einen Robert B. Catell, die beide über das "Kennedy Center" und das "National Petroleum Council" miteinander verbunden sind, gibt es eine Verbindung zu Howard Stringer über das "Kennedy Center". Und von besagtem Robert B. Catell wiederum gibt es eine Connection zu Michael G. Cherkasky über die "Partnership for New York City".
Ersichtlich u.a. hier: http://www.muckety.com/Query?SearchR...cketyMap?_r=2D
Da drängt sich mir sehr die Frage auf, ob Brattons Stellenwechsel (zu diesem Zeitpunkt) nicht etwa tatsächlich eingefädelt wurde..........................Zuletzt geändert von Donna; 15.11.2009, 23:15.
Kommentar
-
Sony brauchte Geld....Na ja. So arm sind die nicht, dass man von "brauchen" reden kann. So jedenfalls schätze ich Laie die Lage ein.
Aber unangenehm ist vîell. schon. Nur: Was hat das mit Michael zu tun???
Das frage ich mich die ganze Zeit.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen@ Mrs. Järvis (#471)
Ergänzung zu 2. Absatz:
(...und Tohme (Tohme der Cousin von Jermains Frau), möglicherweise nicht die Schuldigen sind...)
Dr. Thome ist nicht nur der Cousin von Jermaine jackson Frau sondern auch der
Schwager von Randy Philips
Kommentar
-
..hier nur mal zur Veranschaulichung Sony-Aktienkurs - Berechnungszeitraum 1 Jahr
http://www.finanzen.net/aktien/Sony-Aktie
..nach der allgemeinen Börsenkrise Anfang März (es fielen so gut wie alle Aktien) hat sich die Sony Aktie erstaunlich gut erholt.
Kommentar
-
ich versuch's mal....
Howard Stringer
Chairman and Chief Executive Officer, Sony Corporation of America
Vorstandsmitglied Kennedy Center
Robert B. Catell
Vorstandsmitglied Kennedy Center
Director Partnership for NYC
Michael G Cherkasky
Altegrity CEO
ehemaliger Director Partnership for NYC
LAPD Chief Bratton
hat zu Altegrity gewechselt.
Philip F. Anschutz
Owner AEG
Vermögensverwalter Kennedy Center
....eine große Familie
Wäre jetzt sehr interessant zu wissen, wie die beiden Schlüsselfiguren Michael G Cherkasky und Robert B. Catell, mit denen sich ja der Kreis schließt, persönlich (Freund oder Feind) zueinander stehen !Zuletzt geändert von Donna; 16.11.2009, 00:17.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar